PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mapingkontest

-RPG-UNLIMITED-
18.10.2007, 19:55
Also ich fände mal gut dads sich die User dieses Forums.
Also möchte ich hier einen Mapingkontest starten^.^

jeder kann mitmachen der will.
Bewertungen gehören ja auf jedenfall dazu da würde ich die Mods als
Bewerter vorschlagen oder jedenfalls die Profi Maker.

Ich fang einfach mal an und ihr postet dan mal weiter.
http://img503.imageshack.us/my.php?image=screendunkelrj7.png

MK-Kintaro
19.10.2007, 11:11
Das klingt doch mal interessant. Aber für welchen Maker? XP oder 2000? Oder darf man einen nehmen, den man will? Das wäre auch cool^^ Bin glaub dabei, wenn ich wieder zu Hause bin.

Kelven
19.10.2007, 12:02
Contests müssen vorher mit uns Moderatoren abgesprochen werden. Dafür stellst du einem Moderator deiner Wahl den Contest vor. In der Vorstellung sollte folgendes enthalten sein: Um was es beim Contest geht, Jurymitglieder, Bewertungskriterien, Preise.

19.10.2007, 12:02
Also ich fände mal gut dads sich die User dieses Forums.
Also möchte ich hier einen Mapingkontest starten^.^

jeder kann mitmachen der will.
Bewertungen gehören ja auf jedenfall dazu da würde ich die Mods als
Bewerter vorschlagen oder jedenfalls die Profi Maker.

Ich fang einfach mal an und ihr postet dan mal weiter.
http://img503.imageshack.us/my.php?image=screendunkelrj7.png

Du kannst nicht einfach so aus heiterem Himmel, und weil dir gerade danach ist, einen Mappingcontest starten. :rolleyes:
Dazu gehört erstmal, dass du einen zuständigen Moderator um Erlaubnis bittest - Und auf jeden Fall eine bessere Organisation. Du musst eine feste Jury haben und kannst nicht einfach festlegen, dass die Mods das machen sollen, lol.

Nächstes Mal vielleicht erst besser informieren, bevor dir wieder mal so ein grandioser Geistesblitz kommt. :B

Edit: Hätt' ich mir fast gedacht, dass Kelven sowieso schneller kommt. x) Kannst du löschen, wenn du magst.

-RPG-UNLIMITED-
19.10.2007, 21:31
ja stimmt da habt ihr recht, sry
und zu den fragen:

also es darf von jeden maker screnshoots hier reingeposet werden.
und es ist egal um was es geht hauptsache eine map die bewertet werden kann aber itte nicht anfänger maps.

jawa aka luchador
19.10.2007, 21:43
SPAAAAAAM MUHAHAHAHA

aehm nein....

Ich wollte eigentlich nur sagen das ich die Idee ansich super finde, vielleicht hat ja einer der Mods Zeit und Lust sich das durch den Kopf gehen zu lassen und anschliessen zu organisieren. Ansonsten muesste halt jemand gefunden werden der diese Aufgaben uebernimmt...
@RPG-Unlimited: Sry, aber du scheints mir dem nicht Recht gewachsen zu sein...die Idee ansich ist wirklich Super, aber deine letzten beiden Posts verdeutlichen, dass du nicht in der Lage bist sie angemessen umzusetzen. ;)

mfgle
jawa aka luchador

Nathrael
19.10.2007, 21:59
ja stimmt da habt ihr recht, sry
und zu den fragen:

also es darf von jeden maker screnshoots hier reingeposet werden.
und es ist egal um was es geht hauptsache eine map die bewertet werden kann aber itte nicht anfänger maps.

Hierfür gibt es bereits einen Thread. (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100540)

Kelven
20.10.2007, 08:25
Ja, ich denke auch, dass ein zweiter Screenthread nicht nötig ist.

-RPG-UNLIMITED-
21.10.2007, 10:18
okay wen er nicht benötigt wird schlisst ihn einfach^^