Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -

Ignis-sama
18.10.2007, 19:06
-

Satyras
18.10.2007, 19:09
Ist auf jeden Fall besser als das Orginal!

treeghost
18.10.2007, 19:15
Ich hab mir vorhin bei charas-project das Battle1 Midi von Final Fantasy 6 runtergeladen und angehört, die Instrumentenwahl war grauenhaft...
Naja, hab mir Procyon genommen und ein bisschen rumgespielt, sodass es "verträglicher für die Ohren" ist. Was haltet ihr davon?
http://npshare.de/files/35/8213/FFIV_Battle1_Odious.MID
Ist natürlich freigegeben, jeder der will, kann es in seinem Spiel einbauen, aber ich denke mal, es wird sowieso nicht gefragt ;)
Öh...was?FF6 ist eines der besten Spiele überhaupt wie kannst du behaupten das die Midi im Kampf schlecht ist?
Bei dir klingt das schon eher Techno mäßig .-.

Nathrael
18.10.2007, 19:17
FFIV wäre Final Fantasy 4.
FF6 wäre FFVI.

Römisches Zählsystem ftw ;) .

Expresseon
18.10.2007, 19:38
Ich habe diese Musik in meinem Erstprojekt verwendet - guter Ohrwurm. Die Instrumente, die du gewählt hast, sind passend - ich würde es so nehmen. Allerdings gehört das ins Entwicklerforum, denke ich.

Sölf
18.10.2007, 19:40
Ganz ehrlich? Ich finde deine Version schlechter. Irgendwie wirkt mir die nicht... naja... "episch" genug. Das klingt irgendwie so harmlos. Halt... untoll...

Ignis-sama
18.10.2007, 19:51
-

19.10.2007, 11:59
Also ganz ehrlich finde ich deine Version nicht besser als die von CP, wobei ich diese ebenso nicht mag.

Bei mir schlummert seit Urzeiten diese (http://npshare.de/files/35/6796/FF6BATTL.MID) Version hier rum, die finde ich mehr als in Ordnung.

-RPG-UNLIMITED-
21.10.2007, 13:20
Ich schliesse mich Blank an.

V-King
21.10.2007, 18:46
Ganz ehrlich? Ich finde deine Version schlechter. Irgendwie wirkt mir die nicht... naja... "episch" genug. Das klingt irgendwie so harmlos. Halt... untoll...

Eben so.
Zusätzlich passen die Instrumente irgendwo nicht zusammen. Man muss halt bei nem Remix oder Arrangement mehr tun, als nur die vorhandenen Instrumente zu ändern. Da gehört auch Anpassung dazu uswuswuswusw.

In diesem Fall: Setz dich besser nochmal dran. Es klingt einfach...naja, für ein Battle-Theme zu harmlos, wie Marston_X schon sagte. Und für einen Remix/ein Arrangement steckt zu wenig Arbeit drin.

Aber um es mal so zu sagen: Du hast den ersten Schritt auf jeden Fall schonmal erfolgreich absolviert.