PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Unsichtbare Mann



Olman
18.10.2007, 13:34
Folgendes Problem (eine Frage im MW-Quiz-Thread hat mich daran erinnert, dass ich diese Frage habe und bislang hab ich sie immer ignoriert):

In Vivec (Hl Delyn-Whninsel wenn ich mich recht erinnere) werde ich plötzlich von einem unsichtbaren Mann angesprochen, der behauptet, von einem Telvanni-Magier verzaubert worden zu sein. Ich soll ihm helfen, indem ich den zuständigen Magier (Fevyn Ralen, heißt er iirc) auffordere, den Zauber zu lüften. Doch als ich zu Fevyn Ralen gehe, kann ich ihn nicht auf das Problem ansprechen und damit den Auftrag auch nicht ausführen.

Hab ich was übersehen? Wie löse ich die Aufgabe?

eissceda
18.10.2007, 13:39
Ohne Fix(z.B. Morrowind Improved) kannst du die Quest nicht beenden. Du musst nach der Aktivierung aber trotzdem zuerst zum Vater. Bethesda hat da wohl vergessen, die Quest fertigzustellen.

Olman
18.10.2007, 19:30
-_-' Na wunderbar

Trotzdem danke^^

DWS
18.10.2007, 20:46
Unbedeutende Nebenquest, bei der kann man gerade mal 100 Draken plus machen (2x zum Vater gehen). Du verpasst nichts.

Olman
19.10.2007, 12:44
Unbedeutende Nebenquest, bei der kann man gerade mal 100 Draken plus machen (2x zum Vater gehen). Du verpasst nichts.
Auch gut :D