Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturenproblem



Zetter
18.10.2007, 11:57
Um's kurz zu machen:

Ich hatte keine Lust die Häuser von Bethesda für meine Stadt zu benutzen. Daher habe ich mich entschieden die Skingrad Texturen über die Chorrol Häuser zu legen. Das ging fast alles. Das Problem: (Ich bin ja jetzt grade beim ersten Haus)

Bei der sechsten Textur (das wäre das Dach), will der Texture Replacer nur 31 Zeichen haben. Und da ich mehr als 31 Zeichen benötige geht es nicht.

Das komische ist:
Beim Original-Haus sind auch nicht mehr als 31 Zeichen erlaubt. Aber da geht's.

Außerdem tritt das nur bei diesem Mesh auf.

Lazarus
18.10.2007, 12:04
Du meinst, der Texturpfad darf nur aus 31 Zeichen bestehen?
Versuch' es mal mit Nifskope.

Zetter
18.10.2007, 12:09
Du meinst, der Texturpfad darf nur aus 31 Zeichen bestehen?
Versuch' es mal mit Nifskope.

Genau das meine ich.

Aber muss nicht jeder das gleiche Oblivion Verzeichnis wie ich haben wenn ich NifSkope benutze?

Lazarus
18.10.2007, 12:16
Nein. Der Texturpfad fängt immer mit textures an. Der komplette Pfad wäre dann beispielsweise textures\zetter\static\hausa\wand.dds.

Zetter
18.10.2007, 12:27
Komisch, laut NifSkope war schon vorher der richtige Texturpfad angegeben.

Aber jetzt klappt es jedenfalls. Danke.