PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungspfeil



Ravyn
17.10.2007, 20:24
Ich habe da ein kleines Problem mit dem Rettungspfeil den man im Verlauf der Diebesgilde-Quests vom Graufuchs bekommt.
Und zwar werde ich den nicht mehr los, nach dem Abschießen auf diese Öffnung wo sich dann ein Durchgang geöffnet hat, habe ich den am Boden liegen sehen und mir gedacht ich nehme ihn mal mit.
Ich trage den jetzt schon einige Zeit mit mir herum.
Ich kann ihn weder ablegen noch sonstwas machen(Quest-Gegenstand).
Im CS habe ich auch bereits die Einstellung entfernt das ein Quest-Gegenstand ist, aber ablegen kann ich ihn immer noch nicht. Steht immer noch da es wäre einer...

Vielleicht kennt jemand die ID-Nummer des Rettungspfeils und könnte sie mir freundlicherweise mitteilen?

darkblue
17.10.2007, 20:30
Wenn mich nicht alles täuscht, besitzen Questgegenstände keinerlei Gewicht, also wäre es nicht weiter schlimm, den Pfeil im Inventar mit rumzuschleppen.
Ich habe auch so etliches, was ich gern loswerden würde, aber auch das geht nicht, selbst, wenn die Quest beendet wurde, oder nicht mehr ausführbar, etc..
Da ich auf der X-Box spiele kann ich leider auch nicht mit einer ID herhalten, wenn Du diesen einen Gegenstand loswerden möchtest.

MODIFIED
17.10.2007, 21:25
SetQuestObject 22db5 0

Thorr
18.10.2007, 07:36
Das Problem mit Questgegenständen, deren Quest man erledigt hat und sie nicht ablegen kann, gibt es noch öfters. Daher hat jemand diese nette Plug In gemacht

keine unablegbaren Questgegenstände (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68)

Achtung: Es sind auch noch benötigte Questgegenstände dadurch ablegbar!

Ravyn
18.10.2007, 08:23
Danke für den Hinweis Thorr, aber ich mache mir meine Verbesserungs-Plug-Ins lieber selbst. So weiß ich wenigstens über die Veränderungen Bescheid...
Vor allem wenn bei zum Download angebotenen PI's da steht das zusätzlich noch etwas gemacht wurde.

Und übrigens hatte ich ,wie oben bereits erwähnt, das Häkchen bei Quest-Gegenstand schon entfernt, der sich aber trotzdem nicht ablegen lässt.
Das Plug-In von AMAUNATOR hätte daran auch nichts geändert, wie ich der Beschreibung entnehme nahm er die selben Veränderungen vor wie ich...

Danke für den Hinweis MODIFIED......hat funktioniert.

Achadrion
18.10.2007, 08:55
Danke für den Hinweis Thorr, aber ich mache mir meine Verbesserungs-Plug-Ins lieber selbst. So weiß ich wenigstens über die Veränderungen Bescheid...
Vor allem wenn bei zum Download angebotenen PI's da steht das zusätzlich noch etwas gemacht wurde.

Und übrigens hatte ich ,wie oben bereits erwähnt, das Häkchen bei Quest-Gegenstand schon entfernt, der sich aber trotzdem nicht ablegen lässt.
Das Plug-In von AMAUNATOR hätte daran auch nichts geändert, wie ich der Beschreibung entnehme nahm er die selben Veränderungen vor wie ich...

Danke für den Hinweis MODIFIED......hat funktioniert.



Das Thema kann geschlossen werden, meine Frage wurde beantwortet...
Könntest du deine Feststellungen etwas freundlicher Formulieren? Das würde das Zusammenleben etwas angenehmer gestalten! Du hast auf freundliche Art Antwort auf deine Frage erhalten, also ist es nur gerecht dem Antwortenden in der selben Freundlich keit gegenüber zu treten! ;)