PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler mit verherenden auswirkungen



Melchiah
01.07.2003, 06:30
Also ich hab den Maker schon 1Jahr lang.
Jedoch is mir letzte Woche ein schlimmer fehler aufgefallen.
Als ich den Maker geöffnet habe hat es auf einmal sehr lange gedauert bis er geladen war. Dann wurde der ganze Bildschirm Grau und dann kam eine Fehlermeldung. Irgendwas mit "Datei konnte nicht entpackt werden". Zuerst dachte ich das das vieleicht ein kleiner fehler ist und ich Windows einfach nochmal neu starten sollte. Also hab ich den Computer heruntergefahren und dann nochmal angeschaltet. Windows wurde noch nichtmal geladen und schon kam der Fehler das die Datei "Command.com" fehlte. Somit war mein ganzer PC am Ar*** .
Ich musste ihn noch rebooten. Aber dann waren alle Datein die ich in einem Jahr gesammelt habe weg und mein Spiel inklusive Motivation auch. §jam
Ich wollte euch fragen ob ihr wisst wie dieser Fehler passieren konnte. Ich glaube nicht das, dass ein Virus war.

@Mods:
Für diesen Thread trage ich die volle verantwortung....wenn es ihn schonmal gab oder Spam entsteht dann gibt mir ne Verwarnung (wenn sowas hier überhaupt gibt)!

@User:
Bitte kein Spam ;)

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten (ich weis das dieser spruch schon alt ist).

Shiekah
01.07.2003, 11:44
Da muss irgendeine Datei defekt gewesen sein. Oder du hast an einer Datei irgendwas geändert .

[ironie]Haste wahrscheinlich mim Ressource Hacker an ner Exe. Datei gefummelt , wa ?[\ironie]

Melchiah
01.07.2003, 19:34
Nein,
weder Ressource Hacker noch sonst irgendein programm hab runtergeladen um den Maker zu verändern.
Das mit dedr Datei glaub ich eher. Vieleicht hab ich auch etwas unabsichtlich in den Makerordner kopiert.

Dizzy
02.07.2003, 03:47
Mhhh...
Also es kann genau so gut sein dass sich der Maker nicht mkit irgendeinem anderen Programm vertragen hat und dadurch die Dateien zunichte gegangen sind.
Hatte ich übrigends auch schon. Keine Sorge ich habe es nicht gepostet.
Also das wäre die einzigste erklärung für mich.
Ganz dahinter gekommen bin ich auch nit.