Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare ändern ...
Gismo4624
16.10.2007, 18:36
Hello all
Ich möchte gern der Alba eine andere Frisur geben ...
leider weiss ich nicht wie ich neu gemodete Frisuren in dieses PI einfüge ...
könnt ihr mir da helfen ?
mfg Gismo
MODIFIED
16.10.2007, 19:44
Im Menu auf Charakter->Hair und dem darauffolgendem Fenster mit Rechtsklick auf eine vorhandene Frisur eine neue Frisur erstellen.
Auf den beiden Buttons daneben das neue Hairmesh und eine Textur zuweisen.
Schon sind die Haare im Plugin vorhanden.
Danach im Menu Charakter->Race öffnen. Rasse (Alba ist normalerweise woodelf) wählen, den Reiter Body Data anklicken und vom hoffentlich noch geöffneten Hairfenster die neue Frisur mit gedrückter Maustaste in das Hairfeld des Rassenfensters ziehen.
Alba's neue Frisur auswählen.
Fertig.
Gismo4624
16.10.2007, 20:14
Aja , danke für deine Antwort :) jetzt kann ich ihr endlich ein guter Haarschnitt verpassen ;)
Lilim ViperaVenata
17.10.2007, 12:42
Ich hab zum selben/ähnlichen Thema ein Problem. Wollte Alba auch ne neue Frisur verpassen, hab ja ne ganze Reihe von bgbalancing, hab ihr dann auch schickes RenHair verpasst - aber es wurde separat gespeichert. Normalerweise sollte doch ne Nachfrage diesbezüglich kommen, aber da war keine! Jetzt hab ich
TMSklavin (das ist die neue) und
TMSklavinDUPLICATE000 (das ist die alte O.o)
Ich weiß jetzt (noch) nicht, welche im SPiel eingesetzt wird, aber aufgrund der EditorID vermute ich die neue. Allerdings weiß cih nicht, wie ich ihr die Gilden und Eigenschaften von Alba gebe, damit es auch ja dieselbe ist - nur mit anderem aussehen...
Habs spontan auch in der SuFu nciht gefunden... Ich will doch nur, dass sie nciht diesen fuirchtbaren Zopf mit dieser langweiligen Farbe hat >.<