Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairytale
Also...ich bin grad an der Stelle an der die Helden schwimmen müssen um zu flüchten. Ich soll Luft holen bevor ich in Wasser springe. Was muss ich tun? Enter drücken füllt zwar den Balken, aber meine Gegner kommen trotzdem auf mich zu und meine Helden wollen einfach nicht ins wasser springen.
Danke im vorraus
Mordechaj
16.10.2007, 17:24
*räusper*
Also^^:
Du musst den Balken insgesamt dreimal bis oben hin füllen (Gedrückthalten, bis der Balken rot blinkt). Beim dritten mal geht das um einiges lahmer als die ersten beiden Male. Wenn du aber zwischendrin keine Pausen von 5 Sekunden lässt, sollte die Zeit reichen, deine Charaktere ins Wasser zu befördern, bevor die Sansconsciences dich erreicht haben.
Irgendwie seltsam, ich bin gerade fertig geworden, die Problemlösung für die entgültige erste Version der Übersetzung zu schreiben tztz. Apropos, ich wäge mich, so ziemlich alles Fehler endlich ausgemerzt zu haben und ich werde die Fassung praktisch heute oder morgen hochladen.
Wenn noch mehr Fragen zum Spiel entstehen, nur drauf los =).
Danke ...jetzt komm ich aber nicht bei Adsteroths Sicherheitssystem weiter...ich versteh das Französische net...:'(
Mordechaj
16.10.2007, 18:09
^^Das ist im Originalthread geklärt, das Rätsel ist allgemein unverständlich (nachweißlich bekommen das nichtmal die Franzosen auf die Reihe).
558
PC GC
As . Ma (wie die Statuen im Zentrum der Grotte stehen, gemeint sind Petite-Canne, Grande-Canne, Asteroth und Markus)
Jetzt habe ich's durch. Echt spannend. Danke.