Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #7 - Es is ollas ned woa
Ich mach euch mal gscheite Texas-Steaks, damit's mal was zum essen habts :D
Happylilbuddha
17.12.2007, 19:48
Ich hab damals an Valentinstag sogar meine eigene Schokolade gegessen, obwohl die Stücke so groß wie ein Muffin waren, weil ich keine anderen Formen hatte <__<
Oh Lord... Was muss man machen um eins davon zu bekommen?
Schokolade... Große Schokolade :creepy:
...Instant Nudeln anyone?
drunken monkey
17.12.2007, 22:38
Wenn du das Spiel schon so ausgeschöpft hast: Wie viel Prozent hast du denn bei der Voice Collection? *__* (und komm mir jetzt nicht mit "keine Ahnung", schau halt nach... :p)
Ich habe mich nie groß um die Voice Collection gekümmert, bzw. eigentlich überhaupt nicht. Nur mit Angrim hatte ich irgendwie schnell 100%, und selbst das habe ich nur herausgefunden, weil du mal bei mir nachgeschaut hast (wie du dich vielleicht erinnerst...).
Bzw., um die Frage konkret zu beantworten: keine Ahnung, zu faul zum Nachschauen. :p Wieviel hast du dir denn inzwischen schon zusammengeklaubt?
Hm, wenn wir gerade beim Prahlen sind: Ich mache nicht allzu schlechtes Sushi, an dem noch niemand gestorben ist. :D
Und heute war ich in der Palatschinken-Insel im Donauplex und wurde etwas enttäuscht: die Palatschinken sind zwar mit ausgefallenen Füllungen, aber sonst recht mittelmäßig, trotzdem hoffnungslos überteuert, und da ihnen der Rum ausgegangen ist (WTF? o_O') konnte ich die Flambierten Topfen-Rum-Palatschinken, die mich noch wirklich interessiert hätten, nicht porbieren. :-/
Aber immerhin war ich mal dort, und gut war's ja. ^^'
nudelsalat
20.12.2007, 20:46
Deal.
Jetzt hab ich richtig Hunger bekommen und bin neidisch <__<
Ich sollte langsam auch anfangen, mehr kochen zu können als Nudel und Palatschinken, aber irgendwie ist es vor dem Herd mit mir immer eine Katastrophe^^"
Interessant, dass Männer scheinbar oft mehr kochen können als Frauen. :p
Kann mich aber leider auch nur mit Gorgonzolasauce und Putengeschnetzeltem rühmen.
Vergiss nicht das Glöckchen, susi! :D Und ich behalt mir mal wieder vor, jemanden mit zu nehmen. Vlt kommt diesmal sogar wer mit. xD
*aufstell*
http://www.jahreskreis.info/images/weihnachtsbaum.jpg
Um ein bisschen Stimmung reinzubrigen.
So, ich werd mir jetzt Truthahnbrust nach Mohu's Art machen.
Es is echt interessant, von den 19 die mit mir täglich in einem Raum sitzen können drei "gscheit" Kochen:
Ich, ein Typ und ein Mädl. Woot.
The_question
21.12.2007, 13:36
So, ich werd mir jetzt Truthahnbrust nach Mohu's Art machen.
Es is echt interessant, von den 19 die mit mir täglich in einem Raum sitzen können drei "gscheit" Kochen:
Ich, ein Typ und ein Mädl. Woot.
Ich hab grad Chilli nach Teekuh's Art gemacht. :D
Und ja, Weihnachten. Für mich irgendwie ein Tag wie jeder andere.
Nur mit Geschenken. *shrugs*
Weihnachten ist bei uns ganz traditionell mit riesigem Festessen (meistens Hendl mit Erdäpfelsalat XD).. und dann Bescherung bei Oma und dann bei Mama. xD
Am nächsten Tag kommt meine Tante zu Besuch..und am nächsten Tag fahren wir dann zu ihr. XD
Obwohl sich dieses Weihnachten mal was ändert.. meine Tante fährt mit der Familie am 26. wieder hinaus nach Altenberg bzw. Greifenstein (ich weiß nie, wo ihr Haus nun steht XD) .. deswegen fällt der Besuch bei meiner Tante aus..
und einen Weihnachtsbaum gibt's heuer auch nicht, wegen meinen beiden Kätzchen.. die würden ihn 100pro umschmeißen und alle Kugeln zerstören. XD
Oh Lord... Was muss man machen um eins davon zu bekommen?
Schokolade... Große Schokolade :creepy:
Nun, die bekommt man nur wenn man außerordentlich nett zu mir ist, und du hast deine Chance schon verwirkt, da du mir bestimmte Informationen auf einem Bierdeckel untergeschoben hast. Tja, nächstes Jahr vielleicht :p
Bzw., um die Frage konkret zu beantworten: keine Ahnung, zu faul zum Nachschauen. :p Wieviel hast du dir denn inzwischen schon zusammengeklaubt?
Maaaah, schau halt mal nach. Ist dir schon aufgefallen, dass man bei Charakteren, bei denen man 100 % hat, ein Artwork zu sehen kriegt?
Ich hab gerade mal die Hälfte von allen Stimmen beisammen, liegt aber natürlich vor allem daran, dass ich von den Charas, die ich am Anfang nach Asgard gesendet habe, fast gar nichts beisammen hatte. Und die Magier sind natürlich auch schwer, vor allem Gandar, den man ja erst ziemlich zum Schluss bekommt <__< Aber in diesem Hard-Durchgang lege ich noch mehr Wert auf die Collection, deshalb steigen die Prozentzahlen zur Zeit regelmäßig^^
Ahja, und Lezards Turm ist im Hard-Modus viel schwerer als im Normalen o_O" Finde ich zumindest. Da hab ich mir diesmal die Zähne ausgebissen. Naja, ich hoffe ich kriegs hin, das A-Ende zu bekommen...!
...und da ihnen der Rum ausgegangen ist (WTF? o_O') konnte ich die Flambierten Topfen-Rum-Palatschinken, die mich noch wirklich interessiert hätten, nicht porbieren. :-/
In dem Lokal wo ich letztens war, ist ihnen das Glühfix für den Glühwein ausgegangen O_O Ich meine, um diese Zeit wird halt viel Glühwein getrunken, da kann man doch einen etwas größeren Vorrat davon anlegen. Soo gut besucht wars nämlich nicht, dass man meinen könnte, eine wahre Flut an Glühwein-Trinkern hätte die Vorräte aufgebraucht...
Ich kann noch gar nicht realisieren dass morgen Weihnachten ist.
Wir werden wie jedes Jahr am Abend Fondue bekommen (ich Käsefondue), dann hundert Jahre vor dem Weihnachtsbaum stehen und Lieder singen bzw. spielen, dann die Geschenke auspacken und das wars dann wieder. Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
Voll :/
drunken monkey
23.12.2007, 14:10
Maaaah, schau halt mal nach.
Bah, PSP liegt im Zimmer meines Bruders, und in das darf ich atm nicht rein. <___<'
Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
Vor allem, seit man alt genug ist, dass erwartet wird, dass man auch was verschenkt und nicht bloß einheimst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif ;)
Na, aber stimmt schon, jetzt ist's irgendwie nur noch krampfig. :(
Paramite
23.12.2007, 14:44
....Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
Ging mir viele Jahre auch so. Aber seit meine kleine Maus da ist, ist das Weihnachtsfest wieder was ganz besonderes ;).
Sie ist schon total aufgeregt (eh schon den ganzen Dezember xD) und ich freu mich schon sehr auf morgen. Da wird sie wieder mit leuchtenden Augen vorm Christbaum stehen - es gibt nichts schöneres ^_^.
Ich wünsch Euch ein schönes Fest! Genießt die Zeit mit Eurer Familie! Man weiß das leider erst zu schätzen wenn ganz wichtige Menschen, die man sehr geliebt hat, nicht mehr da sind.
Einen guten Rutsch wünsch ich Euch aber noch nicht, weil wir sehen uns ja eh noch vorher ;).
Ich habe Alkbottle überlebt! (knapp)
Bah, PSP liegt im Zimmer meines Bruders, und in das darf ich atm nicht rein. <___<'
So fadenscheinige Ausreden bin ich von dir gar nicht gewohnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Vor allem, seit man alt genug ist, dass erwartet wird, dass man auch was verschenkt und nicht bloß einheimst...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif ;)
LOL
Ging mir viele Jahre auch so. Aber seit meine kleine Maus da ist, ist das Weihnachtsfest wieder was ganz besonderes ;).
Das glaub ich sofort. Aber bis es bei mir so weit ist, dauerts halt noch eine Weile ;)
Heute hat Flo mir btw. eröffnet, dass er eine Neue hat :A
The_question
23.12.2007, 18:55
So, morgen muss ich früh raus, damit ich die Kekse frisch machen kann.
Ich nehm mir lieber die doppelte Zeit, für den Fall, dass es beim ersten mal schief geht. Aber ich bin zuversichtlich. :D
Nochmal danke Julia, für's Rezept.
Und bezüglich deinem letzten Satz: Klingt nicht so gut. o.o
Aber wenn's dich tröstet: Anderen (*leuchtpfeil*) gehts auch nicht besser. :/
Paramite
23.12.2007, 19:23
\o/
Haben sie wieder Christkindln gehabt, die die Meute mit Alk abgefüllt haben?
So ein Dreck, daß ich keine Karten mehr bekommen hab....und Christkind wollt ich heuer nicht schon wieder spielen xD
Das glaub ich sofort. Aber bis es bei mir so weit ist, dauerts halt noch eine Weile ;) Ja schon, aber dafür ists dann umso schöner ^_^
Heute hat Flo mir btw. eröffnet, dass er eine Neue hat :A
Tja, so ist das leider. Aber hey, DU wirst ja auch nicht ewig Single sein ;)
ALSO: Kommenden Samstag jetzt also Shebeen?
nudelsalat
23.12.2007, 19:43
Sind wir schon zu dritt. Frohe Weihnachten!
Ich kann noch gar nicht realisieren dass morgen Weihnachten ist.
Wir werden wie jedes Jahr am Abend Fondue bekommen (ich Käsefondue), dann hundert Jahre vor dem Weihnachtsbaum stehen und Lieder singen bzw. spielen, dann die Geschenke auspacken und das wars dann wieder. Irgendwie verliert dieser Tag, je älter man wird, immer mehr an Charme :-/
Geschenke besorgen ist stress pur. Ganz ehrlich, ich glaub ich steig wieder auf niemanden was schenken, von niemanden was erwarten um.
Dafür. Der double burgi burger muss mal bezwungen werden.
drunken monkey
23.12.2007, 20:49
Ich wünsch Euch ein schönes Fest!
Danke, dir auch! ^_^
Ich werde sowieso sicher eins haben, ist, Krampf hin oder her, ja doch immer herrlich. ^^ Und wie du sagst, eher früher als später zerläuft sich das sicher eh. <__<
Bezieht sich das "knapp" aufs Überleben oder auf deine Posts? :p
Aber nein, das schreit ja schon fast nach einem Shirt: "I survived Alkbottle and all I got was this lousy T-shirt!" XD
So fadenscheinige Ausreden bin ich von dir gar nicht gewohnt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Na gut, dann bleib' ich halt bei: zu faul zum Nachschauen. :o Trifft's sowieso besser, da müsste ich ja nicht nur die PSP einsammeln, sondern auch noch das Spiel wechseln! :\ Ich bin Student, so viel Arbeit vertrag' ich vielleicht auf ein ganzes Semester aufgeteilt! o/
Da niemand in den Saal geplatzt ist und geschrien hat "Ich erhebe Einspruch!", müsst ihr wohl oder übel für immer schweigen und das Shebeen hinnehmen, "reserviert" (oder was das Shebeen darunter versteht <___<) habe ich zumindest schon mal (wobei's noch nicht bestätigt ist, könnte also auch noch zu einem Last-Minute-Planwechsel kommen).
Geschenke besorgen ist stress pur. Ganz ehrlich, ich glaub ich steig wieder auf niemanden was schenken, von niemanden was erwarten um.
Bitte mach das, die Welt braucht mehr Leute, die das tatsächlich durchziehen! o_O
Meiner Meinung nach muss man zumindest von dem Geschenke-Erwarten bzw. Sich-Verpflichtet-Fühlen runterkommen, wenn man gerade was Passendes findet, kann man's ja trotzdem verschenken.
Dafür. Der double burgi burger muss mal bezwungen werden.
Bravo, sage ich! :D
Wobei, so wie du schon bei einer kleinen Scheibtruhe gekämpft hast... Naja, freut sich wenigstens der Christian. :p
Ahja, soll ich vielleicht am 29. Kekse mitbringen? ^^ (Nicht von mir, keine Angst. XD)
Und warum waren gerade alle im Forum, aber niemand im MSN? :o Julia, du bist doch jetzt wieder in Liezen und damit im MSN-Empfangsbereich, oder?
The_question
23.12.2007, 20:49
Oh, stimmt ja, ihr seid ja nächsten Samstag wieder unterwegs.
Nya, okay. Da ich ja nicht anwesend sein werde, wünsch ich euch mal viel Spaß, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Danke, dir auch! ^_^
Ich werde sowieso sicher eins haben, ist, Krampf hin oder her, ja doch immer herrlich. ^^ Und wie du sagst, eher früher als später zerläuft sich das sicher eh. <__<
Bezieht sich das "knapp" aufs Überleben oder auf deine Posts? :p
Aber nein, das schreit ja schon fast nach einem Shirt: "I survived Alkbottle and all I got was this lousy T-shirt!" XD
Na gut, dann bleib' ich halt bei: zu faul zum Nachschauen. :o Trifft's sowieso besser, da müsste ich ja nicht nur die PSP einsammeln, sondern auch noch das Spiel wechseln! :\ Ich bin Student, so viel Arbeit vertrag' ich vielleicht auf ein ganzes Semester aufgeteilt! o/
Da niemand in den Saal geplatzt ist und geschrien hat "Ich erhebe Einspruch!", müsst ihr wohl oder übel für immer schweigen und das Shebeen hinnehmen, "reserviert" (oder was das Shebeen darunter versteht <___<) habe ich zumindest schon mal (wobei's noch nicht bestätigt ist, könnte also auch noch zu einem Last-Minute-Planwechsel kommen).
Bitte mach das, die Welt braucht mehr Leute, die das tatsächlich durchziehen! o_O
Meiner Meinung nach muss man zumindest von dem Geschenke-Erwarten bzw. Sich-Verpflichtet-Fühlen runterkommen, wenn man gerade was Passendes findet, kann man's ja trotzdem verschenken.
Bravo, sage ich! :D
Wobei, so wie du schon bei einer kleinen Scheibtruhe gekämpft hast... Naja, freut sich wenigstens der Christian. :p
Ahja, soll ich vielleicht am 29. Kekse mitbringen? ^^ (Nicht von mir, keine Angst. XD)
Und warum waren gerade alle im Forum, aber niemand im MSN? :o Julia, du bist doch jetzt wieder in Liezen und damit im MSN-Empfangsbereich, oder?
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES TEH LOLCAT-MONKEY IZ HERE \O/
drunken monkey
23.12.2007, 20:52
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES TEH LOLCAT-MONKEY IZ HERE \O/
Ja, für die Weihnachts-Forenparty habe ich echt keine Zeit, und wirklich reizen tut's mich im Moment auch nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@ Daniel: Danke, dir auch! Und eine tolle NATO! ^^
Nochmal danke Julia, für's Rezept.
Bitte gerne, ich hoffe sie gelingen dir gleich beim ersten Mal ^.^
Nun, Trost eher nicht, ich wünsche das ja keinem... aber das Selbstmitleid wird doch etwas gebremst, was dann schon ganz gut ist^^"
Tja, so ist das leider. Aber hey, DU wirst ja auch nicht ewig Single sein ;)
Na hoffentlich ;)
Im Prinzip ist es ja auch nicht soo schlimm, ich tu' mir nur immer recht schwer mit Veränderungen jeglicher Art http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
JA! Am besten gaaaanz viele *____*
Ah ja, Samstag bekommst du dann sogar mal wieder eines deiner Bücher zurück, hab letztens "Echt zauberhaft", oder wie das heißt, ausgelesen. Dann hab ich nur mehr eines von dir o/
Ja stimmt, Zeit hätte ich heute sogar auch gehabt, aber ich war so lange MSN-los, dass ich einfach vergessen habe, online zu gehen O__O
btw. Warum hast du eigentlich kein Benutzerbild? Das stört mich :o
drunken monkey
23.12.2007, 21:49
Ah ja, Samstag bekommst du dann sogar mal wieder eines deiner Bücher zurück, hab letztens "Echt zauberhaft", oder wie das heißt, ausgelesen. Dann hab ich nur mehr eines von dir o/
Wow, dass ich das noch erleben darf...*schnief* :p
Aber keine Angst, deine nunmehr sieben Monate können gar kein Rekord werden, solange Mathias noch mein Dragonquest 8 hat. ;)
Ja stimmt, Zeit hätte ich heute sogar auch gehabt, aber ich war so lange MSN-los, dass ich einfach vergessen habe, online zu gehen O__O
Und was für eine Ausrede hast du, dass du's jetzt nicht gemacht hast? :o
btw. Warum hast du eigentlich kein Benutzerbild? Das stört mich :o
Ich nehme an, du meinst den Markus? o_O
Wundert mich bei ihm auch, dabei hat er andernorts ein so tolles...:D
Und was für eine Ausrede hast du, dass du's jetzt nicht gemacht hast? :o
Da hatte ich gerade keine Zeit :O Oder keine Lust. Was auch immer. Bäh, ich hab ja immer noch die Kuh als Ava...
Ich nehme an, du meinst den Markus? o_O
Wundert mich bei ihm auch, dabei hat er andernorts ein so tolles...:D
Eigentlich nicht O__O Sag bloß du hast ein Benutzerbild, in dem einfach nur "Benutzerbild von drunken monkey" steht. Denn das ist alles, was ich hier zu sehen bekomme :o
The_question
24.12.2007, 08:28
Wah, scheisse. Bei den Schokokipferln hab ich mich beim ersten mal verlesen und 500g statt 140g Mehl genommen. XD
Aber das war vorherzusehen.
Jetzt jedenfalls ruhen beide Teige mal. In 20 Minuten gehts an die Vanillekipferl. *kratz*
Happylilbuddha
24.12.2007, 09:10
Joar, schöne Weihnachtsgrüße euch allen un so.
btw. Klemens, willst du nicht den Leuten hier vorschlagen am 29. ihre PSPs mitzunehmen für ne Runde "They see me rollin' "?
Jah öh.. 29 is so ne Sache :rolleyes:
Wah, scheisse. Bei den Schokokipferln hab ich mich beim ersten mal verlesen und 500g statt 140g Mehl genommen. XD
Aber das war vorherzusehen.
XD Naja, wär ja langweilig wenn alles gleich reibungslos funktionieren würde ;)
So, und jetzt wünsche ich euch auch mal Frohe Weihnachten, ein schönes Fest und geruhsame Feiertage :D
drunken monkey
25.12.2007, 13:58
Jah öh.. 29 is so ne Sache :rolleyes:
Keine Angst, wir verstehen schon. ^^ Ich würde es auch nicht riskieren wollen, ein zweites Mal schändlich besiegt zu werden...:p
Aber was auch immer Christian gemeint hat, könntest du ihm ja auch kurz borgen, oder? ^^
Meine Damen und Herren, ich halte nunmehr in Händen: eine Kopie des besten Singstars wo gibt, "Singstar - Aprés-Ski Party"! :D Und es ist kaum zu glauben, wieviele niveau- und sinnlose Gröllieder auf eine einzige DVD passen...^^'
Habe natürlich gleich mal probegespielt, "Genie auf die Ski" ist irgendwie sauschwer. :-/ Aber gut, Hauptsache es ist drauf, und einige der anderen Klassiker sind schon leichter. ^^
Außerdem habe ich einen spitzenmäßigen Pokerkoffer bekommen, mit hunderten Chips und Karten. :D Also falls Interesse besteht, könnt ich mal einen Texas-Hold-Em-CT schmeißen, Sonnenbrillen, Schlapphüte und falsche Bärte wären aber selbst mitzubringen. ;)
Außerdem habe ich einen spitzenmäßigen Pokerkoffer bekommen, mit hunderten Chips und Karten. :D Also falls Interesse besteht, könnt ich mal einen Texas-Hold-Em-CT schmeißen, Sonnenbrillen, Schlapphüte und falsche Bärte wären aber selbst mitzubringen. ;)
Da wär ich voll dafür, das ist mal ein Spiel das ich halbwegs kann^^"
...aber ich bring wirklich einen falschen Bart mit, darauf kannst du dich verlassen :D
@Teekuh: Wie sind denn nun die Kekse geworden?
Happylilbuddha
26.12.2007, 19:20
Hmmm... Ne andere Partie habn das bei mir schon mal gemacht. Das Problem ist 1. Hab ich kaum gscheite Sitzmöglichkeiten, 2. Isses aufm Boden nach ner ZEit ziemlich unbequem und 3. Hab ich wohl ab morgen kein Geld mehr (Weswegen wohl die Susi ein Tragerl Bier mitnehmen sollte wenn ihr "kleiner Freund" wieder mitkommt, XBox 360 + Trusty Bell alé)
Und ich hab nur n Beanie
nudelsalat
26.12.2007, 20:40
Wenn ich wo Zwettler Dunkles finde, werd ich das mitnehmen. Muss jeder mal probiert haben.
drunken monkey
26.12.2007, 22:28
Hmmm... Ne andere Partie habn das bei mir schon mal gemacht. Das Problem ist 1. Hab ich kaum gscheite Sitzmöglichkeiten, 2. Isses aufm Boden nach ner ZEit ziemlich unbequem und 3. Hab ich wohl ab morgen kein Geld mehr
Darum habe ich ja auch erst gar nicht vorgeschlagen, dass ich den Koffer zum ST mitnehme. Bei mir gibt's, wie du weißt, genug Platz zum Pokern, bzw. eigentlich genug Platz für praktisch alles außer Schlafen...^^'
XBox 360 + Trusty Bell alé
Gratz! :D
Wenn ich wo Zwettler Dunkles finde, werd ich das mitnehmen. Muss jeder mal probiert haben.
Hmmm, Ricola...:rolleyes:
Müssts eigentlich in jedem Merkur geben. Zumindest hab ich da schon öfter alle Varianten vom Zwettler gesehen.
Ähm ja...und nun werde ich höchstwahrscheinlich mit Honig übergossen und den Ameisen zum Fraß vorgeworfen (wie auch immer^^"), aber ich kann morgen wiedermal nicht kommen. Tut mir wirklich ganz, ganz doll leid :(
Der Grund...oder die Gründe beziehen sich auf dramatisch-chaotische Dinge meines Privatlebens, die hier niemanden interessieren dürften.
Dafür werde ich im Jänner Buße tun und eine Runde schmeißen ;)
Naja, viel Spaß trotzdem. *unterwürfig am boden rumkriech*
nudelsalat
29.12.2007, 12:45
Ähm ja...und nun werde ich höchstwahrscheinlich mit Honig übergossen und den Ameisen zum Fraß vorgeworfen
Nein, aber dafür nächstes mal an nen Stuhl angebunden und bis zum darauffolgenden Monat sicher aufbewahrt. :p
drunken monkey
31.12.2007, 01:53
Ähm ja...und nun werde ich höchstwahrscheinlich mit Honig übergossen und den Ameisen zum Fraß vorgeworfen (wie auch immer^^"), aber ich kann morgen wiedermal nicht kommen. Tut mir wirklich ganz, ganz doll leid :(
Na toll, hast es endlich geschafft - diesmal habe ich tatsächlich mehr Mitleid, als ich sauer auf dich bin. >__< Und so gab's wenigstens nicht auch noch die Bücher zu vergessen...^^'
Nein, aber dafür nächstes mal an nen Stuhl angebunden und bis zum darauffolgenden Monat sicher aufbewahrt. :p
Hey! :eek: Was zum Teufel nützt ein ausgeklügelter Geheimplan, wenn man ihn sofort dem Opfer erzählt?!? o_O''
Ähm, nur ein Scherz, Julia. ^^' Oder, hey, noch besser: Das ist alles nur ein Traum...nur ein Traum...ein Traum...*verschwimm* *geheimnisvoll herumtanz*
@ All: Fotos und Videos sind verschickt, viel Spaß damit. ^^
@ Susi: LESEN! :p (http://www.nichtlustig.de/toondb/020127.html) Jetzt hat er sogar eine spitzenmäßige neue Homepage bekommen. ^^ Und macht seit langem endlich mal wieder neue Cartoons! o/
Paramite
31.12.2007, 13:06
Hey!
Ich wünsch Euch allen euen guten Rutsch ins neue Jahr! Gesund bleiben Leute!
Freu mich schon auf ein neues Jahr mit vielen Stammtisch-Treffen ;)
Das dunkle Zwettler ist genial. :§ Davon hatte ich gestern auch ein paar.
Probier mal das dunkle Hubertus. Das ist das Bier meines Herzens. meiner Wahl, und noch dazu meine größte Lebensfreude, insofern gerade eine Andere parat ist. Y__Y
Nudelsalat muss ein Bier-Gourmet sein.
...vergesset nicht das Weitra!
Naja, so lang ichs warm hätte und es genug zu essen gäbe... tu dir keinen Zwang an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif ;)
Na toll, hast es endlich geschafft - diesmal habe ich tatsächlich mehr Mitleid, als ich sauer auf dich bin. >__< Und so gab's wenigstens nicht auch noch die Bücher zu vergessen...^^'
Wow, welch positive und unerwartet nette Einstellung O___O
Wie lang wars denn diesmal? Was habts denn Schönes gemacht?^^
Das ist alles nur ein Traum...nur ein Traum...ein Traum...*verschwimm* *geheimnisvoll herumtanz*
xD Genial!
Und von mir an alle natürlich auch ein Frohes Neues Jahr!
Gott, Silvester ist bei mir jedes Jahr traditionell so scheiße, bin ich froh dass ichs wieder für 365 Tage hinter mir hab ;)
drunken monkey
01.01.2008, 22:20
Wow, welch positive und unerwartet nette Einstellung O___O
Wie lang wars denn diesmal? Was habts denn Schönes gemacht?^^
Hey, ich bin immer so positiv, dass es nur von meiner Nettigkeit übertroffen wird! :o
Und wenn du's wirklich wissen willst, komm' halt mal im MSN on, das bespricht man doch nicht öffentlich. Also echt, Manieren sind das...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Gott, Silvester ist bei mir jedes Jahr traditionell so scheiße, bin ich froh dass ichs wieder für 365 Tage hinter mir hab ;)
Genau, sieh's positiv - und iss alles Marzipan, dass dir in die Finger kommt! o/
Ich habe hier gerade ein Neujahrs-Punschkrapferl verdrückt, mit marzipanschwein obendrauf! O___O Hammer! :creepy: (Foto (http://www.npshare.de/files/36/6950/Punschkrapferl.jpg))
Ahja, und natürlich auch von mir ein schönes neues Jahr, an alle, die das ernst nehmen. ^^'
Und wenn du's wirklich wissen willst, komm' halt mal im MSN on, das bespricht man doch nicht öffentlich. Also echt, Manieren sind das...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Entschuldigung .__.
Aber im MSN kann ich jetzt nicht online gehen, ich habe Gäste, und es ist sehr unhöflich, stundenlang vor dem Internet zu hängen. 10 Minuten sind da Maximum^^"
und iss alles Marzipan, dass dir in die Finger kommt! o/
Sieht eh ganz gut aus, aber wenns eine Süßigkeit gibt, die ich absolut nicht ausstehen kann ist es Marzipan. Igitt! Das sieht immer so gschmackig aus und schmeckt so grauenhaft :\
Deshalb bekomme ich grunsätzlich Glücksbringer aus Schokolade oder nicht-essbaren Materialien. Oder Zitronen... -_-'
drunken monkey
04.01.2008, 00:31
Yeah, wir haben Guitar Hero! \o/
Guitar Hero 3 um genau zu sein, ein Spitzenspiel! :D Paranoid, Anarchy in the UK, Paint it Black, und etliche andere gute (auch wenn ich die wenigsten kenne), was will man mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Natürlich mal wieder ein Dämpfer für meine Bemühungen, in den Ferien noch mit dem ganzen Klumpert fürs Studium fertig zu werden, aber was wil man machen? <__<'
Das bedeutet, für den noch nicht näher definierten Pokerabend gibt's ein zusätzliches Extra für die früh Ausgeschiedenen! :D Wer wäre denn jetzt eigentlich dabei, und wann könntet ihr? Ich hätte im Moment an Wochenenden 5., 6., 13., 19., 20., 27. Jänner und 3. Februar anzubieten, danach habe ich Ferien und schon per definiotem immer Zeit (ausgenommen vom Urlaub, aber den weiß ich noch nicht). ^^ Ahja, und nur, falls es einer glaubt: um Geld gespielt wird natürlich nicht, ich lass' mich doch nicht ausnehmen. :p
Ahja, trauen wir uns jetzt eigentlich zu, für den 26. genug Leute aufzutreiben, dass sich das Ritteressen ausgeht? Eigentlich sind wir in Vollbesetzung ja eh schon 9 Leute, 10 wenn man die Jenny, die ja schon zugesagt hat, mitzählt. Also wenn wir zusätzlich noch ein paar Leute auftreiben, geht sich's eh schon aus.
Probieren wir's auch? ^^ Bzw. kann ja jeder schon mal rumfragen, ob er wen kennt, der fix am 26. Ritteressen mitkommen würde, und wenn wir dann ausreichend viele zusammenhaben, reservieren wir.
Und noch ein bisschen über Öffis herziehen, als Abrundung des Ganzen: letzthin komme ich in die Station, steht dort auf der Anzeige "6 Minuten". Schön und gut, aber nach 5 Minute steht's noch immer dort! o_O' Dann steht plötzlich gar nichts mehr dort, und dann endlich "5 Minuten", die's dann auch wirklich noch waren. Wer's nicht kann, soll's lassen. <___<''
Puh, hier ist ja gar nichts los <___<"
Ich war die letzten Tage mal wieder krank und mit 38° Fieber im Bett, natürlich muss sowas immer in den Ferien passieren...
Wer wäre denn jetzt eigentlich dabei, und wann könntet ihr? Ich hätte im Moment an Wochenenden 5., 6., 13., 19., 20., 27. Jänner und 3. Februar anzubieten, danach habe ich Ferien und schon per definiotem immer Zeit
Mir wärs im Februar um einiges lieber, kann auch der 3. sein, mir egal, Jänner wird wohl ziemlich stressig bei mir. Im Februar sind dann ohnehin Semesterferien, wo das Gröbste vorbei ist.
Also ja, äh, ich wär dabei ;)
Ahja, trauen wir uns jetzt eigentlich zu, für den 26. genug Leute aufzutreiben, dass sich das Ritteressen ausgeht?
An mir solls jedenfalls nicht scheitern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Unbedingt brauch ichs zwar nicht (wie sich wahrscheinlich jeder denken kann), aber wenn ihr die Leute auftreibt, bin ich natürlich dabei.
Ahja, ich hab letztens mal SO3 gespielt! :eek:
Aquatic Garden. Bisher hab ich alle Rätsel ohne Lösung geschafft, fand das eigentlich sogar recht spaßig, aber ich bin noch nicht ganz durch. Meine Schwester wollte urplötzlich den Fernseher besetzen, so musste ich mitten drinnen speichern <__<" Außerdem muss ich mit Fayt, Nel und Maria spielen, weil ich Idiotin keine Fresh Sages mehr habe und Cliff abgekratzt ist :rolleyes:
Sonst gehts aber ganz gut^^"
Yeah, wir haben Guitar Hero! \o/
Guitar Hero 3 um genau zu sein, ein Spitzenspiel! :D Paranoid, Anarchy in the UK, Paint it Black, und etliche andere gute (auch wenn ich die wenigsten kenne), was will man mehr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gifMan (resp.: Ich) will, daß Raining Blood aus dem Spiel entfernt wird, hat mich eine Woche gekostet, um es auf 5* zu bringen (aber ich hab's geschafft :P).
Versuch grad, _irgendwie_ einen Einstieg in Hard zu schaffen, aber der Sprung ist unmenschlich, werd ich doch eher beim 2er machen.
Dort braucht man bei den ersten 5 Liedern Orange nur vereinzelt, beim 3er fangen sie ja gleich mit dem vollen Programm an, was mich ziemlich anzipft.
Paramite
05.01.2008, 18:45
Ahja, trauen wir uns jetzt eigentlich zu, für den 26. genug Leute aufzutreiben, dass sich das Ritteressen ausgeht? Eigentlich sind wir in Vollbesetzung ja eh schon 9 Leute, 10 wenn man die Jenny, die ja schon zugesagt hat, mitzählt. Also wenn wir zusätzlich noch ein paar Leute auftreiben, geht sich's eh schon aus.
Probieren wir's auch? ^^ Bzw. kann ja jeder schon mal rumfragen, ob er wen kennt, der fix am 26. Ritteressen mitkommen würde, und wenn wir dann ausreichend viele zusammenhaben, reservieren wir.
Naja versuchen können wir es mal, ich werd heut gleich mal ein paar Leute fragen.
Und noch ein bisschen über Öffis herziehen, als Abrundung des Ganzen: letzthin komme ich in die Station, steht dort auf der Anzeige "6 Minuten". Schön und gut, aber nach 5 Minute steht's noch immer dort! o_O' Dann steht plötzlich gar nichts mehr dort, und dann endlich "5 Minuten", die's dann auch wirklich noch waren. Wer's nicht kann, soll's lassen. <___<''
Oh ja, ist das nicht toll?
Wegen so einer Situation hab ich mich mal bei den Wr. Linien beschwert. Stand 15 in der Kälte, obwohl "4 Minuten" auf der Anzeigt stand. Zu Fuß brauch ich ca. 6 Minuten, also hab ich gewartet und es kam keine Bim daher....Stimmt wers nicht kann, sollte es lassen...
@Äffchen: Danke für die Fotos und Videos, einfach herrlich :D
Auch danke für den Link, hat toll funktioniert, ich kenn mich ja bei sowas nicht aus ;)
Hoffe Ihr Alle habt den Jahreswechsel gut überstanden ;)
The_question
05.01.2008, 23:24
re.
Hoffe Ihr Alle habt den Jahreswechsel gut überstanden ;)
lol, nein.
Ich bin gleich am ersten Tag des Jahres krank geworden..
und hab seitdem Verdauungsprobleme..
ich darf nur noch trockenes Baguette essen. :rolleyes:
btw. was ist eigentlich ein Ritteressen? XD
*wieder Reflexion schreiben und Chemie lernen geh* )o)"
drunken monkey
06.01.2008, 13:27
Ich war die letzten Tage mal wieder krank und mit 38° Fieber im Bett, natürlich muss sowas immer in den Ferien passieren...
Scheiß-Murphy, gell? -_- Bist schon wieder in Wien, oder hast dich noch zu Hause pflegen lassen können?
Mir wärs im Februar um einiges lieber, kann auch der 3. sein, mir egal, Jänner wird wohl ziemlich stressig bei mir. Im Februar sind dann ohnehin Semesterferien, wo das Gröbste vorbei ist.
Also ja, äh, ich wär dabei ;)
Du hast's ja eh schon gesagt, und einen falschen Bart versprochen. ;)
Und ja, Februar wäre wahrscheinlich rücksichtsvoller gegenüber deinem neu gewonnenen Studieneifer. ^^' Selber sollte ich ja eigentlich auch was Lernen und so...<__<'
Btw habe ich gerade rausgefunden, dass der Urlaub von 9.-16. ist, davor und danach ist im Februar alles wunderbar frei. ^^
Ahja, ich hab letztens mal SO3 gespielt! :eek:
Aquatic Garden. Bisher hab ich alle Rätsel ohne Lösung geschafft, fand das eigentlich sogar recht spaßig, aber ich bin noch nicht ganz durch. Meine Schwester wollte urplötzlich den Fernseher besetzen, so musste ich mitten drinnen speichern <__<" Außerdem muss ich mit Fayt, Nel und Maria spielen, weil ich Idiotin keine Fresh Sages mehr habe und Cliff abgekratzt ist :rolleyes:
Sonst gehts aber ganz gut^^"
Boah! :eek: Es geschehen noch Zeichen und Wunder...XD
Wenn du noch nicht durch bist, wirst du wahrscheinlich noch ganz schön überrascht werden, vom Schwierigkeitsgrad des letzten Rätsels. :D Beim ersten Mal war das höllisch, und jetzt brauche ich auch immer wieder aufs Neue etliche Minuten für jeden einzelnen Schatz/Ausgang. o_O'
Also viel Spaß dabei! ;)
Man (resp.: Ich) will, daß Raining Blood aus dem Spiel entfernt wird, hat mich eine Woche gekostet, um es auf 5* zu bringen (aber ich hab's geschafft :P).
Also wenn's das mal zur Petition schafft, post's hier, einen Unterstützer hast du schon mal. o_O' Echt ein grauenvolles Lied, nach einem komplett problemlosen "Einfach"-Durchgang hat mich das schon einige Versuche gekostet, um alle 42 Sogs geschafft zu haben, und dann gestern, wie ich "Mittel" durchgespielt habe, bin ich wider daran gehangen. >__< Wobei mich da auch "Knights of Cydonia" und "One" sehr viel Zeit gekostet haben, also war's da keine solche Ausnahme weiter.
Von 5 Sternen brauch' ich da erst gar nicht anfangen, ich weiß, was in meinem Können liegt und was nicht. ^^' Habe in "Mittel" gerade mal "Paranoid" auf 5, zwei andere auf 4 und den ganzen Rest auf 3 Sterne geschafft.
Hast du btw jemals weniger als 3 Sterne geschafft? o_O Anscheinend braucht das ja eine willentliche Anstrengung...o_O
Versuch grad, _irgendwie_ einen Einstieg in Hard zu schaffen, aber der Sprung ist unmenschlich, werd ich doch eher beim 2er machen.
Dort braucht man bei den ersten 5 Liedern Orange nur vereinzelt, beim 3er fangen sie ja gleich mit dem vollen Programm an, was mich ziemlich anzipft.
Ja, das wartet jetzt wohl auch als nächstes auf mich, alles auf 5 Sterne zu bringen reizt mich nicht so. Aber wenn sogar du da solche Probleme hast...:-/ Ich habe halt leider nur den dritten Teil (finde seine Track-List aber auch deutlich besser), aber der Sprung im Schwierigkeitsgrad ist mir schon von "Einfach" auf "Mittel" aufgefallen, da war's ja auch schlagartig. <__<'
@Äffchen: Danke für die Fotos und Videos, einfach herrlich :D
Auch danke für den Link, hat toll funktioniert, ich kenn mich ja bei sowas nicht aus ;)
Ich teile mein grenzenloses Wissen ja gern, wie sonst sollte ich damit angeben? ;)
lol, nein.
Ich bin gleich am ersten Tag des Jahres krank geworden..
Bäh, das ist auch verdammtes Pech. <___< Dann wünsch ich dir mal gute Besserung! ^^
Aber wie's Murphy will, wirst du eh rechtzeitig zum Ferienende wieder gesund. <__<'
@ Daniel: wb.
Hui, #299! ^^ Wem fällt ein tolles Lied ein? :D
Ach, ein Beitrag geht noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wegen so einer Situation hab ich mich mal bei den Wr. Linien beschwert.
Und kam da irgendwas von denen zurück? Kommt ja echt dauernd vor dass bei den Linien sowas passiert.
re.
Ein sehr gehaltvoller Beitrag, alle Achtung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
btw. was ist eigentlich ein Ritteressen? XD
Schätzungsweise kommen haufenweise Fleischspeisen auf den Tisch und man isst die dann mit den Fingern.... Ok, so stell ichs mir nur vor, dies ist keine 100% wahre Aussage ;)
Und Gute Besserung wünsch ich dir! ^_^
Scheiß-Murphy, gell? -_- Bist schon wieder in Wien, oder hast dich noch zu Hause pflegen lassen können?
Zu Hause :3 Hab erst am Donnerstag wieder was an der Uni, und beim Arbeiten (oh ja, ich arbeite jetzt dann Vormittags...) kann ichs mir aussuchen, wann ich die Woche anfange.
Und ja, Februar wäre wahrscheinlich rücksichtsvoller gegenüber deinem neu gewonnenen Studieneifer. ^^'
Sehr gut, jetzt wärs nur noch toll, wenn wir nicht nur zu zweit auf den Karten und falschen Bärten hocken bleiben würden ;)
Boah! :eek: Es geschehen noch Zeichen und Wunder...XD
Wenn du noch nicht durch bist, wirst du wahrscheinlich noch ganz schön überrascht werden, vom Schwierigkeitsgrad des letzten Rätsels.
Wieviel sinds denn insgesamt? Ich hoffe der Garden ist nicht mehr allzulang, ich hab Panik, dass mir noch irgendwer wegstirbt und ich dann mit Roger -oder noch schlimmer, Adray! - weiter kämpfen muss .__.
Happylilbuddha
06.01.2008, 18:41
Hey, ich hab gesagt irgendwann. Momentan hab ich überhaupt kein Geld, und wenn mal wieder eins da is muss es auch schon wieder raus zum Schulden begleichen...
26 kann ich nich.
Princess Aiu
06.01.2008, 18:48
Zeit für den neuen Thread. ;)
*closed*