PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie heisst das nochmal??



Lutschbonbon
01.07.2003, 04:02
ich weiss dne namen nimmer von nem alten rpg fuer den super nintendo. es fing mit time an. es war einfach geil. am ende des spiels is man wieder in der schule und die sabbel irgendwas davon da sman unbedingt in die schule gehn soll. weiss jemand wie das heisst.?

Bladegun
01.07.2003, 04:05
Meinst du vieleicht Illusion of Time bzw. Illusion of Gaia ?

Sephiroth the Second
01.07.2003, 04:08
Erster
So das spiel was du suchst heißt Illusion of Time und meine wenigkeit der SNES freak schlecht hin hat das Problem gelöst.
Das spiel ist aber nmicht geil. Das Game ist Giga.Mässig cool.

Alirion
01.07.2003, 04:09
Nicht vielleicht. Das ist ganz sicher Illusion of Gaia/Time. Habs grad erst vor Kurzem wieder durchgezockt. :D

Lutschbonbon
01.07.2003, 04:10
genial danke. fett danke. ich bin euch zum ewigen dak vergeben das ist das beste rpg was je fuer den snes da war. danke. ich danke euch so.

Lux
01.07.2003, 04:12
Illusion of Time 100%!
Da konnte man sich in den Portalen in einen Ritter und in so einen Schleimtypen verwandeln, der sich dann durch den Boden hat fallen lassen können^^.
Die Musik ausm ertsen Dorf find ich super^^
Ein richtiger Ohrwurm!
Und danach sollte man noch so ein Mädchen aus nem Side-View-Schloss befreien^^.
Der Kerl hatte auch immer nen Stab dabei, mit dem der diese Statuen bewegen konnte^^
Hach, erinnerungen kommen hoch^^

Lutschbonbon
01.07.2003, 04:20
deswege will ichs wieder habe. habs letzte mal vor 4-5 jahren gezockt. dei ganze nacht durch gings bis in den morgengrauen. und nachdems fertgi war glei nochma. aber ich trottel habs dnan an so nen an und verkauf verkauft. aber jetzt muss ichs wieder haben. unbedingt. aber mir is halt der name verloren gegangen. ich danke euch nochmal. peace.

btw:
2 beste rpg ist teranigma

Blackadder
01.07.2003, 07:49
hey, der "ich liebe illusion of time"-thread ist HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9939)! ^^

ist auch eines meiner lieblingsspiele für das SNES. wenn mal jemand so eine gute story mit dem maker umsetzen würde...


Original geschrieben von monkey_d_ruffy
Da konnte man sich in den Portalen in einen Ritter und in so einen Schleimtypen verwandeln, der sich dann durch den Boden hat fallen lassen können^^.
der ritter hiess freedan und der "schleimtyp" shadow ^^.

Original geschrieben von monkey_d_ruffy
Der Kerl hatte auch immer nen Stab dabei, mit dem der diese Statuen bewegen konnte^^
...stab? das ist ne flöte. hast du das etwa das ganze spiel lang nicht bemerkt? :D

Original geschrieben von monkey_d_ruffy
Hach, erinnerungen kommen hoch^^
*hach* hast recht ^^.

Lutschbonbon
01.07.2003, 13:59
Wenn man das Spiel lange nimmer gespielt hat dann wuerde jeder denken das das nen stab ist so gross wie das teil ist.

ja ich wuensche mir richtig das mal so ne geile story wieder gibt. villeicht schafft es ja jemand mit dem rpg-maker.

die story is unschlagbar. schaut mal auf die sendezeit.
was sollte eine gesunder 14 jaehrigerr junge an einen nich-schulfreien tag machen- genau in die schule gehn, aber ich sitz6 hier wegen illusion of time. fantastisch.:D

Lux
02.07.2003, 02:06
Original geschrieben von ninty
hey, der "ich liebe illusion of time"-thread ist HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9939)! ^^

ist auch eines meiner lieblingsspiele für das SNES. wenn mal jemand so eine gute story mit dem maker umsetzen würde...


der ritter hiess freedan und der "schleimtyp" shadow ^^.

...stab? das ist ne flöte. hast du das etwa das ganze spiel lang nicht bemerkt? :D

*hach* hast recht ^^.

Ahhh!!
Jetzt wo du's sagst^^
Freedan, natürlich! Und Shadow, wie konnte ich das vergessen?!
Und Flöte....das Wort lag mir auf der Zunge! Mit dem "Stab" konnte der ja auch Lieder flöten.
Ich fand die Windeffekte geil^^
Auf diesem Berg musste man IMMER stehen bleiben, um zu sehen wo Wind war, damit man da runter springen kann^^
Und die Specialmoves.....
Wenn man das Spiel nen Monat lang net gespielt hat, kann man es dirkt von neu anfangen, denn die kombinationen haste dann alle vergessen^^
(Super Slide^^)

Arazuhl
02.07.2003, 02:55
das geilste war ja noch
secret of mana...
illusion of time war gut, aber
bei weitem nicht so klasse wie secret
of mana.. dann noch für hardcore rpgler:
mystic quest... geht eigentlich...
aber solltet ne höhere geschwindigkeit
einstellen sonst schlaft ihr ein...
mfg arazuhl :o

aaah, die guten alten snes zeiten.. haach... *schwärm*
hey geheimtipp: shadow run, zwar kein richtiges rpg,
aber genial!!!

Lutschbonbon
02.07.2003, 03:56
secret of mana hat den vorteil das man es zu 3 zocke kann, aber trotzdem ich find iot am besten die coolen specials moves. einfach klasse.

Dizzy
02.07.2003, 04:09
Also mal ganz ehrlich.
Ich habe weder Secret of Mana oder sonst irgendein Spiel aus diesem Thread durchgespielt.
Doch dem anfang nach zu Urteilen, war Secretof Mana das Game was mir am besten gefallen hat.

Jackal
02.07.2003, 04:30
shadow run ist derbst geil
das kannste zocken und zocken und zocken :D
ist einfach das geilste

dann kommt lufia :D das ist auch mega geil gemacht

psycho
02.07.2003, 04:31
ey ich finde illusion of time total fett
wenn ich das noch ätte
ich könnte stunden spielen

Lutschbonbon
03.07.2003, 02:01
tja is schon scheisse wenn man sein snes verkauft hat, haette ich beinah auch gemacht aber mei vater hielt mich zurueck.

gott segne ihn. :D

Alirion
03.07.2003, 02:22
Leute, ich will ja nix sagen, aber wie wär's mit nem Emul*hust*ator?

Dann wäre die Frage mit dem Zocken wohl geklärt.