Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3
*copy and paste*
Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread um Neuigkeiten bezüglich Manga & Anime[primär aber auch um Live Actions, Light Novels und all die Sachen, die wie schon gesagt nur primär was mit Manga & Anime zu tun haben], sei es neue Ankündigungen, News, Eindrücke neuer Serien etc. Dieser ist ein Sammelthread damit nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht wird. Wenn ihr aber ausführlicher über eine Serie oder ein Thema diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread dafür auf.
Um mal anzufangen:D
@Neue Animesaison
Clannad > alles, was ich bisher gesehen hab.
Findest du? Ich kann nicht sagen, dass mir die Serie nicht gefällt aber bis jetzt ist sie nicht besonders herausragend für mich. Abgesehn natürlich von der "Spectators View" szene, die war göttlich :D
Ich persönlich bin wohl ein Fan von Kaiji, auf so einen totalen Schwachsinn steh ich :D
Schere, Stein, Papier!
Findest du? Ich kann nicht sagen, dass mir die Serie nicht gefällt aber bis jetzt ist sie nicht besonders herausragend für mich. Abgesehn natürlich von der "Spectators View" szene, die war göttlich :D
Um alle möglichen Unklarheiten zu beseitigen, ich meinte natürlich alles, was ich in dieser Saison gesehen hab:p
No man is anyone's slave. No man is born to be a slave. Those who are oppressed yet do not yield; who face disasters yet do not break; who suffer injustice yet do not fear to answer injustice with justice; who are ruled by beasts yet do not fawn at their feet -- these are the kinds of free people I wish the citizens of Kei to become. Eine Erinnerung, was es braucht, um ein "besser, als alles, was ich bisher gesehen habe" zu erreichen. Der erste Roman ist schon des längeren übersetzt käuflich erhältlich.
Auch weil sie mit solchen Ideen potentiell grausam scheitern kann.
Zelretch
15.10.2007, 20:15
@Neue Animesaison
Quote for truth.
Ansonsten finde ich ef -a tale of memories- noch ganz sehenswert, wegen den tollen kulissen , und vor allem der tollen musik.
No man is anyone's slave. No man is born to be a slave. Those who are oppressed yet do not yield; who face disasters yet do not break; who suffer injustice yet do not fear to answer injustice with justice; who are ruled by beasts yet do not fawn at their feet -- these are the kinds of free people I wish the citizens of Kei to become.
Eine Erinnerung, was es braucht, um ein "besser, als alles, was ich bisher gesehen habe" zu erreichen. Der erste Roman ist schon des längeren übersetzt käuflich erhältlich.
Auch weil sie mit solchen Ideen potentiell grausam scheitern kann.
Huch redest du von The Twelve Kingdoms, und wie kommst du jetzt darauf - oder regst du grade eine Diskussion darüber an : )?
Ich hatte irgendwann mal gelesen das der zweite Band wieder im März rauskommt, hab aber grad nochmal geschaut und keine Infos dazu gefunden.. - weiß da jemand genaueres?
Knuckles
16.10.2007, 16:54
Huch redest du von The Twelve Kingdoms, und wie kommst du jetzt darauf - oder regst du grade eine Diskussion darüber an : )?
Ich hatte irgendwann mal gelesen das der zweite Band wieder im März rauskommt, hab aber grad nochmal geschaut und keine Infos dazu gefunden.. - weiß da jemand genaueres?
Ja, das stimmt schon so. Irgendwo in den Tiefen des Tokyopop-Forums wurde der Release des 2. Twelve Kingdom-Bandes für März angekündigt. Dauert mir viel zu lange. :D
Wenigstens ist die Aufmachung sehr sehr toll.^^
Wenigstens ist die Aufmachung sehr sehr toll.^^ Bedeutet dies, dass die ganzen Illustrationen von Yamada Akihiro noch drinnen sind?
Bedeutet dies, dass die ganzen Illustrationen von Yamada Akihiro noch drinnen sind?
Wenn die das Buch meinst - Die in schwarzweiß gezeichneten Illustrationen von Juuni Kokki sind auch in der deutschen Buchfassung noch drin gelassen worden.
Clannad find ich übrigens bisher ganz unterhaltsam. Es sind erst zwei Folgen erschienen. Da kann man noch nicht viel über die Serie sagen. Aber Potential auf eine interessante Handlung gibt es wohl schon.
Heute hab ich mir die erste Folge von Jyushin Enbu - Hero Tales angeguckt. Mir gefällt die Serie irgendwie recht gut. Das könnte seit langer langer Zeit mal wieder etwas aus dem Historical, Fantasy, Shonen Genre sein, das mir gefällt. Die letzten Serie die mir da gut gefallen haben, waren Samurai 7, Samurai Deeper Kyo, Peacemaker Kurogane und Ruroni Kenshin. Soviele sind das nicht...
Das könnte seit langer langer Zeit mal wieder etwas aus dem Historical, Fantasy, Shonen Genre sein, das mir gefällt. Die letzten Serie die mir da gut gefallen haben, waren Samurai 7, Samurai Deeper Kyo, Peacemaker Kurogane und Ruroni Kenshin. Soviele sind das nicht... Wenn es nicht blos Anime sein soll, fallen mir spontan Ryurooden, Ravages of Time, Knights, Merchenary Pierre, Jeanne d'Arc und Story of Beijing Opera ein.
Die Leute loben Death Note, aber bei Ravages of Time muss man bald Baumdiagramme zeichnen, um noch mit zu bekommen, wer wen wie hereingelegt hat.
Edit: Tu dir Merchenary Pierre nicht an. Die Serie ist so schlecht, dass sogar Ricki-Oh dagegen wie Literatur aussieht.
Edit 2: Historie habe ich nich nicht aufgelistet? Großartiger Manga über die Griechische Antike. Aristoteles wird darin in späteren Bänden die römische Flotte mit Greifarmen und Sonnenspiegeln vernichten, momentan hält es sich blos an die Qualität des Vorgängerwerkes - Parasyte.
Zelretch
18.10.2007, 21:14
Oh Jezuz , its Kiritsugu. Versteckt die Servants, Meidos und Tsundere zuerst.
http://npshare.de/files/35/6065/piccu.jpg
Nein, leider ist es nur Strait Jacket. Auf ANN hat es keine Infos, weiß dazu jemand was?
http://www.straitjacket.jp/index2.html
Shion no Oh steht jetzt ganz WEIT OBEN bei mir... Die Serie ist der Hammer!!!
Schaut sie euch an und bildet euch selbst ein Urteil...
blutmetzger
21.10.2007, 12:38
Shion no Oh steht jetzt ganz WEIT OBEN bei mir... Die Serie ist der Hammer!!!
Schaut sie euch an und bildet euch selbst ein Urteil...geh mir weg mit brett- oder kartenspielen :o
School days ist so bitterböse das die Serie schon wieder sehenswert ist. Einmal hat mir jedoch erstmal gereicht, denke ich. Ich brauche jetzt echt Zeit um das Ende zu verarbeiten, obwohl ich das Spiel schon kenne.
Im Anime ist alles noch viel schlimmer gekommen als ich es mir hätte überhaupt vorstellen können. Welche Harem Romance Serie ist schon so irre ihren Haupthelden niederzustechen und ihm abschließend den Kopf abzuschlagen, um ihn in einer Tasche mit sich herumzuschleppen. Und wer ist so irre eine Rivalin aufzuschneiden, nur um zu sehen ob sie schwanger ist oder nicht?? Ich habe noch nicht soviel Scheiße auf einmal gesehen. Die Serie ist auf ihre Weise mal was ganz anderes, aber das meine ich nicht positiv.
Also ich möchte an dieser Stelle keine unmittelbare Empfehlung aussprechen. Die Serie war aber interessant. Man sollte sie aber schon von Anfang an gucken, damit die Spannung aufbauen kann.
Allein dieser Beitrag von dir, Laguna, war schuld daran, dass ich auf School Days so aufmerksam wurde, dass ich es mir in den letzten zwei tagen endlich vollständig angeguckt habe. Ich wollte den Spoiler lesen können und wissen, warum es dir schwer fällt eine Empfehlung auszusprechen.
Ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen soll, weil School Days der mit weitem Abstand schrecklichste Anime war, den ich jemals gesehen habe, oder es dir verzeihen sollte, weil School Days trotz dessen irgendwie "besonders" ist und man ihn vielleicht doch mal gesehen haben sollte...
Hab grad die letzte Folge gesehen und muss mich einfach mal drüber auslassen:
Erstmal ist Makoto ja mal der scheußlichste Main Chara, der mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich habe mich alle 5 Minuten gefragt, warum eigentliche jede Bitch ähm Mädchen in der Schule geil auf ihn ist... der hatte nicht _einen_ positiven Charakterzug oder irgendetwas richtig gemacht. In andern Harem Serien wird ja der Hauptchara wenigstens ein bisschen nett dargestellt, dass man in etwa verstehen kann, warum jedes Mädchen auf ihn abfährt, aber hier konnte ich das beim besten Willen nicht erkennen.
Ich tendiere ja dazu mich immer viel zu sehr in die Charaktere hineinzuversetzen. Deshalb war die Serie ein Grauen für mich, so wie Makoto mit den beiden weiblichen Hauptcharakteren umgegangen ist. Besonders Konohora Katsura, die in der ganzen Serien nie wirklich auch nur einen Freund hatte, der bei ihr stehen würde, tat mir total leid. Umso mehr hat es mich schockiert, dass sie plötzlich mit Makotos Freund geschlafen hat. Spätestens hier konnte ich auch sie nicht mehr ernst nehmen, da das ihre ganze Glaubwürdigkeit ruiniert hatte. Hier wurde mal wieder nur daran gedacht, noch so eine Szene in die handlung zu quetschen. Sowieso kommt mir School Days so vor wie ein Hentai Spiel aus der guten alten DOS-Ära, wo der charakterlose Protagonist noch ein Mädchen nach dem anderen abgearbeitet hatte. Aber wenigsten hatte man da nicht versucht Emotionen und den Charakteren Gründe für ihr handeln zu geben. Jede einzelne Figur in School Days war lächerlich, wurden lächerlicher je mehr sie versucht haben auf nachdenklich zu machen. Ab der Hälfte konnte ich meist nur noch lachen (aber nicht, weils lustig war), besonders wenn wieder ein Mädchen meinte, sie wäre in Makoto verliebt (ne klar :rolleyes: )
Folge 11 war ja die Krönung. Besonders toll als Sekai meinte, dass es ok wäre, dass sie schwanger ist, da das Kind von Makoto ist... :rolleyes: dieser Satz kommt irgendwie immer in solchen Szenen vor und nie ist der auch nur ansatzweise verständlich...
Findets eigentlich noch jemand niveaulos, wenn die Kamera, während sich gerade ein Mädchen übergibt, auf deren Hintern zoomt?
Folge 12 war aber dann toll.
Zuerst gabs wieder nen Bitchslap und dann nen netten Bitchfight. Leider meinte Makoto dann, diesen beenden zu müssen, weil er wieder horny war und mit Katsura rummachen wollte.
Aber zum Glück bot die zweite Hälfte der Folge dann das, warum ich überhaupt angefangen habe die Serie zu gucken ^^
Ich hatte mir schon vorher gewünscht, dass endlich mal einer ausrastet und anfängt rumzuschlitzen (wohl zuviel Higurashi gesehen ^^ ) und meine Gebete wurden erhöht. Zuerst geht der Abschaum namens Makoto drauf (nachdem er noch Minuten vorher so geniale Zitate wie "Ich will kein anderes Mädchen als dich!" abgelassen hat ( ne klar, glaubt man dir auch :rolleyes: ) und das ganze Haus in dem ich wohne wurde von meinem Jubelschrei geweckt :D Dann greift auch Katsura zum Beil, endlich! Ich war so glücklich! :D Die ganze verlogene, dekadente und sündige Welt, die School Days versucht hat über 11 Folgen aufzubauen wird endlich von einem frustrierten axtschwingenden Mädchen in Stücke gehackt. Sehr schön!
Ich kann mir nun nur vorstellen, wie das Spiel aussieht, aber ich denke meine Vorstellung ist nicht allzu abwegig. Da Frage ich mich doch, "warum werden eigentliche nur so grottige Hentai Spiele als Anime umgesetzt?" Ich verstehe es nicht. Es gibt so viel bessere Alternativen. Zum ersten Mal von School Days las ich im GameFAQs Board zu Yume Miru Kusuri. Dort wurde es als ähnliche Art von Spiel angepriesen. Hallo? Yume Miru Kusuri ist eines der genialsten Hentai-Spiele die ich in meiner laufbahn spielen durfte, wie kann man das mit so Trash wie School Days vergleichen? Auch toll das Kommentar vom makoto Syncrosprecher in nem Interview zu School Days: "Wunderful Story!" wtf? wo ist bei einer 12-episodenlangen orgie von dämlichen pubertierenden horny teenagern die wundervolle geschichte?
Nee, nee. School Days hat mich enttäuscht, frustriert und aufgeregt. Und doch lässt es mich nicht wirklich los. :-/
Ich werde jetzt erstmal alle Folgen von meiner festplatte löschen und wenn es nicht schon so spät wäre, würde ich Yume Miru Kusuri auf 100% spielen. Dafür ists aber zu spät. Also werde ich es nur löschen und dann versuchen die letzten Stunden zu verdrängen.
Außer das Ende, das war cool.
Mehr schlitzende Mädchen braucht die (Anime) Welt! ^^
Liferipper
23.10.2007, 09:15
Da Frage ich mich doch, "warum werden eigentliche nur so grottige Hentai Spiele als Anime umgesetzt?"
Fate/Stay Night? Bible Black?
grottig?
Woho, Fate/Stay Night ist nun wirklich nicht grottig..es mag dir nicht gefallen aber es ist deshalb nicht gleich grottig :( Jetzt weint Saber, wie konntest du nur? :eek:
und @ Laguna Loire jawoll scheint ein brauchbares Drama zu sein auch wenn mich die "Shogi" Thematik nicht sofort anspricht. Wird weiter verfolgt!
Gorewolf
23.10.2007, 11:39
@SephiMike :
musstest du mich an Yume Miru Kusuri erinnern *schnief* bor was hab ich beim spielen rotz und wasser geheult (und dabei bin ich nichmal nah am wasser gebaut) besonders da ich es anfangs ohne ne faq gespielt hatte und jedesmal eines der fiesen endings bekommen habe weil irgendwas wieder falsch war:'(
Allein dieser Beitrag von dir, Laguna, war schuld daran, dass ich auf School Days so aufmerksam wurde, dass ich es mir in den letzten zwei tagen endlich vollständig angeguckt habe. Ich wollte den Spoiler lesen können und wissen, warum es dir schwer fällt eine Empfehlung auszusprechen.
Ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen soll, weil School Days der mit weitem Abstand schrecklichste Anime war, den ich jemals gesehen habe, oder es dir verzeihen sollte, weil School Days trotz dessen irgendwie "besonders" ist und man ihn vielleicht doch mal gesehen haben sollte...
Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt. Ich habe School Days vom grottigen Anfang bis zum schwer makaberen Ende gehasst. Und ich glaube Makoto Ito ist der unbeliebsteste Anime/H-Game Charakter, der je erschaffen wurde. Wer diese verabscheuungswürdige, naive und einfach nur dumme Person cosplayen will, muss sich darauf gefasst machen, das er die nächste Convention nicht lebend verlässt.
Aber lustig das du gerade diese Serie aufgegriffen hast. Vielleicht sollte ich mal mehr schlechte und schockierende Sachen empfehlen? :D
Hab grad die letzte Folge gesehen und muss mich einfach mal drüber auslassen:
Erstmal ist Makoto ja mal der scheußlichste Main Chara, der mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich habe mich alle 5 Minuten gefragt, warum eigentliche jede Bitch ähm Mädchen in der Schule geil auf ihn ist... der hatte nicht _einen_ positiven Charakterzug oder irgendetwas richtig gemacht. In andern Harem Serien wird ja der Hauptchara wenigstens ein bisschen nett dargestellt, dass man in etwa verstehen kann, warum jedes Mädchen auf ihn abfährt, aber hier konnte ich das beim besten Willen nicht erkennen.
Ich glaub die ganze Serie ist unbeabsichtigt oder beabsichtigt, eine Anspielung auf einen vorhanden Anteil davon in der heutigen japanischen Jugend. Natürlich tendiert das Fernsehen es immer zu übertreiben. Nicht an jeder Ecke steht eine Axtschwingendes Mädchen mit kurzem Rock und Schuluniform -_-
Wobei ja doch interessant ist, das erst vor kurzem in Japan etwas ähnliches passiert ist, und die letzte Folge von School Days deshalb erstmal um einige Wochen verschoben wurde.
und @ Laguna Loire jawoll scheint ein brauchbares Drama zu sein auch wenn mich die "Shogi" Thematik nicht sofort anspricht. Wird weiter verfolgt!
Ich versteh weniger als in den ersten Folgen Hikaru no Go. Die sollen mal erklären, warums eigentlich bei dem Spiel geht! :o
@SephiMike :
musstest du mich an Yume Miru Kusuri erinnern *schnief* bor was hab ich beim spielen rotz und wasser geheult (und dabei bin ich nichmal nah am wasser gebaut) besonders da ich es anfangs ohne ne faq gespielt hatte und jedesmal eines der fiesen endings bekommen habe weil irgendwas wieder falsch war:'(
Ich fands eigentlich doch sehr einfach was das erreichen der True Endings anging ^^ Hab bisher den Aeka und Nekoko Path erspielt (inklusiver aller Bad Endings und Entscheidungen), Mizuru fehlt mir nur noch ^^
Aeka hatte mit Abstand eine der besten Stories, die ich jemals in nem hentai Spiel erlebt habe ^^
Ich glaube nur "kana -little sister" hat mich mehr mitgenommen als diese Geschichte. Die Mondschein-Szene auf dem Dach war ja mal übelst genial, dramatisch und atmosphärisch. Ich dachte schon, dass das der Höhepunkt vorm Ende ist, aber dann kam es ja noch heftiger. Ich glaube ich habe einen Charakter noch nie so abgrundtief gehasst wie Antoinette und ihren Schläger-Freund. Meine Hand hatte richtig gezittert vor Angst wie es wohl weiter geht und ich hatte Probleme die Enter Taste zu treffen XD
Was fürn geniales Spiel! :A
Das hast du wirklich sehr schön ausgedrückt. Ich habe School Days vom grottigen Anfang bis zum schwer makaberen Ende gehasst. Und ich glaube Makoto Ito ist der unbeliebsteste Anime/H-Game Charakter, der je erschaffen wurde. Wer diese verabscheuungswürdige, naive und einfach nur dumme Person cosplayen will, muss sich darauf gefasst machen, das er die nächste Convention nicht lebend verlässt.
Haha, was für eine geniale Idee für ein Cosplay! Sollte jemand mal mit nem School Days Cosplay auf die Bühne gehen, würde ich mir ein "buh!" wahrscheinlich nicht verkneifen können.
Aber lustig das du gerade diese Serie aufgegriffen hast. Vielleicht sollte ich mal mehr schlechte und schockierende Sachen empfehlen? :DNein! Ich gucke eigentlich nichts, wo man davon ausgehen kann, dass es schlecht ist ^^ Wäre nicht so ein Trubel um Folge 12 gemacht worden, hätte ich sie wahrscheinlich nie angerührt..
Woho, Fate/Stay Night ist nun wirklich nicht grottig..es mag dir nicht gefallen aber es ist deshalb nicht gleich grottig :( Jetzt weint Saber, wie konntest du nur? :eek: Shirou - Nicht mal sterben hat ihn vor seiner Dummheit geheilt.
Mehr schlitzende Mädchen braucht die (Anime) Welt! ^^ Die Rezension zu Mirai Nikki ist in Arbeit. Yuno ist <3.
Knuckles
24.10.2007, 21:39
@Ianus
Hast du eine Ahnung ob es in Japan mit Yubisaki Milktea weitergeht? Habe heute Band 7 in die Hände bekommen und gleich gelesen, aber die Geschichte ist ja noch lange nicht beendet. Angeblich soll das aber der letzte Band sein...
Ich habe keine Ahnung, da ich kein Japanisch spreche, bin ich auch vermutlich erst die sechzehnte Person, welche dies aus zweiter Hand bestätigen/verneinen könnte.
Zelretch
25.10.2007, 19:52
@Ianus
Hast du eine Ahnung ob es in Japan mit Yubisaki Milktea weitergeht? Habe heute Band 7 in die Hände bekommen und gleich gelesen, aber die Geschichte ist ja noch lange nicht beendet. Angeblich soll das aber der letzte Band sein...
Wiki sagt nur dass der Herausgabetermin verzögert wurde.
Knuckles
25.10.2007, 22:17
Wiki sagt nur dass der Herausgabetermin verzögert wurde.
Von aktuellen Kapiteln? Band 8? Was genau? :D
Seit einem Jahr gab es in Japan kein neues Volume und dort erschienen meistens zwei pro Jahr.
Zelretch
25.10.2007, 23:14
Von aktuellen Kapiteln? Band 8? Was genau? :D
Seit einem Jahr gab es in Japan kein neues Volume und dort erschienen meistens zwei pro Jahr.
Band 8 sollte eigentlich Ende März 2007 erscheinen. Ob in der zwischenzeit neue Kapitel von Band 8 erschienen sind wüsste ich nicht.
The essence of Manga is stealing! (http://hi.baidu.com/rafiel/album/%BE%DB%D0%C7%BB%AD%CA%D6%B3%AD%CF%AE%CD%BC/index/0)
http://img341.imageshack.us/img341/8977/80754c3dd7c3ffe63d6d978ez7.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=80754c3dd7c3ffe63d6d978ez7.jpg)
Die Kunst ist, dabei nicht ertappt zu werden.
Nanatsusaya
30.10.2007, 09:56
The essence of Manga is stealing! (http://hi.baidu.com/rafiel/album/%BE%DB%D0%C7%BB%AD%CA%D6%B3%AD%CF%AE%CD%BC/index/0)
Haben da immer CLAMP gestohlen oder wurde da immer von CLAMP gestohlen? O.o
Haben da immer CLAMP gestohlen oder wurde da immer von CLAMP gestohlen? O.o Zweiteres, nehme ich an. Es sind auch anderer Leute Arbeiten darin aufgelistet. Ich kann jemanden entdecken, der von Ima Ichiko geklaut hat. Never mind dir ganzen Anleihen, die man aus Der Mond nahm.
Edit for the lulz:
Dürer würde ihn bis aufs Unterhemd ausziehen, würde er noch leben (http://tarvos.imareal.oeaw.ac.at/server/images/7005570.JPG). Und hätte es damals schon so etwas wie Urheberrecht gegeben. :D Das Bild ist wirklich, wirklich schlecht von der Großen Passion geklaut.
Yay ich komm wieder mit meiner No.1 Frage überhaupt: Gibt es momentan irgendwelche neuen Serien die man sich unbedingt angucken sollte?? Lohnt Gundam xD ?
Bible Black
02.11.2007, 13:26
Kommt drauf an was du magst.
Mir gefallen derzeitig halt Clannad/Hayate no Gotoku und Shakugan no Shana.
Nebenbei dann auch mal Moetan/Doujin Work.
Aber ob das jetzt "must haves" sind, kann ich jetzt nicht behaupten.
SnS2 sollte interessant sein, wenn du SnS1 auch mochtest, Hayate no Gotoku läuft ja schon länger und is für den Lacher zwischen durch echt gut.
Clannad kann ich noch net viel sagen, scheint aber gut zu sein (atm @ ep5).
(Was soll eig.Clannad werden - Lovestory?)
Achja Sayonara Zetsubou Sensei is ja mal Hammer. xD
Erst dachte ich immer was das denn fürn Müll sei, bis ich mir mal die erste Ep. aus Langeweile angeguckt hatte, jetzt komm ich nicht mehr davon weg.
Der Grund ist dem Leser einsichtig. (http://www.yomiuri.co.jp/dy/features/arts/20071102TDY16004.htm): Bisher waren sie einfach nicht besonders gut. Ganz abgesehen davon, dass der Markt unten sicherlich mehr als gesättigt ist.
Hab mir gerade Dragonaut The Resonance angesehen. Wenn man von dem ganzen Brust Fetisch absieht, ist die Serie wirklich verdammt gut. Wow, das hatte ich eigentlich nicht erwartet.
Das ist mal eine Serie die alle Zutaten hat und auch richtig mischt. Romance, Eifersucht, Hass, Psycho, Darkness, eine interessante Geschichte, Action und ein guter Soundtrack dazu.
Außerdem hat mein weiblicher Lieblingscharakter hat keine großen Brüste!
Hab mir gerade Dragonaut The Resonance angesehen. Wenn man von dem ganzen Brust Fetisch absieht, ist die Serie wirklich verdammt gut. Wow, das hatte ich eigentlich nicht erwartet.
Das ist mal eine Serie die alle Zutaten hat und auch richtig mischt. Romance, Eifersucht, Hass, Psycho, Darkness, eine interessante Geschichte, Action und ein guter Soundtrack dazu.
Außerdem hat mein weiblicher Lieblingscharakter hat keine großen Brüste!
Würde ich auch gucken... aber diese grottigen CGI Animationen.. Gonzo hat sich echt in den Keller geschossen, da sah Blue Submarine No.6 sogar besser aus. Traurig..:(
Nanatsusaya
11.11.2007, 21:17
Schaut eigentlich noch jemand Moyashimon? Bislang find ichs ganz cool, das szenario is neu und witzig, die Charaktere sind schön schräg, allen vorran der Professor, und die sprechenden Bakterien sind einfach herrlich anzuschauen. :)
Hast du Night Wizard denn nu weiterverfolgt, Laguna? Kurzer Status? ^^'
Ist eigendlich jemand von euch auch über die aktuelle Entwicklung von D.grayman erfreut? Die Serie ist ja sowas von schlecht geworden imho, aber die letzten Folgen ziehen ja alles wieder aus dem Dreck.
Gute Szenenkomposition und Kamerafahrten, auf jedenfall um einiges besser als all die Folgen davor zu sehen war und bereits im Morrast der Fillerfolgen unterging.
Top, ich hoffe die Serie bleibt so. jetzt bereue ich es schon fast die ersten 50 Folgen gelöscht zu haben...
Schaut eigentlich noch jemand Moyashimon? Bislang find ichs ganz cool, das szenario is neu und witzig, die Charaktere sind schön schräg, allen vorran der Professor, und die sprechenden Bakterien sind einfach herrlich anzuschauen. :)
Hast du Night Wizard denn nu weiterverfolgt, Laguna? Kurzer Status? ^^'
Nein, du hattest leider recht. Die Serie ist mehr als grottig. Nicht das das jetzt ein großer Verlust wäre, zur Zeit gibt es viele andere Serien die interessant sind. Kaiji, Dragonaut, Rental Magica, Clannad, Overdrive, Shion no Ou - um nur einige aufzuzählen.
Top, ich hoffe die Serie bleibt so. jetzt bereue ich es schon fast die ersten 50 Folgen gelöscht zu haben...
Ihr Gegener ist allmächtig und besteht aus Blut. Was tun sie?
A) Folgendes:
1) Ich blute auf ihn. Falsche Blutgruppe und er ist am Arsch
2) ?????
3) Profit!
OH WAIT! Falsche Antwort! Ich trainiere unter unmöglichen Bedienungen und rufe: "FREEEEEUNDSCHAFT!", damit besiege ich ihn.
http://img255.imageshack.us/img255/5594/1194878574507ll2.th.jpg (http://img255.imageshack.us/my.php?image=1194878574507ll2.jpg)
Die neue Saison, sie ist für den Arsch.
Zelretch
12.11.2007, 15:30
Minami Ke Okawari und Zetsubou Seinsei wrde ich mir ansehen. Und They are my noble Masters weil ich schon länger vor hatte mir das H game anzusehen. Aber Ianus, wie kannst du nur den nobelsten aller herren vergessen x3?
http://npshare.de/files/36/3823/Zwischenablage01.jpg
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=8193
http://npshare.de/files/36/3823/Zwischenablage01.jpg
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=8193
Oh my god, Maid guy Kurogashi/Masked maid guy ist... :hehe:nton:
...Ein fluchender Ninja gebaut wie ein Schrank, dessen Lebensaufgabe darin besteht, stinkende Mädchenunterwäsche zu stehlen und gewaschen und gebügelt zurück zu geben. Das ist sein Gimmick, niemand könne sein Näschen mit hübsch zusammengelegter aber schon gebrauchter Wäsche täuschen sagt er schon während seines ersten Auftritts. Das ist seine Mission. Ich kann immer noch nicht entscheiden, ob das genial oder krank ist. Spielt auf jeden Fall nur wenig unter dem Level von Go Nagai.
Obwohl ich zugeben müsste, im Moment wäre mir ein Maid Guy Kaiji OVA lieber.
http://img85.imageshack.us/img85/7332/1194784240070zn4.th.gif (http://img85.imageshack.us/my.php?image=1194784240070zn4.gif)
Es wäre mindestens so gut wie YKK. Da bin ich mir sicher. <3 Das wäre dann wohl ein Fernziel: Eines Tages einen Maid Guy iyashi kei manga machen. Das wäre glorios und so verdammt bizarr, dass sich die Leute in jeder Sekunde supended disbelieve an den Kopf greifen würden. <3
Die Serie mit dem Werwolfmädchen könnte auch noch ganz putzig werden, scheint es. Vielleicht bin ich aber auch blos vom Nekomimi modo-OP verseucht und erwarte etwas vergleichbares.
Knuckles
12.11.2007, 16:04
Die neue Saison, sie ist für den Arsch.
Januar? Für die richtige Anime-Saison sieht das nach etwas zu wenig aus, vor allem keine Highlights...und das schlimmste ist, nur niedliche Mädchen...
Zelretch
12.11.2007, 16:20
Januar? Für die richtige Anime-Saison sieht das nach etwas zu wenig aus, vor allem keine Highlights...und das schlimmste ist, nur niedliche Mädchen...
Jap, sind auch nur die Serien bis Januar, also dürften weitere noch TBA sein.
Gibt auch gerüchte dass Haruhi 2nd Season im Januar Starten soll, aber was die Serie angeht hat es mehr Hoax als Richtiges.
Hier hats eine etwas Ausführlichere Liste
http://www.anisearch.de/index.php?page=vorschau
Liferipper
12.11.2007, 16:32
Hier hats eine etwas Ausführlichere Liste
L
Hab ich da die Geldkuh muhen gehört?
Soukou ki onna Iris
Hmm, mal im Auge behalten...
Strait Jacket
Noch der interessanteste Titel auf der Liste...
Ansonsten seh ich auf den Bilder zu viele Lolis und zu wenige Explosionen...
Knuckles
12.11.2007, 16:41
Das "L" kommt, ist schon ewig bekannt. Daher auch nicht wirklich überraschend. Und wer wäre so blöd und würde sowas wie Death Note nicht bis zum erbrechen vermarkten?
Januar? Für die richtige Anime-Saison sieht das nach etwas zu wenig aus, vor allem keine Highlights...und das schlimmste ist, nur niedliche Mädchen... Dann will ichs anders sagen:
Nichts interessantes in Aussicht für die nächste Zeit. In der nächsten Saison können wir ja mit mehr Gundam 00 und Code Geass rechnen.
Andererseits, da kommt was von Shirow Masamune geschriebenes... mal sehen. Vielleicht ist der Mann besser, wenn er Arbeit abgeben kann. Und da scheint was mit dem Titel "Kure-nai" zu kommen, dass wirklich putzig sein könnte.
Was ist eigentlich dieses zweite Minami-ke?
Ringlord
12.11.2007, 17:48
Was ist eigentlich dieses zweite Minami-ke?
ANN (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=8809) listet es als Remake .___.
Wer braucht 2 Monate nach dem Original eigentlich schon ein Remake?!
Andererseits, da kommt was von Shirow Masamune geschriebenes... mal sehen. Vielleicht ist der Mann besser, wenn er Arbeit abgeben kann.
Bei Ghost Hound funktioniert es bisher jedenfalls sehr gut ;)
ANN (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=8809) listet es als Remake .___.
Wer braucht 2 Monate nach dem Original eigentlich schon ein Remake?!
Ich will mich hier nicht als Pseudo-Japanologe aufspielen aber das "Remake"
heißt Minami-ke:Okawari.....
Obgleich mein Japanisch weiß Gott schlecht ist
sagen mir jegliche Wörterbücher das Okawari das Japanische Wort
für "Nachschlag" ist ich würde hier einfach mal sagen, ZOMG eine Zweite Staffel :rolleyes:
Was mich aber nicht wundert der Anime ist einmalig genial :D
Ich will mich hier nicht als Pseudo-Japanologe aufspielen aber das "Remake"
heißt Minami-ke:Okawari.....
Obgleich mein Japanisch weiß Gott schlecht ist
sagen mir jegliche Wörterbücher das Okawari das Japanische Wort
für "Nachschlag" ist ich würde hier einfach mal sagen, ZOMG eine Zweite Staffel :rolleyes:
Was mich aber nicht wundert der Anime ist einmalig genial :D
Ich würde aber doch zu einem Remake/alternate Version tendieren denn es wird von einem anderen Animationsstudio produziert. Nuja, warten wir's mal ab.
@diese Saison
Bisher haben mich doch einige Serien gut gefallen, obwohl ich bestimmt die Häfte einfach ignoriert habe da diese entweder n so originelles Setting habe wie Schnee im Winter oder einfach nur einfach nur uninteressant erscheinen. Ab gesehen von Clannad, Minamike hab ich noch Bamboo Blade(Miya Miya ist klasse, eben so wie Tamaki) und Ghost Hound auf die To watch-Liste gesetzt. Von letzterem hab ich zwar erst die erste Folge gesehen aber die Animationen sahen schon dermaßen gut aus, und die Story klingt auch viel versprechend. Schön schaurig war's auch, so hätte Jigoku Shoujo werden sollen/können.
MAcross F (http://youtube.com/watch?v=2wY1cT9UM5k)
Mich kümmert nicht, was es ist. Mein Gesicht ging von "mal sehen" zum schönsten Shit-eating grin den ich drauf habe. Wenn's ein remake ist, sehen die Zentradi jetzt großartig aus und die neue Transformation der Valkyres ist eine Augenweide.
PROTOCULTURE!!!
Gorewolf
13.11.2007, 22:05
@ianus : You made my day danke für den trailer ich sas grad sabbernd vor meinem pc :D
Zelretch
13.11.2007, 22:51
Gibt es eigentlich eine 2. Staffel von Bokurano? So kann man doch einfach keine Anime Serie Enden lassen, das ist doch mal ein herrlicher Unfug die Wesentliche Frage offen stehen zu lassen.
Oder gibt es im Manga ausführlichere Infos zu
Den eigentlichen Wesen die diese Kämpfe antreiben und die Energieresourcen daraus gewinnen?
No~o, we're doomed:eek: (http://www.sakuranet.de/index.php?site=Y29tbWVudHMsbWFpbix3YXRjaGluZw&nid=800)
Ganz ehrlich jetzt, das kann nur ein totaler Reinfall werden.
Wie kommt es eigentlich, dass manche Menschen heutzutage den Drang verspüren, wirklich jede noch nicht auf alle möglichen Arten umgesetzte Story verfilmen zu müssen? Langeweile oder was? -.-
Gorewolf
14.11.2007, 16:11
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
(sorry for spam)
ich glaubs net wo soll das noch hinführen igitt
oh man aber ich will trozdem nu nen trailer davon sehen (oder halt nen teaser) damit ich mal wieder richtig was zu lachen habe :D
Haha, genial. Ehrlich, da freu ich mich drauf. Nicht weil ich Dragonball mag, eher weil mich die mögliche Umsetzung an sich einfach nur irre interessiert. Bin wirklich gespannt was die da draus machen :A
(Auch wenn ich nicht glaube das es überwältigend sein wird, aber unterhaltsam mit sicherheit. Auf irgendeine Art und Weise.)
Von den drei neuen Romance Serien, Clannad, Kimikiss Pure Rouge, und Myself Yourself, gefällt mir jetzt eindeutig die letzte am besten.
Myself Yourself hab ich mir erst heute angeguckt, und ich bin sehr angetan. Die Serie hat eine besondere Atmosphäre für mich. Man bekommt die Melodramatik und die enge Freundschaft zwischen den Personen in der Geschichte sehr gut mitgeteilt.
Wen spielt dieser Justin Chatwin denn in Lost? Kann mit dem Namen grad nichts anfangen...
blutmetzger
14.11.2007, 17:19
http://imdb.com/name/nm0154226/ <<< der typ is wohl so scheisse, dass ers nicht geschafft hat in irgendeiner serie mehr als 2 folgen zu verweilen
....nein, ich habe spontan entschieden, dass ich einen weiten Bogen um "Wolf and Spice" machen werde. Zu viel unbekleidete Loli für etwas wie eine Handlung.
http://img223.imageshack.us/img223/3050/1195063650871df2.th.jpg (http://img223.imageshack.us/my.php?image=1195063650871df2.jpg)
Und das von jemandem, der Okama mag. :(
Zelretch
16.11.2007, 14:29
December:
Saa! Iko Tamagocchi - [12/01]
Ah! Megami-sama! Tatakau Tsubasa - [12/08]
AYAKASHI - [12/12]
Haruka Naru Toki no Naka de 3 -Kurenai no Tsuki- - [12/28]
January:
Wellber no Monogatari Second Part - [01/01]
Rosario to Vampire - [01/03]
Porphy no Nagai Tabi - [01/06]
Yatterman New Series - [01/16]
ARIA The ORIGINATION - [01/2008]
Minami-ke ~Okawari~ - [01/2008]
MAJOR 4th season - [01/2008]
Zenryoku Usagi - [01/2008]
PERSONA -trinity soul- - [01/2008]
Hakaba Kitarou - [01/2008]
Ookami to Koushinryou - [01/2008]
H2O~FOOTPRINTS IN THE SAND~ - [01/2008]
Sayonara Zetsubou Sensei Season 2 - [01/2008]
Hatenkou Yuugi - [01/2008]
Shigofumi - [01/2008]
Noramimi - [01/2008]
true tears - [01/2008]
Kimi ga Aruji de Shitsuji ga Ore de - [01/2008]
Holy cra... dabei gibt es im Dezember doch wirklich nichts anderes zu sehen als Kara no Kyokai x3
Sagt mal..
Das neue Minami-ke, ne? Wird das von der "Story" her eigendlich ungefähr genau so verlaufen oder schlägt die Serie einen alternativen Weg ein? Weil sonst wärs für mich zumindest nen wenig zwecklos das noch mal zu sehen..
Knuckles
16.11.2007, 16:36
ufa Anime hat sich die Rechte zu Devil May Cry in Deutschland gesichert. Erscheinungstermin soll derzeit Februar 2008 sein, pünktlich zum Release von DMC 4.
Zelretch
16.11.2007, 18:33
http://wwws.warnerbros.co.jp/L-movie/
Vergewaltigen wir den Geldesel. Trailer ist da.
Sagt mal..
Das neue Minami-ke, ne? Wird das von der "Story" her eigendlich ungefähr genau so verlaufen oder schlägt die Serie einen alternativen Weg ein? Weil sonst wärs für mich zumindest nen wenig zwecklos das noch mal zu sehen..
Das weiß bisher niemand so genau da noch nicht viel drüber bekannt ist. Fest steht nur, dass es von einem anderen Animationsstudio produziert wird, so dass man davon ausgehen kann, wohl etwas anderes zu sehen bekommen werden. Ob es ein Remake oder alternative Version oder gar eine Fortsetzung wird, bleibt abzuwarten.
EDIT:
Vergewaltigen wir den Geldesel.
Nur den oder die restlichen auch? ;D
...unmöglich. Man kann aus einem Tierschwanz keinen Zopf machen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Fell dort beim Wolf besonders borstig.
http://img164.imageshack.us/img164/4590/1195325344951vt2.th.jpg (http://img164.imageshack.us/my.php?image=1195325344951vt2.jpg)
Und der männliche Hauptcharakter (http://img164.imageshack.us/img164/7898/1195325269961nk6.jpg) sieht aus wie eine Projektionsfläche für den Voyerismus des Zusehers.
Knuckles
28.11.2007, 07:31
Zwar ist von der Serie Blood+ noch immer nichts zu sehen und auch in den USA fehlt noch jede Spur einer DVD-Veröffentlichung, doch hat sich Carlsen dennoch die Rechte aller Blood+ Manga gesichert. Nicht schlecht. In den kommenden zwei Tagen sollte auch das komplette Sommerprogramm von Carlsen bekannt gegeben werden.
Nach zwei Kapiteln ist es viel zu früh, aber vielleicht gibt Horo aus Wolf and Spice doch eine akzeptable Gottheit ab...vielleicht. Zwei Kapitel sind noch zu wenig, um ein endgültiges Urteil abzugeben.
Zelretch
01.12.2007, 21:37
“Sayonara Zetsubou Sensei Season 2” will first air January 23rd on Kids Station.
Als ich das gelese habe war ich einerseits froh eine neue Saison sehen zu können, aber anderseits darüber entsetzt dass es auf Kids station läuft.
Als ich das gelese habe war ich einerseits froh eine neue Saison sehen zu können, aber anderseits darüber entsetzt dass es auf Kids station läuft.
Ich weiß ja nicht was für ein Zeug sonst auf Kids Station läuft, aber SZS ist auch in einem Shonen-Magazin erschienen. Von daher finde ich die Sache halb so schlimm. Bis Jänner bin ich, als jemand der die afk-Subs guckt, mit viel Glück vielleicht sogar schon mit Session 1 fertig. :D
blutmetzger
01.12.2007, 22:01
Ich weiß ja nicht was für ein Zeug sonst auf Kids Station läuft, aber SZS ist auch in einem Shonen-Magazin erschienen. Von daher finde ich die Sache halb so schlimm. Bis Jänner bin ich, als jemand der die afk-Subs guckt, mit viel Glück vielleicht sogar schon mit Session 1 fertig. :Ddeshalb hab ich nichtmal angefangen zu gucken, weils eh noch jahre dauert bis die erste season gesubbt ist
btw: es heisst JANUAR!!!
P.S.: scher dich in msn...
Der Herrgott ist im Himmel und auf Erden ist alles im Lot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://img159.imageshack.us/img159/3345/clipboard01ah8.jpg
Diese Liebesgeschichte, deren Aufhänger Sabber und Körpergeruch sind, wird weitergeführt.
Zelretch
03.12.2007, 16:43
Two big announcements from the AQUAPLUS Festa 2007 event held today in Yokohama…
According to Moonphase Diary and this 2ch thread, the “Utawarerumono” series will include a 3-episode OVA adaptation. The new project is reported to be handled by the same staff responsible for the opening sequence of the “Utawarerumono” PS2 port released in October last year:
Sauce (http://www.moetron.com/2007/12/02/utawarerumono-ova-tears-to-tiara-anime)
More news coming from the AQUAPLUS/Leaf camp…
It’s been decided that a “Tears to Tiara” anime be made. The simulation RPG-style adventure game, originally released in April 2005, have the following staff credits applied to it:
* Original: AQUAPLUS/Leaf
* Animation Producer: Iwasa Gaku
* Director: Kobayashi Tomoki
* Character Design: Nakata Masahiko
* Animation Production: OLM TEAM IWASA (Production: WHITE FOX)
Ich hoffe auf ein Utwarerumono 2.
Zelretch
06.12.2007, 19:26
According to this report from Animate, a 30-minute special for the upcoming Higurashi live-action movie will air Monday, December 24th on Sun TV. The movie itself will be directed by Ataru Oikawa and will star Gouki Maeda (Keiichi) and Rin Asuka (Mion). A Spring 2008 release date for theaters has been set.
Gott bewahre, wollen sie Weihnachten runinieren?
DannyChoo (http://www.dannychoo.com/fauna_detail/eng/824/Live+Action+Higurashi/)
Dann noch der
http://www.youtube.com/watch?v=pbx5WM_29oI
Kimi Ga Nozomu Eien Trailer. Mir eigentlich Jacke wie Hose da ich mit Muvluv schon genug von âge hatte und ohne einem SCFI Love Harem mit Splatter , Aliens und dem ein oder anderem Weltuntergang mir jede serie von ihnen langweilig erscheint. Zur hölle mit Altered Fable, das ist noch schöner als das TV Ending von Eva.
“Kimi ga Nozomu Eien ~Next Season~” is an alternate retelling OVA of the original TV anime series — this time around it will cover the Haruka route. Both adaptations are based off the 2001 PC game from âge. Volume 1 of the new series is scheduled for release Friday, December 21st. Be sure to check out the new promotional video now available…
Sauce (http://www.moetron.com/2007/12/05/kimi-ga-nozomu-eien-next-season-ova-trailer/)
Viel wichtiger,
http://npshare.de/files/36/7612/lelouch.jpg (http://moetron.com/newfiles/codegeass_scandec0557.jpg)
he latest issue of Kadokawa’s Newtype magazine, due out on December 10th, will confirm a Spring 2008 broadcast decision…
Sauce (http://www.moetron.com/2007/12/06/new-code-geass-series-spring-2008/)
Spring 2008, aye. Schenkt mir doch einer eine Zeitmaschiene zu weihnachten.
blutmetzger
06.12.2007, 19:30
Spring 2008, aye. Schenkt mir doch einer eine Zeitmaschiene zu weihnachten.orange \o/
“Kimi ga Nozomu Eien ~Next Season~” is an alternate retelling OVA of the original TV anime series — this time around it will cover the Haruka route. Both adaptations are based off the 2001 PC game from âge. Volume 1 of the new series is scheduled for release Friday, December 21st. Be sure to check out the new promotional video now available…
Waaah, wie genial ist das denn? :D
Knuckles
07.12.2007, 17:45
Lest News auf Sakuranet...den Trailer zu "Kimi ga..." habe ich einen Tag vorher gepostet. :( Die Geass-News waren auch schon seit gestern 13 Uhr dort zu finden...
Zelretch
07.12.2007, 18:25
Lest News auf Sakuranet...den Trailer zu "Kimi ga..." habe ich einen Tag vorher gepostet. :( Die Geass-News waren auch schon seit gestern 13 Uhr dort zu finden...
kay, werde es das nächste mal beachten. Ich habe nur immer das gefühl dass deutsche Anime Seiten generell langsamer als dei englishen sind.
Knuckles
07.12.2007, 19:09
kay, werde es das nächste mal beachten. Ich habe nur immer das gefühl dass deutsche Anime Seiten generell langsamer als dei englishen sind.
Generell hast du recht, aber ich gebe mir größte Mühe die News so schnell wie möglich zu veröffentlichen bzw. zu schreiben, wenn ich sie sehe.
Higurashi 3 confirmed. (http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-12-17/third-higurashi-no-naku-koro-ni-season-announced)
Hm, ja, muss "Kai" ja überhaupt weiter gucken, dennoch keine schlechte Neuigkeit.
Zelretch
17.12.2007, 23:12
Higurashi 3 confirmed. (http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-12-17/third-higurashi-no-naku-koro-ni-season-announced)
Hm, ja, muss "Kai" ja überhaupt weiter gucken, dennoch keine schlechte Neuigkeit.
Ich habe eben die letzte EP von Season 2 angesehen und kann mir absolut GARNICHT vorstellen wie das noch weiter gehen soll. SM Rena und incest loli triple sex mit Satoko Rika und Hanyu?
Riecht verdächtig nach Geldmacherei, mal sehen wann ein Harem Loli Anime draus wird.
btw war für mich Season 2 an sich eine totale Enttäuschung, das feeling aus der ersten Season hat einfach gefehlt, , wo damals noch charaktee im Oyashiro Sama Mode angetanzt kamen, bekommt man da Pantyshots zu sehen. Jezuz. Was hat sich Ryuukihsi dabei nur gedacht?
Ich hätte es mir eher gewünscht wenn sie das erste Kapitel von Umineko animiert hätten.
Ich habe eben die letzte EP von Season 2 angesehen und kann mir absolut GARNICHT vorstellen wie das noch weiter gehen soll. SM Rena und incest loli triple sex mit Satoko Rika und Hanyu?
Joa, indem immer laufend neue Arcs veröffentlich werden? Ich lese hier und da, dass in nächste Zeit wohl 3 neue erscheinen werden.
Und dass die 2. Staffel nicht das Feeling von der ersten rüberbringen kann, war doch irgendwie schon vorher klar, ich meine ich wusste davor gar nicht mal, was eine Killer Loli überhaupt ist:p
Fortsetzungen ohne Ende, diesmal "Zero no Tsukaima 3" (http://www.animenation.net/news/)
Gut, war ja schon klar nach dem Ende von der 2. Staffel, aber dass die alle so eilig haben:p
Zelretch
18.12.2007, 16:14
Joa, indem immer laufend neue Arcs veröffentlich werden? Ich lese hier und da, dass in nächste Zeit wohl 3 neue erscheinen werden.
Und dass die 2. Staffel nicht das Feeling von der ersten rüberbringen kann, war doch irgendwie schon vorher klar, ich meine ich wusste davor gar nicht mal, was eine Killer Loli überhaupt ist:p
Nein, Higurashi ist mit der letzten EP abgeschlossen weil der Juni 1983 damit vorbei ist. Ich finde es nicht Sinnvoll eine abgeschlossene Serie nochmal aufzuwärmen. Für mich ist der Anime mit der Saison zuende. (was nicht bedeutet dass ich mir deshalb nicht die neue antue)
Jedenfalls habe ich jetzt den Eindruck dass das ganze ziemlich krampfhaft weitergefüht wird.
Btw Higurashi Live Action PV released
http://www.youtube.com/watch?v=86CDpcfFKTQ
Die Haruhi News stehen ja schon auf der HP. Darn, zu spät.
Knuckles
23.12.2007, 01:01
Hat sich schon jemand die erste Folge von Kimi ga Nozomu Eien ~ Next Season ~ angeschaut? Ohne Kenntnisse der Serie bringt es jedenfalls nichts die OVA anzuschauen. Leider passiert in dieser Episode nicht wirklich viel und alles plättschert langsam vor sich hin. Enden tut die Folge dennoch mit einem Knaller und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffentlich wird die OVA auch in Deutschland lizenziert, wenn sie mal komplett ist.
Zelretch
23.12.2007, 11:34
The Japanese website for the KIDS STATION satellite television channel is streaming (http://www.kids-station.com/minisite/gag3/)a trailer for the Gag Manga Biyori 3 comedy anime series. (In the linked page, select the center red button that has "PV" in it.) All three anime series are based on Kousuke Masuda's Gag Manga Biyori manga, which is known for its bizarre plot setups and non-sequitur humor. Akitaro Daichi (Kodocha, Fruits Basket, Animation Runner Kuromi), a director also known for bizarre plot setups and non-sequitur humor, will return for the third installment.
The original manga began serializing in Shueisha's Monthly Shonen Jump magazine in 2000. A special anime short was made for the Jump Festa 2002 event, before the first television anime series aired in 2005. After Monthly Shonen Jump ceased publication earlier this year, the Jump Square magazine restarted the manga in its launch issue last month.
Source: Saishin Anime Jōhō (http://www.saiani.net/article/74147188.html)
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9135
bzw
http://www.animenewsnetwork.com/news/2007-12-22/gag-manga-biyori-3-tv-anime's-trailer-movie-streamed
btw gibt es inzwischen eine Kodomo no Jikan uncut version. Nur wenns jemanden wirklich interessieren sollte xD
(wage es mal nicht den youtube clip hier zu verlinken)
btw gibt es inzwischen eine Kodomo no Jikan uncut version. Nur wenns jemanden wirklich interessieren sollte xD
Echt? Cool!
Kodomo no Jikan ist der einzige Anime, den ich noch richtig verfolge. Ich finde den einfach nur toll. Wider ich jemanden jetzt mit dieser Aussage an? ^^
Nein, ehrlich. Ich glaube es ist der beste "Romance"-Anime, den ich seit Love Hina gesehen habe...
Und es geht mir hier bei weitem nicht um Nacktheit von Kindern, die ich bisher eh nicht sehen konnte, weil Pädobär das Bild verdeckt hat.
Ich rede hier von ner Story und Charakteren und Gefühlen!
.
..
...
Ihr habt doch alle auch keine Ahnung! geht doch Clannad gucken XD
blutmetzger
23.12.2007, 14:19
Hat sich schon jemand die erste Folge von Kimi ga Nozomu Eien ~ Next Season ~ angeschaut? Ohne Kenntnisse der Serie bringt es jedenfalls nichts die OVA anzuschauen. Leider passiert in dieser Episode nicht wirklich viel und alles plättschert langsam vor sich hin. Enden tut die Folge dennoch mit einem Knaller und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Hoffentlich wird die OVA auch in Deutschland lizenziert, wenn sie mal komplett ist.kgne ohne diese gottverdammte •••• mitsuki \o/
und an alle, die auch nur den namen dieser gottverdammten pedo serie in den mund nehmen: ihr widert mich an :o
Zelretch
23.12.2007, 15:06
http://www.youtube.com/watch?v=6M_HlC9756g
Rollo, der neue Held in CC , olol. Nein, srsly. Muss das sein XD?
und an alle, die auch nur den namen dieser gottverdammten pedo serie in den mund nehmen: ihr widert mich an :o
Kodomo no Jikan :o
.
..
...
Diese übertriebene Ignoranz... in dir ist bestimmt ein Pedo der raus will... und du lässt ihn nicht!
Knuckles
23.12.2007, 15:30
Diese übertriebene Ignoranz... in dir ist bestimmt ein Pedo der raus will... und du lässt ihn nicht!
Ganz ehrlich? Ich wäre da vorsichtig bei solchen Aussagen. Alles hat eine gewisse Grenze und wenn Kinder zu Sexobjekten gemacht werden, ist diese Grenze erreicht. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür.
Bible Black
23.12.2007, 15:30
Ich hab heute noch Angst das irgendwelche Orangen Bilder verdecken. ;__;
Nach den ersten Folgen musste ich einfach alle Orangen die wir in der Küche hatten vernichten...
3 Wochen schon Anime entzug...ich guck sogar schon die neue Digimon Staffel...damn DIGIMON plz kill me! Oder gebt mir endlich ein neues Mainbaord! .__.
Ganz ehrlich? Ich wäre da vorsichtig bei solchen Aussagen. Alles hat eine gewisse Grenze und wenn Kinder zu Sexobjekten gemacht werden, ist diese Grenze erreicht. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür.
lol?
Ich glaube vor 2 Monaten hatten wir das Thema schonmal, aber jetzt hab ich die Serie gesehen und kann mit gutem Gewissen sagen, dass sie überhaupt nicht so pedo ist, wie alle sagen.
Hast vielleicht die OVA gesehen? Die war schlimm, da geb ich dir recht. Die war schon ziemlich grenzwertig und auch ziemlich hohl.
Bei der Fernsehserie sieht das imho anders aus.
Ich habe nicht das Gefühl, dass Kinder zu Sexobjekten für irgendwelche Pedos am Bildschirm gemacht werden. Naja, sicherlich wirds die gegeben, die die Serie aus diesem grund gucken, ich bins jedenfalls nicht. Aus dem Grund, dass ich mehr an der Serie gefunden habe, als gebrochene Tabus, Nacktheit und kleine Mädchen.
Wie oben schonmal gesagt, die Story ist toll. Sie wimmelt von tragischen Charakteren; der Lehrer, der Cousin, das Main-Mädchen. Andauernd kommen dramatische Szenen, Charaktere müssen sich mit ihren dunklen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und alles läuft auf eine große Katastrophe zu... toll! Spannung, Dramatik!
Nichts Pedo... was zensiert wird sind Schimpfwörter... und Rin, wenn sie Aoki-sensei verführen will. Das ist aber weder erotisch noch pedo, das ist tragisch und traurig. Find ich zumindest...
Aber hey, wahrscheinlich nimmt man mich, seitdem ich am Anfang gesagt habe, ich würde diese Serie toll finden, nicht mehr ernst, oder? Und niemand kauft mir diesen Text hier ab? ^^
Mehh, ich komme mir vor, als ob ich der einzige bin, der die Genialität dieser Serie erkannt hat O.o
Wie oben schonmal gesagt, die Story ist toll. Sie wimmelt von tragischen Charakteren; der Lehrer, der Cousin, das Main-Mädchen. Andauernd kommen dramatische Szenen, Charaktere müssen sich mit ihren dunklen Gedanken und Gefühlen auseinandersetzen und alles läuft auf eine große Katastrophe zu... toll! Spannung, Dramatik! Du hast definitiv zu viel Dorama geraucht. :D Ich würde dir Aiesu anstelle von KnJ empfehlen, in dem Manga geht es um die existentiellen Probleme von...intersexuellen Leuten. Es ist shocking, es wird viel geweint und es gibt Happy Ends. Außerdem ist die Intersexualität darin nicht blos so ein Aufhänger für Futantari-Fanservice, wie es Rins nicht vorhandener Missbrauchshintergrund in KnJ für den Pedoservice ist. Der Manga versucht nach dem Tsundere-Kapitel anscheinend endlich mal in eine vernünftige Richtung zu gehen und Rin als jemand darzustellen, die mir ihrer Situation nicht zurecht kommt und als Kind nicht die Möglichkeit hat, ihr auszuweichen oder sie zu ändern. Nach 33 Kapiteln. -_-
Nach den ersten Folgen musste ich einfach alle Orangen die wir in der Küche hatten vernichten... Hier ist ein Code Geass-Scherz versteckt, da bin ich mir sicher.
Knuckles
23.12.2007, 18:24
@Ianus
Ich habe den Link zur Rapidshare entfernt. Du weißt doch...keine Links zu Scanlations! :o
Bible Black
23.12.2007, 18:56
Hier ist ein Code Geass-Scherz versteckt, da bin ich mir sicher.
Dann hätt ich Pizza geschrieben...
Du hast definitiv zu viel Dorama geraucht. :D
Hehe, wahrscheinlich ^^
Ich würde dir Aiesu anstelle von KnJ empfehlen, in dem Manga geht es um die existentiellen Probleme von...intersexuellen Leuten.
Namen in Google eingegeben und das erste Ergebnis ist eine News zur Einstellung der Scanlation... nicht motivierend mit sowas dann noch anzufangen :-/
Btw:
Die Serie wird immer besser. Reiji ist nun Vollzeitpsychopath und öfter mit Messer in der Hand zu sehen und Rin ist nur noch am Weinen und Schreien :A
Nie ein positiveres Happy End gesehen. Krass.
Namen in Google eingegeben und das erste Ergebnis ist eine News zur Einstellung der Scanlation... nicht motivierend mit sowas dann noch anzufangen :-/
Es sind Kurzgeschichten.
Zelretch
25.12.2007, 13:23
According to Moonphase Diary (http://d.hatena.ne.jp/moonphase/20071224), plans for a TV anime adaptation of “Strike Witches” is underway…
This is great news for those who wanted more from the series after having seen the OVA released in January earlier this year — which was directed by Kunihisa Sugishima and produced by Gonzo.
The story mainly revolves around young girls who, after their world is attacked by mysterious entities, install weaponry on their own bodies and engage in battles over land, sea, and air.
In addition, a manga adaptation from Tanaka Yuuki will begin serialization in the March 2008 issue of Comp Ace.
Sauce
Moetron (http://www.moetron.com/2007/12/24/strike-witches-tv-anime/)
War die OVA überhaupt auch nur ansatzweise gut? Ich muss ständig an Sky Girls denken xD
Zelretch
28.12.2007, 21:06
A third series of the Hell Girl supernatural horror anime has been greenlit for production in Japan. The anime's main story revolves around a "Hell Girl" that a person can summon, via a website, to condemn another human to Hell. However the price for the service is the summoner's own soul — condemned to Hell as well.
Appropriately enough, the new anime announcement has been made on the Japanese mobile version of the "real" Hell Correspondence website. (The mobile site is only accessible from a web-enabled Japanese mobile phone, and not from personal computers.) The announcement promises the return of the Hell Girl Ai Enma with new powers, and says more details will be provided at the appropriate time on the official website.
The first anime series aired in Japan from 2005 to 2006, and the second series followed from 2006 to 2007. Funimation licensed the first 26-episode series for North America and has released two of the six planned DVD volumes so far, but has not announced any plans beyond the first series. The IFC television channel in North America is planning to show Funimation's release. Del Rey Manga licensed the manga that was adapted from the anime. The anime has also been adapted into a live-action television drama series in Japan.
Source: Moon Phase Comments
Update: The announcement has now been made on the Japanese personal-computer version of the Hell Correspondence website as well. More information about the various adaptations have been added.
http://d.hatena.ne.jp/moonphase/20071228
Jigoku Shoujo 3ird Season Announced. Irgendwie habe ich die Serie schon lange vermisst, gerade jetzt wo Higurashi zu einem Moe nonsense umgestiegen ist.
Zelretch
04.01.2008, 17:57
http://www.youtube.com/watch?v=5s0g9YgtTSQ
Masked Maid Guy PV von der Comiket. Ich fnds diesmal irgendwie nicht so tragisch nicht dabei gewesen zu sein. Die Sommer comikets sind eh besser. Schweisgebadet erkaufte Doujins ftw.
(aber das PV hätte ich trotzdem gerne mal live und in besserer qualität)
Weitere PVs vom Event gibts hier:
http://www.moetron.com/2007/12/29/c73-trailers-for-gunslinger-girl-2-aria-to-love-ru-more/
http://moetron.com/newfiles/20071230gcodegeass_resize.jpg
According to the flyer above, the broadcast date for the new “Code Geass” series has been set for April (Sundays @ 17:00) on MBS/TBS. This confirms that the sequel will not take “Gundam 00’s” timeslot (Saturdays @ 18:00) when it ends its first half-year run.
Sontag , im April 2008 wird Code Geass im TV laufen. Das wird ein schöner April T___T
Yay, ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Code Geass, immerhin sind es jetzt "nur" noch 3-4 Monate. ^^
Muhaha! April ist mein Geburtsmonat, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist? :P
Wer macht denn jetzt Werbung in Code Geass? Mc Donalds? OH GEASS NOOO^^
Ich möchte ja keine Wissenschaft daraus machen, aber...C.C. hat keinen Arsch mehr!
http://img528.imageshack.us/img528/1757/1200081639338ea0.png
Blast you, Japan!!
blutmetzger
11.01.2008, 20:18
die wurd auf dem bild nur schlecht getroffen.
oder aber, es gibt in staffel zwei kein pizza hut mehr...
Knuckles
11.01.2008, 20:29
die wurd auf dem bild nur schlecht getroffen.
oder aber, es gibt in staffel zwei kein pizza hut mehr...
Vielleicht sponsort dann Kentucky Fried Chicken. :D
blutmetzger
11.01.2008, 20:34
Vielleicht sponsort dann Kentucky Fried Chicken. :Dnein, dann wär der arsch ja noch da
Die Weight-Watchers haben sich Code Geass geschnappt..
blutmetzger
12.01.2008, 18:09
Die Weight-Watchers haben sich Code Geass geschnappt..nachdems mit andrea kiewel nicht geklappt hat, eh?
Allerdings, die ist ja jetzt raussgeschmissen worden oder?
Naja, sie hat ja Schleichwerbung betrieben. In Code Geass ist die Werbung doch ein wenig penetranter^^
Eine kurze Meinung von mir zu den aktuellen neuen Serien die zur Zeit gesubbed werden...
"Spice and Wolf" ist so friedlich und schön, das man es einfach mal gucken muss. Die erste Folge war echt super. Von der Geschichte her ist die Serie endlich mal was anderes. Könnte es sein, dass hier tatsächlich etwas relativ originelles und liebevoll präsentiertes auf uns von Fanservice maltretierten Fans zukommt? :eek:
Persona Trinity Soul hat mich bisher dagegen noch überhaupt nicht mitreißen können. Wenn ich ehrlich bin, musste ich mich doch die erste Folge durchquälen. Ich hatte mehr als einmal das Gefühl abschalten zu müssen. Ich hoffe das sich der (meiner Meinung nach) ziemlich langatmige Plot noch verbessert.
H20 ~ Footprints in the sand ist ganz nett. Ich verfolge die Serie jetzt mal eine Weile. Jedenfalls war die erste Folge ganz interessant, solange der Hauptprotagonist blind war. Das er von einer Folge auf die andere plötzlich sehen kann, finde ich bescheuert. Das zerstört für mich das interessante an der Serie, das sie von den üblichen Harem Romance Dreck abhebt.
Rosario to Vampire ist mit Fanservice gespickt. Die Serie schreit gerade danach ein Panty Shoot und Bouncing Breast Killer zu sein. Allerdings spricht mich hier der Niedlichkeits Faktor von dem Mädchen irgendwie an. Wenn ich sie Kawaii finde, ist das wohl in Ordnung :D
They are my noble masters belebt das Butler Mistress Score nicht neu, aber die Serie wird für mich liebevoll präsentiert. Romance Elemente werden wahrscheinlich nicht zur kurz kommen, und gepaart mit einem nettem Drama Setting gefällt mir was ich sehe bisher ganz gut.
Von den alten Serien schau ich noch Kimikiss, Clannad und Kaiji.
PS: Bei Kaiji geht die Spannung jetzt richtig los, und hat für mich ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Die Serie ist BURNER für die Nerven, der fast nicht zum aushalten ist. Ähnlich spannend fand ich bisher nur Death Note und Homonuculus.
Ich sollte hier vielleicht erwähnen, dass Neuro Nougami wirklich gut gelungen ist. :D Das letzte Kapitel hatten ein großartiges Tempo und HUGE NOSES!!
http://img210.imageshack.us/img210/6605/187wo1.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=187wo1.jpg)
http://img210.imageshack.us/img210/6341/188yc2.th.jpg (http://img210.imageshack.us/my.php?image=188yc2.jpg)
http://img444.imageshack.us/img444/8114/189so3.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=189so3.jpg)
PS: Bei Kaiji geht die Spannung jetzt richtig los, und hat für mich ihren bisherigen Höhepunkt erreicht. Die Serie ist BURNER für die Nerven, der fast nicht zum aushalten ist. Ähnlich spannend fand ich bisher nur Death Note und Homonuculus. Eigentlich müsste man eine Entschuldigung schreiben, wenn man entweder Akagi oder Kaiji noch nicht gesehen hat. Die Serien zu verpassen ist eine Schande. Ich selbst fluche jeden Tag die HQ-Fags wegen denen ich den Anime fürs erste links liegen lassen muss.
"Spice and Wolf" ist so friedlich und schön, das man es einfach mal gucken muss. Die erste Folge war echt super. Von der Geschichte her ist die Serie endlich mal was anderes. Könnte es sein, dass hier tatsächlich etwas relativ originelles und liebevoll präsentiertes auf uns von Fanservice maltretierten Fans zukommt? :eek:
Nach meinem anfänglichen Eindruck, es ginge um Fanservice, muss ich dir nun zustimmen. Spice and Wolf ist wirklich ruhig, still und leise, fast melancholisch und mal was ganz Anderes. Ich denke das hier eine wirklich tolle Serie auf uns zu kommt.
Rosario to Vampire ist das genaue Gegenteil, bis jetzt wird die Handlung primär von Fanserive zusammengehalten. Ich fand dabei die 2. Folge schwächer als die Erste. Das meiste hat man schonmal ihrgendwo gesehen, es gibt nur ein paar klitzekleine Abänderungen der durchschnittlichen Harem-Fanserive Story, aber man kann es locker leicht schauen, wenn man den mag. Verpassen tut man aber nichts... ^^
Persona würde mich interssieren, allerdings hab ich gelesen die Handlung würde 10 Jahre nach dem Spiel spielen (welches ich noch nicht gespielt habe), weshalb ich mcih freuen würde ob meiner sagen könnte ob die Serie das Spiel spoilert? (Zumidnest soweit man das bisher beurteilen kann ^^")
Gruß Kayano
Zelretch
15.01.2008, 22:14
Bisher konnten mich nur Shigofumi und Hakaba no Kitaro wirklich fesseln, letzteres ist Horror, ich bin kein Fan davon, aber ich mag Kitaro dennoch. Der Skurile Zeichenstil, der sich zwischen Kitaro , den Gespenstern und den Menschen unterscheidet, sowie die Szenenbilder, die an Mononoke erinnern machen auf mich einen ziemlich positiven Eindruck. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
"This? It's a one way ticket to hell. And I'm the guide..."
http://www.npshare.de/files/36/6357/kitaro.png
http://www.npshare.de/files/36/1147/kitaro2.png
Nach der ersten Folge von Okawari versteh ich erst Recht nicht, warum noch keine vernünftige Gruppe die Serie subben will, es ist bis auf das etwas andere Charakterdesign und etwas mehr Fanservice im wesentlchen immer noch das gleiche "Minamike", storytechnisch gesehen ist es einfach nur eine Fortsetzung. Dafür werden Gurken wie H2O, Rosario und Co. wie dämmlich gesubbt, nice work:A
Der Mainstream wird halt wie fast immer bevorzugt. Ich mag eigentlich auch viele Serie welche die weniger breite Masse ansprechen. Meistens empfinde ich diese Serien dann auch als ganz gut, weil sie eine eigene Individualität im Vergleich zu den anderen mitbringen. Ein Schuss in die Tonne kanns aber immer sein, das Risiko kann heutezutage nur steigen.
Wobei ich h20, abgesehen davon das der blinde Hauptprotagonist nach der ersten Folgen plötzlich sehen kann, und kein Schwein sich darüber aufregt, eigentlich ganz ok finde.
Aber gegen das kürzlich angelaufene True Tears kommt es meiner Meinung nach überhaupt nicht an. Es laufen/bzw. liefen überraschend viele interessante Romance Serien. Das hat Ende 2007 angefangen und setzt sich bis jetzt fort.
Myself Yourself
Kimikiss Pure Rouge
Ef
h20
True Tears
Das sind eigentlich schon mehr als ich mir erhofft habe.
Von Shigofumi hab ich jetzt die erste Folge geguckt, und kann nicht bestreiten das ich sie interessant finde. Die werde ich auf jeden Fall weiterverfolgen.
Was für mich bisher auch immer einen Blick wert war, ist Ayakashi. Das Supernatural Score ist inzwischen ziemlich ausgelutscht, doch die Serie wird ganz nett präsentiert, deshalb bleib ich erstmal dran. Und Splatter und Gore Fans kommen hier wohl auch (ein wenig) auf ihre Kosten.
Naja, und ob ich nun Brettspiele mag oder nicht. Wahrscheinlich kann ich mit Shogi genauso wenig anfangen wie mit Go. Shion no Ou hat es trotzdem (wie auch schon Hikaru no Go) geschafft mich nach wenigen Folgen zu fesseln. Während der Matches wird eine Intensität und Dramatik aufgebaut, wie sie mir durch eine gewisse andere Serie sehr bekannt ist. Die Serie scheint allerdings in eine ernstere Kerbe zu schlagen.
Nanatsusaya
23.01.2008, 14:48
Ich hab von den neuen Serien (Außer Sensei 2) bislang nur Spice and Wolf und Shigofumi angeschaut. Shigofumi fand ich eigentlich recht interessant für die erste Folge, wogegen ich Spice and Wolf einfach tierisch langweilig fand. Ich find ruhige Animes grundsätzlich toll (kino no tabi \o/ ) aber die Serie war einfach nur öde bislang. Naja mal schauen.
Okawari würd ich sicherlich auch gern sehen, mal kucken ob noch jemand vernünftiges subbt.
Zelretch
24.01.2008, 22:29
http://www.youtube.com/watch?v=nOk0WtUOUVA
Karen im Bunnykostüm! erm. Neuer R2 Trailer, aber viel wichtiger, Karen im Bunnykostüm!.
Bible Black
24.01.2008, 22:47
Karen im Bunnykostüm! erm. Neuer R2 Trailer, aber viel wichtiger, Karen im Bunnykostüm!.
Omigod, omigod! D: Nice combat bunny!
Man ich hab noch nichtmal die erste Code Geass Staffel zuende geguckt, da kommt schon die nächste.
Achja rhap hast du mal bei maidocafe bei nem Fanart Wettbewerb mitgemacht? o.ô
Zelretch
24.01.2008, 22:53
Achja rhap hast du mal bei maidocafe bei nem Fanart Wettbewerb mitgemacht? o.ô
Ja, hab fataler weise die Slender legs vergessen. Und die Bloomers. Ach, kein Wunder dass ich nicht gewonnen habe.
Virginie
24.01.2008, 23:06
Ich habe nur Shigofumi angefangen. Irgendwie auch eine der wenigen Serien derzeit, die mich überhaupt vom Hörensagen veranlasst haben, mal reinzusehen.
Die ersten beiden Folgen waren IMO ganz vielversprechend (aber ich war ja auch Jigoku Shojou Fan, bis mir zwischendurch durch meinen Umzug die Internetleitung über ein Jahr gekappt war und ich zu lange aussetzen musste, um die Serie weiterverfolgen zu können...).
Bible Black
24.01.2008, 23:17
Ja, hab fataler weise die Slender legs vergessen. Und die Bloomers. Ach, kein Wunder dass ich nicht gewonnen habe.
Hey und ich dachte für rund ~1 Minute du seist weiblich... hatte nämlich aus Gewohnheit den Namne über dem Bild angeguckt und nicht den dadrunter... xD (Aber ich errinnerte mich an die Worte von Varuna/Chaoz das du männlich seist und so anderes zeugs...)
Naja vom Style her wärst du mein Gewinner - an der Stelle sei gesagt .rhap du zeichnest über genial o_Ô - aber es fehlte einfach mehr moe. ;__;
@Virginie Joa Jigoku Shoujo war nett, allerdings weiß ich immer noch nicht ob ich jetzt eigentlich Staffel 1 oder 2 gesehen habe und dabei kommt ja bald Staffel 3 sowie auch noch Zero no Tsukamai 3.
Gorewolf
25.01.2008, 08:47
mist jetzt habt ihr mich neugierig gemacht da ich auch mittlererweile öfter im meidocafe vorbeischau würd ich gerne mal die bilder sehen (natürlich allen voran das von .rhap)
Boah, wie krass war Folge 3 von Shigofumi denn?! Die Spannung hat mich ja förmlich elektrisiert!!! Verdammt GUT!!!
Erst ein Selbstmord, dann eine Entführung, und dann eine schockierende Offenbarung. Die Serie bringt mich echt auf 180!
Sorry, hatte den Text nicht richtig formatiert. Jetzt ist er bedeckt...
Gorewolf
25.01.2008, 10:40
boah laguna spoil nich so ich kann die erst heut abend schauen!!
Bible Black
25.01.2008, 12:57
mist jetzt habt ihr mich neugierig gemacht da ich auch mittlererweile öfter im meidocafe vorbeischau würd ich gerne mal die bilder sehen (natürlich allen voran das von .rhap)
Na dann klick mich! :D (http://www.meidocafe.jp/2007/12/10/combat-meido-contest-2007-die-entscheidung/#more-7168)
Nebenbei darf man dann auch noch .rhaps echten Namen "bestaunen". -_^
Virginie
25.01.2008, 23:04
Boah, wie krass war Folge 3 von Shigofumi denn?! Die Spannung hat mich ja förmlich elektrisiert!!! Verdammt GUT!!!
Erst ein Selbstmord, dann eine Entführung, und dann eine schockierende Offenbarung. Die Serie bringt mich echt auf 180!
Sorry, hatte den Text nicht richtig formatiert. Jetzt ist er bedeckt...
Ich bin auch sehr angetan o_O
Meeeehr!
Ist das eigentlich richtig, dass mich das Opening musikalisch ausgesprochen an Rozen Maiden erinnert? :D
Zelretch
25.01.2008, 23:07
Ist das eigentlich richtig, dass mich das Opening musikalisch ausgesprochen an Rozen Maiden erinnert? :D
Ist auch beides von Ali Project, das ist soeine Gruppe bei der sich jedes stück beinahe gleich anhört xD
Ist eigentlich jemand von euch schon darüber informiert wer den Soundtrack zu Shigofumi gemacht hat? Im Internet finde ich noch nicht viel darüber.
Wie schon bei School days mit der letzten Episode, wurde die dritte Folge "Friends" von Shigofumi in Japan übrigens verändert ausgestrahlt.
The televised broadcast of episode three, "Friends", was "altered in light of recent circumstances in the society at large," as reported on the anime's official website
They are my noble Masters wird übrigens von Episode zu Episode Fanservice lästiger. Und es ist irgendwie für jeden was dabei. Sogar leichte Shojo Ai Anspielungen hat man da reinfließen lassen. Komischerweise stört mich die bunte Mischung aus allem aber nicht wirklich. Irgendwie hat die Serie dann doch was. Ich gebs zu, ich mag "Shinra-sama" einfach :D
Ich bin mal gespannt ob die Serie auch die ernsteren Untertöne aufnimmt und ausbaut die man in der ersten Folge sehen durfte.
Die Geschwister scheinen von ihrem gemeinsamen Vater misshandelt worden zu sein...
Ringlord
26.01.2008, 13:23
Ist eigentlich jemand von euch schon darüber informiert wer den Soundtrack zu Shigofumi gemacht hat? Im Internet finde ich noch nicht viel darüber.
Haruka Nanase (u. a. Kimikiss, ex-Driver, Noein, Da Capo)
Und das war jetzt ne Suche von einer halben Minute ;)
Haruka Nanase (u. a. Kimikiss, ex-Driver, Noein, Da Capo)
Und das war jetzt ne Suche von einer halben Minute ;)
Danke für die Information. Und ja, ich hab dich auch lieb.
Virginie
26.01.2008, 23:42
Wie schon bei School days mit der letzten Episode, wurde die dritte Folge "Friends" von Shigofumi in Japan übrigens verändert ausgestrahlt.
Huh?
Und ich fand die hatte so schon einen Shocking-Factor. Ich würde zu gerne wissen, was daran noch geändert wurde oO
Bible Black
27.01.2008, 05:04
Ich würde zu gerne wissen, was daran noch geändert wurde oO
Was ich herrausfinden konnte war, das wohl ein paar Szenen bei denen wohl welche getötete wurden "eingeschwärzt" wurden.
You got nice boated! D:
“The official Japanese website for the Shigofumi television anime series announced that the third episode, which was broadcasted on January 16, was “altered in light of recent circumstances in the society at large.” The anime adapts Ryo Amamiya’s Shigofumi: ~Stories of Last Letter~ light novel series about a girl who delivers the last letter from the dearly departed to those left behind. The third episode, “Tomodachi” (”Friends”), focuses on three friends after one of them commits suicide. The dead boy’s father violently enters the friends’ classroom to demand answers in his son’s death. The website’s notice includes an apology for the lack of advance notice on the change, and asks on behalf the staff and cast for the audience’s understanding on the matter. The lack of details in the website’s notice have led Japanese fans to wonder if the notice’s “recent circumstances” phrase refers to the 18-year-old boy’s alleged murders of his mother, brother, and sister on January 9, or the December 14 shotgun rampage that left three people, including the suspected shooter, dead. Recent real-life events have led to changes or preemptions of other anime series, including School Days, Higurashi no Naku Koro Ni Kai, and Kodomo no Jikan (Nymphet).” this from the ANN
Kurze Frage ohne jetzt n Thread zu öffnen, kommt eine 2. Staffel von Shigurui?
Bisher ist AFAIK noch nichts in dieser Richtung geplant.
Shigofumi wurde jetzt übrigens schon lizensiert. Ich hoffe das die Serie dann bald auf DVD erhältlich sein wird. Das ist mal ein Anime den ich wirklich gern kaufen werde.
Knuckles
03.02.2008, 10:45
Ja, es erscheint schon bald. Akito hat dazu etwas auf Sakuranet gepostet (http://www.sakuranet.de/index.php?site=Y29tbWVudHMsbWFpbix3YXRjaGluZw&nid=901) Starten sollen beide Serien Mitte des Jahres und wie du siehst, sind sie verdammt teuer.
Nanatsusaya
05.02.2008, 09:04
So, hab gestern abend die letzten Folgen von Moyashimon gesehen, etwas verspätet. Bin ehrlich gesagt hin und her gerissen. Einerseits fand ich die Serie toll, lustig und irgendwie erfrischend. Es is nie viel passiert aber ich konnte mich trotzdem nicht lösen. ^^'
Auf der anderen Seite bin ich fast schon ein wenig enttäuscht. Die meiner Meinung nach total coole Thematik mit den Bakterien wurde eigentlich fast schon verschenkt. Dass Sawaki die Bakterien sehen kann, is irgendwann komplett in den Hintergrund gerutscht, da hätt ich mir einen höheren Fokus drauf erwünscht. Immerhin kann Sawaki mit den Bakterien ja auch kommunizieren, das kam nur fast nie raus und ich frag mich wieso. Ich finde da wurde extrem viel Potenzial verschenkt. Und trotzdem fand ich Moyashimon toll. Sagt ja auch was aus. ^^'
Jetzt müsste es nur noch eine zweite Staffel geben, mit mehr Fokus auf die Bakterien und ihre Beziehung zu Sawaki, und vielleicht etwas mehr Hintergrund zu den Charakteren, dann kenn ich schon meine Lieblingsserie 2008. ^^
Weiß jemand wie die chancen für ne nachfolgeserie stehen? Ich mein, in letzter Zeit hat ja fast jeder Quatsch ne zweite Serie bekommen...
Naja ich schau mir jetzt mal shigofumi an. ^^
Ringlord
06.02.2008, 17:52
Das ist ja mal geil: Shinkais 5cm und The Place Promised in Our Early Days werden in Japan sowohl auf HD als auch auf Bluray (http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-02-06/5cm-per-second-place-promised-on-bd-hd-dvd-in-japan) veröffentlicht, ersteres Format logischerweise Codefree. Na wenn das nix ist :D
[img=http://img505.imageshack.us/img505/8028/1202462212261ju3.th.jpg] (http://img505.imageshack.us/my.php?image=1202462212261ju3.jpg)
Lelouch wiegt jetzt weniger als eines dieser afrikanischen Kindern und die Mecha sehen scheiße aus. Wir können die Serie abschreiben. :(
Gorewolf
08.02.2008, 13:46
Ach komm ianus loulou sieht doch nur so dünn aus weils bild verfälscht :D
und die mechas gehen schon noch in ordnung :D !müssen ja was für die mechafanfraktion machen :D
ahhh grade auf animania.de gelesen das anime virtual haruhi bringt yeah :D
auserdem noch ouran highschool host club und meine heimat japan!!
[img=http://img505.imageshack.us/img505/8028/1202462212261ju3.th.jpg] (http://img505.imageshack.us/my.php?image=1202462212261ju3.jpg)
Lelouch wiegt jetzt weniger als eines dieser afrikanischen Kindern und die Mecha sehen scheiße aus. Wir können die Serie abschreiben. :(
War Lelouch nicht immer so dünn? Ist halt typischer Clamp Stil..
Und rofl.. der Mecha oben rechts sieht aus wie der klägliche Versuch einen Mecha für Kinder von 0-3 zu bauen von.. wie heißen diese deutschen Spieleherstelle? Fishers Price? :D die machen aus so tolle Ritterburgen und Piratenschiffe. Ich hab beides noch ^____^
Hm, die Artworks vor allem von den Mechas gefallen mir auch noch nicht ganz, aber mal schauen, wie alles in der Serie selbst aussehen wird.
Lucky Star English Dub Trailer wohooo:
http://www.youtube.com/watch?v=1smSoy-hWvc&eurl
Irgendwie... schlecht? Ich werde mich nie mit englischem Dub anfreunden können.
Bible Black
09.02.2008, 09:58
Lucky Star English Dub Trailer wohooo:
http://www.youtube.com/watch?v=1smSoy-hWvc&eurl
Ich finds einfach nur schlimm wenn die sich manchmal anhören als würden die 40 jährige Kettenraucher Synchronsprecher nehmen im vergleich zu den japanischen...
Konata geht ja noch einigermaßen, imo. Aber... der Rest ist ja schrecklich. ;_;
Virginie
09.02.2008, 20:19
Bin ich eigentlich die einzige, die Ayakashi schaut und es ziemlich gut findet? o_O
Und das, obwohl es teilweise schon blutig ist - aber irgendwie haben die da eine ganz leichte aber angenehme Grenze drin.
Bin ich eigentlich die einzige, die Ayakashi schaut und es ziemlich gut findet? o_O
Und das, obwohl es teilweise schon blutig ist - aber irgendwie haben die da eine ganz leichte aber angenehme Grenze drin.
Ich hab's nach einer Folge gedroppt. Ich bin einfach eingeschlafen. Diese grottigen Animationen, diese bekloppte 0815 Story und dieses dämliche Charakter-Design. OH GEASS NO! Lohnt sich das echt? Sonst würd ich dem ganzen vieleeeeicht noch mal eine Chance geben..
Zelretch
09.02.2008, 22:21
Code Geass hat schon immer etwas gefehlt. Na? Genau! Ein knapp bekleidetes Loli Tsundere Shoujo mit Pinken Haaren. Hoffentlich geht sie nicht Emo und wir dürfen uns auf ein Nice Boated Geass freuen.
http://www.npshare.de/files/36/7074/loli.jpg
http://www.geass.jp/world_03_ex.html?pid=chara_06.html
http://www.geass.jp/world_03_ex.html?pid=chara_08.html
Ein Hard Gay und ein Überlebender vom Kurogane Clan, Jeez. Der Samurai gefällt mir.
Der Frühling kommt ^_____^
http://img509.imageshack.us/img509/8826/spring08ed3.jpg
Mmmh..
Bible Black
16.02.2008, 16:41
Hmmm...wo sind denn die ganzen Lolis abgeblieben? Bei der letzten Season wurde man von denen ja förmlich erschlagen.
Naja eins steht fest am meisten Angst hab ich vor Masked Maid Guy... alleine schon wegen den Bildern die Ianus mal gezeigt hatte. ;__; (Aber vllt ist es ja garnicht so schlimm, mal sehn.)
Abgesehen davon sagen mir eigentlich nur Code Geass und Da Cappo was, mal sehen was sich da alles so hinter unbekanntem Namen versteckt. Achja Blassreiter wtf?
Ringlord
16.02.2008, 16:52
Achja Blassreiter wtf?
CGI-Grütze von Gonzo (http://www.nitroplus.co.jp/pc/lineup/an_01/movie/) :)
Ganz klar ansehen werde ich mir Macross Frontier (Gott, war die Preview-Episode geil), RD Senno Chosashitsu (weil Shirow und I.G. und so) und Vampire Knight, weil der Manga so toll ist. Für CG R2 muss ich erstmal die 1.Staffel zu Ende sehn...
@Arkus
Link bei mir gemopst, hm? :D
Edit: Ne, ist schon okay ^_^
Liferipper
16.02.2008, 17:00
Blassreiter
Ist ja schön, wenn den Japanern (im Gegensatz zu den Deutschen) die deutsche Sprache gefällt, aber das ist doch keine Entschuldigung für sowas...
xxxHolic?! :eek:
Wird das ein Remake oder eine Fortsetzung?
Auf Code Geass freue ich mich aber am meisten, bei den anderen Serien muss ich erst einmal reinschauen, scheint aber ein paar interessante Sachen zu geben.
Bible Black
16.02.2008, 17:41
Ist ja schön, wenn den Japanern (im Gegensatz zu den Deutschen) die deutsche Sprache gefällt, aber das ist doch keine Entschuldigung für sowas...
Hey ich mag meine Sprache! O:
Alleine schon deswegen: Klick mich ich bin ein YouTube Link. (http://www.youtube.com/watch?v=IoLIU2NI66w) (der Teil über die Sprache selbst.)
Achja Blassreiter werde ich alleine schon wegen dem Namen und den wahrscheinlich etlichen völlig sinnlosen deutschen Wörtern die im Anime fallen werden gucken.
CGI-Grütze von Gonzo (http://www.nitroplus.co.jp/pc/lineup/an_01/movie/) :)
Ganz klar ansehen werde ich mir Macross Frontier (Gott, war die Preview-Episode geil), RD Senno Chosashitsu (weil Shirow und I.G. und so) und Vampire Knight, weil der Manga so toll ist. Für CG R2 muss ich erstmal die 1.Staffel zu Ende sehn...
@Arkus
Link bei mir gemopst, hm? :D
Hehe, ja^^
Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel ;)
Masked Maid Guy! Wenigstens mal reinschnuppern, die Serie kann gar nicht schlecht sein. xD
Nja, nicht anderes dabei, was bisher ein Must-see für mich wäre. Mal schauen, was da alles feines bei den Serien rauskommt. Tower of Druaga sieht jedenfalls nach nettem Fanatasy aus. Nja, kA, mal schauen.
Code Geass und Da Capo II schau ich schon mal auf jedenfall. Beim Rest mal gucken..
Macross nicht auch wenn es viele toll fanden. Ich kann einfach diese CGI- Animationen in Anime nicht ab. Ich liebe Mechas, aber bitte gezeichnet..
Und wtf? Masked Maid Guy? Das sieht ja bescheuert aus. Wird mir sicher gefallen :D
Mal sehen was ich sonst noch guck.. aber da ich eh ein elender lolicon Hikikomori bin werde ich sowieso über die Hälfte der neuen Season schauen und sei es noch so trashig. Einfach so aus langeweile. Man(n) hat ja nichts besseres zu tun..
http://img252.imageshack.us/img252/1433/mplayerc200608112226589dp0.jpg
öhöhöhöhöhö :p
Die allermeisten Titel sagen mir garnichts. ^^
Aber es sind ja ein paar hübsche/interessante Bildchen dabei, über die man sich mal informieren kann.
Für Code Geass, müsste ich erstmal die 1. Staffel sehen, aber das ist nach dem guten Abschneiden bei den Sakuranet Anime Awards, sowieso schon fest eingeplant. ^^
Von Masked Maid Guy, hab ich nur die kranken Bilder von Ianus gesehen, aber das könnte ganz lustig werden. ^^"
Den Trailer, zu Blassreiter fand ich btw. gar nicht so schlecht. Sieht nach Action zum berieseln aus, mit hübschen Animationen. Ausserdem war die Musik im Trailer chillig.... ;P
Wann, beginnt den die Frühjahrs/Frühlings-Season? (ungefähr)
So, ich geh jetzt erstmal darüber nachdenken, was mir Blassreiter eigentlich sagen will.... -_-
Gruß Kayano
& Thx fürs Posten @ Arkus
Zelretch
16.02.2008, 21:39
Wann, beginnt den die Frühjahrs/Frühlings-Season? (ungefähr)
April, Chi's Sweet Home fängt am 31. März an , alles andere erst danach, laut Moon Phase. Wobei davor noch Bus Gamer (http://www.fwinc.co.jp/busgamer/) (saiyuuki, wenns jemandem was sagt) und Hard Gay - The Animation (http://www.toei-anim.co.jp/sp/seiya/) anfangen.
April, Chi's Sweet Home fängt am 31. März an , alles andere erst danach, laut Moon Phase. Wobei davor noch Bus Gamer (http://www.fwinc.co.jp/busgamer/) (saiyuuki, wenns jemandem was sagt) und Hard Gay - The Animation (http://www.toei-anim.co.jp/sp/seiya/) anfangen.
OMG ROOOFL :D:D:D
Hard Gay - The Animation?? Wer soll sich das denn anschauen :D sieht das bescheuert aus...und natürlich schwul.
Ach herjeh..
blutmetzger
16.02.2008, 23:03
Wer soll sich das denn anschauenjapaner seit nunmehr knapp was über 20 jahren
und nur für die statistik, die serie heisst saint seiya – meiō hades elysion hen und nicht hard gay - the animation :o
hab mir btw noch nie eine der abermillionen saint seiya serien/movies/ovas/und games angetan...
Ja, alles schön und gut.
Brauch man dazu aber unbedingt einen Anime? Naja, wenns den Japanern gefällt..^^
Ja, alles schön und gut.
Brauch man dazu aber unbedingt einen Anime? Naja, wenns den Japanern gefällt..^^
Wie meinen? Saint Seiya ist in Japan (und diversen anderen Ländern) wie gesagt schon ein Klassiker und es gibt schon unzählige Animeserien dazu. Wenn du meinst, ob man unbedingt noch einen neuen braucht, ja die Japaner sind der Meinung.
Knuckles
17.02.2008, 00:27
Ja, alles schön und gut.
Ich verstehe diese Aussage nicht, denn die Animes sind so gesehen nunmal NUR für Japan gedacht. Wie schon erwähnt, sind die Saint Seiya-Serien dort sehr beliebt. Dass das Ausland Interesse an Animes hat, ist nur Zufall. :D
Okay, okay ich gebe mich geschlagen. Und ja ich meine ein WEITERER Anime..
Aber egal nun. Solange die Japaner Spaß haben.
...jetzt ist mir meine Unwissenheit fast schon peinlich^^
Knuckles
21.02.2008, 08:21
Auf der Website von Right Stuf ist der Termin der ersten Lucky Star-DVD bekannt gegeben worden. Am 6. Mai soll die erste DVD käuflich zu erwerben sein. Zusätzlich zur normalen Version, wird es auch eine Limited Edition geben (wie bei Suzumiya Haruhi). Wer sich das abgefuckte Coverdesign anschauen will, sollte am besten mal diesem Link (http://www.rightstuf.com/cgi-bin/catalogmgr/9dQR89IAHaejg78Sko/browse/item/78559/4/0/0) folgen...
Das ist mindestens so krank wie die Serie. :D
WTF? Worst cover design ever. :eek:
Naja aber ansonsten ist es gut zu hören, dass die DVD bald (?) rauskommt.
Gorewolf
21.02.2008, 09:40
WTF Worst cover design ? ich finde das passt hervorragend zu lucky star :p
das ist genauso genial wie die serie find ich hundertmal besser wie ine hocglanzbildchen passt so hundertmal besser zur serie die sich ja auch nicht wirklich ernst nimmt :D
WTF Worst cover design ? ich finde das passt hervorragend zu lucky star :p
das ist genauso genial wie die serie find ich hundertmal besser wie ine hocglanzbildchen passt so hundertmal besser zur serie die sich ja auch nicht wirklich ernst nimmt :D
Nun gut manchen mag das Design der Box ja gefallen, aber ich denke mal, dass dieses Cover potenzielle Käufer, die den Anime noch nie gesehen haben, eher abschrecken wird.
Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Aussage. Worst cover design ever. :p
Knuckles
21.02.2008, 11:58
Ich denke Bandai ist sich sicher bewusst das "Lucky Star" eine Nischenserie ist und wohl nur die Hardcore-Fans zugreifen werden. Daher ist das Coverdesign eh so wurscht. Und die richtigen Freaks *hust*, werden wohl eh die Box kaufen.
Gorewolf
21.02.2008, 12:16
Auserdem ist das doch so wie ich das verstanden habe eh nur das cover der limited edition oder ? wenn ja isses eh nur für Freaks *doppel hust*
Bible Black
21.02.2008, 12:19
Awesome!
So kann ich dann auch mal Ep.23 & 24 nachholen.
Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Aussage. Worst cover design ever. :p Das Cover ist pures Pedobait. Wollten sie MÄNNER anziehen, hätten sie die Animate-Clercs abgebildet. :p
Nächste Saison...
Kyo Kara Mahou R2 - sehr gut. Ich meine wirklich gut. :D
Himitsu - Großartig, sie haben eine der besseren Manga von Reiko Shimizu erwischt. Den würde ich im Auge behalten.
Another work by Reiko Shimizu, or rather her newest. This series is a disturbing manga about solving murder cases by applying the newly developed method of viewing the memory of dead people's brains. And as in every manga done by this mangaka, weird supernatural forces are of course included. First chapter is actually a prologue and is concentrated on the first case where this method was used. It's first in chapter 2 that the two main characters are introduced, so hang on!
PS: Es WAR Liebe auf den ersten Blick für den Präsidenten. Und niemand wusste davon, bis sie ihm ins tote Hirn sahen.
Golgo 13 - "Sein Penis ist eine Waffe von unbekannter Größe" :D Es ist oldschool, wirklich oldschool.
Gyagu Manga Byori - funktioniert nur als Anime, der Manga ist Dreck da er absolut kein Timing hat. Auch sehenswert, würde ich sagen.
Kurena - könnte genießbar werden.
Macross - UNIVERSE! Listen to this SONG!!!
Achja Blassreiter werde ich alleine schon wegen dem Namen und den wahrscheinlich etlichen völlig sinnlosen deutschen Wörtern die im Anime fallen werden gucken. Remember, remember: "Das erschießen von..."? Ich kenne nur F.U. Rogner aus FFS als ein Charakter, der halbwegs annehmbares Deutsch spricht.
Bible Black
21.02.2008, 21:13
Das Cover ist pures Pedobait. Wollten sie MÄNNER anziehen, hätten sie die Animate-Clercs abgebildet. :p
:'D
Remember, remember: "Das erschießen von..."? Ich kenne nur F.U. Rogner aus FFS als ein Charakter, der halbwegs annehmbares Deutsch spricht.
Mir egal, es geht alleine darum das deutsche Wörter benutzt werden. :o
Knuckles
22.02.2008, 17:48
Tokyopop hat den Manga zu Claymore lizenziert! (http://www.sakuranet.de/index.php?site=Y29tbWVudHMsbWFpbix3YXRjaGluZw&nid=919)
Gute Entscheidung. Wäre 'ne echte Schande gewesen, diesen Manga der deutschsprachigen Community vorzuenthalten. Obwohl ich schon die englische Version bis dato gelesen habe, freue ich mich auf jeden Fall darauf und werd ihn mir auch definitiv kaufen, sobald er draussen ist.
Bible Black
23.02.2008, 11:32
Claymore war so gut, da überleg ich mir ernsthaft es sammt Pumpkin Scissors zu kaufen.
btw:
March:
St. Seiya The Hades Chapter-Elysion - [03/07] ~ 3 Episodes
BUS GAMER - [03/14] ~ 3 Episodes
Ikuze Gen-san - [03/24] ~ 24 Episodes
Chi’s Sweet Home - [03/31]
April:
Yu-Gi-Oh 5D’s - [04/02]
Kyou Kara Maou! 3rd Season - [04/03] ~ 39 Episodes
Allison to Lillia - [04/03] ~ 26 Episodes
Kanokon - [04/05]
Nabari no Ou - [04/06]
Internet Ghost PIPOYA - [04/06]
Code Geass Lelouch of the Rebellion R2 - [04/06]
Soul Eater - [04/07]
Monochrome Factor - [04/07]
Uchino 3 Shimai - [04/08]
Kamen no Maid Guy - [04/10]
Kaiba - [04/10] ~ 12 Episodes
Golgo 13 - [04/11]
Naisho no Tsubomi - [04/25]
Sugar Bunnies 2nd Season - [04/2008]
Himitsu Top Secret - [04/2008]
Wagaya no Oinari-sama - [04/2008]
Nijuu Menzou Musume - [04/2008]
Toshokan Sensou - [04/2008] ~ 12 Episodes
RD Sennou Chousashitsu - [04/2008]
Macross FRONTIER - [04/2008]
To Love-Ru - [04/2008]
xxxHOLiC Tsugi - [04/2008]
kure-nai - [04/2008]
S-A ~Special-A~ - [04/2008]
Junjou Romantica - [04/2008] ~ 24 Episodes
D.C. II S.S.~Da Capo II Second Season~ - [04/2008]
Crystal Blaze - [04/2008] ~ 12 Episodes
Vampire Knight - [04/2008]
Itazura na Kiss - [04/2008]
Fire Ball - [04/2008] ~ 2 Episodes
Neo Angelique Abyss - [04/2008]
BLASSREITER - [04/2008]
Kyouran Kazoku Nikki - [04/2008]
The Tower of Druaga ~the Aegis of URUK~ - [04/2008]
Spring 2008:
Gyagu Manga Biyori 3 - [Spring ‘08]
Zettai Karen Children - [Spring ‘08]
Amatsuki - [Spring ‘08]
Zelretch
24.02.2008, 14:02
The April issue (on sale on February 26) of Wani Books' Monthly Comic Gum magazine will announce the launch of the third season of the Ikkitousen fighting anime series, Ikkitousen: Great Guardians. The project promises a completely original story and new characters. The third season is scheduled to premiere this summer.
Neue Ikki Tousen Saison, high quality pant.. äh. Animation!
Neuer School Rumble Anime (http://www.sakuranet.de/), aber leider (vorerst) nur eine 2-teilige OVA. Dennoch gibt es Hoffnungen, die 2. Staffel wurde auch kurz nach der ersten OVA angekündigt und mittlerweile muss sich genug Stoff für min. weitere 13 Folgen angesammelt haben.
Sowas braucht man und keine Fortsetzung von irgendwelchen Tenjo Tenge Abklatschen.
Neuer School Rumble Anime (http://www.sakuranet.de/), aber leider (vorerst) nur eine 2-teilige OVA. Dennoch gibt es Hoffnungen, die 2. Staffel wurde auch kurz nach der ersten OVA angekündigt und mittlerweile muss sich genug Stoff für min. weitere 13 Folgen angesammelt haben.
Sowas braucht man und keine Fortsetzung von irgendwelchen Tenjo Tenge Abklatschen.
WAAAAAH!!!! <3<3<3<3
Erm, ja, ich freu mich.
WAAAH!!! <3<3<3
OMG ROOOFL :D:D:D
sieht das bescheuert aus...und natürlich schwul.
I'm sorry, I can't hear you over the awesomeness here...
http://img206.imageshack.us/img206/9797/a556418ly7.jpg
Oder was sonst sollte ein...ein Haufen ••••••••••n, die gegen Dinosaurier und den Präsidenten der Vereinigten Staaten um den Besitz der Körperteile von Zombie-Jesus kämpfen denn sonst sein?
Scheiß auf dein heteronormatives Weltbild.
Sowas braucht man und keine Fortsetzung von irgendwelchen Tenjo Tenge Abklatschen. Wie könnt ihr euch soetwas wie School Rumble nach Ranma 1/2 UND Inuyasha noch antun? Das beste aus der Serie war der Porno.
Zelretch
27.02.2008, 18:53
Animated Trigun the Movie Planned for 2009 in Japan
The promotional cover wrapper on the 14th and final volume (released on Wednesday) of Yasuhiro Nightow's Trigun Maximum manga has revealed a 2009 opening for the previously announced Trigun theatrical animation project. The tentatively titled "Trigun the Movie" project will feature a completely original story from Nightow and Trigun series director Satoshi Nishimura (Hajime no Ippo/Fighting Spirit, Shin Cho Bakumatsu Shonen Seiki Takamaru), as well as a script by Yasuko Kobayashi (Claymore, Shakugan no Shana, Witchblade anime). Takahiro Yoshimatsu (Jubei-chan - Secret of the Lovely Eyepatch, Ninja Scroll series) will return from the Trigun television series to design the characters that Madhouse will animate. The manga's cover wrapper indicates the story will be about "Vash vs. Wolfwood," the two main characters of the popular manga.
The possibility of a Trigun movie first arose over two years ago in an interview with Madhouse founder Masao Maruyama and later at Tokyo Anime Fair 2006.
New Slayers Fantasy TV Anime Series in the Works
Page 24 of Fujimi Shobo's Dragon Magazine's April issue — which is officially on sale on February 29 but was previewed early — has announced that a new television anime project is in the works for Hajime Kanzaka's Slayers fantasy light novels. The official title and the cast has yet to be revealed. The official Hajime Kanzaka Fan Club has confirmed the news and added that the project will feature an anime-exclusive story, split across two cours (two seasons of three months). Director Takashi Watanabe will oversee J.C. Staff, the same studio that worked with him on all three previous Slayers television series. Kanzaka also created the Lost Universe novels, manga, and anime series.
The fan club could not confirm who will be in the project's cast or even if Lina, the popular character voiced by Megumi Hayashibara, will be featured in this project. The club's news report did say that more details will be revealed in Dragon Magazine and anime magazines. Central Park Media and FUNimation Entertainment both released the three previous Slayers television series in English in North America.
Thank you to dormcat for the news tip.
Where has Innovation gone? Ich hasse kalte Suppen.
ZARDOZ SAYS THE PENIS IS EVIL!
http://img85.imageshack.us/img85/2281/clipboard01yg0.jpg
You must defeate the space-penis with space-karate.
Also: ITT: Poems of a Penisist in Manga. Im nächsten Kampf wird Karate-Robot gegen das Glory Hole antreten müssen. :D
Knuckles
06.03.2008, 14:08
Neue Titel bei Anime Virtual:
- Ikkitousen Dragon Destiny
- El Cazador de la Bruja
- Murder Princess
Die Titel sollen alle ab Mai bzw. Juni erscheinen.
Normalerweise wollte A-V die Lizenzierungen erst auf der Buchmesse in Leipzig bekannt geben, aber da Amazon schneller gearbeitet hat als sonst, sind diese Informationen durchgesickert.
Ich will ja nichts Negatives sagen aber kann es sein das
diesen Sommer (2008) der Deutsche Anime Markt nen Over-Kill bekommt?
Vor allem da einige Hype Animes auch noch kommen sehe ich das schon etwas
Kritisch. Wer sich sonst nur 1,2 Anime DVDn Kauft pro Monat wird wohl
alleine mit Haruhi und DN voll ausgelastet sein ._.'
Wenn Bleach dieses Jahr auch noch anläuft wären sogar 3 Aktive Endlos-Serien
auf dem Markt (D.Gray-man,Naruto,Bleach)....
Knuckles
06.03.2008, 14:31
Das war schon 2007 eine Menge, was angekündigt wurde und nun erscheint oder bereits erschien. Tja, man muss Prioritäten setzen und bei diesen drei Titeln habe ich das vorerst getan und mich nur für Murder Princess entschieden. Aber was sonst noch dieses Jahr erscheint... Death Note muss auf jeden Fall gekauft werden... und vieles anderes auch. :D
Gorewolf
06.03.2008, 15:02
ja Murder Princess ist vorbestellt. Mhhh ne frage die manga's dazu lohnen die sich ? weil die serie fand ich Subba :D !
Dann kann ich mich wohl glüchlich schätzen, dass mir keine der Neuankündigungen wirklich zusagt (bis auf Haruhi aber ich hab's ja schon). Mehr Geld für andere sinnlose Sachen \o/
Murder Princess! Yay, neue tolle OVA die nach Deutschland kommt. =D
Steht zum etwaigen Release der ersten Haruhi DVD schon was genaueres fest?
Knuckles
07.03.2008, 15:56
Steht zum etwaigen Release der ersten Haruhi DVD schon was genaueres fest?
Ja, sie wird auch als Limited Edition mit Box veröffentlicht werden. Ob das den Kaufanreiz erhöht? :D
Zelretch
07.03.2008, 19:54
http://www.npshare.de/files/36/6697/picc.jpg
http://www.npshare.de/files/36/3241/picc2.jpg
What teh...Ich verdränge den Clannad Movie mal ganz schnell aus meinem gedächtnis.
Bible Black
08.03.2008, 02:36
What teh...Ich verdränge den Clannad Movie mal ganz schnell aus meinem gedächtnis.
Nein, nein, nein, nein, nein, nein! Ist Nagisa die Hauptharmette? ;__;
Bitte nicht, bitteeee.
Ach du heilige Milchkuh ! Das Charadesign stammt ja direkt aus der Hölle. Ne, ne, ne das schau ich nur, wenn ich gut dafür bezahlt werde..
Was muss man auch immer jeden Goldesel ausschlachten bis zum geht nicht mehr.. =(
Knuckles
08.03.2008, 12:48
Wenn ich die Kommentare hier schon lese...
Ihr seit euch schon bewusst, das es den Movie VOR der Serie gab?
one-cool
08.03.2008, 12:53
btw: gibt es hier Mr Fullswing Leser?
Bin da recht früh drüber gestolpert und finde die serie nur noch lustig.
Zelretch
08.03.2008, 12:56
Ja, klar, aber was ändert das an der Tatsache dass die Leute von Toei Animation seid der ersten Kanon Staffel nichts dazugelernt haben?
Wenn ich die Kommentare hier schon lese...
Jap, das Datum steht ja auch im Trailer. Ändert nichts daran das das Charadesign aus der Hölle ist und ich mir das Machtwerk nicht antue.
btw: gibt es hier Mr Fullswing Leser?
Bin da recht früh drüber gestolpert und finde die serie nur noch lustig.
I am...the fashion leader! Allerdings nur unregelmäßig. Lese im Moment lieber Mx0.
one-cool
09.03.2008, 16:33
I am...the fashion leader! Allerdings nur unregelmäßig. Lese im Moment lieber Mx0.
:D ah, was zu erwarten war. Ich hab immer wieder Schwierigkeiten mit den vielen kleinen Andeutungen und Sidelines
Bin auch eher auf das neue Projekt von Suzuki Shinya gespannt, das ja in der Jump nun irgendwann starten soll.
Mx0 kenn ich auch schon, bin da aber noch nich wirklich so drin.
Run, Surrender, Become a Priest, End?
:D ah, was zu erwarten war. Ich hab immer wieder Schwierigkeiten mit den vielen kleinen Andeutungen und Sidelines Könnte nicht behaupten, dass ich sie verstehe. Ich lese blos die Übersetzungen. Scheint momentan sowieso ein Trend geworden zu sein, die Anspielungen. Neuro Nougami nutzt sie ebenfalls ausgiebig und angenehm offensichtlich.
Mx0 kenn ich auch schon, bin da aber noch nich wirklich so drin.
Run, Surrender, Become a Priest, End? Mir wird schlecht von dem Süßholzgeraspel hier.
Edit: Kamen Rider Kabuto ist fucking A+. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Die ZECT-Leute sind jetzt als Kamen Kaitou-Team unterwegs. Bisher einfach so für die lulz und sie missbrauchen alles, was man ihnen von ZECT zur Alien-Jagd zur Verfügung gestellt hat. :D
one-cool
10.03.2008, 00:57
Könnte nicht behaupten, dass ich sie verstehe. Ich lese blos die Übersetzungen. Scheint momentan sowieso ein Trend geworden zu sein, die Anspielungen. Neuro Nougami nutzt sie ebenfalls ausgiebig und angenehm offensichtlich.
wo zum Glück viel erklärt wird.
Mir wird schlecht von dem Süßholzgeraspel hier.
So, hab das nun auch aufgeholt und bin derzeit bei Chap 90. Muss sagen, dass mir der Humor in Fullswing mehr liegt. Auch wenn die Art, wie er seine Nicht-Magie versteckt durchaus genial snid.
Kennst du eigtl auch Zippy Ziggy?
Warum heißt es eigtl mx0? Das x irritiert mich seit Beginn.
+ Lucy for naked again :0
Knuckles
11.03.2008, 07:37
Mir machen die deutschen Verlage und DVD-Labels langsam Angst. 2008 wird ein TEURES Jahr... gestern mit "Darker than Black" und "To-Love-Ru" wieder zwei neue interessante Titel für mich und Panini hat noch MEHR angekündigt...
Gorewolf
11.03.2008, 08:26
Panini hat Darker than Black liz. ? woaw, ja das jahr wird teuer oO
"To Love Ru" sieht eigentlich ganz interessant aus. Ich werde mir wohl mal den Anime im April ansehen und dann überlegen ob ich mir den Manga zulegen werde. Mit Claymore wäre das die 2. neue Manga-Reihe von Tokyopop die ich mir dann kaufen würde. Interessant zumal mich das Tokyopop Programm bisher eher weniger interssiert hat. ^^
Darker than Black muss ich erstmal probesehen, da mich die Story zwar interessiert ich aber auch schon ein paar negative Stimmen gehört habe.
Gruß Kayano
Der einzige Fall von einwandfreiem Deutsch, der mir bisher in einem Manga begegnet ist:
http://img166.imageshack.us/img166/4233/gyamanft0.jpg
Der Mangaka ist aber auch ein ausgesprochener Sonderling.
Liferipper
12.03.2008, 09:10
Der einzige Fall von einwandfreiem Deutsch, der mir bisher in einem Manga begegnet ist:
"Division" schreibt sich mit "s" und die Groß-/Kleinschrebung lässt auch noch zu wünschen übrig. Zudem ist es nicht gerade üblich, doppelte Ausrufezeichen zu verwenden... Und das mit den Gleichheitszeichen sieht auch recht seltsam aus.
http://666kb.com/i/awv8mi3jdk8eyc3wf.jpg
damn, dieses bescheuerte T-Shirt reizt mich:D
Kann ich nur zu gut verstehen. Wenn ich mir das Bild schon nur ansehe, bekomm ich verdammte Lust die Box zu importieren. Damn ich kann mein Konto jetzt schon wieder leiden hören. xD
Knuckles
12.03.2008, 16:22
Wenn es nur das wäre. :D
Ich hoffe ja das die DVD ein Wendecover hat (das andere Cover gefällt mir besser). Und das die CDs nicht wieder passgenau irgendwo reingestopft wurden.... Ich habe die "Hare Hare Yukai"-CD noch immer nicht rausbekommen...:D
Gibt's hier eigentlich jemanden der Kaiji schaut? :D
Wenn ja, schonmal selber ecard gespielt? Ich habs letzte Woche mit ein paar Freunden auf Bierdeckeln versucht, und es hat sehr gut geklappt. Also haben wir uns für die Woche drauf richtige Karten gemacht, und siehe da, das Spiel macht wirklich extrem viel spaß :D
Probiert es aus, hier die Bilder:
>> ecard << (http://www.npshare.de/files/36/1929/e_card.zip)
Nochmal die Regeln in Kürze:
Gespielt wird mit 10 Karten und 2 Spielern. Jeder bekommt 4 Bürger, während ein Spieler den König und der andere den Sklaven bekommt.
Nun Spielen beide Spieler eine Karte verdeckt, welche darauf aufgedeckt werden.
Bürger gegen Bürger endet in einem Unentschieden, der König gewinnt gegen den Bürger, und nur der Sklave gewinnt gegen den König. Wobei der Sklave gegen den Bürger verliert. Der Spieler mit dem Sklaven hat also eine weitaus höhere Chance zu verlieren. Die Runde ist vorbei, wenn der Sklave oder König gespielt wurde.
Gespielt wird im 3-Block-System: 3 Runden spielt Spieler A den König, dann ist wechsel. Insgesamt gibt es 4 Blöcke, also 12 Runden. Wer am Ende die meisten Siege mit dem Sklaven hat, gewinnt das Spiel.
Eine letzte Regel: Die spieler müssen ihre Karten bewusst wählen, also nicht zufällig auswählen.
Alternativ könnt ihr das Spiel auch um Geld spielen. Oder um Milimeterbeträge um die sich ein Bohrer in euer Ohr bohrt, ganz wie ihr wollt :A
Gibt's hier eigentlich jemanden der Kaiji schaut? :D
Die HD-Fags töteten Kaiji für mich bei jeder Episode erneut. :( Ich lese stattdessen die selten erscheinenden Kapitel von Akagi.
http://img402.imageshack.us/img402/5218/clipboard01ry7.jpg
...they will show Akagi hell!!!
Es ist immer noch ein höchst abstraktes Vergnügen.
Aber hey, du kannst doch im QUFRAT eine Liga eröffnen? Scheiß auf Schach. :D
Zelretch
13.03.2008, 18:03
http://randomc.animeblogger.net/2008/03/10/code-geass-an-r2-primer/
Der Plugsiut von Kallen kam wohl nicht gut bei den Fans an. Wasfür Strategen , ich bin begeistert!
http://randomc.animeblogger.net/2008/03/10/code-geass-an-r2-primer/
Der Plugsiut von Kallen kam wohl nicht gut bei den Fans an. Wasfür Strategen , ich bin begeistert! Die beiden Köpfe der Panzerhummel symbolisieren sicherlich die deutsch-französische Kooperation? :D
Ich sollte hier auch mal erwähnen, dass wir langsam wieder in die 70er zurück kehren. Die Bilder haben wir schon, es fehlt noch der gesellschaftspolitische Subtext von damals.
http://img361.imageshack.us/img361/6218/clipboard01su6.jpg
In dieser Zeit muss man leider momentan noch ÜBER 9000 sein um ein anständig schockierendes Verbrechen zu begehen.
Ich hoffe ihr habt auch schon alle die Unlimited blade works route von Fate gespielt?
Das Spiel ist einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten bis Heavens feel kommt :A
blutmetzger
18.03.2008, 18:19
Ich hoffe ihr habt auch schon alle die Unlimited blade works route von Fate gespielt?
Das Spiel ist einfach nur genial, ich kanns kaum erwarten bis Heavens feel kommt :Aoi?
This patch also includes the ability to add voices into both the Fate and UBW routes, provided you have a copy of Realta Nua (PS2), and can be also be played on a non-Japanese locale so that AppLocale is no longer required.wie jetzt? ps2 version patchen?
Nein, sofern du Realta Nua hast (welches die Sprachausgabe beinhaltet), kannst du die Dateien mit dem Patch in deine PC version integrieren.
blutmetzger
18.03.2008, 18:29
Nein, sofern du Realta Nua hast (welches die Sprachausgabe beinhaltet), kannst du die Dateien mit dem Patch in deine PC version integrieren.koi, ma guck0n
Zelretch
06.04.2008, 00:14
http://www.npshare.de/files/36/6163/vlcsnap-434628.png
Da macht jemand Matsu konkurrenz. Smell fetish?
Da macht jemand Matsu konkurrenz. Smell fetish?
Hachibei ist außer Konkurrenz.
http://img515.imageshack.us/img515/1222/clipboard01ju3.jpg
Der Schlauch war nicht im Manga...ich hoffe, der Schlauch stammt nicht von woher ich glaube, dass er stammt. :hehe:nton:
koi, ma guck0n
Sollte ohne Probleme funktionieren, brauchst nur die.SFS Datei, zumindest hat es bei Utawarerumono wunderbar geklappt, für Fate/Stay Night muss ich auch mal gucken.
Irgendwie habe ich erst jetzt bemerkt, dass diesen Monat scheinbar ein Blade of the Immortal Anime seine Austrahlung beginnt. Zumindestens laut AniDB.
Ansonsten sieht die Season bisher recht vielversprechend aus.
blutmetzger
06.04.2008, 23:45
Zumindestens laut AniDB.hat seine richtigkeit weils auf der offiziellen site genauso steht
Ansonsten sieht die Season bisher recht vielversprechend aus.finde die season jetzt nur von den namen und dem was ich bisher gesehn hab bis auf geass extrem shice...
werd mal noch in xxxHOLiC, blade of the immortal und druaga no to reingucken. beim rest wart ich erstmal auf resonanz.
Ich beobachte gerade eine Welle von neuen Serien, kann mir jemand bestimmte empfehlen? Hab ka! guck momentan nur Bleach und Naruto xD.
Das kommt darauf an, auf was für eine Art von Serien du stehst. Wenn du ein paar Beispiele nennen könntest, könnte ich dir vielleicht ein paar der neuen Serien empfehlen.
Ich beobachte gerade eine Welle von neuen Serien, kann mir jemand bestimmte empfehlen? Hab ka! guck momentan nur Bleach und Naruto xD.
Wenn du dir noch eine weitere Shonen-Serie antun willst, würde ich dir mal Soul Eater empfehlen. Der Anime hat was und das muss selbst ich als eingeschworener Shonen-Hasser zugeben. Asche auf mein Haupt.
Ansonsten könnte ich lediglich haZZ zitieren. Ohne Beispiele kann man schlecht was empfehlen, das passt.
Uff also bin relativ offen für alles, so was mir gefällt sind Serien wie Shigurui, Claymore, Mushishi .. was Comedy betrifft bisjetzt nur School Rumble und Yakitate Japan.
Ich Poste einfach mal welche, die mir grad in den Sinn kommen. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, der dir gefällt.
Sämtliche Beschreibungen, sind in Englisch. Ich hoffe, dass das verlinken in Ordnung geht.
Amatsuki
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9029)
Crystal Blaze
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9318)
Special A
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=8769)
Kure-nai
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=8518)
Monochrome Factor
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=8844)
To Love-Ru
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9091)
Vampire Knight
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9009)
Itazura na Kiss
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9193)
Kanokon
Beschreibung (http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=9000)
Ich find ja auch Allision & Lillia ganz nett.
Wenn du auf "brave" Abenteuer stehst solltest du dir das ganze mal anschauen. Ist ein Anime zur gleichnamigen Light Novel aus der Feder von Shigusawa Keiichi, der auch für Kino no Tabi verantwortlich war.
Da dir Claymore gefällt, könnte dir Soul Eater noch gefallen. Da wird es noch nette Kämpfe geben.
Brauchste unbedingt stumpfe Ecchi-Comedy kann man noch Kanokon, To Love-Ru und Masked Meido Guy empfehlen. Von den dreien empfehle ich am ehesten Masked Meido Guy. Zum ersten hat man in der ersten Folge Nippel gesehen HEUREKA! ^^ zum anderen hat eine männliche Meido einfach verdammt viel potenzial.xD Der Manga hat mir auch gefallen. Die erste Episode war noch nicht der Brüller, aber es wird besser werden. Es muss.
The Tower of Druaga ~the Aegis of Uruk~ kann ich auch noch empfehlen. Der Anime basiert auf ein gleichnamiges RPG und hat in der ersten Folge das Genre kräftig durch den Kakao gezogen. Die zweite hatte nicht den selben Humor, aber ich denke daraus könnte eine nette Abenteuer Geschichte werden. Solltest du dir mal näher ansehen.
Joa, ansonsten wurde alles genannt, informier dich einfach und schau bei allem mal rein. So mach ich das immer ;)
Wart' einfach bis Blade of the Immortal kommt.
http://www.20thboys.com/
Am meisten Sorgen mach ich mir über den Roboter, der menschliche Cast sieht größtenteils doch ganz gut aus, nur Kenji ist zu alt IMO.
blutmetzger
23.04.2008, 22:01
http://www.20thboys.com/
Am meisten Sorgen mach ich mir über den Roboter, der menschliche Cast sieht größtenteils doch ganz gut aus, nur Kenji ist zu alt IMO.oi. sideupdate?
kenji sieht imo nicht zu alt aus, passt ganz gut. mich würd eh der versiffte kenji look mehr interessieren.
wird das nun eigentlich ein einteiler oder ein mehrteiler?
bei nem einteiler kann mans ja eigentlich höchstens bis 2000 machen.
und der roboter ist logischerweise am schwersten umzusetzen, obwohl der im manga ja auch schäbig zusammengeflickt war (zumindest der erste)
mir wär ein anime eh am liebsten.
btw: keine kanna? *sniff*
wird das nun eigentlich ein einteiler oder ein mehrteiler?
bei nem einteiler kann mans ja eigentlich höchstens bis 2000 machen.
Ein Dreiteiler, was erklärt, warum Kanna noch nicht dabei ist, zumindest die erwachsene Version von ihr, als Baby ist die denke ich schon dabei, nur nützt es wenig, sie schon im Vorfeld (oder überhaupt) vorzustellen:D
blutmetzger
23.04.2008, 22:21
will baby kanna (http://img134.imageshack.us/img134/5458/002nm1.jpg) oder die 2000er version (http://img292.imageshack.us/img292/5072/005om5.jpg)
man kann doch nicht nen mainchar, sei er noch so unwichtig im ersten abschnitt der story, einfach bei der vorstellung weg lassen :o
Knuckles
24.04.2008, 12:35
OVA Films hat sich die Rechte an der 24-teiligen Serie Romeo x Juliet gesichert. Mehr ist dazu leider noch nicht bekannt.
OVA Films hat sich die Rechte an der 24-teiligen Serie Romeo x Juliet gesichert.
Das sind sehr gute Neuigkeiten. :D
Ich hoffe nur, dass das nicht allzusehr gestreckt wird.
24 Episoden sollten auf höchstens 6 DVDs doch sicher Platz finden.
Ringlord
24.04.2008, 20:53
24 Episoden sollten auf höchstens 6 DVDs doch sicher Platz finden.
Hatte ich bei Chevalier auch gehofft, bis OVA Films das Ganze dann auf 8 verteilt hat... würde mich nicht wundern, wenn man hier mal wieder das selbe anstellt.
Knuckles
24.04.2008, 21:41
Vergesst bitte nicht das bei sowas auch die japanischen Lizenzgeber ein Wörtchen mitzureden haben. Wenn die sagen das sie die Serie auf 8 DVDs haben wollen, muss sich der deutsche Lizenzinhaber leider daran halten.
Ach da liegt also der Hund begraben...
Nun, wenn es nicht anders geht, dann werd ich das so hinehmen.
So langsam hat man die Vermutung, dass vllt. doch Absicht dahinter steckt, Geass hat in Japan wohl noch nicht genug Interesse geweckt. (http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-04-25/images-from-code-geass-r2-episode-5-reportedly-leaked)
Lasst mich mal den Stand des Materiales zusammen fassen:
Batshit Crazy Alita over 9000:
http://img122.imageshack.us/img122/2898/clipboard01ea9.jpg
Gentechnik-Witze:
http://img413.imageshack.us/img413/8669/clipboard02ol8.jpg
Karate Planet:
http://img122.imageshack.us/img122/2949/clipboard01po4.jpg
Es ist bei weitem nicht so gut wie der erste Teil, aber nicht unbedingt schlecht. :D
Zelretch
02.05.2008, 21:16
So langsam hat man die Vermutung, dass vllt. doch Absicht dahinter steckt, Geass hat in Japan wohl noch nicht genug Interesse geweckt. (http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-04-25/images-from-code-geass-r2-episode-5-reportedly-leaked)
Guess What? :D
17.6%(18.2%) 04/27 18:30-19:00 CX Sazae-san
11.6%(13.9%) 04/27 18:00-18:30 CX Chibimaruko-chan
10.9%(11.6%) 04/25 19:30-19:54 EX Crayon Shin-chan
10.1%(–.-%) 04/25 19:00-19:30 EX Doraemon
7.7%(8.0%) 04/27 9:00-9:30 CX Gegege no Kitarou
7.7%(6.9%) 04/24 19:00-19:30 TX Pocket Monsters DP
6.7%(6.1%) 04/24 19:30-19:57 TX NARUTO Shippuden
6.4%(8.7%) 04/27 9:30-10:00 CX One Piece
5.7%(5.4%) 04/27 8:30-9:00 EX Yes! Precure 5 GoGo!
——————————-
4.5%(4.8%) 04/24 18:00-18:30 TX Gintama
4.3%(4.7%) 04/26 11:20-11:45 EX Atashinchi
3.6%(4.2%) 04/27 7:00-7:30 EX Kyouryuu King
3.5%(3.8%) 04/26 9:00-9:30 TX BLUE DRAGON
3.5%(2.5%) 04/25 18:00-18:30 TX Kirarin Revolution
3.3%(4.6%) 04/25 16:30-17:00 NTV Soreike! Anpanman
3.3%(3.6%) 04/23 19:26-19:55 TX BLEACH
3.1%(3.4%) 04/26 9:30-10:00 TX Shugochara!
3.1%(2.9%) 04/24 24:45-25:15 CX Toshokan sensou
3.1%(1.9%) 04/27 10:00-10:30 TX Zettai Karen Children
3.0%(2.5%) 04/27 9:30-10:00 TX Onegai my Melody kirara
2.7%(3.3%) 04/27 8:30-9:00 TX Net Ghost PIPOPA
2.7%(2.5%) 04/24 17:30-18:00 TX Prince of Tennis (Repeat telecast)
2.6%(2.3%) 04/25 25:55-26:25 TBS Macross Frontier
2.5%(2.9%) 04/24 25:25-25:55 TBS xxxHOLiC
2.5%(2.1%) 04/25 26:25-26:55 TBS Itazura na Kiss
2.2%(2.9%) 04/24 25:55-26:25 TBS ToLOVEru
2.2%(2.9%) 04/25 25:53-26:23 TX Golgo 13
1.7%(2.3%) 04/21 18:00-18:30 TX Soul Eater
1.7%(2.2%) 04/24 26:15-26:45 TX Soul Eater Late show
1.7%(2.0%) 04/27 6:30-7:00 EX Hatarakids My Ham gumi
1.6%(2.3%) 04/22 25:14-25:44 NTV RD Sennou chosashitsu
1.4%(2.8%) 04/27 17:00-17:30 TBS Code Geass R2
1.2%(0.8%) 04/22 25:44-26:14 NTV Top Secret
0.9%(1.6%) 04/21 17:30-18:00 TX BLEACH Best selection (Repeat)
A second live-action Higurashi movie has been announced, no details have been revealed yet on what chapter of Higurashi the 2nd movie will be about. They aren’t even going to see if the first movie is going to be a flop yet!?
HAHAHAH. Scheiße.
Sauce (http://zepy.momotato.com/2008/04/29/bits-of-news/)
The Frontier Works website has announced that they will be expanding Umineko no naku koro ni onto other media starting this summer. I hope they aren’t going to announce an anime, it still feels too early in the story to have an anime already.
Mal hoffen dass mit "other Media" nicht Drama CDs gemeint sind. Ansonsten freue ich mich wie ein kleinkind über einen xxl loli in schoko-vanille, wirklich klasse.
Sauce (http://zepy.momotato.com/2008/04/30/other-bits/)
Leon der Pofi
03.05.2008, 20:32
wird eigentlich zur zeit etwas von den machern ghibli/experiment lain-haibane-texhnolyze/ dem macher von the place promised in our early days-voices from a distant star etwas neues entwickelt? bin ja wie immer anspruchsvoll bei animes, was meinen geschmack betrifft ^^
die 2 neueren ghibli wollten mir nicht gefallen. howling castle und das mit den waschbären war nicht so mein fall.
Ringlord
03.05.2008, 20:47
[...] und das mit den waschbären war nicht so mein fall.
Pom Poko hat nun aber schon 14 Jahre auf dem Buckel xD
Von Hayao Miyazaki startet demnächst Ponyo on a Cliff in Japan.
Der Haibane-Regisseur ist zur Zeit wohl voll mit der Hellsing OVA ausgelastet, aber wenn du eher etwas klassischeres sehen will, empfehle ich Allison & Lillia nach einer Light Novel vom Kino no Tabi-Autor.
Das letzte große Ding seitens Makoto Shinkai war das fantastische Opening zur Visual Novel ef - the latter tale.
Keine Ahnung, ob du es bereits gesehen hast, aber da du nur The Place Promised und Vfads genannt hast, sage ich einfach mal ganz frei: 5 centimeters per second.
Kommt aber ganz drauf an, ob du etwas willst, was bei uns bereits kaufbar ist, oder dich auch mit Fansubs zufrieden gibst.
@Ringlord: Ignorierst du meine PNs? ;_; Oder mich insgesamt? ;_;
Leon der Pofi
05.05.2008, 15:40
5centimeters sieht toll aus bis jetzt. schade das die dvd noch net in us oder deutsch draussen ist.
wie ist denn "das mädchen das durch die zeit sprang" so? sah recht witzig aus und gut gemacht.
Knuckles
05.05.2008, 16:15
5centimeters sieht toll aus bis jetzt. schade das die dvd noch net in us oder deutsch draussen ist.
wie ist denn "das mädchen das durch die zeit sprang" so? sah recht witzig aus und gut gemacht.
5 centimeters per second ist bereits in den USA auf DVD erschienen. ADV Films hat die Rechte daran. Nur leider ist die DVD noch schwer zu bekommen, da ich selber bereits versucht habe den Film zu importieren.
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ist ein recht guter Film, jedoch ist von der deutschen Fassung abzuraten. Hier würde sich die koreanische Fassung gut in der Sammlung machen.
Heute wurde auch endlich das kommende Tokyopop-Programm bekannt gegeben. ENDLICH erscheint der Manga zu Aishiteruze Baby auch in Deutschland. Sehr tolle Serie.^^
Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ist ein recht guter Film, jedoch ist von der deutschen Fassung abzuraten. Hier würde sich die koreanische Fassung gut in der Sammlung machen.
Hat die koreanische Fassung mehr/genau so viel zu bieten als die dt. 3er DVD Version (http://www.amazon.de/Das-Mädchen-durch-Zeit-sprang/dp/B0015CI53Q/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I14HY76YT0MZQU&colid=3CFJARJ8GT6DU)?
Hätte damals nur mit dem Kauf der 2er DVD Version gewartet >_>
Ich wollte es dir fast noch empfehlen, aber da du nur nach Ghibli und Shinkai gefragt hast... :D
Ich würde mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir gefallen würde, aber ich weiß nicht wie die deutsche Sprachausgabe so ist, aber ich denke kaum, das sie so schlimm ist, auch wenn für manche Leute jede deutsche Synchro der Zerstörung Jahrtausenden altem Kulturgut gleichkommt.
Knuckles
05.05.2008, 18:01
Hat die koreanische Fassung mehr/genau so viel zu bieten als die dt. 3er DVD Version (http://www.amazon.de/Das-Mädchen-durch-Zeit-sprang/dp/B0015CI53Q/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I14HY76YT0MZQU&colid=3CFJARJ8GT6DU)?
Hätte damals nur mit dem Kauf der 2er DVD Version gewartet >_>
Wie es aussieht, bekommt man die koreanische Version nicht mehr. Die hatte eigentlich genauso viel zu bieten wie die deutsche Collector's Edition. Hatte halt nur englische Untertitel und war nicht so fett. Aber die Bildquali war besser.