Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türposter-Motive gesucht

Grimoa
15.10.2007, 09:36
Also, ich habe ein Problem mit meiner Zimmertür. Sie ist zu leer.
Daher kam mir folgender Gedanke: Kleb doch einfach ein Poster ran! Am besten eins von diesen langen, schmalen Türpostern. Ich hab nur keine Idee welches Motiv.

Also dachte ich, ich frag einfach mal ob, und wenn ja welche Poster ihr so an Euren Türen oder Wänden habt. Und vor allem warum? War es ein Geschenk? War es billig? Ist es lustig? Gefällt es euch einfach nur so? Oder repräsentiert euch das Motiv sogar?
(Und vielleicht finde ich ja nebenbei ein Motiv, das mir auch gefällt :) )

Ist euch übrigens schon mal aufgefallen, dass jemand, der einen Post schreibt, ein Poster ist? (Oh Wahnsinn, den kann man sogar erweitern :eek: Dann sind wir nämlich alle ganz schon flach :D Genau wie dieser Witz. Tschuldigung.)

Dark Nekromant
15.10.2007, 11:44
Was ich an meinen Wänden Hängen hab?
-> Karte Cyrodiils
-> Karte der Shivering Isles
-> Karte von Mittelerde
-> Gothic 2 Poster

Das wars eigendlich.

EDIT
Neben der Tür hängt noch mein Stundenplan, aber den seh ich mir nie an ^^

Elb 2000
15.10.2007, 11:54
KOmmt drauf an ob in diesem Zeimmer auch dein Computer steht (ich tippe ja). Also meine Wände sind voll von Karten und Techtrees. Morrowind Karte, Dungeon Siege 2 Karte, Sacred Underworld Karte, Dungeonlord Karte (extrem wichtig), Two Worlds Karte und Spellforce Techtree

Dark Nekromant
15.10.2007, 19:33
@Elb
Warum ist es wichtig das Karten beim PC hängen? *grübel*

Van Tommels
15.10.2007, 22:17
also, an meiner tür hängt kelly brook (http://s3.directupload.net/file/u/14475/ecd7zy4s_jpg.htm)....:D

edit: kam mir en bissl kurz vor, mein post.....ergänzung: ich finde es sinnlos, das ganze zimmer voller karten, poster von spielen etc zu hängen....da habe ich lieber ne spur menschlichkeit an der tür hängen....zumal, wenn sie so aussieht....;)

Elb 2000
16.10.2007, 07:59
@Elb
Warum ist es wichtig das Karten beim PC hängen? *grübel*

Ich hoffe du meintest das sarkastisch. Na damit man falls man sich verläuft oder den Weg nicht findet auf die Karte gucken kann. In Spielen wie bei dungeon Lords wo es keine Ingame Karte gibt ist das schon ein vorteil;)

Natürlich ist mein Zimmer nicht voll von Karten und Spiel postern. Auch Herr der Ringe und ein Katzenkalender haben den Weg gefunden. Außerdem ist es ja nur mein Computer zimmer. In meinem Wohn- Schlaf- Arbeitszimmer hängen zwar noch keine, aber ich werd mich drum bemühen

@ Van Tommels. Wie wärs wenn du mal deinen Charakter im Forenrollenspiel anfangen würdest.

Grimoa
16.10.2007, 08:10
also, an meiner tür hängt kelly brook (http://s3.directupload.net/file/u/14475/ecd7zy4s_jpg.htm)....:D

Sehr hübsch, die Gute. Aber nicht unbedingt mein Geschmack :p

Van Tommels
16.10.2007, 10:28
Sehr hübsch, die Gute. Aber nicht unbedingt mein Geschmack :p

definier das bitte etwas genauer. warum nicht dein geschmack? Die art oder nur das aussehen? dann kann ich dir vllt beim suchen helfen, hab nämlich noch andere Poster an der wand hängen, aber die rede war ja von der tür. ich hab z.B. noch das (http://s3.directupload.net/file/u/14475/hxbjqmtm_jpg.htm) und das (http://s5.directupload.net/file/u/14475/7fch6btj_jpg.htm). ich weiß, hängt ne bunte mischung bei mir im zimmer, aber die gefalln mir nunmal alle....also wenn du mal sagen würdest, welche genre du suchst, dann wäre das vllt schon hilfreich ;)

@Elb 2000:
Jetzt hast du mich schon kurz nachm aufstehn zum grübeln gebracht. ich hab grade überlegt, was fürn Char du meinst und was das mit türpostern zu tun hat. :D gehört hier nicht rein, ich meld mich per PM

Grimoa
16.10.2007, 13:09
Naja, ich steh halt nicht so auf Frauen in Unterwäsche... Da müsste schon ehr ein muskulöser Kerl in Unterhose her.

Die anderen beiden Poster, die du gezeigt hast, sprechen mich schon irgendwie an.
Das mit der Frau find ich jetzt wiederrum nicht schlecht, wahrscheinlich weil ich diesen Mix aus Cyberimplantaten und Tatoos cool finde.
Der Tod auf dem Pferd ist auch nicht schlecht, aber vielleicht doch etwas zu übertrieben für mich. Da würde ich mir ehr den TOD aus der Scheibenwelt als Poster aufhängen.

Vorhin hab ich mir noch was völlig anderes angeguckt, so mehr diese Art:
Eisberg
Fluss
Wobei ich diese Art der Motive irgendwie einen Tick zu... kitschig finde. Besonders das mit dem Fluss, der Eisberg ist noch ehr ok.
Aber die haben beide das Format, an das ich gedacht hatte...

Also entweder was aus dem Bereich Fantasy/SciFi oder Natur-Landschaft-Tiere.

PS: Ich hoffe, die Links sind ok... Oder soll ich die Bilder bei der Seite "klauen" und auf meinem Webspace nochmal hochladen?

Shiravuel
16.10.2007, 13:50
Ja, bitte lieber auf Deinen Webspace packen. Bei Direktverlinkung kann es u.U. Ärger geben. ._.

Grimoa
16.10.2007, 14:28
Okay, hab oben die Links geändert.

Frag mich aber, welche Art Ärger das geben könnte... Kann doch der Posterfirma nur recht sein, wenn sie dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt, oder?

Und ich muss die Bilder in ein paar Wochen wieder runter nehmen, bevor der Bundestrojaner mich wegen Bilderklau erwischt.

Streicher
17.10.2007, 10:49
Ich hab an meiner Tür einfach alles Mögliche kleben. Von EinBildWitzen aus der Fernsehzeitung bis zu King Arthur Postern über Prince of Persia zu Herr der Ringe. Ich würd dir empfehlen einfach mal ne kleine Sammlung mit Bildern die dir gefallen anzulegen. Und wenn du genug hast: Drauf auf die Tür!

mfg Streicher

Eilonwy
17.10.2007, 12:45
Ich hab ein Poster von Picasso an meiner Tür hängen. (ja nennt mich ruhig Spißer o Ä, mir gefällt das Bild :p )
Das heißt glaub ich Mädchen mit Pusteblume und Boot. Ich finds ganz cool, denn bei dem Titel denkt man gleich an was Kitschiges, aber Picasso hat ja die Proportionen immer verdreht und deswegen find ich das Poster ganz gut.
Es stammt aus einer Austellung von Picassobildern in Schwerin, wie teuer es war weiß ich ned mehr, das war noch zu DM Zeiten...;)

Außerdem hab ich noch Emma Watson an meiner Wand hägen. Ich finde sie is ne klasse Schauspielerin und sieht gut aus, das waren meine Poster. (Ich hab nich so viel Platz an meinen Wänden weil mein Zimmer sehr klein is.)

~Ryan~
21.10.2007, 08:17
Ich wollte ja jetzt erst in Jubelschreie ausbrechen weil ich glaubte ich habe auch Bilder von Emma Watson, aber ich glaube das ist die Schauspielerin aus Harry Potter und nicht die Fotographin die außerdem Hanson heißt und bei mir an der Wand hängt... *räusper
Ansonsten gerahmte Poster von ausgesuchten Filmen ...

Wie dem auch sei, kann ich mit Türpostern leider nicht dienen aber ich hab so selbstgemachte rote Flugblätter da hängen und zwar 12 Monkeys mit:
"Heed the Warnin" "They're Coming" "The Future is history" Und auf der anderen Seite hängen so Fahrpläne... wenn also jemand jetzt z.B. wissen will wie er am schnellsten von Buffalo nach Toronto kommen möchte... fragt mich... ich kenne Linie und Abfahrtszeiten...

Gruß
%

Eilonwy
29.10.2007, 21:40
Sag ma Grimoa, haste in der Zwischenzeit ein passendes Poster gefunden?

Grimoa
29.10.2007, 22:39
Nee, war zwischenzeitlich mit zu viele anderen Dingen beschäftigt -.-
Vorschläge werden also noch gerne angenommen :D