PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team kamaraden.

-RPG-UNLIMITED-
14.10.2007, 13:56
Ich starte wieder ein Projekt da ich meine Arbeiten bei der letzten Sache beendet habe.

Also zur Story: Die Handlung spielt von einem Jungen Mann der seit seiner Geburt auf eigenen bBeinen stehen musste, er hatte ein sehr hartes Leben da er mal zu mal weiter gegeben wurde. Als sich eine Frau ihm annahm kmmerte sie sich nis er 15 wurde, Die nette alte Dame verstarb als sie 60 Jahre alt war.
Der Junge Melanos musste auf eigenen Beinen stehen und so ging es 3 wietere Jahre und das Leben des JungenMelanos verlief gut. Er arbeitete als Holzfäller und hatte sich ein eigenes Hau gebaut.

Er ging oft zu seiner Lieblings Stelle an einem kleinen Felsvorsprung und da setzte er sich hin, doch eines Tages ging er wieder hin und er schlief eine weile und so wurde er durch ein Gefühl geweckt aber er wusste nicht was ein gefühl....!
Er bemerkte zugleich das es schon dunkel war, so machte er sich auf den Weg nachhause aber als er loslaufen wollte hatte er ein sehr schlechtes Gwfühl, es schien als ob irgentwas bedrohliches in der nähe wäre, doch er sagte sich immer nur: Ich bin nur ein einfacher Holzfäller!"
Doch es war nicht so, als er die Lage checken wolte bemerkte er das ein Geruch in der Luft war, es war Feuer, es war das Inn, aber er wusste das wen er hilfe holen würde wäre das Inn abgefackelt da das Dorf 1 Stunde entfernt war.

So ging Melanos um zu gucken ob er was retten kann, als er vor dem Inn stand ertönte eine dunkle stimme! Eine stimme die einen erzittern liess, Melanos spürte eine dunkle Aura, sie liess in Zitern er schrie Laut: Zeig dich, wer bist du!
Die boshafte Stimme gab sich zu erkennen es war ein Geist mit 4 roten Flügeln eines Engels es war ein Mytseriöses Geschöpf.
Es stellte sich for und sagte da es ein Todesengel ist. Melanos fragte mit zitteriger Stimme was es von ihm wole!