PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Team kamaraden.

-RPG-UNLIMITED-
14.10.2007, 13:56
Ich starte wieder ein Projekt da ich meine Arbeiten bei der letzten Sache beendet habe.

Also zur Story: Die Handlung spielt von einem Jungen Mann der seit seiner Geburt auf eigenen bBeinen stehen musste, er hatte ein sehr hartes Leben da er mal zu mal weiter gegeben wurde. Als sich eine Frau ihm annahm kmmerte sie sich nis er 15 wurde, Die nette alte Dame verstarb als sie 60 Jahre alt war.
Der Junge Melanos musste auf eigenen Beinen stehen und so ging es 3 wietere Jahre und das Leben des JungenMelanos verlief gut. Er arbeitete als Holzfäller und hatte sich ein eigenes Hau gebaut.

Er ging oft zu seiner Lieblings Stelle an einem kleinen Felsvorsprung und da setzte er sich hin, doch eines Tages ging er wieder hin und er schlief eine weile und so wurde er durch ein Gefühl geweckt aber er wusste nicht was ein gefühl....!
Er bemerkte zugleich das es schon dunkel war, so machte er sich auf den Weg nachhause aber als er loslaufen wollte hatte er ein sehr schlechtes Gwfühl, es schien als ob irgentwas bedrohliches in der nähe wäre, doch er sagte sich immer nur: Ich bin nur ein einfacher Holzfäller!"
Doch es war nicht so, als er die Lage checken wolte bemerkte er das ein Geruch in der Luft war, es war Feuer, es war das Inn, aber er wusste das wen er hilfe holen würde wäre das Inn abgefackelt da das Dorf 1 Stunde entfernt war.

So ging Melanos um zu gucken ob er was retten kann, als er vor dem Inn stand ertönte eine dunkle stimme! Eine stimme die einen erzittern liess, Melanos spürte eine dunkle Aura, sie liess in Zitern er schrie Laut: Zeig dich, wer bist du!
Die boshafte Stimme gab sich zu erkennen es war ein Geist mit 4 roten Flügeln eines Engels es war ein Mytseriöses Geschöpf.
Es stellte sich for und sagte da es ein Todesengel ist. Melanos fragte mit zitteriger Stimme was es von ihm wole!
Der Todesengel sagte ihm was von einer Geheimen Kraft die ihn ihm Schlummerte, eine Kraft die nur ein Clan aus einer anderen Dimension haben. Es war die Kunst der beschwörung von Schutzgeistern dies konnten aber nur Clanangehörige von den 10 Legendären Cläne!

Die fortsetzung wird nachfolgen.

Noch paar Worte: In diesem Spiel wird es darum gehen das ein Junger Held names Melanos der dachte ein ganznormaler Mensch zu sein aber er war einer der letzten Clanangehörigen von dem legendärten Clänen on allen von dem Clan "Moonlight" Im Spiel wird geplant das man durch erworbene Fähigkeiten sich Schutzgeister beschwören kann und das im Spiel mit einem Menü.
Zum Ks wird ein AKS geplannt aber ich bin ffür Informationen offen.
Zum style des Spiels bin ich auch offen, ich habe von dewm Rm2k bis zum Xp alles an Maker systemen. Bin noch nicht sicher mit welchem sytsem ich arbeiten möchte. Aber höchst werscheinlich Rm2k3.
Zu dem Team: Es sollten erfahrene Leute sich mir anschliessen, da ich in Mappen und Eventen Forrtgeschritten bis Profi bin.

Zur suche: Ich suche

2x Pixler (Habe noch jede Menge Charsets und Chipssets von Sauron mit erlaubnis natrürlich)

2x Technicer- Eventer. (Ich bin selber profi jedoch brauch ich ein spetielles Menü wegen dem Beschwören von Schutzgeister.)

1x Musiker (Selbst gemachte Musik ist besser.)

2x Mapper, das ist wichtig ( habe sehr schöne Chipsets von Sauron)

Soweit war es das von mir.

PS: Falls ich es falsch gepostet habe sorry, ich kann mich nur sehr schlecht hier zurecht finden und wegen den Schreibfhlern: Ich schreibe mit vielen Fehlern also sry.

mfg: RPG-UNLIMITED

jawa aka luchador
14.10.2007, 18:48
mh arbeiten am letzten Projekt beendet?
Also ist das Projekt fertig? Oder abgebrochen worden? Wenn ja, warum? Wenn nein, dann zeig doch mal etwas?

nagut soviel dazu,
zum Prolog moechte ich nichts sagen da du dich ja wie gesagt unten fuer deine Rechtschreibung entschuldigt hast, Fakt ist aber das du auf jedenfall Hilfe beim Dialog schreiben etc. benoetigst... Da dein Schreibstil auch sehr "kindlich" ist (ich will dir nun nicht zu Nahe treten, mir viel bloss kein anderes Wort ein)

das wars erstmal
gruesse
Jawa aka luchador

-RPG-UNLIMITED-
17.10.2007, 10:15
Also eig. wolte ich ja auch hilfe für die story hollen jedoch ist er weggefahren meine hilfe und deswegen musste ich es alleine schreiben, ich möchte nohmal draufhinweisen das ich in den nächsten paar tagen einpaar screens zeige und dazu vill. noch die Personen beschreibung aber das kann noch etwas dauern da ich doch nochmal neue Heldenchars auftreiben will.

PS: iso wird hier so wenig gepostet?!

hamsterdance
17.10.2007, 11:04
Hallo ich will mich mal für

Technicer- Eventer

und

Mapper

bewerben .

-RPG-UNLIMITED-
17.10.2007, 11:33
OK also das gilt für alle bewerber:

Für Maper oder Pixler muss ein screenshot oder ein anderes werk sein dammit ich weiss wie gut ihr seit.

Für technicer sollte ein mini technicer action reichen muss nichts großartiges sein

@Hamsterdace: Dir habe ich ja schon ne pm geschikt ;)

Satyras
17.10.2007, 11:38
Ich bin selber profi jedoch brauch ich ein spetielles Menü wegen dem Beschwören von Schutzgeister.

Wenn du ein Profi wärst, dann könntest du dir das Menü auch selbst machen.

-RPG-UNLIMITED-
17.10.2007, 11:45
@ Sebi: Ich bin zugegeben fortgeschrittener bis profi, doch auch ein Profi kann nicht alles, ich hatte ersuct ein menü zu machen hatte aber kein erfolg
dumm gelaufen. Deswegen suche ich jemanden der mir helfen kann, es soll nicht so ein Menü werden wie das von Blacks script...) sondern etwas viel größeres deswegen schon ein richrig erfahrener!

achja ich mache gerade eine HP mit Bad Boy jedes Teammitglied bekommt natürlich einen Platz al mod.

-RPG-UNLIMITED-
17.10.2007, 17:11
Sry für die doppelpost das ist an die Mods.

Morgen eröffne ich einen neuen thread mit verbesserungen im punkto rechtschreibung und es werden noch einige screens dazu kommen.

mfg: -RPG-UNLIMITED-

treeghost
17.10.2007, 17:15
Sry für die doppelpost das ist an die Mods.

Morgen eröffne ich einen neuen thread mit verbesserungen im punkto rechtschreibung und es werden noch einige screens dazu kommen.

Öh das kannst du auch hier machen.
Um Doppelpost zu vermeiden solltest du den Edit Button verwenden und so xD
Nun in diesem Thread kannst du ruhig weiter Posten.
Wenn du genug Material hast dann auch in der Spielevorstellung.

Nathrael
17.10.2007, 18:04
Zur suche: Ich suche

2x Pixler (Habe noch jede Menge Charsets und Chipssets von Sauron mit erlaubnis natrürlich)

2x Technicer- Eventer. (Ich bin selber profi jedoch brauch ich ein spetielles Menü wegen dem Beschwören von Schutzgeister.)

1x Musiker (Selbst gemachte Musik ist besser.)

2x Mapper, das ist wichtig ( habe sehr schöne Chipsets von Sauron)

Und was an deinem Projekt willst du jetzt selber machen? Und sag jetzt ja nicht "die Story".

Deine Rechtschreibung ist auch grausig. Es mag ja den Meisten hier egal sein, wie du dich in deinem Privatleben ausdrückst; Fakt ist jedoch, wenn du dich auf einem Forum, in welchem die Kommunikation auf schriftlicher statt verbaler Ebene stattfindet, ist ein akzeptables Schriftbild Pflicht.

Profi bist du übrigens definitiv nicht. Auch nicht ein fortgeschrittener Benutzer. Denn beide können ohne weitere Probleme ein Menü skripten - Menüs gehören definitiv zu den einfachsten Sachen, die man als Maker-"Techniker" zu erledigen hat.

Desweiteren; um ein kompetentes Team zu bekommen, muss man dieses auch anlocken. Präsentiere gute Eigenkreationen, zeige, dass du nicht einfach ein paar Leute zusammentrommelst, die für dich arbeiten sollen, bis du nach 2 Wochen das Interesse verlierst.

Auf den Edit-Button hat dich bereits LeonSahiti hingewiesen.

Zu deiner HP: Lass es lieber. Eine HP fordert eine Menge Arbeit (es sei denn, du möchtest eine dieser Gratishost-Homepages mit zig Layer-Ads und Pop-Ups sowie scheußlichem Design haben, dann mach ruhig weiter). Und wenn es schon anstrengend für dich ist, korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden, dann wird dich die Arbeit an einer Himepage definitiv überfordern. Grafiken kannst du ja laut Eigenangaben auch nicht erstellen, also bräuchtest du hier wieder jemanden, der dir hilft.

Mein Ratschlag: lern erstmal makern, mappen und pixeln - und zwar so gut, dass du es mit den besseren Screens im Screenthread vergleichen kannst (in letzter Zeit gab es ja leider auch ein paar Posts, wo man sich schon fast dachte, "Was veranlasst wohl diese Leute, ihre Screens zu zeigen...ist es jetzt Mut oder Dummheit?"). Lies dir auch das "Forgotten E-Book" (Google ist dein Freund) durch; dies gibt dir einen guten Überblick und Einstieg in die Makerfunktionen. Wenn du aufmerksam und fleißig genug bist, kannst du am Ende zumindest mal ein eigenes Kampfsystem skripten (zwar heutzutage nichts Besonderes mehr, aber schon mal ein guter Anfang). Lernen, lernen, lernen. Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Im Übrigen heißt es "Clans", nicht "Cläne" o.O .

-RPG-UNLIMITED-
17.10.2007, 18:22
Also die story hab ich schon gemacht und ich werde beim mapen und beim technicen mitarebiten aber ein menü zumachen ist eine schwäche von mir und JEDER hat schwächen no body is perfect!>:(

aber ich lerne es gerade also im schön fresh bleiben!

WeTa
17.10.2007, 18:47
Ich bin [...] fortgeschrittener bis profi

Warum, warum bezweifle ich das nur?

-RPG-UNLIMITED-
18.10.2007, 17:44
ich hatte ja gesagt das ich eien neuen thread aufmachen werde, was ich auch machn werde jedoch wollte ich nur sagen

@Nathreal: Falls alle in dier Commyuniti so sind wie du, sry das ich das so sage aber dan sind ALLE HIER TOTAL ASSOZIAL
ich versuche hier ein Projekt zu starten und du versucht mich hier vertig zu machen! UNd dan erzähl mir ja nichts von ich hätte angegeben oder so
denn ich habe nur meine schwächen und dadrin wo ich gut bin.
Den du hast mir gerade den einstieg ins Forum echt vermasselt!

Der thread der bald gestartet wird wird hoffe ich mal fehlerfrei und mit sehr vielen screens,
dazu noch charackterbeschreibung wen bis dahin fertig ist!

Daos-Mandrak
18.10.2007, 18:38
Sry, aber du bist hier derjenige, der sich hier ungebührend aufführt. Nathrael hat in allen Punkten Recht und die Tipps sind auch allesamt gut (vor allem der Hinweis mit der Homepage).
Wenn du nicht so angeben würdest, du toller Profi du, dann würdest du auch verstehen, warum du hier von den meisten Leuten eher belächelt wirst. Außerdem wiedersprichst du dir ständig. Wenn du deine Schwäche im technischen Bereich hast, dann ist das in Ordnung. Aber wieso gibst du dann an, dass du als Techniker und Storywriter mithelfen willst?

Mit diesem Thread hast du bewiesen, dass es dir an Erfahrung mangelt ein Team zu führen (miese Rechtschreibung und schlechte Selbstdarstellung). Du kannst nichts vorzeigen und gibst dich als Profi aus, da kann nur schlechte Kritik kommen.

Ein gutes Team zur Zusammenarbeit zu bringen, ist übrigens eine recht große Hürde. Fast alle Spiele werden von Einzelpersonen entwickelt, denn es treten Probleme auf, die man im Vorfeld eventuell nicht sieht.
Falls du doch noch einen Versuch starten willst ein neues Teamprojekt auf die Beine zu stellen, dann rate ich dir folgendes:

- Erstelle ein grobes Konzept von dem was du herstellen willst. Nicht unbedingt eine Story sondern eher eine minimale Beschreibung des Projektes, wie groß es werden soll und welche Dinge enthalten sind.

- Dann sorg dafür, dass keine Rechtschreibfehler drin sind, alleine mit Word kann selbst jeder Legastheniker fast seinen gesamten Text fehlerfrei schreiben.

- Präsentiere das Projekt gut. Als Projektleiter zeigt sich schon bei der Threadgestaltung ob du das Zeug dafür hast oder nicht. Neben Bildmaterial kann es schon reichen wenn man Überschriften und Aufzählungen einbaut oder mit Fett/Kursivschrift arbeitet.

- Zeig was du kannst: kein fortgeschrittener Makerer wird sich dir anschließen wenn du nichts von dir zeigst. Du sagst, dass Technik deine Schwäche ist? Dann zeig alternativ Screens von deinem Mapping, selbsterstellte Grafiken oder Konzeptschriften.

- Erwarte nicht auf Anhieb ein tolles Team zu bekommen. Viele werden abspringen oder erst später hinzukommen. Stelle deshalb keine Liste auf wieviele Scripter, Grafiker oder Mapper ihr braucht. Versuch lieber Leute zu finden mit denen du auf einer Ebene bist und denen es Spass macht mit dir zusammenzuarbeiten.

Das waren einige Grundlegende Sachen. Ansonsten solltest du nochmal Nathraels Post durchlesen und darüber nachdenken ob er nicht doch recht hat.

P.S.: Niemand macht einen Neuling fertig, der sich noch nicht so gut mit dem Maker auskennt oder nachträglich eingesteht, dass er vielleicht zu überschwenglich reagiert hat. Aber niemand achtet einen Anfänger, der versucht sich als Profi zu verkaufen.

treeghost
18.10.2007, 19:01
ich hatte ja gesagt das ich eien neuen thread aufmachen werde, was ich auch machn werde jedoch wollte ich nur sagen

@Nathreal: Falls alle in dier Commyuniti so sind wie du, sry das ich das so sage aber dan sind ALLE HIER TOTAL ASSOZIAL
ich versuche hier ein Projekt zu starten und du versucht mich hier vertig zu machen! UNd dan erzähl mir ja nichts von ich hätte angegeben oder so
denn ich habe nur meine schwächen und dadrin wo ich gut bin.
Den du hast mir gerade den einstieg ins Forum echt vermasselt!

Der thread der bald gestartet wird wird hoffe ich mal fehlerfrei und mit sehr vielen screens,
dazu noch charackterbeschreibung wen bis dahin fertig ist!

Öf?o.O
Nathrael ist ein echt netter Kerl (wenn es um die Rechtschreibung geht kennt er keine grenzen)
und nochmals KRITIK ist nichts schlimmes d.h. du solltest dich mal abreagieren.Und eine HP zu machen die auch wirklich gut ist brauchte man Zeit ,das Wissen und bisschen Verstand.
Mit der Zeit lernst du es mit den Usern auszukommen.
Nimm dir zu Herzen was Nathrael geschrieben hatt.
Daos Mandrak hat eine Team gründung gut beschrieben.
D.h. lernen,lernen,lernen und nochmals lernen.

-RPG-UNLIMITED-
18.10.2007, 19:20
Okay da hast du schin recht aber ih lasse mich nicht als anfänger einstuffen.#
Das mit der HP ist so das ein guter Freund von mir das macht, er macht sowas ständig und das kann er richtig gut.
jedenfalls wegen der rechtschreibung werde ich mich mehr bemühen ab jetz schrib ich immer klein.
nur bei so sachen wie storys oder namen schreb ich normal.
nochmal zum menü.
ich kann ein menü machen aber das menü ist wie das von Black sehr prezise meins soll wiederum anders werden es soll wwie bei "Vampires Dawn" sein wo man es von dem inventar oder mit einer entsprehenden taste öffnen können und das hab ich noch nicht drauf aber wen es um mapen geht hier mein lieblings style. bewertet sie auch gl der link: http://img156.imageshack.us/my.php?image=screendunkeltq3.png
http://img152.imageshack.us/my.php?image=screenqj7.png
http://img514.imageshack.us/my.php?image=screen2hl9.png

Ben
19.10.2007, 12:22
was mich hier bislang ankotzt ist nicht die rechtschreibung von unlimited.
viel mehr diese ganzen "vorurteile", die hier im minutentakt über seine makerfähigkeiten getroffen werden, genauso wie die ganzen "tollen Tipps".

ma ehrlich: die meisten hier die mit ihren "tollen tipps" nicht gerade gegeizt haben, bezeichnen sich wahrscheilich selber als fortgeschrittene oder profis.
Eine frage die sich mir stellt: wie würdet ihr denn reagieren, wenn man auf euren thread nur zeug schreibt wie: "bla...saug dir das e book...bla, du musst was gegen deine rechtschreibung tun bla..., du bist kein profi ansonsten könntest du ein eigenes menü selber machen,blabla...."?
sorry, aber das kommt bei mir rüber wie arroganz. Und eine weitere frage, die sich mir stellt: Wie kommt ihr ohne ihn zu kennen bitte schön zu solchen sätzen?
Das ist nicht gut gemeint sondern eher unverschämt in meinen Augen, aber gut jeder sieht das wieder anderst.

@knight dragon + wetako:
Was ihr macht ist übelster spam. Einsatzpostings ohne sinn, wahrscheinlich einfach nur um den postingcounter hochzutreiben. sorry, aber wenn euch nichts konstruktiveres und intelligenteres einfällt, warum postet ihr dann hier überhaupt? rpg unlimited hat überhaupt nichts von euren posts, vielleicht denkt er: "Toll die schreiben da irgendwas gegen mein projekt, begründen es aber nicht einmal.Was soll ich jetzt daraus lernen?"

Schliesst nicht immer von der rechtschreibung auf die makerfähigkeiten.
Es gibt auch gute makerer, die rechtschreibschwäche haben, aber genauso wie es diktatprofis gibt, die aber nie ein gescheites spiel rausbringen.

Ich entschuldige mich hiermit falls ich mit meinem post irgendjemandem zu nahe getretem bin, aber die einstellung mit denen manche hier -anscheinend- posten, macht mich einfach wütend.

zu guter letzt möchte ich noch deine screens bewerten, rpg unlimited:
im großen und ganzen gut. sind die chips selbstgemacht? die charas die im dritten screen sitzen sollten auch wirklich sitzen:D

mfG

#ben#

Caine Luveno
19.10.2007, 13:10
@#ben#

Wenn ich das hier richtig gelesen habe ging die Mehrheit der Kritik nicht an die Makerfähigkeiten sondern an die Art der Selbstdarstellung und der (wenn vielelicht auch missglückten) Darstellung als Teamleiter.

Wer sich selbst als Profi bezeichnet ist mit Sicherheit keiner. Denn ein Profi braucht das nicht groß kund zu tun. Ein Profi weiss was er kann und was er NICHT kann und das reicht ihm vollkommen. Ein "Profi" glänzt auch mehr durch Souveränität anstatt durch Unsicherheit wie Unlimited es hier getan hat.

Schlechte Rechtschreibung, Aussagen wie "Ich such nen Techniker weil ich technisch nicht gut bin mach aber bei der Technik mit" oder "Ich suche 2 Mapper aber kann selber ganz gut mappen" (was auch die Screens zeigen. Vielleicht nicht perfekt aber besser als so manch anderer Neuling) wirken eher konzeptlos und sry, mehr kindlich als Souverän.

Abgesehen davon: Er ist neu hier im Forum. Das heißt nicht das er keinen Plan von Maker hat. Stimmt schon. Bloß er ist neu HIER. Hier kennt ihn wohl keiner oder kaum jemand von daher muss er sich natürlich erst mal beweisen. Das muss man überall wo man neu ist. Gerade wenn man sich "Profi" nennt.

Hier hakt niemand auf irgendwem rum. Es geht ledeglich darum das man das was man sagt auch erstmal beweisen muss. Ich für meinen Teil werde auch Hilfe für mein Projekt brauchen, für fast alles Grafische. Allerdings eröffne ich nicht nen Thread, stelle mich selbst als SuperMaker hin, gebe dazu eine schlechte Vorstellung des Projektes und meinerseits ab und erwarte dann das mir jeder, sofort, unbedingt, granz dringend, helfen muss da ihm sonst die Blase platzt XD

Zum E-Book: Es nervt halt einfach tausend mal das gleiche beantworten zu müssen wenn es schon eine Anlaufstelle für Neulinge, wo auch fast alles 100% Neulinggerecht erklärt ist, gibt.

@Unlimited
So wie in VD? Erstell in der Database ein neues Item das nen Switch aktiviert. Wird das Item im Menü angewendet wird dieses geschlosssen. Dann kannst du ein Common Event durch den Switch starten lassen und dein Menü basteln wie sonst auch :rolleyes: Das gehört aber "eigentlich" zu den Maker Grundfunktionen und hat daher nichts mit Technikschwäche zu tun ;)

Im Forgotten E-Book ist sehr gut erläutert wie man ein Zusatzmenü wie in Vampires Dawn erstellt.

EDIT: Ein Profi muss NICHT unbedingt ein eigenes Menü machen können. Aber zumindest etwas vorzuweisen haben was ihn als solches auszeichnet XD wenn er sich unbedingt so nennen muss.

.matze
19.10.2007, 13:12
was mich hier bislang ankotzt ist nicht die rechtschreibung von unlimited.
viel mehr diese ganzen "vorurteile", die hier im minutentakt über seine makerfähigkeiten getroffen werden, genauso wie die ganzen "tollen Tipps".

ma ehrchen,blabla...."?
sorry, aber das kommt bei mir rüber wie arroganz. Und eine weitere frage, die sich mir stellt: Wie kommtlich: die meisten hier die mit ihren "tollen tipps" nicht gerade gegeizt haben, bezeichnen sich wahrscheilich selber als fortgeschrittene oder profis.
Eine frage die sich mir stellt: wie würdet ihr denn reagieren, wenn man auf euren thread nur zeug schreibt wie: "bla...saug dir das e book...bla, du musst was gegen deine rechtschreibung tun bla..., du bist kein profi ansonsten könntest du ein eigenes menü selber ma ihr ohne ihn zu kennen bitte schön zu solchen sätzen?
Das ist nicht gut gemeint sondern eher unverschämt in meinen Augen, aber gut jeder sieht das wieder anderst.

er is kein profi, sonst würde er nicht erst ein team suchen, sondern schon geld verdienen :rolleyes:

aber profi ist hier wohl er als "einer der weis was er tut" zu verstehen und ein solcher kann sein eigenes menü machen.

achja, deine rechtschreibung stinkt kann man jedem an den kopf werfen der

Okay da hast du schin recht aber ih lasse mich nicht als anfänger einstuffen.#
solche sätze formuliert.

einer der was mit seinem thread erreichen will und nicht neu dabei ist weis, das man sich mühe geben muss beim thread.

als was man eingestuft wird hängt meist davon ab wie man was postet.

Ben
19.10.2007, 17:55
Ich habe nie behauptet. dass er ein Profi ist.:D
Mein einziges Anliegen war es, nicht vorschnell zu urteilen.
Aber oft verstehen das nur Leute, die selber mal so eingestuft wurden, den Anderen fällt das eher schwer...

Ich wollte ja auch nichts gegen Nathrael sagen, seine Tipps an sich sind schon gut. Nur die Art, wie er es rübergebracht hat, finde ich etwas "bedenklich". Wenn man jemanden kennt und ihn einschätzen kann ist das ok, aber nem Neuling in diesem Forum würde ich das nicht gerade schreiben.

Mein Hauptproblem (also warum ich mich eigentlich aufgeregt habe:D ) waren die "Senseless-ein-Zeilen-Posts" die halt niemandem etwas bringen....wenn Leute wirklich was zu sagen haben (was zu dem Thema gehört!), sollen sie das tun. Wenn nicht sollen sie es lassen. Das war alles was ich sagen wollte, ohne jemanden zu beleidigen.

mfG

#ben#

-RPG-UNLIMITED-
19.10.2007, 21:38
also: ich habe so weit alles für die neue präsentation bereitgemacht.
ich möchte mich nochml dafür entschuldigen as ich mich als Profi bezeichnet habe war falsch un auch sehr eingebildet.

zu meiner rechtschreibung habe ich mir vorgenommen sehr zu verbessern und dazu besuche ich ab monag den deutschförderkurs.

zum menü: also danke für die anleitung aber ich kan ja ein standart menü machen aber was ich vorhabe soll ganz ganz anders werden, mehr dazu in der präsi.

also sollangsam habe ich genug kritik eingesteckt und ich möchte das das thread hier geschlossen wird.

falls es nochwas zu sagen gibt dan wartet auf den neuen thread mit der neuen präsi.