PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DD-Intro Bewertung

tonystuan
14.10.2007, 12:53
Diesmal möchte ich euch noch kein Spiel verostellen,sondern nur ein Intro.
Bitte postet,ob das Intro gut oder schlecht ist und was man noch verbessern könnte.

http://www.megaupload.com/de/?d=23DTKJAS

Hier:http://www.megaupload.com/de/?d=Q9NJ3BCZ

Sammy
14.10.2007, 13:03
Auch wenn's nur ein Intro ist, ist das noch lange kein Grund, nur den Downloadlink zu posten...
Ich würd schon gern ein paar Screens sehen und 'ne kleine Zusammenfassung der Story hören und außerdem weiß ich nicht mal wofür DD stehen soll.
Wenn du nicht mal bereit bist die paar Informationen vorzustellen, werd ich mir das Intro auch nicht runterladen.

Ignis-sama
14.10.2007, 13:06
Also das Intro gefällt mir nicht gerade, du solltest die Story und die Dialoge vielleicht noch ein wenig überarbeiten, woher weiß der Soldat am Anfang, was der Alte über den König denkt? Deine Texte sollten auch ein wenig überarbeitet werden, zwischen 2 Sätzen sollte zwecks Lesbarkeit ein Leerzeichen gesetzt werden.

Byder
14.10.2007, 13:37
Definitiv... schlecht....

Du solltest erstmal an deinem Ausdruck und deiner Schreibweise arbeiten,denn die ist KATASTROPHAL,sonst Glaubwürdigkeit -> Null.

''Letztens meinte der König'' und solche ''schönen'' Formulierungen.:rolleyes:

Achja '' can't open file Höhle 4 '' und irgend sone stadt auch.:rolleyes:

tonystuan
14.10.2007, 13:57
Na gut ich werd es dann verbessern.
Ihr könnt dieses Thema zu machen.

Byder
14.10.2007, 14:09
Na gut ich werd es dann verbessern.
Ihr könnt dieses Thema zu machen.
Das ist jetzt aber ganz schön frech. o.o
Du erwartest von uns, dass wir dein Spiel runterladen, geben Kritik ab und du machst deswegen gleich dicht? Klar, dass da Fehler sind,oder Sachen, die nicht passen, aber... o.o
So läuft das echt nicht.

Sammy
14.10.2007, 17:02
Achja '' can't open file Höhle 4 '' und irgend sone stadt auch.:rolleyes:

Hab's mir zwar nicht runtergeladen, aber ich glaub, die Datei musst du in Hoehle 4 umbenennen, weil der Maker keine Umlaute erkennt oder so was...

Supermike
14.10.2007, 17:45
Hab's mir zwar nicht runtergeladen, aber ich glaub, die Datei musst du in Hoehle 4 umbenennen, weil der Maker keine Umlaute erkennt oder so was...

Der Maker erkennt durchaus Umlaute. Ansonsten wären meine ganzen Projekte abenfalls unspielbar.
Der Fehler liegt eher darin das die Datei im nachhinein gelöscht oder umbenannt wurde.

EDIT:
Die ganzen Umlaute wurden im nachhinein umgeschrieben. Ich tippe auf ein Back up oder so.
Das ist mir auch schon mal passiert. àusserst Nervenaufreibend wenn man im Nachhinein wieder alles suchen und unbennen muss...

Back to topic:
Hmm... naja... Im Intro fehlt Musik. Es wirkt so recht langweilig.
zudem überzeugt es mich nicht wirklich, dass ein Krieg ausgebrochen ist weil ein Drache diesen Situr getötet hat und ein General das nicht lustig fand.(Mal so ausgedrückt...) Gut, das liegt ja noch am König, aber das kommt eher nebenbei rüber.

Vielleicht solltest du's nochmal überarbeiten damit nachher auch alles klarer wird. Der Spieler selbst hat schliesslich keine Ahnung und darum ist es wichtig alles gut zu erklären... oder so...

Ach übrigens... Musstest du in letzter Zeit ein mal deinen PC formatieren, dass dir scheinbar alle umlaute umgeschrieben wurden?

tonystuan
14.10.2007, 17:57
Ach übrigens... Musstest du in letzter Zeit ein mal deinen PC formatieren, dass dir scheinbar alle umlaute umgeschrieben wurden?[/QUOTE]

Yop,mein ganzer PC ist irgendwie abgekackt und dann musste ich all son ein Zeugs machen,damit er wieder funktioniert!
Kann dabei irgendwie passiert sein!
Der Schriftsatz ist auch irgendwie komisch bei mir!

Daen vom Clan
14.10.2007, 18:23
Hey Tony,
ich mache diesen Thread dann einfach mal zu und du erarbeitest dir - mit den Spielvorstellungen anderer Spiele hier im Forum - einen neuen Thread den du dann gezielt mit Infos über dein Spiel füllen kannst.

Für reine Introbewertungen haben wir ja das Entwicklerforum.
Also, lass dich nicht entmutigen, einfach ein bisschen mehr präsentieren, ein bisschen Geschichte, ein paar Screens, dann das Intro als Downloadlink und du wirst sehen das du genug Kritiken bekommen wirst um dein Spiel nachhaltig zu verbessern. :)