Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Beiträgen

Ignis-sama
14.10.2007, 12:30
Hi, gibt es eine Möglichkeit, nach Beiträgen der letzen 24 Stunden zu suchen? Die Suche nach "Neue Beiträge" liefert nur ungelesene Beiträge und wenn man die Seite aktualisiert, kommt das selbe Ergebnis wie zuvor, obwohl bereits neue Beiträge geschrieben wurden.
Wozu ich das brauche? Ich möchte übersichtlich sehen können, ob hier was neues geschehen ist. Das ganze Forum nach neuen Beiträgen zu durchsuchen ist hier ja sehr umständlich, da es hier eine Fülle an Unterforen gibt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :)
Mfg. Odious

NPC Fighter
14.10.2007, 20:02
Suche -> Suchen nach Beiträgen -> Gestern | und neuer -> ?

Ignis-sama
14.10.2007, 20:04
Das hatt ich schon probiert, aber es funktioniert nicht, da mindestens 4 Zeichen als Suchwort angegeben werden müssen. Testweise hab ich schon <br /> als Suchzeichen probiert, bringt aber auch nicht das gewünschte Ergebnis.

dead_orc
15.10.2007, 11:08
Nützliche Links -> Heutige Beiträge
Die Bezeichnung ist nicht ganz korrekt, da es in der Tat die Beiträge der letzten 24 Stunden sind. Aber auch hier werden vermutlich beim Aktualisieren neue Beiträge nicht eingeblendet, da Suchen allgemein gecached werden.

Ignis-sama
15.10.2007, 19:37
das einzige was nervt, sind die redirects und die wartezeit bei einer suche, so kann ich mir nicht, wie in anderen foren, eine automatische aktualisierung einrichten, aber egal.