Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola MP x 200

Dunmer-Karateka
14.10.2007, 11:17
Hi leute...
ich hab n problem mit meinem Motorola.
Und zwar funzt die hintergrundbeleuchtung nimmer...
weiß jemand ob es sich lohnt die reparieren zu lassen?
wenn nicht könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich ein neues MPx200 herbekomme?? im netz find ich nix gescheites nur gebrauchtes

Aldinsys
15.10.2007, 13:47
Naja, das Smartphone ist schon Ur Ur alt, ich würde an dieser Stelle überlegen, ob dein Geldbeutel ein neues zulässt. Vielleicht läuft ja von dir oder einem aus deiner Familie ein Vertrag aus, dann könntest du das ausnutzen.
Dann stellt sich auch noch die Frage, wie tief du in die Tasche greifen kannst.
Vergleichsweise günstig kommst du da an das sehr empfehlenswerte N73(ca.300€) , richtig billig ist das alte Auslaufmodell Samsung i300 mit Festplatte (ca. 180€). Wenns mehr sein soll, dann sei dir das Sony Erricson P1i (ca. 450€) empfohlen. Motorola hätte da nur noch das MPX220 zu bieten, den Nachfolger von deinem Handy. Aber das ist auch schon ein altes Auslaufmodell und ich weiß nicht, ob man das noch neu irgendwo kriegt.

Dunmer-Karateka
15.10.2007, 15:37
ich glaub du bist etwas zu reich für mich, wenn du 300€ als PREISGÜNSTIG verbuchst...
ähm... nur so..
meine ellis sind nicht reich und ich bin lehrling im 1. lehrjahr...
ich verdien 270€ im monat...
haste vielleicht ein recht billiges Handy in deiner liste, welches zum zusammenklappen ist, ne gute klangqualität hat und in das ich SDs & MMCs stecken kann?
Maximal 100€ bitte (wenns möglich ist)

Aldinsys
21.10.2007, 13:10
ich glaub du bist etwas zu reich für mich, wenn du 300€ als PREISGÜNSTIG verbuchst...
ähm... nur so..
meine ellis sind nicht reich und ich bin lehrling im 1. lehrjahr...
ich verdien 270€ im monat...
haste vielleicht ein recht billiges Handy in deiner liste, welches zum zusammenklappen ist, ne gute klangqualität hat und in das ich SDs & MMCs stecken kann?
Maximal 100€ bitte (wenns möglich ist)

Nun gut, ich dachte du willst ein neues Smartphone. Die sind in der Tat ein wenig teurer. ;)

Bei den Mobiltelefonen kommt es drauf an, ob du eine neue Karte haben willst oder ob du deinen alten Tarif behalten willst.

Im Prepaidangebot gibt es zum Beispile bei T-Mobile das T610i.
Ist zwar kein Klappenhandy, bietet aber erweiterbaren Speicher und ist auch sonst modern ausgestattet.

Link zum Angebot (http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7561-0-1-0,00.html)

Wenns nur das bloße Handy sein sollte, würde ich vielleicht noch im Internet nach einem der älteren RAZR Modelle Ausschau halten. Die sind mittlerweile günstig zu haben.

Dunmer-Karateka
22.10.2007, 15:44
Naja... ich wollt meine prepaid-karte weiterhin nutzen...
und dieses ältere RAZR is auch mit Speichererweiterung oder??

Lynch
22.10.2007, 16:09
Sony Ericsson w200i.

Speicherkarte (128mb, erweiterbar), gute Klangqualitaet, 0.3 Megapixel-Kamera mit Foto- sowie Videofunktion, Infrarot und ne MP3-Funktion (du kannst es also auch als MP3-Player nutzen).

Preis: 100€ (und nen paar zerquetschte)

Hab zwar kein Plan obs nen Smallphone ist, aber es ist auf jedenfall deine Preisklasse und hat fuer den Preis schon ordentlich was aufm Kasten. ;D

Dunmer-Karateka
24.10.2007, 15:33
die 128 karte is dabei oder isses nur bis 128MB erweiterbar? weil dann nützt mir auch nix, weil ich hab nur ne 256 und 1024 ^^
sind das mini-mmc's und mini-sd's die ich da reinstecken kann? weil solche handys will ich nich... ich will die mit normalen karten

Lynch
24.10.2007, 18:17
die 128 karte is dabei oder isses nur bis 128MB erweiterbar? weil dann nützt mir auch nix, weil ich hab nur ne 256 und 1024 ^^
sind das mini-mmc's und mini-sd's die ich da reinstecken kann? weil solche handys will ich nich... ich will die mit normalen karten

Die 128-MB Karte ist dabei.

Die Speicherkarte ist nen Micro-Stick (M2) und ist, wie gesagt, erweiterbar.
Nur leuchtet mir nicht ein, wieso du kein Handy mit so ner Karte haben willst?
Ich mein, wenns um irgendwelche Kartenschlitze am Rechner geht, waer ja nen Adapter dabei und sonst haben die eigentlich fuer gleiches Geld denselben Speicher wie die anderen Speicherkarten (ergo irgendwie kein Unterschied, kann auch daran liegen, dass ich nicht wirklich der Technik-Freak bin). :p

Dunmer-Karateka
26.10.2007, 22:35
es geht nich drum, dass ich die kleinen karten nich an pc anschließen kann...
sondern dass die 3 großen karten die ich hab NICHT IN DAS HANDY PASSEN!!!!

Broken Chords Can Sing A Little
27.10.2007, 02:58
Die 128-MB Karte ist dabei.

Die Speicherkarte ist nen Micro-Stick (M2) und ist, wie gesagt, erweiterbar.
Nur leuchtet mir nicht ein, wieso du kein Handy mit so ner Karte haben willst?
Ich mein, wenns um irgendwelche Kartenschlitze am Rechner geht, waer ja nen Adapter dabei und sonst haben die eigentlich fuer gleiches Geld denselben Speicher wie die anderen Speicherkarten (ergo irgendwie kein Unterschied, kann auch daran liegen, dass ich nicht wirklich der Technik-Freak bin). :pMicro-Stick? Ich weiß nicht mal was das ist, ich nehme mal an du meinst Memory Stick - ein Speicherformat, das logischweise alle Sony-Handy benutzen -, und da gehen "normale Karten" (von mir als Standard-SD-Karten interpretiert) wirklich nicht rein.
So weit ich weiß hat sich eher Nokia auf diesen Kartentyp spezialisiert, aber es gibt bestimmt auch noch Handys anderer Hersteller, die diese Karten lesen können. Wichtig ist halt, dass nicht nur Mini- oder Micro-SDs gelesen werden können, aber das dürfte ohnehin klar sein.