Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Colorierer für unsere Projekt
Hallo ich bin Blackey ich Zeichne und Coloriere meine eigenen Charas und Monster. Ich oder besser wir suchen nach gute Coloristen die dann alles Colorieren.Ich würde das selber machen aber bin schon mit das skizzieren und Zeichnen überfordert!Ich habe dieses Monster selber entworfen und Coloriert habe auch die Frames allerdings noch nicht Coloriert! wer lust hat meldet sich unter der Icq nummer 498-474-279.Wenn ihr auch zeichnet ist es auch guthttp://img503.imageshack.us/my.php?image=imgkv6.jpg Achtung! das unerlaubte Benutzung dieser Image für eigene Zwecke ist strengstens untersagt !!...also sollte es in irgend ein selbstgemachten Rollen Spiel auftauchen melden wir das!ich bedanke mich im vorraus!
jawa aka luchador
14.10.2007, 18:54
hast du das am Computer coloriert oder so aufm Papier?
Der Stil ist naemlich ehrlich gesagt n bisschen strange (nein nichts gegen deine Arbeit (!), ich meine bloss das die Farben ungewoehnlich sind ;) ) Also ich finde sie ein bisschen undeckend ;)
Sind alle Monster in dem Stil gemacht? (Ich meine den Detailgrad) und moechtest du auch alle Monster in dem Stil coloriert haben?
Ja ich habe sie am Pc coloriert .Die meisten Monster sind schon in diesem Stil gemacht(für das Projekt) aber nua bei der habe ich die Konturen mit leichtdeckende farbe coloriert und bin ein bisschen mit den Radierer rübergegangen .Dieser Zeichnung ist auch etwas länger her. Ich möchte die Frames davon coloriert haben ! es soll nicht umbedingt so Coloriert sein wie meine aber mit Schattierungen und es sollte die selben Farben haben wie das Vorschau :) .