PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleineFragezuLeichen

East_guy35
13.10.2007, 22:09
Hallo :)

ich habe mich entschlossen mit einem kumpel zusammen nen mod für oblivion zu machen.
Ich hab zwar schon etwas Erfahrung mit dem Morrowind Editor aber wie auch immer...:D
Nu hab ich ne Frage und zwar könnte mir jemand von euch sagen wie man Leichen macht.
Ich habe es schon probiert mit leben auf null setzten. Das problem ist dann immer dass
der NPC zwar Tod ist aber wie versteinert da steht anstatt auf dem Boden zu liegen.
Könnte mir plz wer helfen wäre für jede hilfe dankbar

MfG Eastguy8)

bg2408
13.10.2007, 22:15
Die einfachste Möglichkeit dürfte sein, eine der vorgefertigten Leichen zu nehmen. Editorname verändern -> aufploppende Frage mit "Yes" beantworten, und man hat eine Leiche, die man beliebig verändern kann ;).

East_guy35
13.10.2007, 22:17
danke für den tipp aber das habe ich leider auch schon versucht und zwar mit der einen Kaijit Leiche aus der Magiergilden quest. Hättest mir nicht noch ne 2te Möglichkeit?:)

Lazarus
13.10.2007, 22:18
Nachdem man Kreatur/NPC mit 0 Leben in der Spielwelt platziert hat, muss man nur den Havok-Button drücken, dann fällt die Leiche in sich zusammen und man kann sie mit Shift+Maustaste bewegen, falls nötig. Vor dem Abspeichern den Havok-Modus wieder verlassen.

East_guy35
13.10.2007, 22:20
NICE! danke vielmals :)

aja schlaft gut wenn ihr dazu kommt ;)