PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind GOTY -- 1CD oder 2CDs ?



Grimoa
13.10.2007, 17:17
Ich entschuldige mich gleich vorweg für die dämliche Frage, ist irgendwie ja auch ein wenig peinlich...

Ich hab mir Anfang des Jahres die GotY (DV) bei Amazon geholt.
Nun kann ich mich dunkel erinnern, dass ich beim Auspacken eine CD in der Hand hatte und dachte "Construction Set? Was soll das sein? Brauch ich nich..." Und daraufhin hab ich die CD glaub ich erstmal weggelegt.

Jetzt find ich weder die CD noch die Hülle (in der sie noch sein müsste) wieder. Ich hab nurnoch die CD mit dem Spiel drauf. Interessanterweise kann ich das CS aber trotzdem benutzen.

Jetzt also meine Frage an euch: Gibt es bei der GotY wirklich eine extra-CD mit Zusatzdaten oder ähnlichem für das CS? Oder jage ich ein Phantom?
Mann, das macht mich total wahnsinnig...

Danke für eure Hilfe.

Olman
13.10.2007, 17:31
Du hast Halluzinationen :p . Denn soweit ich weiß gibt es die GOTY nur in der 1-DVD-Version ;) . So ist zumindest meine GOTY, die ich ebenfalls bei Amazon gekauft habe.

Also müsste das Construction Set eigentlich auf der Spiel-DVD drauf sein.

Gala
13.10.2007, 17:57
Dann hast du ne neuere Generation Ollmann, meine GOTY hat ingesamt 4 CDs:

Morrowind
Tribunal
Bloodmoon

und eben die TES Construction Set CD..hab mich auch schon immer gefragt wozu die noch gut ist :D

Grimoa
13.10.2007, 18:12
4CDs? Meine Güte, das wird ja immer schlimmer... Dann müsste ich ja sogar drei suchen.

Aber bei mir sind Bloodmoon und Tribunal ziemlich sicher auf der Spiel-CD mit drauf. Also wäre ich doch wieder bei zwei CDs...
*Nachgucken geht* Narf... ich hab ne Spiel-DVD. Müll. Also doch die gleiche Version wie Olmankettslat?


Du hast Halluzinationen .
Wenn ich so drüber nachdenke, das ist vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich :P

Olman
13.10.2007, 19:26
^^Ja, wenn du die DVD-Version hast, dann ist das CS da mit drauf.

DWS
13.10.2007, 20:41
und eben die TES Construction Set CD..hab mich auch schon immer gefragt wozu die noch gut ist :D
Jedenfalls nicht zum installieren (wer das macht, bekommt vermutlich die gleichen Fehlermeldungen, wie diejenigen, die Tribunal nach Bloodmoon installieren).

Modder brauchen die TES CD hauptsächlich. Die Dateien, die in den Data Files als BSA (Archive) gepackt sind, liegen entpackt (und somit in Mods verknüpfbar) auf der TES CD.

VedamDren92
15.10.2007, 19:09
@Grimoa
coole screenshots mit dem hunger und imperials

Shiravuel
15.10.2007, 20:40
Wo siehst Du in diesem Thread Screenshots? Hör doch bitte auf, dauernd sinnlose Einzeiler zu posten, von denen wir nie wissen, was sie uns sagen sollen. ....

superwutze
15.10.2007, 21:13
er meint die links in grimoas sig.

Elb 2000
16.10.2007, 09:05
Trotzdem war der Post absolut unnötig.

Also sind auf der CD nur die rießengroßen BSA Files? Die brauch man als normalsterblicher also nicht?

DWS
16.10.2007, 19:37
In entpackter Form, ja. Brauchen meistens nur Modder (falls sie Originalteile von Morrowind brauchen; die Addons sind wohl nicht drauf).