Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Hunters

Hot Blizzard
13.10.2007, 14:38
Also Spielvorstellung = http://www.datenklo.net/dl-hZQXD < da spiel, das stellt sich von allein vor.

Das teil hab ich seit fast 2 jahren sinnlos aufm PC rumliegen und dachte mir jetzt ganz spontan ich hau das hier rein. Wäre nice wenn jetzt net nur rum geheult wird das ich mir keine 3h zeit genommen hab um das ganze hier um 3-5 Texte zu erweitern. Einfach mal game zocken und sagen wies is...

Meine man brauch aber schon die rpg-xp standarte ress aufm pc sonst springts net an.

Mfg

Hot Blizzard
13.10.2007, 15:01
du hast es ja noch nicht mal gelesen ich sagte "stop QQ" !!!... plz mimimimi kannst woanders machen... aber nur für dich
Story: vorhanden
Maps: auch
Chars: die sowiso oO

Daos-Mandrak
13.10.2007, 15:02
Story: vorhanden
Maps: auch
Chars: die sowiso oO

Wow, das Spiel scheint ja der Hammer zu sein, das muss ich mir gleich ziehen :hehe:nton:

Isgar
13.10.2007, 15:04
Ich will Screens.
Ich meine, irgendwie musst du uns schon überzeugen das Teil zu laden.

Unit Nero
13.10.2007, 15:26
@Hot Blizzard: Zieh dir einfach mal die anderen Spielevorstellungen rein, dann weißte wie's in etwa aussehen sollte. Mich reizt das Teil hier überhaupt nicht, weil wegen this.Vorstellung = Null Profil... Sry...

Hot Blizzard
13.10.2007, 15:44
dan halt net soll mir au egal sein ^^

Mani
13.10.2007, 16:01
Könnte wieder so ein "superschlauesundtolles" Programm sein, dass Laufwerke öffnet! :eek:

Mio-Raem
13.10.2007, 16:26
You say it, Dude. :rolleyes:

@ Hot Blizzard: Passe deinen Thread den Anforderungen an, sonst ist der Thread ganz schnell zu.