PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Draufspringen wo man nicht laufen kann.



Klunky
13.10.2007, 15:24
Also ich mache da immer:

Move Event ---> Start jump, Move up/left/right/down, End jump. Aber Der Held springt nicht auf was nicht begehbares. Aber ich möchte das es so geht. Hat jemand eine Idee!?

Nathrael
13.10.2007, 15:32
"Start Slip Trough" bzw am 2k3r "Start Phasing Mode" unter den Move-Befehlen dürfte helfen.

Kin.gg.
13.10.2007, 20:28
@Nathrael"Start Slip Trough" bzw am 2k3r "Start Phasing Mode" unter den Move-Befehlen dürfte helfen.

Ne eher net, weil dann könnte es ja passieren das er iwo hängt sieht dann dumm aus...


Da gab es ein Spiel mit so nem vampir wo das ganz simple aba gut gemacht wurde.. kann mir grad nichts anderes vorstellen, als das du en switch/variable machst wenn du net springen kannst...

falls mir das spiel wieda einfällt schreib ich es hier mal rein

GSandSDS
13.10.2007, 22:41
Ne eher net, weil dann könnte es ja passieren das er iwo hängt sieht dann dumm aus...Warum nicht? Es ist doch genau das was er möchte, also da hinspringen wo man eigentlich nicht drauf laufen kann. Nebenbei... nach dem Sprung muss das "Slip Trough" natürlich wieder abgeschaltet werden.

Klunky
13.10.2007, 23:29
Okay vielen dank hat funktioniert.

Kin.gg.
14.10.2007, 13:23
Warum nicht? Es ist doch genau das was er möchte, also da hinspringen wo man eigentlich nicht drauf laufen kann. Nebenbei... nach dem Sprung muss das "Slip Trough" natürlich wieder abgeschaltet werden.

Aaaber es is ja so.. das wenn der slip through angesxhaltete is man z.B. ne Wand hochspringen kann und dann z.B in der Wand hängen bleibt oda sehe ich das jetzt falsch?

Ignis-sama
14.10.2007, 13:34
-