PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI -> Hund fürs Kuriositätenmuseum



Dark Nekromant
13.10.2007, 13:52
Seyd gegrüst

Wenn man mit der Besitzerin des Museums redet sagt sie irgendwann das sie gern einen von Ushnars alten Hunden hätte. Ich hab jetzt Ushnars gehäuteten Hund durch die Quest 'Ushnars Terror' bekommen , aber ich kann ihn der Frau nicht geben.
Muss man vorher noch etwas mit ihm machen oder kann man den Hund garnicht hergeben?

mfG
DN

Thorr
15.10.2007, 13:39
Meineserachtens ist der Hund Dein Haustier (Leider bei mir verstorben)

Zum Kuriositätenmuseum: Es handelt sich dabei um Gegenstände (meistens in so komischen Vitrinenkästen) - Dein gehäuteter Hund ist nicht die Questlösung ;)

Dark Nekromant
15.10.2007, 13:48
Wenn man mit der Besitzerin des Museums redet sagt sie irgendwann das sie gern einen von Ushnars alten Hunden hätte.


Deshalb hab ich mich gefragt ob man ihr den Hund geben kann.

:rolleyes: Das das Museum Sachen austellt die man der Frau gibt (z.B. Becken des Pelagius, Ring des Entkeidens) austellt weis ich schon selbst.

Dabby
15.10.2007, 14:40
Vielelicht gefallen ihr Ushnars Hunde einfach nur. Wirklich kurrios sind gehäutete Hunde ja nicht wirklich.

Wie viele Kuriose Gegenstände habt ihr eigentlich schon gefunden? Meine Ausbeute verhält sich trotz langen Suchens eher bescheiden. Ich hab vielelicht 4 Gegenstände und als ich dann mal eine Führung mitgemacht hatte staunte ich nicht schlecht, wie oft die alte Dame an einer Lehren Vitrine/Regal vorbeigfeht, die mit einem "Diese Vitrine halte ich für ein ganz besonderes Stück bereit" kommentiert wird.

Thorr
15.10.2007, 15:11
Kouriosen Most Wanted Liste:


Auge des blinden Wächters
Stumm schreiendes Maul
Deformiertes Sumpftentakel
Ring der Entkleidung
Ring des Verdorrens
Arm eines Torwächters (ist schon im Museum)
Becken des Pelagius
Dins Asche
Doppelköpfige Münze
Pygmäenschädel (ist schon im Museum)
Sheogorathförmiger Bernstein
Seelentomate
Rührschüssel
Hundezahn-Schlüssel
Dolch der Freundschaft

Growlf
15.10.2007, 20:57
Das Tollste ist, daß man alle Kuriositäten wegklauen kann, z.B während des Museums- Rundganges.

Die Käthe stutzt richtig, wenn eine Vitrine plötzlich leer ist, und freut sich aufrichtig, wenn man ihr das Zeug wiedergibt. Zum Schreien, sowas.