Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-life 2 alpha
Gibt es schon eine Half-life 2 alpha ? ich möchte auch nicht wissen wo.
Im Netz wirst du keine Version von HL 2 finden weder ofiziell noch inofiziell die Entwickler haben noch überhaupt nichts freigegeben und dafür wäre es auch noch zu früh da der Release noch einige Zeit hin ist.
hmm,
Nope. Das einzige Material, dass existiert, sind ein paar Screeni's und der Teaser von der E3. Valve achtet sehr gut auf ihr neues Projekt, damit nicht sowas passiert, wie bei D**M 3. :D
so far...
Die müssten ja aber schon die Levels von der e3 Präsentation haben.(das 24 Minuten video)
Original geschrieben von domi15
Die müssten ja aber schon die Levels von der e3 Präsentation haben.(das 24 Minuten video)
Na was glaubst denn du, die Entwickler haben schon ein komplettes Schema des Spieles, weitgehend schon ausgearbeitet, die meiste Zeit nehmen nunmal die Details, Levelausgestaltung, Fehlersuche und in HL2 vorallem die Physik ein. Ich gehe aber stark davon aus das Valve schon eine Vorabversion fertig hat
Aber es kann doch sein das diese vorabversion schon ins Internet gekommen ist wie bei DOOM³.
geez,
unwahrscheinlich. Valve ist gut, wenn es ums geheimhalten geht, wie man an den letzten 2-3 Jahren sieht. Bei Doom3 ist die Alpha ins Internet gekommen, da ein Mitarbeiter von ATI die TechDemo online gestellt hat.
Valve hat (so weit ich weiss) noch keine Grafikdemo's /Alpha's an andere Firmen weitergegeben. (Aber vielleicht irre ich mich da auch...nicht so ganz mein Gebiet ;))
so far...
Original geschrieben von domi15
Aber es kann doch sein das diese vorabversion schon ins Internet gekommen ist wie bei DOOM³.
Das halte ich für extrem unwarscheinlich es gab einfach keine Möglichkeit an die Öffentlichkeit zu kommen, das einzige Material ist der E3 Trailer...
öhm ja
all zu viel gibts ja zu der topic net zu sagen, aber ich dacht mir ein kleiner Link für alle die sich n biddel bilden wollen wär ganz lustig, also HIER (http://www.halflife2.net/index.shtml) ist er ;), auch wenn auf der page noch nicht all zu viel los ist, aber das wird sich wohl in zukunft hoffentlich ändern :). Wenigstens kann man sich schon mal n kurzeindruck holen und das ist doch schonmal was :D.
Floydpower
01.07.2003, 22:06
An einigen sehr sehr geheimen Stellen kann man schon die e3-version leechen :o
Leet Dude, Leet.
Wer sich mit soclhen unfertigen Versionen das Spiel vorher schon kaputt machen will, bitte.
Ich erinnere nur an die vielen kleinen Quake 3 Kiddos die die geleekte Test-Demo für voll nahmen und sich dann über die behämmerte Bot-AI beschwerten obwohl die in der Test noch nichmal volständig drin war.
Xander1303
02.07.2003, 00:05
hm...naja soweit ich weis gibts nur die Videos, aber Demos keine.
Doom³ kann ich bieten :D
ansonsten nix :D
Naja, die aktuelle Doom3 Demo is nix besonderes.
Alpha gibts net,Beta eben so wenig.
HL 2 ist sozusagen Top-Secret^^
Ne Demo wird es wahrscheinlich auch net geben,bestimmt nur ne VV wenn Released^^