Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Projekt??
Madsen91
12.10.2007, 18:38
Hey Leute..
War lange nicht mehr hier..puhh wie die Zeit vergeht!!...Naja aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Ich habe gehört das vor einiger Zeit an einem "Metal Gear" bzw. "Metal Gear Solid" Projekt gearbeitet wurde.Ich bin mir nicht sicher ob es in diesem Forum war oder woanders. Auf jeden fall ,weiß irgendjemand darüber genaueres oder wurde es sogar auf Eis gelegt!?
MFG
Madsen91
Daen vom Clan
12.10.2007, 19:58
Uffa, das war wohl Solid-Senv mit seinem Projekt, wenn ich mich recht entsinne.
Die HP war : http://www.metal-gear-project.de.vu/
Vielleicht hilft dir das weiter?
jawa aka luchador
13.10.2007, 09:06
@Daen vom Clan:
da du in der Vergangenheit sprichst gehe ich davon aus das du denkst das es gecancelt wurde?
Ich weiss nicht ob es sich nun um das von dir angesprochene Spiel handelt, aber im Screenthread 29 gabs vor n paar Tagen sogar noch Screens von nem Metal Gear Spiel
(oder habe ich da was verwechselt? Ich kenne mich in Metal Gear nun nicht so gut aus hehe)
mfgle
jawa aka luchador
edit:
also wenn das hier kein Metal Gear ist dann duerft ihr mir gerne in den Allerwertesten treten *G
http://multimediaxis.net/showpost.php?p=1900420&postcount=258
Scheint aber ein anderes Projekt, als das von Daen vom Clan angesprochene zu sein
Daen vom Clan
13.10.2007, 11:58
Ach so, hm... ich gebe zu das ich es nicht genau weiß.
Aber die letzte Newsmeldung auf der Seite war doch von 2005, das ist meist ein schlechtes Zeichen, oder?
*AktenzeichenXY ungelöst Musik einspiel*
Im Jahr 2005 war die letzte Neuigkeitenmeldung auf der Homepage. Wer hat in diesem Zeitrahmen verdächtige neue Meldungen gesehen und kann uns diese melden?
Aldinsys
13.10.2007, 19:25
*AktenzeichenXY ungelöst Musik einspiel*
Im Jahr 2005 war die letzte Neuigkeitenmeldung auf der Homepage. Wer hat in diesem Zeitrahmen verdächtige neue Meldungen gesehen und kann uns diese melden?
Ein Blick in die Schoutbox genügt und schon erfahren wir, dass der Macher wohl mit jemand anderem ein neues Spiel macht, welches in der Wüste spielt. Nähere angaben werden nicht gemacht. Also schließe ich mal beim MG Spiel auf gecancelt.
Spark, hauptsächtlich im VD Forum aktiv, hat ein MGS Nebenprojekt.
Informationen dazu habe ich nicht, aber im Screenthread gab es mal was dazu. Kannst ihm ja mal eine PN schreiben und nachfragen.
Biohazard
14.10.2007, 16:38
Nach dem letzten Post auf der Seite kann ich nur sagen... das dass sehr lange her ist... O_o
Hier möchte ich kurz etwas sagen...soweit ich das beurteilen kann, hat sich Spark ganz von der Szene verabschiedet. http://www.memorial-rpg.hopeless-rpg.de/forum/index.php
Dann wird wohl weder Hopeless noch MGS das Licht der Welt erblicken.
Madsen91
17.10.2007, 13:45
Mhhh??!..Das ist natürlich sehr Schade...
Eig. hätte ich auch Saubock ein Metal Gear Projekt zu starten...leider aber hab ich das Problem,das ich den Maker schon lang nicht mehr benutzt habe und mein ausführliches Wissen wieder verloren habe XD..aber wer interesse hat und gut mit dem maker umgehen kann,kann sich ya bei mir melden..und ma schauen was draus wird!(Teamarbeit vor Einzelprojekt XD)
Daen vom Clan
18.10.2007, 07:37
Ach, wer das forgotten E-Book neben sich liegen hat der kann die Sache mit dem Makern relativ schnell auf Basisniveau bringen und mehr braucht es eigentlich auch nicht für ein Spiel.
Wenn du dann noch geschickt im Pixeln bist dann solltest du dich nicht aufhalten lassen ;)