Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link's Crossbow Training

one-cool
12.10.2007, 13:36
http://tg-media.net//Scans/1547989662_ae0acb7908.jpg

http://tg-media.net//Scans/1547123987_5798811d75.jpg

http://tg-media.net//Scans/1547123251_17dd20ce50.jpg

http://tg-media.net//Scans/1547991564_1154ae727d.jpg

http://tg-media.net//Scans/1547121367_29388cf4f0.jpg

http://tg-media.net//Scans/1547124747_a55fc84550.jpg

Wird ja mit diesem Zusatzmodul für den Controller ausgeliefert. Soll ca. 20$ kosten. Also mehr eine Art Minispiel, aber es is Zelda. (auch wenn sie die komplette Grafik aus TP genommen haben.

ah: Mein Lieblingsbild noch:
http://farm3.static.flickr.com/2169/1547122039_6ec5779455_o.jpg

Eisbaer
12.10.2007, 14:20
ah: Mein Lieblingsbild noch:
http://farm3.static.flickr.com/2169/1547122039_6ec5779455_o.jpg
Nur weil die Goronen keine Frauen haben, muss man ihnen doch nicht in die Kronjuwelen schießen. :eek:

Phoenix
12.10.2007, 14:22
Pokemon Snap in neuem Gewand. Aber gut, dass es vergleichsweise so billig ist.

Seh ich das richtig, und da ist andauernd ein Zeitlimit vorhanden? Schweinerei!

Liferipper
12.10.2007, 16:39
http://tg-media.net//Scans/1547991564_1154ae727d.jpg

Space Invaders 2007...

Nur weil die Goronen keine Frauen haben, muss man ihnen doch nicht in die Kronjuwelen schießen.

1. Hast du bei Goronen in diesem Körperbereich jemals irgendwas gesehen?
2. Selbst wenn da etwas sein sollte, würde ich vermuten, dass es etwas stabiler ist, als ein einfacher Armbrustbolzen.

Marth
12.10.2007, 20:17
Seh ich das richtig, und da ist andauernd ein Zeitlimit vorhanden? Schweinerei!
Wäre doch auch sinnlos, sieht ja nicht danach aus das man sterben könnte.

Pantoffelninja
12.10.2007, 21:40
http://tg-media.net//Scans/1547123987_5798811d75.jpg
Ich finde das Bild sehr genial. Nichts tötet eine Armee Skelettkrieger besser als Bogen und Pfeil bzw. Armbrust und Bolzen.

Wäre doch auch sinnlos, sieht ja nicht danach aus das man sterben könnte.
Bei den Stalfons könnte man noch vermuten, dass man da noch irgendwie angegriffen werden kann, aber bei den restlichen Bildern gibt es nichts, was auf Gefahr hindeutet. Vielleicht gibt es ja mehrere Modi? Time Attack und Time Survival oder sowas.

1. Hast du bei Goronen in diesem Körperbereich jemals irgendwas gesehen?
Hast du bei den Zoras in diesem Körperbereich irgendwas gesehen? Und die legen ja bekanntermaßen Eier.
Aber mal zum Ernst der Sache: Aus Jugendschutzgründen gibt es da einfach nichts. Außerdem würde es SEHR seltsam aussehen bei Goronen, ich meine, seht sie euch im eingerollten Zustand an. Der Kopf ist sehr nah am Unterleib. Und jetzt denkt euch noch das Gehänge dazu... Weird...

Rina
12.10.2007, 22:15
:hehe:

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern.

Phoenix
13.10.2007, 15:56
Auch so vollkommen nutzlos ist Links Kopf links oben im Bild. Ich mein, man kann doch eh nur ihn spielen.

Rina
13.10.2007, 16:35
Auch so vollkommen nutzlos ist Links Kopf links oben im Bild. Ich mein, man kann doch eh nur ihn spielen.
Hmm... vielleicht kann man drauf schiessen und der Kopf verwandelt sich daraufhin in Ganondorf :confused:

Marth
13.10.2007, 18:13
Hmm... vielleicht kann man drauf schiessen und der Kopf verwandelt sich daraufhin in Ganondorf :confused:
Oder man kann Zelda freispielen die mit Lichtpfeilen (oder so) schießt.^^

Rina
14.10.2007, 20:28
Oder man kann Zelda freispielen die mit Lichtpfeilen (oder so) schießt.^^
Wär auf jeden Fall cool ^_^

Aber naja das Spiel ist ja nur für ein paar € der *Wie heisst das Dingen überhaupt:confused:* beigelegt, was nicht geworden sein wird kann also noch werden... vor allem da man mit der Lightgun das Lightgun-typische Spielgefühl erweitern will - spielen können könnte man es ja auch ohne - sollte da noch mehr Software nachkommen, die das auch so featured. Aber für sowas kommt Nintendos DL Konzept ja auch grade recht :)

Marth
14.10.2007, 21:12
Wär auf jeden Fall cool ^_^

Aber naja das Spiel ist ja nur für ein paar € der *Wie heisst das Dingen überhaupt:confused:* beigelegt, was nicht geworden sein wird kann also noch werden... vor allem da man mit der Lightgun das Lightgun-typische Spielgefühl erweitern will - spielen können könnte man es ja auch ohne - sollte da noch mehr Software nachkommen, die das auch so featured. Aber für sowas kommt Nintendos DL Konzept ja auch grade recht :)
Wii-Zapper. Wird auch in Resident Evil UC und Ghost Squard verwendung finden. ;)

Drakes
16.10.2007, 20:20
Trailer (http://www.gametrailers.com/player/26448.html), falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

Rina
16.10.2007, 20:32
Trailer wie immer in letzter Zeit - als ob das beim Zugucken Spaß macht und warum muss man Leuten zugucken die zugucken wie jemand zockt o.o"

Aber Spiel OK :A - 2 Player Modus wär halt toll, siehe oben.

Gendrek
17.10.2007, 20:22
Trailer wie immer in letzter Zeit - als ob das beim Zugucken Spaß macht und warum muss man Leuten zugucken die zugucken wie jemand zockt o.o"

Aber Spiel OK :A - 2 Player Modus wär halt toll, siehe oben.

Denke es interressiert auch manche Leute wie man das zockt.Ausserdem lockt das ebenfalls Leute an,ich mein so zu zocken sieht ja sehr spaßig aus und das will der Mensch dann auch machen.

Naja back to topic:Weiss nich ob das nötig is :/.Das tolle daran wird ja sein das auf dem Karton von dem teil bestimmt auch Link's Crossbow Training fett und unübersehbar drauf gedruckt wird was das meiste von dem Preis ausmacht.Mhh naja und ausserdem ist es doof Link mit ner Armbrust schießen zu lassen,viel zu ungewohnt^^.
Wii Zapper schön und gut aber dafür extra ein kleines Zelda Minispielchen zu basteln was nach 10 Stunden zocken sowieso in der Ecke liegt weil man's entweder satt hat oder schon alles fertig hat,is nich wirklich nötig da der name Zelda eh das meiste vom Preis ausmachen wird.

23Kid
17.10.2007, 23:23
Ich hoffe ja mal schwärst das sich die Armbrust nur auf das minispiel reduziert. Eine armbrust in einem richtigen Zelda? :eek:

EDIT: Und die Armbrust sieht genauso aus wie der Wii-Zapper.

Rina
18.10.2007, 18:11
Denke es interressiert auch manche Leute wie man das zockt.Ausserdem lockt das ebenfalls Leute an,ich mein so zu zocken sieht ja sehr spaßig aus und das will der Mensch dann auch machen.
*hust* OK ich hab mich sehr verwirrend ausgedrückt (wie ungewöhnlich "^^), ich bezog mich auf die Personen im Hintergrund die eben keinen Wii Zapper in der Hand haben ;) . Denen man aber in u.a. Werbung zugucken muss wie sie... zugucken ^w^ !

Wii Zapper schön und gut aber dafür extra ein kleines Zelda Minispielchen zu basteln was nach 10 Stunden zocken sowieso in der Ecke liegt weil man's entweder satt hat oder schon alles fertig hat,is nich wirklich nötig da der name Zelda eh das meiste vom Preis ausmachen wird.
10 Stunden :eek:

@Fantasy Fighter: Du sagst es, für einem "normalen" Bogen braucht man diesen Plastikaufsatz plus Trigger nicht. Aber für die von Marthy erwähnten normalen Lightguntitel ist ein Zelda als Einstieg sozusagen doch ein perfekter Köder. (wobei man da halt auch den Crossbow Controller nicht unbedingt braucht, naja, wie schon erwähnt, solche Hardware Addons hängen und hingen immer an guter Software - wie (fast) jede Hardware im Endeffekt)

Marth
19.10.2007, 15:06
*
@Fantasy Fighter: Du sagst es, für einem "normalen" Bogen braucht man diesen Plastikaufsatz plus Trigger nicht. Aber für die von Marthy erwähnten normalen Lightguntitel ist ein Zelda als Einstieg sozusagen doch ein perfekter Köder. (wobei man da halt auch den Crossbow Controller nicht unbedingt braucht, naja, wie schon erwähnt, solche Hardware Addons hängen und hingen immer an guter Software - wie (fast) jede Hardware im Endeffekt)
Ausnahme: Der neue PS3 Controller mit rumble...
:whistle:

Rina
19.10.2007, 18:35
Ausnahme: Der neue PS3 Controller mit rumble...
:whistle:
Du sagst es wenn man Rumble braucht ist man vom Sixaxis DualShock 3 anhängig.

one-cool
01.11.2007, 16:07
07.12.07 Release in PALlanden
30€ mit Zapper.

Marth
01.11.2007, 18:08
30€ mit Zapper.
Da fühlt man sich als PAL Kunde mal wieder so richtig verarscht! >:(
Werde mal bei Nintendo nachfragen wie die das Begründen wollen.

Inearthed
01.11.2007, 23:07
30€ mit Zapper.

30€ für ein crap game und n stück plastik? ey ne oder, des is doch volle socke überteuert....

Gendrek
01.11.2007, 23:53
30€ für ein crap game und n stück plastik? ey ne oder, des is doch volle socke überteuert....

Hab's doch vorrausgesagt^^.Auf der Verpackung steht ,,Link's Crossbow Training inklusive Zapper'' oder sowas in der Art drauf und schon is der crap nich mehr 10 Euro wert sondern 30 Euro und das nur wegen dem Namen.Is aber bei allem so.Hab mir vor etlichen Jahren ein Lego Harry Potter Schloss gekauft 100 Euro der schmarn.Ohne den tollen Namen Harry Potter wär das Teil gerade mal 60 Euro wert gewesen.Wenn da anstatt Link's Crossbow Training Grünmützen's Schießstand draufstehen würde könnte man sich das für lau kaufen.

Gorewolf
02.11.2007, 16:29
also heists warten bis das ganze billiger wird (wobei es das eh sicherlich net wird) naja ich werd schon irgendwen bei mir zuhause anregen können das ding zu kaufen muss ja nich immer ich alles selbst bezahlen :D

Siggi-X
02.11.2007, 17:13
Den Preis für dieses Spiel ist ja wirklich übertrieben. Muss man wirklich für eine Plastik-Halterung und ein Spiel ala Moorhuhn 30 € auf den Ladentisch legen? Das ist die perfekte Chance für andere Hersteller fast dasselbe Gerät für weniger Geld zu verkaufen und Nintendo ordentlich eins auszuwischen.

Zu dem Spiel selbst: Sieht, wie oben schon gesagt, wie ein Moorhuhn-Klon aus. Mit Links Namen auf der Verpackung um mehr Käufer anzulocken. Vielleicht würde ich es mir kaufen, wenn der Preis nicht so hoch wäre, ist sicherlich mal an ein paar Abenden ganz nett zu spielen.

one-cool
02.11.2007, 18:25
ihr wisst doch, es ist Nintendo, da geht sowas schon des Öfteren ohne Probs.

Rina
02.11.2007, 21:37
ihr wisst doch, es ist Nintendo, da geht sowas schon des Öfteren ohne Probs.
PH kostet ja auch knapp 40 Euros ^w^ !?

Marth
02.11.2007, 22:54
PH kostet ja auch knapp 40 Euros ^w^ !?
PH ist aber trotz allen Mankos eines der besten DS Spiele...und das wird Links Crossbow Training auf der Wii sicher nicht...

Rina
02.11.2007, 23:18
PH ist aber trotz allen Mankos eines der besten DS Spiele...und das wird Links Crossbow Training auf der Wii sicher nicht...
Naja gut, hast (fast) recht, aber die Idioten Leute die für die Preisgestaltung zuständig sind denken sich doch man bekommt ein "ordentliches Spiel" (vl. vergleichbar mit Wii Sports/Play) und einen "Controller" und somit wären 19€ als UVP zu wenig (für ein "ordentliches Spiel" mit "Controller") ABER, nicht das wir uns da falsch verstehen, einen Preis von 19€/$ fände ich auch angemessen.

Das ist die perfekte Chance für andere Hersteller fast dasselbe Gerät für weniger Geld zu verkaufen und Nintendo ordentlich eins auszuwischen.
Äh ja nur sind Ghost Squad, RE:UC und so mehr oder weniger auch Legend of Moorhuhn auch ohne das Ding spielbar. Nur hat man halt keinen Crossbow in der Hand sondern eine Wiimote - und selbst die gibt es von Drittherstellern nicht (AFAIK) - mal vom Vii (http://www.engadget.com/2007/10/11/vii-games-free-craps-indeed/) abgesehen. Wobei ich zugeben muss dass das fast besser aussieht als Wii Sports :hehe:nton:

Taro Misaki
03.11.2007, 12:13

Hab's doch vorrausgesagt^^.Auf der Verpackung steht ,,Link's Crossbow Training inklusive Zapper'' oder sowas in der Art drauf und schon is der crap nich mehr 10 Euro wert sondern 30 Euro und das nur wegen dem Namen.Is aber bei allem so.Hab mir vor etlichen Jahren ein Lego Harry Potter Schloss gekauft 100 Euro der schmarn.Ohne den tollen Namen Harry Potter wär das Teil gerade mal 60 Euro wert gewesen.Wenn da anstatt Link's Crossbow Training Grünmützen's Schießstand draufstehen würde könnte man sich das für lau kaufen.

wenn ihr es sowieso, unabhängig vom preis schon crap findet, warum regt ihr euch dann so auf, ihr kauft es ja dann eh nicht, oder steht ihr auf crapspiele?

Rina
03.11.2007, 20:00
Immerhin heisst es nicht "Legend of Zelda" sonst müsste man es sich ja kaufen um die Zelda Sammlung zu komplettieren :A

Den Harry Potter Vergleich von Jenova find ich aber toll, und ich denke mit Larry Schrotter hätte man evtl. auch nicht so viel Spaß gehabt (jedenfalls als kleines Kind wo man ja auch schon Marken-verwöhnt ist und eben einfach Harry Potter *haben will*) :3

Gendrek
05.11.2007, 15:42
wenn ihr es sowieso, unabhängig vom preis schon crap findet, warum regt ihr euch dann so auf, ihr kauft es ja dann eh nicht, oder steht ihr auf crapspiele?

Ich reg mich so darüber auf weil ich finde das es ne riesen Schweinerei ist,für ein Stück Plastik und ein Spiel was mal eben schnell gemacht wurde damit es mehr leute anlockt 30 Euro zu verlangen.Ausserdem ist es scheiße Link ne Armbrust in die Hand zu drücken :D.

Marth
05.11.2007, 17:19
Ich reg mich so darüber auf weil ich finde das es ne riesen Schweinerei ist,für ein Stück Plastik und ein Spiel was mal eben schnell gemacht wurde damit es mehr leute anlockt 30 Euro zu verlangen.Ausserdem ist es scheiße Link ne Armbrust in die Hand zu drücken :D.
Nach denen die es bisher gespielt haben soll es übrigens erstaunlich gut sein O.o

Gendrek
06.11.2007, 17:51
Hmm naja schön und gut aber ich fänds trotzdem viel besser wenn man nen Bogen hätte,und den auch richtig wie einen Bogen benutzen muss.Also einen der Controller nach hinten zu ziehen um die Sehne zu spannen,und dann auf Knopfdruck oder schnelle fortbewegung nach vorne den Pfeil abzuschießen.Hätte ich mir für Tp gewünscht.

DaTorc
06.11.2007, 19:48
Über den Preis sollte man sich nicht mehr beschweren, als Europäer ist man doch schon sowas gewohnt. Aber ist echt schon ne Schweinerei, aber solange das Geschäft gut läuft, wird es für die Firmen keinen Grund geben die Dollar Preise nicht 1:1 in Euro zu übernehmen; in manchen Fällen sogar zu erhöhen.

dasBAUM
09.11.2007, 17:40
Wird das Game ne Story haben oder ist das ein reines Minispiel?

Und arbeitet Nintendo an nem neuen normalen Zelda? .___.

Marth
09.11.2007, 18:38
Wird das Game ne Story haben oder ist das ein reines Minispiel?

Reines Minispiel. (Ist auch besser so)
Und nein, das heißt ja, denn das werden sie garantiert tun, nur sagen sie es nicht...denke ich mal.
(Das offiziele "nein" klingt so deprimierend...)

Rina
09.11.2007, 19:36
rofl, ja du sagst es, wenn man das als vollwertiges Legend of Zelda betrachten müsste -_-'

Was heisst denn "normal" bei Nintendo :eek: ?

Aber ich denke mal schon dass man an einem Zelda arbeitet dass auf den ersten Blick mehr wie TP erscheint als wie PH oder LCT. Dahinter verbergen sich dann aber hoffentlich sinnvoll eingestreute Neuerung, mit einem Feencursor will ich Link da nicht unbedingt steuern müssen und Rätsel im Kawashima-Style lösen, dazu bieten ja die Wii Controller auch viel mehr Möglichkeiten... i.e.L. hoffe ich ja dass man mehr adventuren kann/muss/darf, das muss doch auch den Leuten gefallen die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen.

Omikron
09.11.2007, 20:22
was heisst hier "keine richtige konsole"?!
als was siehst du denn die wii an?

Rina
09.11.2007, 20:33
was heisst hier "keine richtige konsole"?!
als was siehst du denn die wii an?
Eine Antwort darauf wäre dann doch jetzt zuu Off Topic ;)

Ich meinte auch mehr die Menschen die sich eben nicht dafür begeistern können wenn man jetzt überall Herausforderungen platziert, wie kleine Dungeons, Skulltulas oder Insekten mit man mühseelig überall suchen muss oder Gegner bei denen man auch mal nachdenken muss ohne einfach Strategies aus älteren Zeldas kopieren zu können und die gleichzeitig auch nicht zu anspruchslos sind und wo man nicht Action und Adventure Elemente reduziert damit man das ganze möglichst mit links durchspielen kann.

Eben so dass man das Spiel nicht für Menschen designed die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen ^w^ (wir sollten mal den Next Zelda Thread wiederbeleben :D )

dasBAUM
10.11.2007, 14:09
Jo, ist auch besser :X

Und nein, das heißt ja, denn das werden sie garantiert tun, nur sagen sie es nicht...denke ich mal.
(Das offiziele "nein" klingt so deprimierend...)
Also gibt's noch keine offiziellen Aussagen dazu?

Was heisst denn "normal" bei Nintendo :eek: ?
Naja gut, 'normal' nicht.. sondern normal halt.. ach ihr wisst schon :D
Ich meine ein Spiel mit richtiger Story und nicht so'n Mist wie Link's Crossbow Training.

Aber ich denke mal schon dass man an einem Zelda arbeitet dass auf den ersten Blick mehr wie TP erscheint als wie PH oder LCT. Dahinter verbergen sich dann aber hoffentlich sinnvoll eingestreute Neuerung, mit einem Feencursor will ich Link da nicht unbedingt steuern müssen und Rätsel im Kawashima-Style lösen, dazu bieten ja die Wii Controller auch viel mehr Möglichkeiten... i.e.L. hoffe ich ja dass man mehr adventuren kann/muss/darf, das muss doch auch den Leuten gefallen die sich keine richtige Konsole gekauft haben sondern nur einen Wii besitzen.
Oh ja, mit den Features der Wii KÖNNTE man echt geniale Sachen einbinden, aber ich will nicht zuviel erwarten, sonst werd ich eh wieder enttäuscht :X

Möglichkeiten hat Nintendo viele mit der Wiimote oder wie der Krempel heißt (hab keine Wii, daher bin ich nicht sonderlich informiert).. somit könnte man endlich mal wieder anspruchsvollere Rätsel einbinden und nicht nur Kisten verschieben oder sowas (nein, damit möchte ich nicht den Klassiker der Rätsel beleidigen, die Kistenrätsel dürfen nämlich auch nicht fehlen!) :X

Rina
10.11.2007, 17:36
Ich meine ein Spiel mit richtiger Story und nicht so'n Mist wie Link's Crossbow Training.
Es ist (nach einigen Berichten zu urteilen) für ~10€ sicher ein ganz netter ähh... Crossbow Shooter.

Solche Spiele wird Nintendo sicher auch in Zukunft über Wii Software anbieten (PKMN Farm), ähnlich wie esim PSN und XBL auch z.B. 2D Shooter und Puzzle Spiele gibt die es sich wohl nicht als DVD/BD zu publishen lohnen.

Und wie gesagt mit normal meinte ich auch eher nach sowas wie Phantom Hourglass... ob das denn "normal" ist,... aber dafür haben wir ja den Next Zelda Thread #4 darüber zu philosophieren ;)

La Cipolla
26.11.2007, 09:17
Ich denke, Metroid wäre das passendere Franchise gewesen, um so ein Gerät zu promoten. (Denglisch ftw) Link und Armbrust...? Nee. Nicht elfisch genug. Und Link bleibt für mich ein verdammter Elf.

Aber wenns Spaß macht, kann ich drüber hinwegsehen, dass es hintergrundtechnisch eigentlich Stumpfsinn ist.

Omikron
27.11.2007, 16:27
Also wenns dann mal einen richtigen Ego-Shooter für Wii gibt (nichts gegen Metroid Prime 3, das ist Hammer. Aber da brauch ich das Teil nicht...), für den sich eine Anschaffung des Zappers lohnt, kauf ichs mir vielleicht... vorher nicht.
ich kaufs doch nicht, nur um noch ein weiteres Zeldaspiel im Regal zu haben.
und dann noch kein "richtiges"!

Marth
27.11.2007, 19:31
Also wenns dann mal einen richtigen Ego-Shooter für Wii gibt (nichts gegen Metroid Prime 3, das ist Hammer. Aber da brauch ich das Teil nicht...), für den sich eine Anschaffung des Zappers lohnt, kauf ichs mir vielleicht... vorher nicht.
ich kaufs doch nicht, nur um noch ein weiteres Zeldaspiel im Regal zu haben.
und dann noch kein "richtiges"!
RE: UC und Ghost Squard. ;)

Omikron
28.11.2007, 18:15
Hm ja, mal sehen, wie die aussehen. Wenn aus RE: UC etwas anständiges wird, kauf ichs mir vielleicht. Wichtig ist aber, dass ich mir den Zapper nicht nur für ein Game kaufe. Muss dann schon noch mehr Software geben, für die es sich lohnt Geld für den Zapper auszugeben.

Marth
28.11.2007, 18:27
Hm ja, mal sehen, wie die aussehen. Wenn aus RE: UC etwas anständiges wird, kauf ichs mir vielleicht. Wichtig ist aber, dass ich mir den Zapper nicht nur für ein Game kaufe. Muss dann schon noch mehr Software geben, für die es sich lohnt Geld für den Zapper auszugeben.
Zumal viele sagen das sich die Spiele ohne Zapper sogar besser steuern lassen. xD

Solacy
01.12.2007, 21:54
Ich denke, Metroid wäre das passendere Franchise gewesen, um so ein Gerät zu promoten. (Denglisch ftw) Link und Armbrust...? Nee. Nicht elfisch genug. Und Link bleibt für mich ein verdammter Elf.

Aber wenns Spaß macht, kann ich drüber hinwegsehen, dass es hintergrundtechnisch eigentlich Stumpfsinn ist.
Elf.. EEEK!

naja.. huiii.. ein Zelda Egoshooter!~ \o/

OoT_best game ever
12.07.2008, 14:23
Links Crossbowtraining??
Wie lange spielt man daran, gibts da sowas wie einen Storymode???

Eisbaer
12.07.2008, 14:31
Ne, das war nur nen Demo-Spiel für dieses Armbrustteil für die Wii. Ist halt wie Moorhuhn.

OoT_best game ever
13.07.2008, 17:53
achso, naja ich jedenfalls hab nicht vor es mir zu kaufen!!!

SMWma
05.09.2008, 23:30
ich sage jetzt mal meine Meinung zum Spiel:
Name: Links Cross brown Training
Genre:Moorhuhn-Klon
Hersteller:Nintendo(hätte niemand gedacht:rolleyes:)
Konsole:Wii
Extra,Besonderheiten:Enthält einen Wii-Zapper.
PREIS:30€

Beschreibung:
Dieses Spiel erinnert auf dem ersten Blick an Moorhuhn.
Aber trotzdem enthält es eine 2-Player-Funktion, Endboss und Boss,
weiterscrollende Bildschirme(AUTOPMATIK) oder eine Zoom-Funktion.
Außerdem kann man mit Komboss Bonuspunkte bekommen.
Durch Feindliche Geschütze und Gegner gibt es Punktabzüge.
Die Grafik, sowie die Welt ist aus Twilight Princess,ebenso für die Wii.
Es gibt 9 Level und ein Finale.Jedes Level besteht aus 3 Übungen.
Übung 1 ist meistens eine SchießeÜbung: Treffe alle Ziele.
Der Rest ist immer anders.
Im 9ten Level dritte Übung und im FINAL-Level dritte Übung gibt es einem Boss-Kampf.Dabei geht es, mit Pfeil und Bogen(!!!) Gegner auf mehrere Schüsse zu erledigen. Außerdem kann der eine sich Teleportieren.
Der Andere ist mehr oder weniger der Wüstenboss mit seiner Feurigen Rache.
Schiesse auf seine Hand und dann auf seinem Kopf. Paar mal wiederholen und T.O.T(!!)
Mit einen Aufgeladenen Schuss gibt es eine doppelt so große Empfansreichtweite(!). Und mit grüne Gegner(Grüne Skelette,grüne Fledermäuse etc.) könnt ihr Turboschüsse machen(Max. 100)(Bombenschuss deaktiviert)

Inearthed
06.09.2008, 04:22
ich denke die von dir angesprochen tatsachen dürften seit geraumer zeit mehr oder weniger bekannt sein...

The Sorrel
06.09.2008, 10:21
Hm, also mich interessiert das schon ein bisschen. Dieses Review endete nur irgendwie unerwartet als ZUsammenfassung.
Wie fandest du das Spiel denn im allgemeinen und warum?

one-cool
12.09.2008, 15:17
Eigene Meinung dazu bitteschön ;)

Rina
12.09.2008, 21:12
Eigene Meinung dazu bitteschön ;)
Ich les da pure Begeisterung zwischen den Zeilen ._.' !?

Also nö, ich meine, wenn der Wii Zapper einen praktischen Nutzen hätte klingt das für 30€ OK. Was ich mich frage und was auf dieser Meinung auch nicht ersichtlich wird ob das Spiel mehr als einmal die Laserdiode des Wiis sieht...?

Marth
13.09.2008, 23:13
Ich les da pure Begeisterung zwischen den Zeilen ._.' !?

Also nö, ich meine, wenn der Wii Zapper einen praktischen Nutzen hätte klingt das für 30€ OK. Was ich mich frage und was auf dieser Meinung auch nicht ersichtlich wird ob das Spiel mehr als einmal die Laserdiode des Wiis sieht...?
Wohl eher nicht. xD
Mein Freund hats jedenfalls nur einmal gespielt...