Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Spiel

Blackduc
12.10.2007, 13:34
Hallo,
ich wüsste jetzt nicht wo ich das Thema hier hochposten kann.
Also ich suche noch Leute die mir helfen können mein Spiel zu machen.
Eine Geschichte hätte ich noch nicht. Aber ich suche shcon Grafiker (kann aber schon einbisschen Grafiken) und mapper, Geschichten schreiber.
Die Geschichte werde ich später hochposten, aber ich dachte so an ein Ninja Spiel... aber ihr könnt auch paar Ideen sagen. Ich möchte aber schon mal Leute finden. kontaktiert mich bitte unter meiner E-Mail adresse duc_sk8@web.de
oder icq: 493482380 yahoo: duc_sk8@yahoo.de msn: duc_neno11@hotmail.de
ich danke mich shcon mal
PS: mit den RPG-Maker XP
Hier noch eine kleine Vorführung was ich drauf habe http://www.mediafire.com/?fmbuiblmixg
mfg Blackduc

Kuzan
12.10.2007, 18:56
Du suchst mitarbeiter, bevor du das Game anfängst und du Ne Story hast??
öh...und um zu kucken ob ich bei einem unbekannten Projekt mitmachen will muss ich mir 35mb runterladen? :O Achso und....du suchst einen Storywriter zu deinem eigenen Projekt zu dem du nichts verrätst ausser das es VLLT ein Ninja game wird? :O

Nur so bissl Kritik:
Denk dir ne story aus! Name wär auch nich schlecht (muss aber nich jetz)
Schreib die Story hier rein!
Zeig in dem Thread kurz was du kannst.... mit screenshots!
Hilft ungemein! befolg das und dir werden bestimmt leute helfen :P

(übertreib ich :O?)
naja mfg Kuzan

Daen vom Clan
12.10.2007, 20:09
Hiho Duc,
ich muss meinem Vorposter leider Recht geben.
Leute mitzureißen und zur Mitarbeit und Zusammenarbeit zu bewegen klappt nur wenn man bereits Etwas vorzuweisen hat um zu beweisen das man es mit dem Projekt ernst meint.

Viele freie Kräfte in dieser Gemeinschaft haben die Möglichkeit an zahlreiche Projekten mitzuwirken, insofern musst du mit deinem Spiel, deiner Idee oder deinen Fähigkeiten die Leute mitreißen.

Am besten ist es wenn du dir Gedanken über DAS Spiel machst das du am liebsten selber spielen würdest und das du bisher auf dem Maker vermisst hast. Dieses Spiel planst du dann und suchst mit dem fast fertigen Konzept dann Mitstreiter :)

Blackduc
13.10.2007, 09:31
so screenshot was ich alles kann^^:

http://i141.photobucket.com/albums/r71/Duci_sk8/Mapping.jpg
http://i141.photobucket.com/albums/r71/Duci_sk8/Unbenannt3.jpghttp://i141.photobucket.com/albums/r71/Duci_sk8/Unbenannt2-1.jpghttp://i141.photobucket.com/albums/r71/Duci_sk8/Unbenannt1-1.jpghttp://i141.photobucket.com/albums/r71/Duci_sk8/Men.jpg
Mein KS ist noch nicht richtig fertig:D

Ich weis blos nicht was ich für ein Spiel mache. Wenn es ein Ninja spiel oder so wird, finde ich keine geschichte dafür. Ich kann eigentlich keine geschichten machen:D also ich bräuchte aufjedenfall hilfe für eine geschichte.

Blackduc
13.10.2007, 10:03
Titelname

(noch offen der Name)
Was für ein Spiel handelt es sich?
um ein Ninja Spiel

Was passiert im Spiel?
- es werden Ninjas ausgebildet
- ein ehemaliger Hokage Orochimaru will die Welt beherrschen
- Sasuke ein noch GeNin will Orochimaru töten bzw. hindern
- als Ninja müssen sie verschiedene Mission machen
- lernen Fähigkeiten des Angriffs und des Verteidigens
- Chakra benötigt man für den Angriff (=Mana)
- usw.

Was für Hauptpersonen?
„Auf der guten Seite“
- Sasuke
- Kakashi (der Ausbilder von Sasuke)
- usw.
--------------------------------------------------------
„Auf der bösen Seite“
- Orochimaru
- Tsunade (Orochimars Gefolge)
- usw.

Hauptpersonen stehen noch offen.

Irgendetwas Besonderes?
ja die Ninja Ränge:
- Anwärter: Kinder, die noch nicht die Akademie besuchen, aber bereits erste Grundkenntnisse sammeln. Viele versuchen, von Genin Tricks vermittelt zu bekommen.
- Akademieschüler: Sie lernen in der Ninja-Akademie des Dorfes die Ninja-Grundtechniken.
- GeNin (Unter-Ninja): Niedrigster Ninja-Rang, den man nach erfolgreichem Abschluss der Akademie erhält.
- ChuuNin (Mittel-Ninja): Die Prüfungen hierfür finden zwei Mal im Jahr statt. Teilnehmen dürfen alle GeNin, die mindestens acht Missionen erfolgreich beendet haben. Das Dorf, dessen Teilnehmer am besten abschneidet, bekommt einen sehr guten Ruf durch den die Anzahl der Aufträge dementsprechend auch steigt. ChuuNin müssen nicht nur talentierte Ninjas sein, sondern auch eine Gruppe führen können.
- JouNin (Ober-Ninja): Meisterhafte Kämpfer, die viele Techniken beherrschen und zur Elite des jeweiligen Dorfes gehören. JouNin sind oft Lehrer von Genin. Außergewöhnlich gute JouNin können ANBU werden, die besonders schwierige und gefährliche Aufträge bekommen.
- ANBU (Jagd-Ninja): Anbu sind Elite-Einheiten mit geheimer Identität. Sie sind so etwas wie eine Spezialeinheit, die sich auf die Jagd von bestimmten Suspekten spezialisiert hat. Sie tragen weiße Masken die bestimmten Tieren ähneln ( Katzen, Vögel, usw..), um unerkannt zu bleiben.

Wenn noch was fehlt bitte mir bescheid sagen.
Die Idee habe ich von ein Anime.......
Bitte eure Meinung sagen.

Blackduc
14.10.2007, 08:19
Ähm, ein Naruto Spiel eigentlich, die Story ist ausgelutscht wenn ich das mal so sagen darf, das ist in der serie fast gleich, dann wird dir keiner helfen wenn du nicht noch mehr Infos preisgibt.

Das war´s mal wieder von meiner Seite (wieso sag ich das) KD

ja, das ist schon eine Naruto kopie... blos die geschichte wird vtl anders ---.ohne Naruto^^ und die Namen können auch noch geändert werden.

du sagst das weil ich ka habe^^

jawa aka luchador
14.10.2007, 18:51
du sagst es ja schon selber:
Du hast keine Ahnung.

Ich denke das merkt auch jeder, der deine Post liest.
Vielleicht solltest du dir bevor du Mitarbeiter suchst erstmal WIRKLICHE Gedanken ueber dein Spiel machen. Da kann ein Fragebogen wie du ihn da erstellt hast schon nuetzlich sein, aber genug ist das noch nicht.
Inspiration ist auch immer gut, aber du solltest drauf achten das es DEIN eigenes Spiel wird und nicht ein billiger Abklatsch von etwas anderem. Vorallem von etwas so bekanntem...

Caine Luveno
15.10.2007, 09:02
Ich empfehle an dieser Stelle mal das Forgotten E-Book.

Nicht um sich mit der Technik vertraut zu machen sondern weil da ein recht brauchbares Story Tutorial drin steht ;) Hab nur grad keinen Link parat (Forumsuche hilft dir aber weiter).

In dem Tutorial steht ziemlich gut erläutert drin worauf du beim erstellen einer Story achten solltest. Was man einbauen kann, was man vermeiden sollte, und vorallem wie man die Geschichte so abrundet das sie glaubwürdig rüberkommt.

Ein Ninja Spiel ist in dem Sinne ja keine schlechte "Idee", vorallem da das Thema recht selten im Makerbereichvorkommt und, wenn man sich mal etwas mit Geschichte (hierbei ist keine Spielgeschichte oder Filmgeschichte gemeint sondern die ECHTE Geschichte ;), besser bekannt als Realität :D) auseinandersetzt, extrem viele Möglichkeiten für eine Story bietet. Im Gegensatz z.B. zu einem Horror-Game mit Zombies oder einem Horror-Adventure mit Vampiren <_<°

In dem Fall würden sich sogar eine Nachforschungen im Intrnet bezüglich Ninjas lohnen->was die Spielgeschichte dann auch glaubwürdiger werden lässt.

Blackduc
15.10.2007, 13:26
@Caine Luveno: ok, dan werde ich mich mal dranhocken und eine geschichte erfinden:D ich werde die geschichte dan posten:D

-RPG-UNLIMITED-
18.10.2007, 20:00
Ich würde dir bei der story gerne helfen ;)

mfg: -RPG-UNLIMITED-

Ursupator
19.10.2007, 10:45
Nu ja, bei der Geschichte würd ich dich auch unterstützen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Blackduc
19.10.2007, 18:48
joa gerne ihr könnt mir dabei helfen. ich finds sogar suppppeeerrr von euch für die unterstützung^^.

ich habe mir aber schon mal ne story vorm einschlafen überlegt. also:

Der Titelname ist noch offfen :rolleyes:

Also es soll um ein junge gehen(9jahre) der eines nacht seiine mutter schreien hört.er lief in panik ins schlafzimmer der mutter. dan lief er langsam zum bett der mutter und schreite laut als er den unterteil vom körper sieht, dan schaute er sich um und sag das fenster. dan hörte er was im wohnzimmer und lief dorthin.
und dan dachte er sich, wen sein vater doch da wäre, hätten sie sich doch nicht getrennt. dan lief er weiter und dan sah er ein Ninja (es sollte ein bild vom ninja in gros erscheinen. es sollen merkmal da sein um ihn in spätere zeit zu erkennen) der ninja macht eine schwarze verbotene technik. der junge fällt in ohnmacht und bekommen ein symbol an die stirn.(er hat es überlebt. <--- einbisschen wie harry potter, war aber nicht bedacht) dan am nächsten morgen wacht er in ein bett auf, als der onkel ihn aufwächte. sofort fragte er was mit der mutter los war.......(usw.) nach 8jahren war der junge jetzt 17. hat sich an sein neues leben gewohnt. aber eines nachts verändert es sich. er hörte in einer nacht ein geräusch vom onkel. dan schlich sich der junge hin. er könnte es nicht glauben. er sah jemand anders und der gleiche ninja wie am dene tag wo seine mutter ermordet worden ist. (aber keiner weist noch warum) er rannte hin und wollte ihn angreifen als rache wegen der mutter. dan drehte sich der ninja. der junge könnte es nicht fasssen der onkel ist ein ninja, aber nicht der gleiche. der andere typ verschwindet und der onkel erklärte alles...........

das war jetzt grad spontan geschrieben:D
die namen müssen wir noch bestimmen.
und die geschichte muss noch weiter gehen.... aber mir fällt grade nichts ein^^ ihr könnt ja noch vorschläge machen...
bitte um kritik für diese story.....
achja in der story soll noch sein das der junge dan ein ninja ausbildung bekommt.....
danke schonmal für antworten:D

Ben
19.10.2007, 19:15
ich würde dier auch helfen ( bei der story). habe in der regal gute einfälle und würde gerne ein paar nebenhelden und unterfeinde charakterlich skizzieren.
makertechnisch kann ich dir leider nicht helfen, da ich an meinem internetpc hier keinen rpgmaker drauf krieg ( ist n mac-_-).

Wenn das spiel von der "ausbildung" so ein bisschen in richtung "hunterxhunter" geht, kann ich auf jedenfall helfen, weil cih mir diesbezüglich in letzter zeit viele gedanken gemacht habe( Charaktere, story, prüfungen usw.), die könnte ich dann einfliessen lassen. wenn du mich für einen anderen berich brauchst, kann ich dir allerdings erst ab beginn schuljahr 2008 helfen, da ich momentan fsj ausserhalb meiner heimat mache und nicht sonderlich oft nach hause komme.

Also gib mir ein grundgerüst für die story und ich "schmücke" es dir aus ( weil storyschreiben schon eher zu meinen stärken gehört^^)

mfG

#ben#

Blackduc
20.10.2007, 20:04
Es tut mir leid, aber Ben ist mein story writer^^ und wir haben schon paar charactere fürs spiel. und schon ein face von der hauptperson.
unsere vorstellung ist in meinem forum.

EDIT: Story ist jetzt auch dabei.
Aber nur der Anfang, wir wollen noch nix verraten^^.

Link:

Möchtest du es wirlklich sehen?jetzt noch immer?und jetzt?ja ok bein nächsten mal kommt der linkFORUM (http://newsgames.plusboard.de/ninja-game-by-ben-and-blackduc--charas-und-story-t77.html)