Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Larentia - der Rang Showdown
Achadrion
12.10.2007, 08:13
Es ist soweit!
Die Umfrage für den neuen Rang ist eröffnet. Nach einer Woche kreativer Rangsuche von eurer Seite, sind hier die Vorschläge die vor dem Staffler Gnade gefunden haben.
Verpasst dem Staffler jetzt den Rang den er verdient hat!
Im Angebot sind:
Billard-Schreck
Aushilfs- Pipi Langstrumpf
Jeden Tag eine neue Welt...
Locat
Die Umfrage bleibt bis zum 15.10. offen. Danach sollte der neue Rang ermittelt sein!
Viel Spaß!
Larentia der Billard-Schreck ^_^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Achadrion
12.10.2007, 09:26
Die Aushilfs Pipi! ;)
Princess Aiu
12.10.2007, 09:28
Die Aushilfs Pipi! ;)
Hört sich gut an. :)
darkblue
12.10.2007, 09:52
Das Aushilfszöpfchen ^^.
Shadow Snake
12.10.2007, 10:15
Billiard-Schreck. Erinnert mich so stark an mich selber, wir müssen uns auch mal messen. :D
Sumbriva
12.10.2007, 11:12
Hey, Pipi Langstrumpf, hollahilahola lala hipopo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Billiard-Schreck. Erinnert mich so stark an mich selber, wir müssen uns auch mal messen. :D
Hab ich auch mal gewählt, klingt gut :)
Aushilfs- Pipi Langstrumpf
Ich bin jetzt zu faul im anderen Thread nachzusehn: ist der Fehler im Namen Absicht?
Achadrion
12.10.2007, 14:25
Ich bin jetzt zu faul im anderen Thread nachzusehn: ist der Fehler im Namen Absicht?
:confused:
Ist mir so übermittelt worden. Was ist denn Falsch? ^^
Der Name schreibt sich mit einem Doppel - p.
Kommt vom vollen Namen "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf" :)
Aushilfs- Pipi Langstrumpf hört sich auch am Besten an.:D
Aushilfs- Pipi Langstrumpf hört sich auch am Besten an.:D
Da bin ich genau deiner Meinung. ;)
:confused:
Ist mir so übermittelt worden. Was ist denn Falsch? ^^
Der Name schreibt sich mit einem Doppel - p.
Kommt vom vollen Namen "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf" :)
Nane hat recht ;)
Ich hab den Rang nur aus dem Thread kopiert und dabei ist es mir nicht aufgefallen >_>''''
Bin auch für "Aushilfs- Pip(p)i Langstrumpf" ^_^
Billard-Schreck
Auch wenn ich die Hintergrund dazu nciht kennt.
Ich wage mich zu errinern dich in Bremen mal beim Billiard gesehen zu haben deswegen nehm ich einfach mal das!
Ich beantrage den Punkt "WoW-Questmeisterin" :) - Sie sollte bescheid wissen.
Ich beantrage den Punkt "WoW-Questmeisterin" :) - Sie sollte bescheid wissen.
Da hättest du dich früher melden müssen, als es um Rangvorschläge ging ;)
Mir gefällt irgendwie "Jeden Tag eine neue Welt..." ganz gut, weiß auch nicht warum.
Lifthrasil
14.10.2007, 16:59
Um das Schwedenimage auch etwas zu polieren gibts von mir auch "Pipi Langstrumpf".... war das überhaupt Schweden? Egal... Norden!