Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüner Rand
Also das könnte auch im technick forum gehen aber da es sich speziel um eine Reccourse handelt habe ich es mal ins
Entwickler Forum getan.
Also
ich habe vor kurzem ein kleines Programm gefunden mit den man eine vielzahl von Charakteren/Avataren erschaffen kann. ich habe dieses:
http://img102.imageshack.us/img102/9519/77b869td8.png (http://imageshack.us)
Bild
auf meinen computer gespeichert und wollte es dann in meine monste rliste reintun. Das ging ja alles doch nun ist dieser scheusliche Gründe Rand oder fläsche die sich auch in kämpfen bemerkbar macht und ich weiß nicht wie ich sie wieder wegbekomme. Weiß jemand wie das geht?
Spark Amandil
11.10.2007, 21:19
rohmaterialeditor aufrufen
Ordner Monster auswählen
gewünschte Grafik importieren
in der vorschau die Hintergrundfläche anklicken damit diese blinkt
Einfach in die Ordner kopieren solltest du unter allen Umständen vermeiden. Darstellungsfehler sind da noch das geringste Übel.
Typischer Anfängerfehler^^
Also, wenn du das Bild importierst musst du noch
auf der Vorschau auf den grünen Bereich klicken, somit wird
bestimmt welche Farbe dann im Spiel transparent sein soll.
:S Sorry für diesen Post, der erste wurde fast gleichzeitig gepostet.
Von daher konnte ich nicht wissen, dass es schon einen solchen Post hat.
Bei dem importieren musst du auf dieser Grafik dann auf den grünen Rand klicken.Somit wird dieser quasi unsichtbar gestellt.
Also:
-Maker auf
-Importieren,das Monster da auswählen
Danach kommt ja so ne Bestätigungsanzeige.Da klickste dann mit der Maus auf den Rand bei der Grafik.Fertig.
EDIT: Zu spääät...:D
Ok thx hat geklappt hört sich merkwürdig an abe rich bin nie auf die idee gekommen auf den rand zu klicken.
Mal ne schlaue/dumme FrageXD
Wie heißt den das Prog????
Welches Prog meinst du? O_ô
Spark Amandil
12.10.2007, 15:39
Welches Prog meinst du? O_ô
Also
ich habe vor kurzem ein kleines Programm gefunden mit den man eine vielzahl von Charakteren/Avataren erschaffen kann. ich habe dieses:
Ich würd sagen das angesprochene?
Nya, das tut eigentlich nichts zum Thread, denn hier ist es um den Grünen Rand gegangen. ;)
Naja gehört zwar nicht hin aber ich stell es trotzdem mal hier hin.
www.tektek.org
unter dream avatar.