Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn Wahnfried kommt...
Ich hab sowas schonmal in nem anderem Forum gesehen, von nem anderem Spiel und das kam eigentlich ziemlich gut an und es kamen auch ziemlich lustige Antworten raus. Wenn ihr nichts dagegen habt tu ich das dann hier auch mal.
Was würdet ihr tun wenn Wahnfried durch euer Fenster Segeln würde...
Ich mach mal den Anfang:
Wenn Wahnfried kommt frag cih ihn ob er mal ein Foto mit mir macht.
Wenn Wahnfried kommt, dann ruf ich Grandy (nach den Fotos) an und frag ob er was vermisst.
Wenn Wahnfried kommt, dann ruf ich nach Grandy Dankwart's Amulett an und frag ob es grade mal Zeit hat, und es soll Bier mitbringen. ^^
Wenn Wahfried kommt bitte ich Grandy höflichst ob er nicht woanderst Makern kann, mein Zimmer hab ich immerhin selber gemappt.
dragonhunter2007
11.10.2007, 21:04
Wenn Wahnfried kommt frag ich ihn ob er mir dunkelmagie beibringen kann.
MA-Simon
11.10.2007, 22:11
Wenn Wahnfried kommt, dan frag ich ihn ob er nichmal bei mir den Himmeln verdunkeln und die Zeit anhalten kann. Dann müsste ich morgen nicht zur Arbeit.
Wenn Wahnfreid kommt, nehm ich ihn zumier ins Bett.
Wenn Wahnfried kommt, darf er mal an meiner bösen Omi nuckeln.
Wenn Wahnfried kommt, darf er mich mal beißen.
Wenn Wahnfried kommt... grübel kommt der echt? Zum Fenster geht genau anguggt. Hand nach ihm ausstreckt. Ins Gesicht fasst. An seiner Nase zieht. Ihm die Maske runter reißt. Ihn böse anguggt. Feststellen muss, das es leider mein Nachbar ist. Mit Faust ausholt. Matsch. Ihn im Hof aufschlagen hört. Sauer ist, weils nicht der echte war. Schaufel in die Hand nimmt. Runter geht. Die Leiche vergräbt.
(Alles natürlich OHNE doppeldeutige Anspielungen (!))
Wenn Wahnfried kommt, dan frag ich ihn ob er nichmal bei mir den Himmeln verdunkeln und die Zeit anhalten kann. Dann müsste ich morgen nicht zur Arbeit.
Wenn Wahnfreid kommt, nehm ich ihn zumier ins Bett.
Wenn Wahnfried kommt, darf er mal an meiner bösen Omi nuckeln.
Wenn Wahnfried kommt, darf er mich mal beißen.
Wenn Wahnfried kommt... grübel kommt der echt? Zum Fenster geht genau anguggt. Hand nach ihm ausstreckt. Ins Gesicht fasst. An seiner Nase zieht. Ihm die Maske runter reißt. Ihn böse anguggt. Feststellen muss, das es leider mein Nachbar ist. Mit Faust ausholt. Matsch. Ihn im Hof aufschlagen hört. Sauer ist, weils nicht der echte war. Schaufel in die Hand nimmt. Runter geht. Die Leiche vergräbt.
(Alles natürlich OHNE doppeldeutige Anspielungen (!))
Ach du Kacke, wovon träumst du denn Nachts? :D
Caine Luveno
16.10.2007, 09:50
Wennn Wahnfried kommt führe ich ein ausführliches Interview mit ihm was das ganze Pseudoböse getue soll x)
Wenn Wahnfried kommt klau ich ihm seinen coolen Umhang
Wenn Wahnfried kommt.... bin ich warscheinlich im Halbschlaf und denke das ist wieder nur so ein irrer Traum XD (dazu müsste man wissen was ich fürn Dreck träume, aber das sprengt hier den Rahmen ^^° Ich sag nur: springende Mülltonnen <_<°)
Wenn Wahnfried kommt sag ich ihm er hat sich im Studio geirrt. In diesen Örtlichkeiten wird Chaos Shadows und nicht UiD gemakert ^^
Supermike
16.10.2007, 10:32
Wenn Wahnfried kommt...
"Grossmutter, warum hast du so grosse Zähne? >_>"
Wenn Wahnfried kommt...
muss er sich erstmal durch meine unzähligen tödlich spitzigen Bleistifte, meine grausamen Skizzen, meinen gefährlichen Papierfallen, meinen einsturzgefährdeten Bücher- und CD-Regalen und meinem allseits restlichem geliebtem Chaos durchkämpfen.
Ich bezweifle das er das schafft... Vorher wird er eher auf einem Filzstift ausrutschen.
Ihm Knoblauch-Torte geben. :D
Grandy anrufen. :eek:
In den PC einsperren. :rolleyes:
dragonhunter2007
20.10.2007, 15:50
Die Weltherrschaft übernehmen
Ewige dunkelheit schaffen ( mag kein Licht wenn ich am Rechner bin ^^)
Einen Weg finden das elementare Böse zu vernichten (Bush lebt schon zu lang eund außerdem, wenn jemand weiß wie man das böse besiegt dann ist es das böse selbst)
... fahr ich meinen Computer hoch, sag ihr das er nur eine 2d Figur aus nem Makerspiel ist ...
... werf ihm so viele Kekse gegen den Kopf bis er wieder aus dem Fenster fällt... (3 Stock.. aua)
... pfähl ich ihn. (wollt ich schon immer mal machen xD)...
Grüße ~F to the Lo~
....werfe ich ihn meine Sportsocken uns Gesicht (da wirkt Knochblauch harmlos).
....hole ich Maltur und lasse ihn mein Zimmer in "Vampirrot" streichen.
....ignorire ich ihn solange bis der kein Book mehr hat und abhaut.
....überzeuge ich mich davon ob er Echt ist in dem ich ihn fesle, den Mund mit Knochblauch/sportsocken volstopfe und ihn kurtz vom Sonnenaufgang aus dem Fenster werfe (11 Stockwerke) wen er stirbt dan is er Echt und wen er es überlebt dann... dann... ohm... das überlasse ich dan eurer Fantasy:D .
K.L.R.G.
31.10.2007, 21:38
Ich richte einfach meine drei Lampen mit megastrahlenden Tageslichtbirnen auf ihn und mach ihm ein paar schöne Brandtatoos ...
Ich brenn ihm einfach ein Hakenkreuz auf den Bauch, schubs ihn aus dem Fenster und überlass den Rest der Bande besoffener Punks die um die Ecke kommt ... ist immer noch die sauberste Lösung ...:D
dragonhunter2007
01.11.2007, 15:25
hätte bei der Version nur angst das dann die Welt von Untoten Vapir Punks tyrannisiert wird
*schonmalVerdamnisvorbereit*
Thelesto
01.11.2007, 15:51
Dann nehm ich ihm das Baby weg, das er Grandy und Libra geklaut hat
*Müstkärl*
Ich würd ihm,wenn er mit vollgas durchs offene Fenster rauschen will,kurz vor knapp das Panzerglasfenster vor der nASE ZUMACHEN::::DEM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^
EM SEIN fACE WÜRD ICH ZU GERN SEHEN^^
http://npshare.de/files/35/8550/llolwahnfried.png :rolleyes:
so in etwahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :hehe: :hehe:
ich wuerd ihn erst mit Stricken fesseln ihn dann auf sehr viele verschiedene arten toeten (was ihn nicht toetet weil er ja ein vampier is)und dann verkauf ich ihn bei ebay
Also ich würd ihn mit seinem Sarg im Keller einziehen lassen. Sicherlich nen toller Mitbewohner http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif Party!. Wenn ich dann 25 bin, lass ich mich beißen um die ewige Jugend zu erhalten und geh mit ihm die Welt beherschen muhuhahaaa! }:)
Also ich würde wahrscheinlich sterben, durch starken Blutverlust.
Schließlich ist so ein Vampir nicht der beste Umgang für einen Menschen von heute =/
ich würd ihm nen tipp für ein paar opfer geben.... natürlich bloß lehrer von mir.... und dann werden wir geschäftspartner... ich besorg killeraufträge und er führt sie aus.:D
dragonhunter2007
10.11.2007, 07:13
du weißt schon das er deine Lehrer dann als Vampire wiedererweckt die dir dann rund um die Uhr wissen vermitteln XD.
die perfekten Kapitalisten
FlashFox-12
10.11.2007, 19:13
Wenn Wahnfried kommt dan mache ich aus ihn Hackbrei !
Aber das kann er ja so wieso nicht ich habe das Spiel schon durch und habe ihn schon kurz und klein geschlagen !
PS: Das Duestenburg ist mein Libling RPG Maker Spiel !
Blackberry
10.11.2007, 21:08
...Würd ich ihn solange mit TokioHotel-Musik beschallen bis er umkippt
jaja Ich bin schon grausam
du weißt schon das er deine Lehrer dann als Vampire wiedererweckt die dir dann rund um die Uhr wissen vermitteln XD.
die perfekten Kapitalisten
mist du hast recht... ich brauche andere opfer... :D meldet sich wer freiwillig:p
mist du hast recht... ich brauche andere opfer... :D meldet sich wer freiwillig:p
Ich! :D Ich will die Unsterblichkeit! Muhaha :D :D :D
dragonhunter2007
13.11.2007, 16:21
ich auch will die Unsterblichkeit sowie die Macht über die Fibnsternis (naja und das Wissen die Zeit zu manipulieren kann er mir sicherlich auch mal Verraten *verdamnisvorbereit*
man wie kindisch es hier doch nur geworden ist:(
Blackberry
13.11.2007, 20:43
Man, wieviel Spielverderber sich inzwischen schon hier herumtreiben:(
Wenn Wahnfried kommt habe ich Pech gehabt.
Wenn Wahnfried kommt sind schon bereits 1.000 Jahre vergangen.
dann schau dir mal andere Foren an da ist ein solcher Spaß noch zu hoch gegriffen für andere User...:rolleyes:
hab dann Spaß wenn es möglich und angebracht ist und verdirb ihn anderen nicht.. Deutschland ist sowieso das Schlusslicht in Sachen Lachen in Europa;)
Lass sie doch kindisch sein ;P
Also wenn der reinkommt würd ich ihn erstmal von ihm durch Haus gejagt werden
bis ins bad da sprüh ich ihm DEO ins Gesicht! Mjahaha...:D
Wenn er sich dann nicht wehren könnte dann sperr ich ihn ein. Davor sprüh ich noch das ganze badezimmer mit DEO ein, das würde so müffeln das er eine Lungenvergiftung bekommt.XD
naruto94
08.12.2007, 11:57
Wenn Wahnfried kommt, frag ich Ihn, ob Ich ihn den hintern versohlen darf xD
Don Sella
14.12.2007, 23:28
Wenn Wahnfried kommt, zock' ich ihn beim PS2 Spielen ab ;)
Wenn Wahnfired kommt mach ich ihm einen Heiratsantrag... Ich steh nunmal auf böse und gut aussehend.
dragonhunter2007
18.12.2007, 19:20
Wenn Wahnfried kommt, dann übernehme ich mit ihm die Weltherrschaft hahahahahaha
erzitter vor meinen Zorn
Nicht bevor ich ihn geheiratet hab. Liebe hat immer vorrang!!! Außerdem ist dein Lachen nicht böse genug das geht ungefähr so: muahahaha *böse lach*
dragonhunter2007
20.12.2007, 13:16
naja muhahahahahahahaha is eher so ein dämonisches Lachen(ein langes)
aber liebe muss net sein ich klon ihn dir und du bekommst einen ich nehme den anderen^^.
GSandSDS
24.12.2007, 00:16
Wenn Wahnfried kommt, wünsche ich ihm FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! Und euch jetzt auch... und morgen, und übermorgen. :3
Don Sella
24.12.2007, 00:26
Ebenfalls ein gesegnetes Fest
dragonhunter2007
24.12.2007, 11:18
wenn wahnfried kommt segne ich ihn XD
naja aufjedenfall allen ein schönes Fest.
sannii92
05.01.2008, 16:07
...würde ich ihn solange zulabern bis er nur noch wge will
... würde ich ihn fragen ob er mich beißen will.
... würde ich erst döner essen und ihn dann küssn^^
Richard B. Riddick
20.01.2008, 20:06
Ich würde ihn ohne groß zu zögern untertänigst bitten mich zum "Voll-Vampir" zu machen.
So alt wie der Thread ist... hat wer was dagegen wenn ich poste? ^^
Kekse und Kuchen Backen, eine Teeparty feiern, mit Puppen spielen...
... dann Foltern >:(
Wenn Wahnfried erscheint, dann soll der mich gefälligst zum Vampir machen!!!
Dann fliegen wir nach Amerika, da gibts Bars, wo wirklich Blut getrunken wird...da geb ich einen aus...
Danach schauen wir mal, wer auch Vampir sein möchte...und erfüllen den Wunsch...
Hach, ich könnte richtig Vampir-Fun mit Wahnfried haben...Ausflüge, Opfer suchen, um die Häuser ziehen äh...fliegen...
dragonhunter2007
12.04.2008, 13:38
Häuser ziehen würde auch gehen XD
Wohin willst du sie denn ziehen? :confused: :p :confused:
dragonhunter2007
12.04.2008, 21:05
ne Straße blockieren z.B. oder das Haus einfach mal zu versenken^^
naja und Kinder entführen^^
Wenn Wahnfried kommt, soll er mir mal was erzählen, damit ich für UiD-Sync lernen kann, seine Stimme zu imitieren :D
Don Kamillo
29.05.2008, 13:28
...sag ich:Willst du ein Döner mit Knoblauchsoße XD
Don Kamillo
29.05.2008, 15:48
nein aber ist mir so eingefallen XD
Sir Sarias
30.05.2008, 11:29
Wenn Wahnfried kommt dann ...
... frage ich ihn ich an wem ich mein MegaultraHypersuperduperpowersolarvampirschwert der ewigen Erleuchtung
testen könnte . . . . . . . MUHAHAHAHAHA!!!!! }:)
Wenn Wahnfried kommt dann ...
Erweckt er Xelram wieder zum leben und gibt ihn mir endlich zum heiraten ^^
EDIT: Das sagt nix über meine person aus XD @dragonhunter2007
dragonhunter2007
31.05.2008, 18:41
Erweckt er Xelram wieder zum leben und gibt ihn mir endlich zum heirate ^^
ok das erklärt einiges und lüftet einiger Fragen meinerseits gegenüber deiner Person.
@Topic: ich würde ihn fragen woher man gutes Personal bekommt
pascal45
03.06.2008, 15:35
Wenn Wahnfried kommt kriegt er 1 Pflock ins Herz und einen an eine andere Stelle xD scherz
Wenn Wahnfried kommt prüf ich ob er ssich, bevor er mich beißt, auch gründlich die Zähne geputzt hat!^^
ok das erklärt einiges und lüftet einiger Fragen meinerseits gegenüber deiner Person.
XD ach ja? ich hätt die fragen lieber selber beantwortet ^^"
EDIT:
wen du was wissen willst einfach anschreiben oder im icq adden XD ein einmaliges angebot^^
dragonhunter2007
03.06.2008, 19:54
XD ach ja? ich hätt die fragen lieber selber beantwortet ^^"
davon wäre ich nicht zwangsläufig überzeugt...
aber gut mal so ein angeboit auf den Tisch zu haben... hoffe ich zumindest *paranoid umschau*
back to topic: tja also die meisten hier scheinen ihn entweder umbringen zu wollen oder zum Vampir zu werden.
Da sieht man mal was der hier für ein image hat... :rolleyes:
dragonhunter2007
04.06.2008, 16:38
wer?? *deumstell*
wer?? *deumstell*
XD ich glaube damit bin ich gemeint
aso wegen vorher ein einmaliges angebot wen du fragen hast einfach per pn oder icq stellen (achtung einmaliges angebot XD)
@back to topic
wen wahnfried kommt sollte er uns einen vergessens zauber an den hals hängen
Don Kamillo
04.06.2008, 16:47
aso wegen vorher ein einmaliges angebot wen du fragen hast einfach per pn oder icq stellen (achtung einmaliges angebot XD)
mich würde mal interressieren welche fragen er dir stellen soll.:rolleyes: :rolleyes:
dragonhunter2007
04.06.2008, 17:14
ich wills ja net sagen, aber on sowas eher net XD
oder doch *akte-x sound abspiel*
achquatsch dafür hab ich keine Lust vorallem wieso sollte ich solche Fragen stellen XD
mich würde mal interressieren welche fragen er dir stellen soll.:rolleyes: :rolleyes:
woher soll ich das wissen XD
whatever ^^"
machen wir im thema weiter
dragonhunter2007
04.06.2008, 18:26
XD ich glaube damit bin ich gemeint
das glaube ich weniger wobei ich mir sorgen mache wenn man mich für so
******* hält
@topic: wenn Wahnfried kommt würde ich ihn Fragen über darksakura stellen XD
(sry aber das verfolgt mich grad)
Don Kamillo
04.06.2008, 20:13
Wenn Wahnfried kommt würde ich nach seiner ICQ Nummer fragen XD
back to topic: tja also die meisten hier scheinen ihn entweder umbringen zu wollen oder zum Vampir zu werden.
Klingelts?
Ich ahb hier garkeine falschen vorstellunngen von irgendeinem, das ich das gleich mal richtigstelle...
dragonhunter2007
05.06.2008, 12:18
sowas hab ich mir schon gedacht XD
Na dann bin ich ja froh ;)
Pharao Jinnai
17.06.2008, 16:03
Wenn Wahnfried kommt,frag ich ihn,ob er mir ein Teil seiner garde überlassen kann ;)
Wenn Wahnfried kommt,frag ich ihn,wie er so schöne Haut & volle lippen kriegt
:D
Edward Elric
16.07.2008, 18:38
Wenn Wahnfried kommt, frage ich ihn, wie er die Niederlage mit Grandy verkraftet hat :D
btw.
mich erinnert der aufbau und so ein wenig an die vbulletin-Foren o_O
mich erinnert der aufbau und so ein wenig an die vbulletin-Foren o_O
könnte daran liegen das es eins ist :D
Wenn Wahnfried kommt weise ich ihn freundlich darauf hin, dass ich noch Tag ist und er gar nicht unterwegs sein kann.
wenn grandy kommt, sag ich ihm er soll Arons Döner klauen^^
Edward Elric
16.07.2008, 20:03
könnte daran liegen das es eins ist :D
xD kam mir gleich so bekannt vor... Ich surfe zu oft in einem der foren von denen <.<
wenn grandy kommt, sag ich ihm er soll Arons Döner klauen^^
hat irgendwie ncihts mit dem Thema zutun ;D
Wenn Wahnfried kommt, frage ich mich, wieso alle Leute zurückweichen
Wenn Wahnfried kommt würde ich nach seiner ICQ Nummer fragen XD
das ja auch^^ und?
Ist doch gerade das gute daran.
White Cat Kyuba
16.07.2008, 20:36
@ Thread.
Wenn Wahnfried kommt jage ich ihn auf meine mitschüler und freu mich. (Mag meine itschüler nicht besonders.
Edward Elric
16.07.2008, 20:43
das ja auch^^ und?
Ist doch gerade das gute daran.
xD ich meinte nur, weil das Grandy stand...
@Topic:
Wenn Wahnfried kommt, schenke ich ihm ein Trostpflaster und ne reise nach Transilvanien
White Cat Kyuba
16.07.2008, 20:50
wenn wahnfried kommt schick ich ihm dr. psycho. DANN wird wahn erstamal wissen was psychische schmerzen sind. und dannach geht er mit Asgar Malthur Grandy und Knurrgahn nach fist of zen ^^
little Angel
17.07.2008, 14:14
@White Cat Kyuba:
seltsam... xD
Wenn Wahnfried kommt, frag ich ihn wie´s dem dunklen Gott in der Hölle geht.
White Cat Kyuba
17.07.2008, 19:18
Was denn man darf dochmal was fieses ind sinnloses schreiben XD.
Wenn Wahnfried kommt steck ich ihn in eine gummizellie die rundumm mit kreuzen bemalt worden ist.
Pharao Jinnai
20.07.2008, 15:46
Wenn wahnfried kommt,bitte ich ihn höflich,sich heute abend mit meinem mathelehrer zu unterhalten!
o_o
@ Thread.
Wenn Wahnfried kommt jage ich ihn auf meine mitschüler und freu mich. (Mag meine itschüler nicht besonders.
Mobbing-Opfer? xD (Spaß!)
Nja Wenn Wahnfried Kommt dann wird Brawl gezockt!
...
Grandy in Smash Brothers...?
Super Grandy Brothers ... -___-
Edward Elric
21.07.2008, 11:22
wenn Wahnfried kommt, frag ich ihn, wie er die Umgebung im Tageslicht findet x3
White Cat Kyuba
21.07.2008, 20:33
[QUOTE=Nesis;2126908]Mobbing-Opfer? xD (Spaß!)
QUOTE]
war mal. bis ich angefangen habe das zu ignorieren.
@thread
Wenn Wahnfried kommt, geh ich mit ihm zum Karneval. Fällt er nicht so auf.
Nachtgeschrei
21.07.2008, 21:25
wenn wahnfried kommt frage ich ihn ob er mich mal schnell zu meiner freundin rüberfliegen kann^^
juhu brawl =) wenn wahnfried kommt dann ist er da.:o
Ist der Thread tot?
Ich mochte ihn so...
Naja dann her mit dem Defibrilator!
Wenn Wahnfried kommt dann frag ich mal ob er Libras Nummer hat ^^
Wenn Wahnfried kommt frag ich ihn ob er langeweile hat.
dragonhunter2007
21.09.2008, 08:19
Wenn Wahnfried kommt sag ich ihm er soll mir einen Kaffee holen
diäitsch
21.09.2008, 11:27
Wenn Wahnfried kommt, frag' ich ihn, ob er was mit mir makern möchte :D
Edward Elric
06.10.2008, 16:08
Wenn Wahnfried kommt, würde ich gerne wissen, woher er die ganze Schmicke hat http://www.narutoforum.de/images/smilies/stareup.gif
Sir Sarias
07.10.2008, 11:49
Wenn Wahnfried kommt, würde ich ihn fragen, ob er gerne ein Stück Zwiebelkuchen hätte?!
Engel der Furcht
12.10.2008, 16:58
Wenn Wahnfried kommt,frag ich ihn,ob er mich beißen könnte
Lazalantin
21.10.2008, 12:38
Wenn Wahnfried kommt zeig ich ihm meine Sammlung spitzer Holz-pflöcke:)
Wenn Wahnfried kommt frag ich ihn ob er mit mir Computer spielt.
little Angel
21.10.2008, 22:01
Wenn Wahnfried kommt, frag ich mich ob ich noch ganz bei Trost bin.
Wenn Wahnfried kommt zeig ich ihm meine Sammlung spitzer Holz-pflöcke:)
Du sammelst sowas? ^^
Wir können ja mal tauschen xO
Ich hab exträhm seltene mit Hologrammeffekt
White Cat Kyuba
24.10.2008, 20:35
wenn Wahnfried kommt lernt er mein Kamikatze Fisch kennen. MUHAHA
Lazalantin
25.10.2008, 18:58
Du sammelst sowas? ^^
Wir können ja mal tauschen xO
Ich hab exträhm seltene mit Hologrammeffekt
Manche von mir haben modernste Technik von einer Pistolehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif
dragonhunter2007
25.10.2008, 21:50
ja kenn ich
wenn Wahnfried kommt teste ich an ihm mein neues Atomgetriebens Pflockgewehr aus, dessen Ladung aus geweihten Holzpflöcken, mit einem im dunkeln leuchtenden Grandy drauf (Spezialedition nur 300 stück persönlich von Grandy hergestellt und nur 125€ das Stück).
(Spezialedition nur 300 stück persönlich von Grandy hergestellt und nur 125€ das Stück)
Mundgeklöppelt ¬_¬
Wenn Wahnfried kommt frag ich ihn welche der 1000 Signaturen die ich in der letzten Woche hatte die beste war ...
Naja ich bleib ma beim Thadl ^^
Ps.: Wotofock, 100 Beiträge xD
Alaine Frynia
06.01.2009, 19:52
Wenn Wahnfried zu mir kommen würde,würde ich ihn bestimmt mal beißen lassen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif
Lazalantin
07.01.2009, 18:38
Wenn Wahnfried kommt zock ich grad comuter und kill ihn er wird wahnsinnig und versucht mich umzubringen ich greif mal schnell in den compy borge mir Grandys Vampirspalter und blender. Wahnfried:"Mist!" zwei Sekunden später:tot.
Ich würd mit ihm UiD umprogramieren so das er gewinnt
und mich wundern warum seine Hautfarbe hellblau ist :=)
sunako_pg
07.04.2009, 21:39
-Wenn Wahnfried kommt, würde ich ihn fragen, ob er für mich die Schularbeiten machen könnte (da er ein Vampir ist, dürfte ihm das wahrscheinlich kein Problem darstellen ^^)
-Wenn Wahnfried kommt, würde ich ihn davon abhalten auf kleine Kinder (in seinem Fall Babys) zu stehen. XD
Wieso wär ich einer würde ich auch Babys bevorzugen P:
sunako_pg
07.04.2009, 23:22
Wieso wär ich einer würde ich auch Babys bevorzugen P:
Nunja, ich meinte es ja auch nicht auf die Art und Weise, wie Eltern oder Geschwister es tun, weißt ^^;
Mr.Funkymaus
08.04.2009, 00:49
Wenn Wahnfried kommt, würde ich ihn einmal knuffeln =3
Spongie *W*
14.04.2009, 21:07
Ich würde ihn fragen, ob er nicht mit mir zu Abend isst - Wäre sicher lustig. Wahrscheinlich mag er sein Steak blutig.
Sir Sarias
19.04.2009, 03:34
Wenn Wanhfried kommt, würde ich ihn fragen ob er mit einem gewissen Abraxas verwandt wäre! :)
oder
Wenn Wahnfried kommt, dann mach ich ihm ein Knoblauch - Shake ... mhmmm!
MfG
~Sir Sarias~
Stummboy
25.04.2009, 23:32
wenn Wahnfried kommt würd ich ihn fragen ob er wieder antagonist ist in UiD 2
Haudrauf
21.06.2009, 16:30
Soll er mir erst maln Bier holen
Soll er mich zunem Kampfmagier machen
Mach ich ihn platt
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif