Fierce Deity
11.10.2007, 13:11
Endlich hab ichs geschafft eine Linux Distribution zu finden die genau das hat was ich will, und kein Virus ist, der beim Partitionieren meiner Festplatte deren Index beschädigt:
Ubuntu. Eine Offizielle Version ;)
Ich habs installiert, war aber während der Installation aber kurz weg - in diesem Augenblick hat sie abgeschlossen (denk ich mal....)
Da ich Windows vorerst noch behalten wollte hab ichs erstmal dagelassen.
Wunderbarer Weise aber startet Windows immernoch, und von Ubuntu ist nirgendwo etwas zu sehn - dass er die Partition auf der Linux liegt nicht anzeigt ist mir schon klar - die ist ja im EXT2 was Windows net erkennt.
Muss ich Ubuntu jetzt jedes mal von CD starten?
Bzw. wie kann ich kontrollieren, ob Ubuntu denn wirklich korrekt installiert ist?
Ubuntu. Eine Offizielle Version ;)
Ich habs installiert, war aber während der Installation aber kurz weg - in diesem Augenblick hat sie abgeschlossen (denk ich mal....)
Da ich Windows vorerst noch behalten wollte hab ichs erstmal dagelassen.
Wunderbarer Weise aber startet Windows immernoch, und von Ubuntu ist nirgendwo etwas zu sehn - dass er die Partition auf der Linux liegt nicht anzeigt ist mir schon klar - die ist ja im EXT2 was Windows net erkennt.
Muss ich Ubuntu jetzt jedes mal von CD starten?
Bzw. wie kann ich kontrollieren, ob Ubuntu denn wirklich korrekt installiert ist?