Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SchülerInnen als Monster

Sabretooth
11.10.2007, 12:13
Hallo erstmal.
Wie der Threadtitel schon sagt, such' ich Monster-Sets für den 2000er, auf denen Schüler und Schülerinnen im typischen japanischen Uniformenstil abgebildet sind. Ich hab den Ressourcenthread schon abgeklappert und als Notfalreserve diverse Sprites von Fightersgeneration zum umgestallten, allerdings bin ich da net so gut drin. Deswegen wollt ich fragen, ob ihr da was habt.

Amano
11.10.2007, 16:41
Nun was du machen kannst ist die Schüler-Charasets zu Monstern umzuwandeln, indem du im Maker Importtierst und Exprotierst.

Neewaa
11.10.2007, 17:02
Hmm schwierig. Also ich selber habe auch nichts, entweder du klapperst jetzt jede Ressourcen Seite ab. (Was dauern kann) oder du berücksichtigst den Vorschlag von Amano indem du die Charsets einfach als Monsterset benutzt. Allerdings bleibt da die Frage ob das zum restlichen Stil der Monstersets passt.

Sabretooth
11.10.2007, 18:22
Nuja, ich dachte, dass es halt Monstersets für das Kampfsystem gibt und diese halt diese Schülerstereotypen darstellen.
Dann gibt's wohl nur den Schritt selbermachen...