Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Prophecy

GSandSDS
10.10.2007, 20:54
Kann mir mal jemand sagen wie man durch das erste Dungeon kommt? Ich meine das, ganz am Anfang, nachdem man aus der Zelle draußen ist. In der Regel habe ich nach den ersten 3 bis 4 Gegnern, auf die ich treffe nur noch 50 % Lebensenergie (den Einsatz ALLER Heiltränke) mit eingerechnet. Bei den Geistern, an denen ich dann auch kampflos nicht vorbeikomme, ist dann jedesmal Schluss. Game Over!

Edit: Ja, ich habe alles ausgerüstet, und ich habe den Doppelstich gelernt.

sorata08
10.10.2007, 21:44
Ich glaube "weiter links" ging es weiter...Die Gesiter kannst du eigentlich ignorieren...Das ist halt das kleine Problem an The Prophecy....u.u" Wenn man schon kämpft, dann wäre ich auch für Leveln...Nun,ja...
ich habe die AKrte jetzt nicht ganz im Kopf, aber es müsste links irgendwie weitergehen. ^^"

nidalap
18.10.2007, 15:43
ich glaub da muss man sich bei den geistern durchkaempfen dann findet man in ner truhe nen schluessel und mit dem muss man dann aufschlieszen (das tor ziehmlich am anfang der map denke ich) wenns falsch is darfst du mich hauen

schmoggi
18.10.2007, 23:27
*hau hau*

Sag mal .. welche Version spielst du eigentlich @ Threadersteller?

Ich habe die Kanalisation mit nur Verwendung von einem Heiltrank und 1 - 2 Äpfel problems überstanden .. und das ohne den Skills.

Jedenfalls ...

Rechts in der Mitte lernst du die Wind Magie. Dort ist auch auf der anderen Seite des abhangs eine Truhe. In dieser ist der Schlüssel für das Tor unten links, da geht es auch weiter.

Die Gesiter kannst du eigentlich ignorieren...Das ist halt das kleine Problem an The Prophecy....u.u" Wenn man schon kämpft, dann wäre ich auch für Leveln...Nun,ja...

Tja ;D ... Geschmäcker sind schon was feines hehe. Um an die Kiste bei den Geistern zu gelangen, muss man die Geister schon besiegen ... falls man nicht an denen vorbei rennen kann.

greetz

GSandSDS
18.10.2007, 23:30
Naja, hat sich erstmal eh erldigt. Ich habe die Gegner umgangen. Ist nur doof, wenn man das gleich zu Beginn machen muss. Auch die Geister sind nicht gerade einsteigerfreundlich. Leider hab ich jetzt auch erstmal keine weitere Zeit zum zocken. .__.

Lu Sonnengold
21.10.2007, 10:43
Grüssi,

ich komme so ziemlich gleich am Anfang in der Kanalisation nicht weiter. Ich bin dem Dieb gefolgt und gleich im nächsten Raum ist wieder eine verschlossene Gittertür. Und zwei Kisten, eine verschiebbar, die andere steht neben (und unterhalb) eines Schalters.

Ich bin nicht darauf gekommen, wie ich die Kiste so verschieben kann, dass ich den Schalter erreich, oder sonstwie die Tür öffnen kann. Am sinnvollsten erschien mir noch die Möglichkeit Kiste eins auf Kiste zwwei zu schieben, aber ich kann sie nur die Treppe runterschieben, nicht über die Mauerkannte. Hab auch keine Möglichkeit gefunden, den Kanal zu verstpfen, damit das Wasser steigt und ich so an den Schlüssel komme.

Kann mir bitte jemand erklären, wie es geht.

schmoggi
21.10.2007, 12:08
Du schiebst die eine Kiste die Treppe runter und plazierst sie unterhalb der anderen Kiste. Somit hast du eine "Brücke" und kannst zum Schalter ... ?

greetz

Lu Sonnengold
21.10.2007, 15:46
Schon mal Danke für die Antwort $cHmOcK,

nur leider komme ich nicht auf die Brücke - ich springe leider nicht auf die untere Kiste. Egal wie oft ich Enter drücke, oder die Pfeiltasten benütze.

Edit: Habs heraus bekommen. Dass man auf einmal auf die obere Kiste springen kann, auf die man vorher nicht springen konnte ist ja auch komisch. Grumml ;-)

schmoggi
21.10.2007, 17:36
Das man von oben aus auf die Kisten gelangen kann ist ja eigentlich logisch ...
aber dass man vor dem verschieben nicht auf die eine Kiste konnte ist wirklich etwas doof gelöst, gebe ich dir recht.

greetz

Arianith
26.01.2010, 01:54
Hab meine Zelle und die des Diebes geöffnet und wir wollen jetz weg.
In der Eingangshalle sagt der Dieb,das es besser wär,Waffen zu besorgen und das im rechten Korridor eine Waffenkammer ist.
Aber wie komme ich dahin? Im besagten Korridor steht ne Wache an der ich nicht vorbeikomme.

Was muss ich tun um weiterzukommen?

LG Arianith

Edit: Hat sich erledigt. War einfach blind,hab die Waffen gefunden und
kann jetz durch die Kanalisation abhauen.

Arianith
26.01.2010, 20:29
Komm wieder nicht weiter.
Ich hab die Wache besiegt und in dem Raum,aus dem diese kam,
einen Schlüssel mit eingraviertem Kreuz gefunden.
Wofür ist der?

In der Kanalisation kann man ne Kiste verschieben,aber wohin?
Wie komme ich an den Schalter? (An der Wand mit blauem Hebel)

LG Arianith :confused:

Hat sich erledigt,hatte das gleiche Problem wie Lu Sonnengold,
habs nur verkehrt beschrieben.

Arianith
28.01.2010, 16:22
Weiß jemand ob und wann von The Prophecy eine neue Demo oder eine
Vollversion erscheinen wird?

LG Arianith