PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trapt [Live]

Sushi
10.10.2007, 18:02
Ich habe heute im Internet gesurft und bin auf ein neues Album von "Trapt" gestoßen, dabei handelt es sich um ein Live Album.

http://www.totalassault.com/albumcovers/17.jpg http://www.theez.com/img/blog/20070621_trapt_live.jpg

Hier ist einmal der Amazon.com Link (http://www.amazon.com/Live-Trapt/dp/B000UGG3KK/ref=pd_bbs_sr_2/102-2775161-0632945?ie=UTF8&s=music&qid=1192035370&sr=1-2), der My Space Link (http://www.myspace.com/trapt) und zu guter Letzt, die offizielle Website (http://www.trapt.com)

Ich würde jetzt gerne mal wissen:
1. Wann kommt die CD genau raus? Überall steht was anderes! 18. September?
2. Gibt es oder wird es eine DVD zu dem Konzert geben?
(3. Wann kommt ein "ganz" neues Album?)

Viddy Classic
10.10.2007, 18:24
Ich würde jetzt gerne mal wissen:
1. Wann kommt die CD genau raus? Überall steht was anderes! 18. September?
2. Gibt es oder wird es eine DVD zu dem Konzert geben?
(3. Wann kommt ein "ganz" neues Album?)

1. Richtig, 18. September kam das Album in den Staaten raus. Ob das Album in Deutschland herausgebracht wird, ist mir gerade unklar, aber an sich müsstest du das überall bestellen können.

2. Ist nicht geplant.

3. 2008 soll eins rauskommen, wobei sich auf "Trapt Live!" auch zwei neue Studiosongs befinden: "Stay Alive" und "Everything to Lose". Lohnen sich!

T.U.F.K.A.S.
10.10.2007, 21:00
this band is really really gay

Viddy Classic
10.10.2007, 21:05
this band is really really gay

"Headstrong" > Dimitrij

Ich hasse solche marginalen Posts.

T.U.F.K.A.S.
10.10.2007, 21:27
"Headstrong" > Dimitrij

Ich hasse solche marginalen Posts.
wat denn? für mich ist diese band genau die selbe einheitliche einheitssuppe, aus der schon linkin park und konsorten gekrochen sind (auch wenn headstrong ein ganz okayes lied ist - ganz okay, nich mehr und nich weniger). das album war mehr als enttäuschend - bestand nämlich aus headstrong und zehn-zwölf liedern für die tonne - singleband galore.

also bitte: was ist so geil an dieser band? ich versteh's nich.

Viddy Classic
10.10.2007, 22:15
Refrains wie bei "Made of Glass" oder "Still Frame". "Disconnected (Out Of Touch)". "Lost In A Portrait" ist auch okay.

Ich brauche nicht ständig Bands, die irgendeinen Stil neu erfinden, wenn mir der Stil gefällt. Mal abgesehen davon, dass zwischen "Hybrid Theory" und "Trapt" Welten der Musik liegen, ist es einfach so - wenn eine Band einen Geschmacksnerv trifft, dann ist das gut so. Auch wenn es schon 100mal vorher gehört wurde ;)

Simon
11.10.2007, 08:43
Ich brauche nicht ständig Bands, die irgendeinen Stil neu erfinden, wenn mir der Stil gefällt. Mal abgesehen davon, dass zwischen "Hybrid Theory" und "Trapt" Welten der Musik liegen, ist es einfach so - wenn eine Band einen Geschmacksnerv trifft, dann ist das gut so. Auch wenn es schon 100mal vorher gehört wurde ;)
Zumal: keine neue Band ist heute mehr wirklich in der Lage, das musikalische Rad komplett neu zu erfinden, weil es alles schon in irgendeiner Weise vorher gegeben hat. Die Band mag das zwar für sich noch etwas verändert, bleibt aber trotzdem in einem Muster, das es vorher schon gegeben hat.
Und wenn es gute Musik ist, wen interessiert es, dass schon x-andere Bands vorher diese Musik gemacht haben? Beim Metalcore sieht man das auch sehr gut: The Sorrow spielen auch nichts anderes als das, was Killswitch Engage schon auf ihren ersten beiden Alben gemacht haben, trotzdem ist ihr Debüt ein verdammt geiles Album geworden. So fucking what? Dieses Gehupe von wegen "Originalität" kann man sich eh schenken, denn wie gesagt: kaum eine Band - Ausnahmen bestätigen die Regeln - kann sich heute noch als Original ansehen, weil sie ihre Musik auch nur irgendwoher kopiert und editiert haben.

T.U.F.K.A.S.
11.10.2007, 13:46
...
hab ich jemals gesagt dass trapt das rad neu erfinden sollen um mir zu gefallen?
wenn sie bekannte elemente spannend zusammenschrauben würden und damit nen einigermaßen eigenständigen sound zusammen bekommen würden, dann würde ich nciht meckern (ich steh ja auf retro-bands wie electric six, danko jones und eagles of death metal). aber trapt verpacken diese "i'm so mad at YOOOOOUUU!"-refrains und diese tiefer gestimmten gitarren etc. pp. so UNWAHRSCHEINLICH langweilig, dass ich die nicht mal vorm einschlafen hören würde.

also, was lernen wir daraus`?

this band is really really gay AND boring

Viddy Classic
11.10.2007, 15:25
Der Knackpunkt ist: Trapt müssen dir nicht gefallen. Und doch klingen sie anders als Mika oder Scissors Sisters. Und die klingen gay wenns das überhaupt gibt.

Was lernen wir also daraus?

Dir gefallen Trapt einfach nicht. Nimmt der Band aber nicht die Legitimation, dass sie anderen gefallen darf.

T.U.F.K.A.S.
11.10.2007, 18:56
Der Knackpunkt ist: Trapt müssen dir nicht gefallen. Und doch klingen sie anders als Mika oder Scissors Sisters. Und die klingen gay wenns das überhaupt gibt.

Was lernen wir also daraus?

Dir gefallen Trapt einfach nicht. Nimmt der Band aber nicht die Legitimation, dass sie anderen gefallen darf.
find ich gut, belassen wirs dabei.

trotzdem sind die kacke :D

Sushi
13.10.2007, 09:56

Immer das letzte Wort haben^^

Ich mag diese Art von Musik, ich höre verschiedene Bands die Grundge Musik machen, ist mein Stil. Andere hören Metal oder HipHop und was soll daran SO anders sein? HipHop hört sich fast immer gleich an und Metal ist doch nur sinnloses Geschmätter auf die Saiten.

Aber gut das 2008 ein neues Album rauskommt, dann weiß ich ja worauf ich mich freuen kann, wenn ihr mehr Infos über das Album habt... Immer her damit.
Danke.

Keaton
05.11.2007, 20:36
find ich gut, belassen wirs dabei.

kannst du mir sagen, warum du in diesen thread postest, wenn du 1.) die band scheiße findest und 2.) nichts produktives zu sagen hast

Viddy Classic
05.11.2007, 22:03
kannst du mir sagen, warum du in diesen thread postest, wenn du 1.) die band scheiße findest und 2.) nichts produktives zu sagen hast

Kannst du mir erklären, wieso du 1.) nur um etwas zu sagen, was du ihm auch via PN mitteilen hättest können, diesen Thread pushst, da du 2.) selbst nichts Produktives beitragen konntest und 3.) ich das schon mit ihm ausdiskutiert hatte?

Thread zu -> Wieder offen, wenn das neue Trapt-Album ansteht.

Auf Wiedersehen. PNs bitte an Golden Chocobo :D

Golden Chocobo
08.11.2007, 16:32
Auf Wiedersehen. PNs bitte an Golden Chocobo :D

W00t, ich razzledazzle dich gleich :D
Naja mach ich halt ne automatische Weiterleitung an dich har har. ^^