PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Designbug



dead_orc
10.10.2007, 14:20
Im Deep Black Design kann man die "Forumregeln" am Ende der Seite nicht aufklappen (und ich vermute auch nicht zuklappen) weil das Icon, auf das man dazu klicken müsste, nicht gefunden werden kann.

Wollt ich nur mal so anmerken.

FF
10.10.2007, 16:02
Ich hab jetzt danach gesucht, und die ned mal gefunden x_X

Generell, es sollte irgendwo oben oder unten in den Navielementen, die immer zu sehen sind, einen Link zu den Forenregeln und nicht nur(?) in allen Foren als Ankündigung oder so.

dead_orc
10.10.2007, 20:16
Du verstehst da was falsch. Nicht DIE Forenregeln. Am Ende jeder Seite wird eigentlich eine forenspezifische Liste angezeigt, was man darf und was man nicht darf (Posten, Threads erstellen, Anhänge machen etc.)

Lukas
10.10.2007, 20:29
Jap, die Grafiken scheinen im schwarzen und im weissen Design zu fehlen.

Masgan
23.10.2007, 22:19
Ich denke, es ist ok, wenn ich das hier poste:
http://npshare.de/files/35/5329/lol.PNG
Schaut euch mal das rot umrandete bei dem Bild an, mMn sehr komisch, das es so vergrößert wurde.
EDIT: Lol, jetzt ists wieder normal o.o" Weiß einer, woran das liegen kann (nicht, dass es wirklich stören würde, wäre aber auf Dauer doch etwas stören ^^)

Knuckles
23.10.2007, 22:23
Ich denke, es ist ok, wenn ich das hier poste:
http://npshare.de/files/35/5329/lol.PNG
Schaut euch mal das rot umrandete bei dem Bild an, mMn sehr komisch, das es so vergrößert wurde.
EDIT: Lol, jetzt ists wieder normal o.o" Weiß einer, woran das liegen kann (nicht, dass es wirklich stören würde, wäre aber auf Dauer doch etwas stören ^^)

Das scheint hin und wieder beim laden der Seite vorzukommen, genauso wie hin und wieder die Sig mancher Leute durch einen Post geht. Aber die Bezeichnung bzw. Beschreibung ist richtig, denn genau das macht die Seite, wenn du auf das Icon klickst.

Masgan
23.10.2007, 22:37
Jup, das mit der Beschreibung habe ich dann auch gemerkt. Aber ok, dass das geklärt ist ^^ (Auch, wenn es das erste mal überhaupt ist, das ich sowas mitbekomme o_o")