PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface-Problem?



Van Tommels
10.10.2007, 14:03
morgen Leutz...

ich machs kurz, ein Bild sagt mehr als tausend Worte....

http://s6.directupload.net/images/user/071010/temp/jyc5s3w4.jpg (http://s6.directupload.net/file/u/14475/jyc5s3w4_jpg.htm)

dieser Fehler ist sowohl bei der Inventaröffnung wie auch bei geschlossenen Inventar. Sowas hab ich noch nie gesehn. Zumal ich gestern noch normal gespielt habe und keine Neuen PIs installiert habe seitdem.

Irgendwelche Ratschläge? :confused:

Kelthar
10.10.2007, 18:31
Vermutung :
Ein Zahl in der Zahlenreihe klemmt, vermutlich die 1 ...

DWS
10.10.2007, 19:22
Kabellose Tastatur (leere Batterien)? USB-Geräte/gamepads? Passiert das auch mit älteren saves?

Van Tommels
10.10.2007, 19:52
ok, wenn ich im inventar auf einen gegenstand klicke, wird der auf die 1 gelegt. Egal, was ich anklicke. selbst briefe. alles sehr merkwürdig.

kabellose tastatur? ne, USB.

Gamepad entferne ich immer vor dem Oblivion spielen.

und die taste klemmt nicht, oder kann es sein, dass sie nur in dem Spiel klemmt?

DWS
10.10.2007, 22:46
Welche quests hast du vor dem Problem gemacht (irgendwelche mit Abschaltung der Menüs, Zwischensequenzen, Nahtod-Erfahrungen).

Wurde irgendwas zwischendurch installiert, upgedatet...

Passiert es auch bei einem Neuanfang?

Van Tommels
10.10.2007, 23:44
also, quest....die letzte quest vor dem "ausmachen" gestern war Dunkle Bruderschaft....da bin ich grade in das Verlassene Haus rein und hab dann abgespeichert.

Verändert habe ich rein gar nichts. wie gesagt, gestern abgespeichert, ausgemacht, und heute wieder geladen *puff* oben gezeigter fehler

Neuanfang is nichts...aber bei allen vorhandenen spielständen....aber ich will nicht unbedingt wieder von vorn anfangen, wenns möglich ist

GlasMond
10.10.2007, 23:50
Versuch mal den Konsolenbefehl tm.

Konsole auf mit ^°
tm eingeben und mit Enter bestätigen
Konsole schließen
Konsole wieder auf und wieder tm eingeben

Das läßt die Menus unsichtbar werden und danach wieder sichtbar. Evtl. handelt es sich ja auch nur um ein kleines Darstellungsproblem. ;)

Van Tommels
11.10.2007, 00:10
juchee, hat gefunzt das mit der Konsole. Hab gedacht, dieser befehl is nur zum screenie-machen gudd.....vielen dank....;)

Lilim ViperaVenata
11.10.2007, 13:55
Versuch mal den Konsolenbefehl tm.

Konsole auf mit ^°
tm eingeben und mit Enter bestätigen
Konsole schließen
Konsole wieder auf und wieder tm eingeben

Das läßt die Menus unsichtbar werden und danach wieder sichtbar. Evtl. handelt es sich ja auch nur um ein kleines Darstellungsproblem. ;)

also wenn ich "tm" eingebe, verschwindet der körper meines chars o.o rayman mal umgekehrt, sind nurnoch arme und beine da :D