Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche PlugIn

Sword Dancer
10.10.2007, 12:46
Ich such jetzt schon seit kindestens 30min nen PlugIn, ich find ihn aber nicht.

Dabei handelt es sich um den, der die Fenster von Häusern innen NAchts auch dunkler macht, statt das sie hellblau bleiben usw.

Hab ich i-wo gelesen das es den gab, aber ich find ihn nich mehr. :confused:

Sword Dancer
11.10.2007, 20:50
Weiss denn keiner wie der heisst etc.???

Shiravuel
11.10.2007, 21:00
Offensichtlich nicht, sonst hätte ganz sicher schon jemand geantwortet.... Was ist denn los mit Dir, dass Du auf einmal heute abend überall Sinnlos-Posts verteilst? ist doch sonst nicht Deine Art. ._.

Sword Dancer
11.10.2007, 22:01
Das hier is kein "Sinnlos-Post" das is ne ernsthafte frage.
Ich hab's auch schon auf Screenshots gesehen, aber ich find den PI nicht...
Irgendwer hatte auch shconmal hier darüber geschrieben, aber den Post finde ich auch nicht mehr... leider...

PS: Sry für meine anderen Sinnlos_Posts , ich werd mich zurückhalten ^.^

GlasMond
11.10.2007, 22:13
Suche mal nach einem PI namens "Natural Interriors", das könnte das sein was du meinst. Ich kann dir leider gerade selbst keinen Link heraussuchen, da ich ziemlich im Streß bin. Sorry! :\

Sword Dancer
11.10.2007, 22:16
Net schlimm wenn du keine Zeit hast.
Natural Interior wär ein 2ter gewesen den ich such , thx schonma dafür.

Ich muss meine Fragestellung mal verbessern: HAb eben ein POTM gesehen bei dem NAchts die Fenster wie von innen Beleuchtet aussahen, vlt hilft das meiner Frage.
UNd zwar handelt es sich um das Bild "In Bravil" oder so ähnlich.

DWS
11.10.2007, 22:20
Sunlit Interiors
Illumination Within
Natural Interiors (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=3045)

Die oberen beiden sind problematisch. Natural Interiors... kenne ich selbst noch nicht.

Sword Dancer
11.10.2007, 22:22
Aaah, das beantwortet so ziemlich meine Fragen, danke dir. :)

Edit: welches Programm brauch ich denn um das Natural Interior zu entpacken????

Low Post
11.10.2007, 23:07
7-zip (http://www.7-zip.org/)

Du musst dir beide Dateien runterladen (Splitarchiv) und anschließend auf die *.001-Datei per Rechtsklick --> 7-zip --> Hier entpacken auswählen.

Sword Dancer
12.10.2007, 00:37
OK danke... 7zip kannte ich bisher noch nich.

Edit:
Ich kann nur sagen, Natural Interiors sieht wirklich 1a aus, es unterstützt zwar noch nicht alle Gebäude, aber eine KAthedrale z.B. sieht wirklich spitze aus, kann ich nur empfehlen.

Auch wenn jetzt mehrere Stunden zwischen den Posts lagen hab ich die mal zusammengefasst.
Der Inhalt des 2. Posts ist imho nicht so bahnbrechend, dass er in einen neuen Post gehört.
Low Post

Sword Dancer
14.10.2007, 16:50
Ich hätt mal ne andere Frage:

Gibt es eigentlich ein PlugIn, das Kvatch wieder aufbaut UND einwandfrei funktioniert???
Am besten auch noch für die DV?
Das von ThreeD übersetzte scheint zwar gut zu sein, aber ich wollt erst nochmal fragen bevor ich es runterlad.

GlasMond
14.10.2007, 19:51
Außer Kvatch Aftermath, das PI von ThreeD, gibt es noch kein anderes PI das Kvatch wieder aufbaut. Der Korrupte Bulle arbeitet zwar schon länger an einem, aber da gab es bis jetzt immer wieder Verzögerungen. Ich würde auch nicht in der nächsten Zeit mit einem Release rechnen, und selbst wenn sollte Kvatch Aftermath trotzdem stabiler laufen, da es ja schon mehrere Versionen hinter sich hat und ständig verbessert wird. ;)