PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Entertaste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Rgoten
01.07.2003, 01:26
Kann mir jemand sagen,wie man bei aks es programmiert,dass man bei mehreren Druck auf die Entertaste mehrere schläge ausführt?Und wie man es macht,dass man aktionen erst nach längerem gedrückthalten ausführt?Danke

.blaze
01.07.2003, 01:34
Also lass mal die ganzen ! zeichen weg!
Das nervt!


1. Das längere-Gedrückthalten geht schon mal nicht.

2.Na nach einem Druck eine Aktion, und wenn man dann mehrmals drückt, passiert es eben mer mals
Oder hab ich das falsch verstanden?

Blackadder
01.07.2003, 01:38
Original geschrieben von E-Light

1. Das längere-Gedrückthalten geht schon mal nicht.

2.Na nach einem Druck eine Aktion, und wenn man dann mehrmals drückt, passiert es eben mer mals
Oder hab ich das falsch verstanden? mensch, was laberst du da immer. :D

also 1. sollte irgendwie möglich sein, leider weiss ich nicht genau wie. mit forks etc.

2. mit dem befehl "enter password" kann man bestimmen, was der held bei einem bestimmten knopfdruck macht. du musst nur "enter" markieren und unten die weiteren befehle eingeben.

Rgoten
01.07.2003, 01:49
Das mit dem Drücken der Entertaste und dem darauffolgenden Angriffen meine ich so,wie bei Lachsens AKS Deluxe.Dort kann man die E-Taste mehrmals drücken und es erfolgen mehrere Angriffe.Und wenn die Specialleiste voll ist,dann kann man Enter drücken und gedrückt halten!!!Erst beim drücken einer Richtungstaste wird ein Angriff ausgeführt.Und einer im Community Forum hat geschrieben (ich glaube es hies the sky of arcana oder so ähnlich),dass man die Taste 2 Sekunden gedrückt halten muss um eine Attacke auszuführen.