Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hommage an Vampires Dawn

Krändi
08.10.2007, 22:03
Hey Grandy,

Hab ein paar mal bemerkt das du manchmal auf das game Vampires Dawn
(Jaaa, das von Marlex) angespielt hast!

1. Der irre Asgar... kennt ja jeder... Langweilig...
2. Im Altenburger Hafen, In einem Lokal, nicht im Fliegendem Fisch... kann man unten rechts mit einem Mann reden der denkt er könne genausogute Schauergeschichten schreiben wie Junzt, wenn man ihn danach wieder anspricht meint er so in etwa...:

Hmmm... 'Herrschaft der Vampire'
Ein guter Titel... Und der Untertitel?
'Dämmerung des Blutes. Oh Ja, das wird
der Hit!

Wenn man nun Herrschaft der Vampire und Dämmerung des Blutes nimmt und Herrschaft mit Dämmerung tauscht,
kommt heraus: Dämmerung der Vampire, Herrschaft des Blutes.

Auf Englisch: Dawn of Vampires (ergo: Vampires Dawn), Reign of Blood

:D

Wild Croco
08.10.2007, 22:06
Deine Kombinationsgabe ist faszinierend.
Warum ersetzt du nicht den guten Gero Ronsen?:rolleyes:

Zippomania
08.10.2007, 22:23
Deine Kombinationsgabe ist faszinierend.
Warum ersetzt du nicht den guten Gero Ronsen?
Und warum ersetzt du nicht meine Oma? Die kann auch über jeden Mist meckern und muss ihren Senf dazu geben...Toller Post :rolleyes:

@Krändi: Hey, ist mir noch nicht aufgefallen, obwohl ich UiD schon ein paar mal durchgespielt habe. Naja ich red normalerweise nicht mit unbedingt jedem im Spiel...und ich heiße auch nicht "Wild Croco", sodass ich alles weiß...Dankeschön für den Fund. ^^

Wild Croco
08.10.2007, 22:35
Und warum ersetzt du nicht meine Oma? Die kann auch über jeden Mist meckern und muss ihren Senf dazu geben...Toller Post :rolleyes:
Ich als deine Oma? Würde dir nicht gefallen, aber ganz und gar nicht, glaub mir...

Btw. ich mag Senf, aber noch mehr mag ich diesen Thread (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=21400&page=9).

Krändi
09.10.2007, 09:39
Jaja schon gut sie doch mal is mein erster post... ich hatte das nur auf den lippen brennen >:(

sry ich m ag die spoiler funktion ^^

Grandy
09.10.2007, 15:36
Habe den einleitenden Beitrag mal in den Asgar-Thread kopiert, dort wird er später eher gefunden. An sich habe ich kein wirkliches Problem mit neuen Threads zu bestehenden Themen. Ich schließe hier trotzdem, weil ich meinen Kommentar im Asgar-Thread abgegeben habe, und hier außer Streit nichts weiter zu erwarten ist.