PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Fast and the Furious / 2 Fast 2 Furious



Dizzy
01.07.2003, 01:21
Hi ich wollte euch mal fragen, was ihr von dem Film 2 Fast 2 Furious haltet. Also meine Persönliche Meinung dazu ist:
Der Film ist kein Knaller, aber auch kein Flop, also Note 3
Was meint ihr?

Re-Do
01.07.2003, 01:38
Hab den Film zwar noch nicht gesehen, möchte aber diesbezüglich eine Frage eines Freunden von mir an dich weiterleiten: "Kann man sich den Film auch anschauen wenn man den ersten nicht gesehen hat?"

Ich würd zwar sagen dass das sehr gut geht weil der Film ja eigentlich keine komplexe Handlung aufweist, trotzdem wollt ich nochmal fragen...

sry dass ich hier einfach was poste dass nicht unbeudngt reingehört, aber dafür extra nen Thread aufzumachen hätt ich auch dum gefunden...:\

dread
01.07.2003, 01:41
Der erste Teil weist schon keine große Handlung auf, so dass dein Freund ruhigen Gewissens in den zweiten Teil gehen kann, ohne den ersten gesehen zu haben.

@Dark Soldier
Vielleicht begründest du deine Aussage noch etwas mehr, dann kann man auch eine gute Diskussion anfangen.

Jericho
01.07.2003, 02:00
Original geschrieben von dreadlord
Der erste Teil weist schon keine große Handlung auf, so dass dein Freund ruhigen Gewissens in den zweiten Teil gehen kann, ohne den ersten gesehen zu haben.

Naja Geschmackssache, egal man kann in sofern beruhigt in den zweiten gehen, wenn man weis was die NOS-Einspritzung ist, wenn nicht ist es manchmal etwas strange.

Zum Film:
Fand ihn cool, ähnlich wie Matrix [viel Action, wenig Handlung] auf jeden Fall lohnenswert, so wie in der Matinée (für 3€). Was mich manchmal nur gestört hat, die unrealistischen Fahreinlagen:

Conner(or) fährt mit knapp 150 mph [150 mph * 1,59 = 289 km/h] und es verzieht ihm die sicht ... wie fährt dann Schumi seine Rennen mit 300 km/h ??? Naja trotzdem cool

Apo
01.07.2003, 02:14
Ich würde den Film als nettes Popcornkino bezeichnen.
Die Handlung/Story war ja mehr als dünn aber wie in den ganzen Vorschauen und so schon gesagt wurde, sind die eigentlich Stars des Films wirklich die Autos. Die waren dafür aber wirklich schweinegeil.
Würd mich nur mal interessieren, wie sich die Leute angeblich solche Autos mit entsprechendem Zubehör leisten können.

Naja, wenigstens war ich nach dem Kinobesuch nicht enttäuscht, wie schon so oft dieses Jahr, weil ich mir ja schon im Vorraus denken konnte, was mich erwartet.



Original geschrieben von New World Order
Conner(or) fährt mit knapp 150 mph [150 mph * 1,59 = 289 km/h] und es verzieht ihm die sicht ... wie fährt dann Schumi seine Rennen mit 300 km/h ??? Naja trotzdem cool

Bei der Szene hab ich mir auch gedacht, daß man es doch ein wenig mit den Effekten übertreiben kann aber es muss ja halt "cool" aussehen.

Geil war, daß man nach dem Film hören konnte, wer gerade noch den Film gesehen hat. Kurz nachdem wir aus dem Kino kamen röhrten nur so die kleinen Tuff-tuff-Autos am Kino vorbei.
Da haben wohl einige durch den Film vergessen, daß ihr alter Mitsubishi Colt, Fiat Punto oder VW Polo nicht wirklich viel mit den Wagen aus dem Film gemein haben. :D


mfg

Apo

Jericho
01.07.2003, 03:51
ging mir auch so, allerdings mit "unserem" (die Schwester meines Kumpels) Fahrer. Da fährt man schnell mal mit 70km/h durch geschlossene Ortschaften :rollyes:

Vio
01.07.2003, 20:00
ich hab erst einen teil des films gesehen und führe ihn mir jetzt zu gemüte, und booooy ich werde ihn in der luft zerfetzen :D

den größten Schmerz bisher bereitet mir der "1 gang ist IMMER übrig"-Effekt des Films.
Bei allen Überholmanövern haben die Fahrer IMMER noch einen Gang übrig, dabei fahren sie schon 2,3 Minuten über eine >GERADE< ...
aber das ist nur der Anfang, Banzai ich stürze mich auf das neueste Opfer muahaha ^^

M-P
01.07.2003, 20:13
irgendwie war mir das alles zu bunt o_o grün und rot, rot und grün, das hat voll genervt... dialoge waren dreck, story dünn wie papier, naja, typishe wannabe-action, lohnen tut er sich nicht, da war ja teil 1 noch besser o.O

Visionz
01.07.2003, 20:35
Original geschrieben von vio81
ich hab erst einen teil des films gesehen und führe ihn mir jetzt zu gemüte, und booooy ich werde ihn in der luft zerfetzen :D

den größten Schmerz bisher bereitet mir der "1 gang ist IMMER übrig"-Effekt des Films.
Bei allen Überholmanövern haben die Fahrer IMMER noch einen Gang übrig, dabei fahren sie schon 2,3 Minuten über eine >GERADE< ...
aber das ist nur der Anfang, Banzai ich stürze mich auf das neueste Opfer muahaha ^^

Bei aller Freude, ich glaube nicht, dass der Film Anspruch auf Logik und Realitätsnähe hat sondern einfach zum Spaß haben und Kinnlade herunter klappen lassen erdacht wurde, wie Apo bereits sagte, gut gemachtes Popcorn-Kino und nichts sonst.

Waku
01.07.2003, 23:21
Spassfilme... diese Filme bringen nicht mla Spass sondern dienen nur eine Zweck: Seine Zuschauer zu Lobotomisieren.

Jetzt hör ich lieber auf sonst Ended das im bezu auf 2 Gay 2 Stupid nicht gut, Bros.

Dizzy
02.07.2003, 02:59
Also ich bedanke mich schon mal für die vielen antworten.
Ich meinte das Thema diesbezüglich, der neuen Kinohits.
Also wo ihr da 2 Fast 2 Furious einordnen würdet eher oben oder unten.

Edit: @ Re-Do wie schon gesagt wurde, man kann ihn ansehen ohne den 1. Teil gesehen zu haben.

M-P
02.07.2003, 18:10
Original geschrieben von Dark Soldier
Also ich bedanke mich schon mal für die vielen antworten.
Ich meinte das Thema diesbezüglich, der neuen Kinohits.
Also wo ihr da 2 Fast 2 Furious einordnen würdet eher oben oder unten.

nichtmal unterste schublade :rolleyes: ich würds unter den schrank packen, reinklemmen zwischen the fast and the furious und triple x...

Vio
05.07.2003, 03:05
Original geschrieben von Visionz
Bei aller Freude, ich glaube nicht, dass der Film Anspruch auf Logik und Realitätsnähe hat sondern einfach zum Spaß haben und Kinnlade herunter klappen lassen erdacht wurde, wie Apo bereits sagte, gut gemachtes Popcorn-Kino und nichts sonst.

klar ist das nicht auf 100% logik ausgelegt, aber es ist einfach die Freude des relativen Kenners einen Film auf dem gebiet zu zerfetzen :D

z.b. haben die autos scheinbar sequentielle Getriebe wie sie in rennwagen üblich sind, rauf/runterschalten statt gang wählen.
- muss ich nochmal anschauen mit blick auf solche Details, wenn dem so wäre hätte der Nissan Skyline ein 8-gänge-getriebe da er nur jeweils 2mal einen Gang runterschaltet im ersten Rennen ;) :D :p

... und irgendwie ist das ja der Spaß an der Sache :p

Visionz
05.07.2003, 05:34
Naja, wem's Spaß macht.

Ich find's ein wenig unsinnig, schließlich sind Filme Fiktion und in den seltensten Fällen erpicht darauf (bzw. deren Regissereure), dass das alles in der Realität ebenso möglich wäre. Ich erinnere mich da nur an Schusswechsel bei denen eine handelsübliche Desert Eagle plötzlich ohne nachzuladen mehr als 20 Schuss abgibgt, an Matrix, bei dessen Betrachtung sich jeder Physik-Stundent bei logischer Betrachtung nur an den Kopf fassen würde oder an The Core oder an Speed oder an..so vieles.

Nun, ich bezweifle sowieso, dass du dir diesen Film aus reiner Freude anschauen würdest, womit es, denke ich, in Ordnung ist, wenn man sich nur auf dieses Zerlegen und Herraussuchen von Logikfehlern - welche eigentlich in jedem Film zu finden sind (es mag Ausnahmen geben) - beschränkt.

BsDisaster656
15.11.2003, 19:15
ich fand den film geil ... bin aber auch hauptsächlich wegen den coolen autos reingegangen:p

BsDisaster656
15.11.2003, 19:17
sorry doppelpost
was für einen wagen fandet ihr am besten?

Knuckles
15.11.2003, 19:21
@BeDisaster656

Einen Doppelpost zu machen und dann noch so absichtlich ist wohl von deiner Seite nur zum sammeln von Posts gedacht, oder? So hat es bei mir zumindest den Anschein.
Das Forum hat eine schöne Funktion: Den "http://forum.rpg-ring.com/forum/images/rot/edit.gif"-Button, damit kannst du deinen vorherigen Beitrag editieren und Doppelposts vermeiden!

Ikea Boy
17.11.2003, 05:46
Keine Ahnung wie der Wagen heisst aber ich find den Blauen Wagen am Amfangs-Rennen am coolsten:D

Pik
20.11.2003, 07:24
Ich interessier mich eigentlich ziemlich wenig für Autos, aber beide Filme fand ich klasse. Den 2. Teil hab ich zuerst gesehen. Diese Autos! :eek:. Einfach nur geil! Die Bodenbeleuchtung fand ich am besten. Also wenn ich später mal reich und unbekannt bin, dann fahr ich mit sonem Ding durch meinen Garten.
Ok die Handlung ist durchschnittlich bzw. gewöhnlich, aber es ist eben ein Film zum ansehen und Spaß haben.

Bekay
30.11.2003, 06:11
Prolliges Gehabe auf unterstem Niveau ... Protzerei ohne Sinn und Verstand ... lachhafte Geschichte mit absoluten Klischeefiguren ... man könnte halt pausenlos weitermachen - der Film ist einfach ein Flickwerk, wie es sie heute zuhauf gibt! Traurig ...

rgb
30.11.2003, 06:19
Naja, ich fand den Film auch nicht soo berauschend,
flache Story,
das einzig coole waren die Autos:D!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

DrunkenMaster
04.12.2003, 02:11
Ich fand den Film genial... aber ich bin ja auch ein ziemlicher Auto-Fan ^^
Die story ist schon etwas flach... aber die Kameraführung bei den rennen ist hammer und die autos sind richtig fett *auch eins haben will* XDXDXD