PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ne frage



bloody
01.07.2003, 01:16
ich ahb mal wieder ne frage also in vielen spielen wie soll ich das erklären hmmm.also man steht dort auf einem gipfel in der stadt und dann schweift der blick durch die stadt also das bild bewegt sich durhc die map aber das held sich nicht wie amche ich das .sry das das
beispiel so beschissen ist

Blackadder
01.07.2003, 01:19
das geht mit dem befehl "pan screen".

2. seite > rechte spalte > 4. zeile

.blaze
01.07.2003, 01:27
Wie gesagt, mir Pan Screen.
Aber arbeite mal an deiner Rechtschreibung, oder versuche zu mindest, alles richtig zu schreiben, ich konnte das fast garnich lesen

Sorry for Spam

Blackadder
01.07.2003, 01:41
Original geschrieben von E-Light
Wie gesagt, mir Pan Screen.
Aber arbeite mal an deiner Rechtschreibung, oder versuche zu mindest, alles richtig zu schreiben, ich konnte das fast garnich lesen

Sorry for Spam eigentlich sind es nur 3 rechtschreibefehler und fehlende kommas, aber dein beitrag war trotzdem völlig unnötig. :C

bloody
01.07.2003, 03:30
jo danke erstmal Hmmm du meinst ich solte an meiner rechtschreibung arbeiten?Mir fält das nicht so leicht denn ich habe net so viel zeit am tag (nur schule )also schreibe ich sehr schnell !deswegen die fehler!

melior
01.07.2003, 03:40
Original geschrieben von bloody
jo danke erstmal Hmmm du meinst ich solte an meiner rechtschreibung arbeiten?Mir fält das nicht so leicht denn ich habe net so viel zeit am tag (nur schule )also schreibe ich sehr schnell !deswegen die fehler!
Ach, wegen seiner rechtschreibung braucht sich hier niemand entschuldigen:rolleyes:. Jeder macht mal welche, und hier kriegt man ja keine bewertung dafür. Ich konnte deinen Beitrag beim ersten lesen "entziffern" (;)), achte einfach ein bisschen auf die zeichensetzung, dann braucht sich auch niemand beschweren.

bloody
01.07.2003, 23:44
cool danke das du mich nicht auch anmachst ich hab viel stress also hab ich auch net die gedult alles richtig zu schreiben