Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schusswaffen Kampfsystem

hamsterdance
08.10.2007, 07:02
Hallo,

Vorwort:
Ich bin an einem kleinen Horror-Spiel am Bastel und habe schon alles fertig ,
Rätsel , Die Maps , Die Atmosphare usw aber ich kann kein Aks machen
weil ich noch nicht so viel erfahrung habe : (--->) (Deswegen)

Ich habe probleme mit einem Script (massive Probleme) ich habe mir das Script bei euch herunter geladen und Verstehe nur Bahnhof weil es sieht von außen sehr einfach gemacht aus aber mit den Gegner habe ich Probleme weil standart mäßig ist nur ein Gegner in dem Script und ich wollte mich mal an die Arbeit machen einen 2.ten Gegner zu ersellen .

Probleme:

--> kann keine Gegner erstellen weitere
--> weil ich das Script nicht verstehe

Deswegen wollte ich fragen ob mir hier einer aus dem Forum ein Script bastel
kann (Schusswaffen Kampfsystem) mit 10 Gegner oder mehr ?
Wenn es möglich wäre mit Waffen:

-Messer
-Pistole

und als item

-Patronen

Danke schon im Voraus würde mich Wirklich freuen wenn sich jemand der Sache an-nimmt !

ThePico!!!
08.10.2007, 15:31
Du weißt schon dass das ganze System mit X und Y Variablen funktioniert oder? Um mehrere Gegner zu erstellen musst du genau die gleichen Events kopieren, bloß diesen noch anderen Switches und Variablen zuordnen. Ich könnte dir mein erstelltes Script von meinen Spiel geben wenn du Interesse hättest.

SkullRaven
08.10.2007, 15:46
Ist eigentlich sehr einfach. Du brauchst nur die Koordinaten für die Patrone und für den Gegner. Also immer X und Y. Hast du schon die Animationen für den Angriff mit dem Messer usw.?

Taleph
08.10.2007, 16:44
Hab dir in deinem anderen Thread schon ein wenig was
erklärt, falls es dir nicht aufgefallen ist.^^
Warum auch immer du den Thread zweimal aufmachst. O.ô

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100477

Wenn du meine Erklärung nicht verstehst, lern die Grundlagen. ;)

ThePico!!!
08.10.2007, 17:04
Hier ich hab dir schnell einen Skript gemacht: KLICK MICH LOOOOS!!!! (http://uploaded.to/?id=biq9j1)

Mit 3 Gegnern, wenn du mehr haben willst musst du das machen was ich dir oben gepostet habe. Im Skript befinden sich zwei Waffen: Messer und Pistole ( Pistole mit begrenzter Munition) Viel Spaß damit! ;)

P.s Jaaa mir war langweilig! :D