Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stab verloren

Naidoo
07.10.2007, 16:33
Nabend zusammen,

mir ist da ein kleines Missgeschick passiert. Im Gefecht mit Massenhaft Magiern habe ich meinen selbst erstellen Stab des Schocks ( 60 Schaden perfekt für mich ) verloren.
Dies habe ich aber so spät festgestellt, das ich keinen alternativen Speicherstand habe :eek:

Tja, nun hatte ich mich auf den Weg gemacht um so ziemlich jede mir bekannte Schamanenhöhle auf´s Korn zu nehmen. Weit über 30 Stäbe aber keiner mit nur annähernd mit diesen Werten. Mir ist auch kein Händler bekannt, bis auf der Trolle am Markplatz in der Kaiserstadt. Der hat ja eh nur Kernschrott im Angebot :rolleyes:

Kennt ihr Alternativen wie ich an solch einen Stab kommen kann.
Aus lauter Verzweiflung wollte ich schon cheaten und bin ab in die Testinghall, da den Teststab gezupft und wieder raus. Ich kann ihn zwar verzaubern, aber a: nicht mit 60 Schaden und b: kann ich damit nicht "schiessen" :D

Tja, irgendwie bin ich am Po :rolleyes:

Todward
07.10.2007, 17:03
viell. mit der ID des stabes ihn über die konsole holen?

Naidoo
07.10.2007, 17:30
Wenn ich wüsste wie das geht. Weder der Befehl noch die ID ist mir bekannt...wobei die ID wohl der schwierige Teil ist :confused:

caius.cosades
07.10.2007, 17:54
Wenn ich wüsste wie das geht. Weder der Befehl noch die ID ist mir bekannt...wobei die ID wohl der schwierige Teil ist
Der Befehl wäre player.additem ID. Das Problem bei dir scheint mir aber zu sein, dass der Stab selbst erstellt (im Spiel oder als PI?) war und damit nicht in den regulären Oblivion-Dateien drin ist.

Gruß caius

Todward
07.10.2007, 18:09
hattest du den stab aus der magiergilde? oder hast du ihn gefunden? viell. findest du ihn nochmal? hier steht nämlich was davon: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=89900&highlight=schock+schaden

Naidoo
07.10.2007, 18:34
Der Thread ist mir bekannt..ist ja von mir ;) aber wie gesagt habe ich den Stab selbst erstellt. Wie ? Ganz einfach durch die Quest´s der Magiergilde, da bekommt man ja einen unvollendeten Stab.

Nun, ich hatte früher aber schon einmal einen solchen Stab mit 60 und sogar 80 Schockschaden gefunden, wobei mir der 60er lieber ist. Also muss es dazu auch eine ID geben.

MODIFIED
07.10.2007, 18:34
Der Stab ist im regulären Spiel vorhanden und als Questbelohnung der Magiergilde zu bekommen. Der Stab mit Schockschadeb 60 ist 000e9453, für den mit 80 Schockschaden ist die ID 000e9454
Consolenbefehl: Player.additem xxxxxxxx 1

Naidoo
07.10.2007, 19:41
Vielen vielen Dank für diese Info