PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ign.com

Allgaeuspezi
07.10.2007, 08:11
Ich habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden und weiß auch nicht so richtig, wohin es gehört.

Bei ign.com habe ich mir eine Spieleliste eingerichte. Seite ein paar Wochen ist es mir nicht mehr möglich, neue Spiele hinzuzufügen.

add.items funktioniert zwar noch. Aber sobald man das Spiel gefunden hat, bleibt der Button att to my list dunkel grau anstatt blau. Man kann ihn also nicht anklicken.

Hat jemand von euch eine Ahnung, was da los ist?

Spark Amandil
07.10.2007, 11:01
ohne mich auf der Seite rumzutreiben: kann es evtl sein dass die Liste nur eine bestimmte Anzahl an Titeln zulässt?

Whiz-zarD
07.10.2007, 11:29
Da wir mit der Seite nicht viel zu tun haben, wäre es nicht ja nicht verkehrt, wenn du dich mal an den Support dieser Seite wendest.
Ich denke mal, da bekommst du wohl die korrekte Antwort.

Allgaeuspezi
07.10.2007, 16:57
@ Spark
Ich habe hier schon Listen mit wesentlich mehr Spielen gesehen.

@ Whiz-zarD
Meine Englischkenntisse reichen leider dafür nicht aus. Ich dachte, dass das Problem vielleicht hier bekannt ist.

Vincent D. Vanderol
07.10.2007, 18:27
Bei mir zickt die Suchfunktion seit neuerdings auf der Seite o_O

Aber haste auch schon versucht mal über das Profil des Spiels deine Liste zu erweitern? Da gibts ja auf der rechten Seite die Option den Titel der da revieved, previewed oder was auch immer wird von dort aus in seine Liste aufzunehmen.

Evanescence
07.10.2007, 18:27
hast du überprüft, ob du noch eingeloggt bist? >__>"

neuerdings wird man ja hierzulande immer zu uk.ign weitergeleitet, egal wie hartnäckig man auf die hauptseite will. *kotz* vielleicht hat es auch was mit der umstellung zu tun. würd aber doch eher auf die cookies tippen, denn meine listen funktionieren tadellos.

Allgaeuspezi
07.10.2007, 22:14
@ Vincent
Alles schon durchprobiert. :)

@Evanescence
Bitte sag mich nochmal kurz in welchem Ordner die Cookies zu finden sind. Habe den im IE schon gelöscht, aber das reicht nicht. Ansonsten war ich zwar beim Club eingeloggt. Aber beim Suchen ging er immer auf uk. Daher vermute ich den Cookie.

Whiz-zarD
07.10.2007, 22:46
welchen Browser benutzt du denn?
Das ist Browserspezifisch, wo sie gespeichert werden.

Unter IE: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Alle Cookies löschen
Unter Opera: Extras -> Internetspuren löschen löschen
Unter Firefox: Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies Anzeigen -> Alle Cookies Löschen

Allgaeuspezi
07.10.2007, 22:56
Ich möchte doch nicht alle meine Cookies löschen.

Da gibt es einen Ordner, wo ich die einzeln löschen kann. Über die Suchfunktion kann ich diesen Ordner (wo alle cookies drin sind) nicht finden. :( Ich weiß aber, dass es ihn gibt.

Lukas
07.10.2007, 22:58
Welchen Browser benutzt du denn?

Allgaeuspezi
07.10.2007, 23:03
Den IE 7. Ich weiß, da gibt es unter Datenschutz einen Cookieordner. Den meine ich aber nicht.

PS: Ist aber nicht so dringend. Das fällt mir schon wieder ein.

Whiz-zarD
07.10.2007, 23:45
Ich möchte doch nicht alle meine Cookies löschen.

Wieso nicht?
Einmal aufräumen schadet nie.

Evanescence
08.10.2007, 00:37
mir ging es gar nicht um's cookielöschen. >__>" das cookie ist wenn schon ungültig oder sonstwas und du musst dich enfach mit deinen ign insider daten neu einloggen auf der hauptseite.

Allgaeuspezi
08.10.2007, 05:27
Das habe ich gemacht und es hat nicht funktioniert. :(

Edit: Ich habe endlich wieder gefunden, wo man die Cookies einzeln löscht. War wohl gestern doch zu spät. Melde mich wieder ob es mit der Liste nun klapp oder nicht.

Allgaeuspezi
08.10.2007, 08:09
Ich habe meine Spieleliste hier raus gelöscht, da trotz löschen der Cookies und zig Versuchen es nicht klappt, neue Spiele hinzufügen. Auf Tricks habe ich irgendwie rein gar keine Lust. So etwas sollte normal funktionieren.

Lösung für diejenigen, die auch Probleme haben:
Man sucht das Spiel. Klicke auf den blauen Spielenamen. Dann öffnet sich rechts das Menü und schon kann man wieder Spiele hinzufügen. akira62 hat mir geholfen.