Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers
NeoBahamut
30.06.2003, 22:23
Hi Leute , da in letzter Zeit so manche gute Serie aus vergangenen Tagen auf DVD ihr debü feiert (Saber Rider,...), wollte ich mal fragen ob jemand weis ob auch die Transformers (1.Generation) mal auf Deutsch kommt . In England gibt es schon lange DVDs (und nicht grad wenige) von den Transformerserien . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif .Und zuletzt die alt bewerte Frage wie findet ihr die Serie denn so ? danke an alle die schreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Vincent D. Vanderol
30.06.2003, 22:46
Boah, mit der Serie bin ich groß geworden! Lief damals auf...öh...Sky Channel? Keine Ahnung...ich weiß noch, daß ich die bösen damals viel besser fand, weil die besser aussahen und fliegen konnten, genau! Ich hab jedenfalls sehr nostalgische Erinnerungen daran!
Was da noch so storytechnisch reingebaut wurde, war auch irgendwie cool...aber ich hätte da mal ne blöde Frage:
Später tauchte da dieser riesige Kopf auf, wohl ein Überrest eines gewaltigen Robos, der im All rumschwebte...was war das für einer?
Gourry Gabriev
01.07.2003, 05:43
Jau auf Sky-Channel hab ich da als kleiner bub gesehn(komisch an andere sachen einnere ich mich kaum ^^),ich fand die serie damals klasse,sah alles so cool aus(ich hab sowieso ne schwäche für Mechas).Später lief auch mal der Film Transformers-the movie 1994 auf RTL,der war echt genial,hatte ihn sogar mal auf Kassete(is aber spurlos verschwunden).Als ich dann wieder die Serie sah war ich richtig enttäuscht,da weder Animationen noch story gut ausgearbeitet waren.
*Hach* Da kommen Erinnerungen auf^^
Die Transformers waren schon sehr klasse. Bin auch damit groß geworden und hab die Serie und den Film sicher mehr als 3 mal gesehen^^
Die Story war spannend und auch die Fights waren immer klasse.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es vor ca. einem Jahr auch eine Serie von Transformers im Fernsehen, aber das waren dann diese Teile, die sich in Tiere verwandeln können... fand ich nicht so klasse^^
@Vincent D. Vanderol (btw. deine Frage):
Hmm... das war doch ein Böser, der den Planeten platt machen wollte, oder? War doch so??
Da DJ n
NeoBahamut
01.07.2003, 16:56
Stimmt,die Serie hatte den Titel "Beast Wars" und war nicht besonders gut (echter Müll) >_<
Vincent D. Vanderol
01.07.2003, 19:19
DJ n: Danke für die Aufklärung...
An den Movie kann ich mich auch noch erinnern, denke ich...das war doch der, in dem die Guten (hießen die Autobots??) einen neuen Anführer bekamen, weil Optimus Prime verschütt gegangen ist...der neue sah jedenfalls besser aus, mit seiner rotfeurigen Aufmachung...
NeoBahamut
07.07.2003, 03:15
Der neue Anführer hatte den Namen: Rodimus Prime und war ein Feuerwehrauto (denke ich). }:)
Sephiroth's Angel
07.07.2003, 20:15
Huih! Wußte gar net, dass Transformers Anime ist.
Dachte der Müll.. eh.. das Zeug kommt aus Amerika.
Na ja, von wo auch immer.. :o Ich fand's grauenhaft, grottig, mies.
Nicht, dass ich grundsätzlich 'was gegen Uralt-Zeugs hab. Nö! :D
Aber man muß sich ja nicht alles ankucken, nicht? ;)
NeoBahamut
07.07.2003, 20:50
Nun jedem seine Meinung ;) .Ich persöhnlich mag nur die 1. und die 2. Generation (bzw Staffel)der Rest , naja. :)
One winged Angel
23.07.2003, 16:23
Ich finds gar nicht mal schlecht. Was ich richtig gut fand waren die Dinobots...... Grimlock rules!!!
Ich habe heute noch die VHS von den Dinobot special.... gut, seit 10 Jahren nicht mehr angeschaut..... aber trotzdem ein Teil meiner Kindheit *seuftz*
Ich hab mir vor gut 3 Monaten aus Nostalgie tatsächlich die erste Staffel nochmal reigezogen. Also, heute denke ich, dass ich als Kind wirklich leicht zu unterhalten war.
Optimus Prime is wirklich ne Flachpfeife. Er kommt mir ein bisschen vor wie Charlie Brown, der jedesmal davon ausgeht, dass Lucy ihm nicht den Ball wegzieht, will sagen: Der glaubt wirklich alles, was Megatron ihm erzählt. Transformer the Movie war recht geil (grosser Dinobot Einsatz).
Ansonsten ist die Serie recht angestaubt. Aber ich habe mir trotzdem die second Season bestellt..... (ich lerns nie!)
Ich kenn den Namen irgendwo her, leider kann ich mich nicht an die Serie erinnern >_< Kennt jemand ne Site, auf der es Infos gibt?
@TA-Fan
Mir gehts genauso, ich kenne den namen allerdings nur durch diese kleinen Plastik-Transformers, fand ich voll cool, hatte komischerweise nie selber welche, immer nur meine Freunde:p (*oute mich als ex-legofreak:p*)!
Ferngesehen hab ich früher nie, daher kenne ich den ganzen quatsch auch nicht!
Was ist denn dieser Sky-Channel überhaupt für ein Sender?
Den kenn ich überhaupt nicht....:rolleyes:
MFG
RPG_Goldenboy8)