Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Ein kuscheliger Geburtstagsthread!
Miss Kaizer
05.10.2007, 05:19
Lalalalalala...! Alles alles Liebe wuensch ich dir zum Geburtstag mein kleiner Großer ^_^ Ich hoffe du hast einen schönen Tag und viel Spaß mit Freunden, Familie und wem auch immer... ^^ Und sowieso... wuensch ich dir alles Gute und noch jede Menge Erfolg fuer deine noch kommenden Jahre, alles was du dir vornimmst und sowieso fuer die wohl hoffentlich noch folgenden Musik- und Fotoprojekte und was nicht noch alles kommen mag! (:
Ich hab dich total gern und ich hoffe das weißt du auch... ^.^
<3 Alles Liebe zum 17. Geburtstag Kuschel / Chaik!!! <3
ive beaten tetris
05.10.2007, 06:34
chaik feiert burzeltag? na alles gute alter hase :D
The_question
05.10.2007, 07:01
Grrratz, mein lieberrr Herrrrrr Kollege! >:)
Dann alles Gute zum Geburtstag Maskenmann 8)
Chaik o/
Auch von meiner Seite alles Gute :D
Chrischplak
05.10.2007, 11:05
Hyvää syntymäpäivää!
Ich hoffe das ist richtig ._.
Auch von mir alles gute ^^
Von mir auch alles gute zum Geburtstag. :)
Weimar! Alles Gute zu deinem Geburtstag ;_;
Auf das ich niemals so evil werde, wie du. 8)
Und feiern wirst du sowieso, glaube ich.
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag. ;__;
Nicht erst, schon!
Die große Riesiko-Regulationsbehörde wünscht natürlich auch hier dem großen Weltenleiter einmal mehr alles gute und wohlverdienstfeierlichste zum Jahrestag, HERRGOTTHIMMELSAKRANEINOCHMAL!
SkullRaven
05.10.2007, 15:17
Happy B-Day.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
[...]und ein Blitz schoss herab. Nahahasjashjk rettete sich in eine benachbarte Höhle, wo er eine leise Stimme vernahm -a zuhern ist taub komma a zuhern ist taub komma derewtrer ist gestern fragezeichen ich denke nicht -die Botschaft war angekommen. Es war natürlich von dem a zuhern die Rede, derjenige, der der Sage nach sein Gehör verloren hat, damals, als der wahnsinnige Strijd petegtigt den Berg Seriche zerstörte -WAS WAS KANNST DU DAS WIEDERHOLEN -Nahahasjashjk stutzte. Konnte es wirklich wahr sein? Nach einem Blick nach draußen schwebte er aus der Höhle heraus, wo er nach einem letzten Schulterblick -HAAHAHAHAHAHAHAHAAHAA- und einem darauf folgenden Schulzerzucken -du ungläubiger ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen ausrufezeichen möge dich inga kriegshammer achtteilen- stehen blieb und gen Himmel blickte. Dort stand seine Befürchtung bereits in die Wolken geschrieben -HÄ fragezeichen IN DIE WOLKEN GESCHRIEBEN fragezeichen WIE SOLL DAS GEHEN -ruhe -ausrufezeichen- :
Segnfmbej
-Nahahasjashjks Botschaften '58, Kapitel III, Vers 5-7
-
Natürlich ist jedem klar, was diese Nachricht zu bedeuten hatte. Ich habe dieses bewegende Stück syrischer Literatur aus diesem Grunde zitiert, dass es zum heutigen Anlass einfach passt. Alles Gute, Steffen! Und feier nicht zu viel denn ich komm erst morgen zu dir und du musst Trinkzeug (8)) aufheben -WARUM KOMMT TIMON NICHT- schnauze, die Geschichte ist schon vorbei! Bis morgen :)
T.U.F.K.A.S.
05.10.2007, 17:30
gratz du verrücktes ei
Ranarion
05.10.2007, 18:34
Alles Gute. Auch von den Elfen, die pflanzen jetzt Bäume auf dem Mond.
Shadow Snake
05.10.2007, 22:03
Gratz dir. ;O
La Cipolla
06.10.2007, 13:41
Anschluss hier. ;)
Sei mal sozialer, du asoziales Arsch. :o
Und poste uns ein erschreckendes Geburtstagsfoto! ^.^
Aaah, alles gute auch von mir (nachträglich~) :):)
Ich hoffe mal, du hattest gestern nen schönen Tag undhast ordentlich gefeiert :D
Da Chaik momentan in der Klinik liegt (der Restalkohol wird zur Stunde gerade rausgepumpt), schreibe ich den Post. Chaik wird seine @-Liste schreiben, sobald er wieder zuhause eintrifft.
Miss Kaizer
07.10.2007, 12:10
Da Chaik momentan in der Klinik liegt (der Restalkohol wird zur Stunde gerade rausgepumpt), schreibe ich den Post. Chaik wird seine @-Liste schreiben, sobald er wieder zuhause eintrifft.
Was zum... o_O ^w^ !?!
T.U.F.K.A.S.
07.10.2007, 12:35
hahaha fuck das ist nicht gut :D
oh mann, sorry ich musste gerade breit grinsen, tut mir echt leid :D
Digi Tai
07.10.2007, 15:16
oh da muss ich auch noch was sagen,....
... ach was war den das och mal...
... ach einfach den link anklicken und dan werdens wir schon rausfinden (http://www.youtube.com/watch?v=pEVwgrvYmgY)...
... und noch ein kleines geschenk von mir. (http://www.youtube.com/watch?v=OMOsiDijup8)
u jetz no es grüssli us de schwiz
gruss digi^^
So ich bin in alter Frische, und fast Unbeschadet wieder Zuhause. o/
Ich laber nicht groß rum von meiner Feier oder so, ich weiss eh nurnoch das wenigste. Aber ich weiss, Das viele leute zu dämlich sind, Cevapcici oder wie auch immer die dinger geschrieben werden zu essen - die Lagen überall X_x.
Also mal die @-Liste.
Losti: Aromatischer Punkzwerg! Danke für diesen Thread, denke ich. Und total gern haben tu ich dich auch, und das nicht nur Körperlich! <3. Bist echt schnuffig! Danke sehr =D
Miku: Ich weiss das wir uns mal Hallo gesagt haben oder Heil oder so. Aber mehr sagst du mir nicht. -> Kein Danke an dich.
The_question: ARRRR!!! Ich danke dirrrr, Kamerrraaad-Genosssse! Zum Glück bist du ja Arrrrzt!
Trigaram: Danke an dir, du Bundeswehrmann, und das sogar Ehemalig!
Gala: Koala für den Gala! http://www.npshare.de/files/35/1844/koala.jpg
mq: Von meiner auch zurück die besten Dankesworte - Wenn wir so weitermachen können wir im mehr-jahreszyklus Pong spielen =D
Chrischplak: Jeg ikke vet på det er riktig, men mye takk på din lykkønskning!
Das war bestimmt nicht richtig aber egal \o/.
Fantasy Fighter: Ich kenne dich nicht und du gibst mir kein Bier -> Kein Danke an dich, Unwichtiges Subjekt.
Gonzo: Siehe Fantasy Fighter.
kikka: Ja aufgründmeiner Evilness danke ich dir auch nicht und verschwinde in ein Kämmerchen und lache mir Still ins Fäustchen. <3 Danke :D
kirika: Auch wenn ich dich nicht kenne, danke. (du hast den weiblichkeitsbonus - Weibchen danke ich trotzdem wenn ich sie nicht kenne, aber meist nicht mit Worten.. :( )
Sockenlord: Du hast n Schuss in der Birne. Aber bist nicht flüssig -> Keine Berliner Weiße -> Kein Bier, und ich kenne dich nicht -> Unwichtiges Glied in der Kette.
Vale: Danke ey. :A
Byder: jo unglaublich. 17 und der Menschheit schon so vorraus. Das schafften nicht viele. :(. Danke!
Trial: Sogar deine Doppelpunkte sind Fett! Du bist was besonderes! Danke :D
SkullRaven Du kriegst nichtmal Doppelpunkte weil ich dich nichtmal von Nick kenne. Wie unwichtig bist du eigentlich, sag mal ist das nicht Peinlich?
Blank: Tusen Takk.
Aurae: Ich bin Obelax also schlaf mit mir. War ziemlich cool das du da warst. Die Geheime Aktion war ähnlich toll. Du bist einfach ein süffiges Kerlchen :D.
Dimitri: Naja, ich steh aufm selben Platz wie vorher, so verrückt wurde ich garnicht. Aber danke A:
Ranarion: Das Geld für die Raketen um die Samen der Elfen und der bonsais da hochzukriegen hast du dir hoffentlich von den hebräischen Nekromanten geliehen? Die triefen nur vor Geld! Danke sehr :D.
Shadow Snake: Aiaiai..... Danke :D
Masgan: Dich kenne ich nicht, also hab ich im Wörterbuch nachgeschaut, da Stand bei "Synonyme zu Masgan: Unwichtig, nichts, sinnlos" - Genau so sehe ich dich.
La Chipolla: Ich bin so sozial ich könnte glatt die SPD Wählen. Und da soll ich noch sozialer werden? Ungern, ich arschloch! Danke :D
Chrissi: Gefeiert wurde Samstag also gestern. War sehr cool, und Ramses war toll :D
Aurae: Danke das du denen Bescheid sagtest :A.
Digi Tai: Ick greete de aalte Schweiz! oder sowas, man versteht euch nicht, aber die videos waren toll, vor allem das mit Avril! Danke dir, bist cool! :D
So, Das wars von meiner Seite, ich werd erstmal nun mich ausruhen gehen!
Aldinsys
07.10.2007, 19:13
Ich wollte dir auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.:)