Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phbb fehlerhaftes template

darkmasta
04.10.2007, 18:09
hi!

verwende auf meiner (relativ neuen) site phpbb

habe jetzt neues template (andromeda boards) installiert.
leider ist etwas beim upload fehlgeschlagen, und jetzt ist ganze site kaputt!
nur mehr weise seiten

wie man neue templates installiert weis ich eingentlich nur diesmal gings schief

ich müsste jetzt nur das style auf das zB sicher funktionierende subSilver umstellen, wie kann ich das manuel machen? :confused:

andromeda vom server löschen und neu uploade hat nicht funktioniert.

:confused: :confused:

DFYX
04.10.2007, 18:15
Das Standarddesign müsstest du in der Datenbank ändern können. Ich vermute einfach mal, dass die Tabelle phpbb_settings heißt.

Ansonsten wäre ein Link nett.

darkmasta
05.10.2007, 17:44
phpbb_settings find ich nicht

Manni
05.10.2007, 20:41
Die Tabelle heißt prefix_config. Und der gesuchte Wert ist der für default_style (da muss die ID des "Templates" rein) - Das sollte normalerweise "1" für das SubSilver Theme sein.
Diese Angaben beziehen sich auf das PHPBB 2, nicht auf die Version 3.

dead_orc
05.10.2007, 22:09
Die Tabelle heißt prefix_config. Und der gesuchte Wert ist der für default_style (da muss die ID des "Templates" rein) - Das sollte normalerweise "1" für das SubSilver Theme sein.
Diese Angaben beziehen sich auf das PHPBB 2, nicht auf die Version 3.

Selbiges gilt aber auch für die Version 3. War mir nicht sicher, obs bei 2 das selbe ist, daher hab ich mal nix gesagt ^^
Und zumindest bei phpBB3 bezieht sich die ID auf die style_id des Styles in der Tabelle prefix_styles