PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachfolger



MaxikingWolke22
04.10.2007, 17:51
halli, hallo.

Ich war heute im örtlichen spielegeschäft und dachte mir, wirste mal ein paar spiele los [u. a. eines meiner beiden oblivion exemplare (eins warn geschenk)] und kassierst ordentlich:D

da deutete er auf eines der pakete und sagte: "davon is' schon 'n nachfolger 'raus"

und da kippte ich fast um. hatte der RECHT? ist etwa schon tes5 raushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ???>:( warum weiß ihc das nicht?

und wennn inicht: wann kommt der denn??:rolleyes: :confused: :confused:

Etemenanki
04.10.2007, 17:53
halli, hallo.

Ich war heute im örtlichen spielegeschäft und dachte mir, wirste mal ein paar spiele los [u. a. eines meiner beiden oblivion exemplare (eins warn geschenk)] und kassierst ordentlich:D

da deutete er auf eines der pakete und sagte: "davon is' schon 'n nachfolger 'raus"

und da kippte ich fast um. hatte der RECHT? ist etwa schon tes5 raushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ???>:( warum weiß ihc das nicht?

und wennn inicht: wann kommt der denn??:rolleyes: :confused: :confused:


So, wie im auf dem Laufenden bin, ist noch nicht mal ganz sicher, ob einer rauskommt... wird er aber, keine Ansgt... aber ein Relaise, davon ist noch nicht der rede;)

Pitter
04.10.2007, 18:04
Ich vermute mal stark, daß der Verkäufer Shivering Isles meinte.

Wedan
04.10.2007, 18:05
Ich hab deinen Thread mal in die Oblivion: Diskussion geschoben, da ist er sicher besser aufgehoben.

Zum Thema: TES V ist (noch) nicht erschienen. Er meint evntuell die DLC-Sammlung Knights of the Nine und/oder das offizielle Add On Shivering Isles, welches für jemanden der sich nicht wirklich mit der Materie beschäftigt wie ein neuer Teil wirken kann.

TES V ist wie gesagt noch nicht erschienen. Gerüchten (vielleicht gibts auch eine off. Bestätigung, ich weiß es nicht genau) zufolge wird aber daran gearbeitet. Einen Release-Datum gibts afaik noch nicht (und wenn dann nur ganz vage).

EDIT: Mep, da war Papa Bärchen schneller.

Ahnengeist
04.10.2007, 18:47
Wenn das Cover schwarz war, ist es sicher die Game-of-the-Year-Edition :), lt. Amazon ist diese seit 27.9.2007 im Angebot.