PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XI im ''Window Mode''????????????????



Breaker of Blood
04.10.2007, 16:03
Es gibt 3rd Party Tools die einem erlauben Final Fantasy XI im Window Mode
zu spielen doch verstößt man da nicht gegen die Lizensvereinbarung??

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Gast#7909
05.10.2007, 01:44
Doch man verstoßt gegen die Lizenvereinbarungen wenn man einen sog. Windower benutzt. Allerdings kenne ich niemand der wegen REINER windowdernutzung gebannt wurde. also nur um vom game ins windows zu wechseln.

ich benutz selbst einen, hatte schon GM calls während dieser aktiv war hatte bis dato keine probleme.
aber wie gesagt ich benutz den windower auch nur um ins windows zu wechseln und nicht für irgenwelche skripts usw

ich frage mich im moment auch was aus der Idee FFXI windowable zu machen, geworden ist die SE hatte... so schwer kann das ja nicht sein oder?
*wartet da drauf*

Breaker of Blood
06.10.2007, 00:45
ich benutz selbst einen, hatte schon GM calls während dieser aktiv war hatte bis dato keine probleme.

Und was haben die GMs gesagt????Iwas dagegen?
Also verstößt man zwar gegendie Vereinbarung doch es ist theoretisch nicht illegal gesehen

Gast#7909
06.10.2007, 06:17
die haben gar nichts gesagt.
ich weiß nicht mal ob die gemerkt haben das ich einen windower benutzt hab


Also verstößt man zwar gegendie Vereinbarung doch es ist theoretisch nicht illegal gesehen

illegal ist es nicht aber ein verstoß gegen die lizenvereinbarungen weil es 3rd person software ist.
du machst dich rechtlich gesehen nicht strafbar (das dies nicht im gesetz verankert ist ^^)
gleiches gilt auch für den kauf von gil oder ähnlichem. ist gesetzlich gesehen nicht strafbar, verstößt aber gegen die lizenzvereinbarungen.

im schlimmsten fall kann dein account gebannt werden aber ich denke ein windower ist bedenkenlos.
wie gesagt ich benutz meinen schon.. boar fast 2 jahre oder so und hatte nie probelme deswegen und ich kenne nicht eine person deren account nur wegen windower nutzung gebannt wurde.

ausserdem find eich, solange SE keine alternative zm switchen ins windows anbitet ist der einsatz sogar nachvollziehbar.

wenn ich jedes al ausloggen müsste wennichw as wegen rezepten, missis quests usw nachschaue wäre ich nur noch am ein und ausloggen.

naja ich warte dennoch darauf das ffxi windowable wird - dann brauch ich den windower auch nicht mehr ^^

Breaker of Blood
06.10.2007, 13:39
Okay
welchen Windower benutzt du denn???

Und danke schonmal wegen der beantwortung der vorher gestellten Fragen :P

civer
06.10.2007, 19:34
Der momentan gänigste Windower ist der von Archbell

Schau aber auch mal auf http://www.windower.net/wiki/ (man es gibt für jeden scheiss n wiki mitlerweile -.-").

Da steht auch alles zu den Plugins, kannst ja mal schauen welche du verwenden willst usw. (ich verwende keines davon^^)

Tonkra
09.10.2007, 14:44
Bei mir war das so , dass sich die farbe dann IG verändert hatte... sehr nervig.. es war alles dunkler usw.

ich gestehe ich hatte damals den Windower benutzt , um scriptmäßig meinen summnerskill aufzuleveln... "summon" "desummon" etc.. (ich habe noch -nie- so etwas ähnliches in einem MMO gemacht)

aber mal ehrlich wie unmenschlich und unbalanced ist der summoner skill? bei den meisten "black mage skill" etc. levelt der praktisch beim leveln von alleine..
der smn muss sich tagelang auf eine stelle stellen um den smn skill zu maxen.. sehr toll..
als ich das noch selber gemacht habe , kam ich mir vor , als würde ich vor dem PC langsam verdummen..

also da sollte auch dringentst etwas geändert werden.

Gast#7909
10.10.2007, 04:37
du kannst in den windowereinstellungen die helligkeit btw separat ändern...

Fallout
10.10.2007, 08:34
Bei mir war das so , dass sich die farbe dann IG verändert hatte... sehr nervig.. es war alles dunkler usw.

ich gestehe ich hatte damals den Windower benutzt , um scriptmäßig meinen summnerskill aufzuleveln... "summon" "desummon" etc.. (ich habe noch -nie- so etwas ähnliches in einem MMO gemacht)

aber mal ehrlich wie unmenschlich und unbalanced ist der summoner skill? bei den meisten "black mage skill" etc. levelt der praktisch beim leveln von alleine..
der smn muss sich tagelang auf eine stelle stellen um den smn skill zu maxen.. sehr toll..
als ich das noch selber gemacht habe , kam ich mir vor , als würde ich vor dem PC langsam verdummen..

also da sollte auch dringentst etwas geändert werden.

beim normalen windower press F11 und es werde licht.

Tonkra
10.10.2007, 12:16
jo aber die farbe ist trotzdem irgendwe anders.

Rai-Jin
18.10.2007, 20:42
Dein Gamma ist einfach zu niedrig. Schau dir die FAQs oder das Read Me an weiß selbst nicht genau wie man das einstellt.