Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] nananane.. nananane..Öööooo Ge-Burts-Tag

Boo2k
03.10.2007, 23:04
Unsere Lieblings-Ct-Organisatorin hat heute Geburtstag.
Ihr toller Musikgeschmack hat mich vor 1,5 Jahren sehr beeinflusst und ..öhm ja das bedeutet dann wohl natürlich das ihr Musikgeschmack supertoll ist :) das bedeutet das sie supertoll ist!
Nane ist 23 und supertoll!
Man kann mit ihr prima Festivals überfeiern, Musik austauschen, sich einfach so über irgendwas unterhalten oder in ihrer vip-hütte schlafen ;)
Heute dürft ihr alle diese tolle Person feiern, also macht es auch!

Hab dich lieb nane :)

one-cool
03.10.2007, 23:08
Nane ftw.

*Rosen für Nane... und auch Krückstöcke*

Hab nen schönen Tag du. :)

Masgan
03.10.2007, 23:47
Gratz :)

T.U.F.K.A.S.
04.10.2007, 00:11
graaaaaatz :D was gehtn, ich wär gern nach kassel gekommen wie gesagt, aber nja... >_< jedenrfalls: herzlichsten von meiner seite aus :)

Aya Etoshi
04.10.2007, 00:44
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :3
Last dich reich beschenken und feier schön und laut :D

Simon
04.10.2007, 04:33
Auch von mir einfach mal ganz zwanglos alles Gute zum Geburtstag :)

Lifthrasil
04.10.2007, 05:25
Alles Liebe und Gute von mir... rest in PN^^

Yuna
04.10.2007, 08:07
Hey Süße, alles liebe zum Geburtstag ^^ hoffe du kannst schön feiern, zur not halt am we ^^ dann mit veilen Geschenken, leckeren essen und tollen Geb.gästen ^^ auf dass du richtig viel Spaß haben wirst :) Oder feier mit Viddy zusammen :D

^.~

Ziek
04.10.2007, 10:10
Alles Gute zum Geburtstag, Nane! :)
Und keine Sorge, das hohe Alter sieht man dir nicht an.

Achadrion
04.10.2007, 10:44
Alles Gute zum Geburtstag! :D

Erst wollte ich ja mit Tom Cruise, Ben Affleck, Jennifer Lopez, Kathie Holmes und Matt Damon ein kleines Liedchen für dich einstudieren...aber dann konnte keiner von den treulosen Tomaten.

Meine Stimme ist nicht tragend genug, also bleibt es leider bei diesen traurigen Zeilen. Aber die kommen von Herzen! ;)

toho
04.10.2007, 10:52
glückwunsch. komm mal rum nächsten monat oder so...

Kirika
04.10.2007, 11:11
Alles liebe und gute zum Geburtstag! Bleib Gesund und Munter und lass dich ordentlich feiern.

Happy Birthday

flow
04.10.2007, 13:14
Das erinnert mich an dein nettes Bild von deinem 18ten ^^

Achja, sicherlich wolltest du das foto, welches du von mir gefordert hattest, mal sehen:

http://stereology.de/hosted/flowster/upload/cleflo.jpg

Total breit, zwar nicht beim Singstarsingen, aber egal.

Alles Liebe, nane!

darkblue
04.10.2007, 13:31
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auf dem Weg zur nächsten Null :p.

Feier schön und laß Dich reichlich beschenken, man weiß nie, wann es wieder etwas umsonst gibt ^^.

Trishna
04.10.2007, 13:32
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburstag :)
Leider hat es dieses jahr nicht geklappt, dass ich auf einem Kassel CT kommen konnte,
ich hoffe nächstes Jahr schaffe ich es dann mal endlich ;)
Feier schön mit deinen Freunden und deiner Familie

Duke Earthrunner
04.10.2007, 13:49
Ich wünsche Dir alles alles alles Gute. Schade, dass es kein Geburtstags CT gibt, oder es gibt eins und ich bin nur nicht eingeladen, aber es gibt trotzdem ein tolles und gleichzeitig auch praktisches Geschenk von mir.

http://img127.imageshack.us/img127/6807/tank20chairoq0.jpg

Tada, ein Rollstuhl mit Geländetauglichkeit, hervorragend geeignet für Gartengebiete in der Wildnis von Kassel!

Oben drauf gibts noch eine Armee von Hundewelpen, die, falls der Motor des Stuhls mal ausfallen sollte, durch ihre Zugkraft ein sicheres weiterkommen garantieren.
http://img257.imageshack.us/img257/3338/hundewelpenxu4.gif

Wahlweise können die Hundewelpen auch durch ein Sawyer ausgetauscht werden.

Wie auch immer, feier schön und man sieht sich dann wieder beim Kassel CT im..........hmm April?

cromosom
04.10.2007, 13:55
Wenn ein Kind, dann mit dir, Schatz.
Aber nur wenn du ihm bitte eine Geige und kein Schlagzeug kaufst, oder ein kleines Holzbrett auf das es stampfen muss, oder eine sitar ... oder doch gleich alles drei!

Alles alles Gute meine Große!

Du bist doch mein Lieblings 4. Oktober Geburtstagskind! ^____^

Shadow Snake
04.10.2007, 14:03
Alles Gute Nane, lass uns nächstes Jahr wieder den Garten unsicher machen! Dann aber ohne Verletzung. :p

Mani
04.10.2007, 14:08
Auch von mir alles Gute. ;)

Gonzo
04.10.2007, 15:01
Herzliche Glückwünsche. :)

Virginie
04.10.2007, 15:41
Alles alles Liebe zum Geburtstag.

Mir fällt gerade auf, wie lange das Treffen bei Flows Burzeltag schon her ist (a propos... Flow, wo sind die Fotos? :/). Dabei gehörst Du doch zu den Leuten, die ich unbedingt mal wieder sehen will!

Feier schön ordentlich!!!

Rick Jones
04.10.2007, 19:30
Hallo Meine Pernod Kumpane. Ich habe den Martini immer noch nicht angebrochen.
Ich werde mein Verpsprechen halten und ihn erst mit dir zusammen aufmachen.
\o/ Auch wenn das noch ein paar Jahre dauern sollte <_<
Das tut mir sehr leid *schnüff*
Aber ein klitzekleines
Happy Birthday
bekommst du dennoch von mir :)
Das ist das mindeste was ich für dich im Moment tun kann. :\
Trink nicht soviel Pernod *knuff*

Vio
04.10.2007, 21:52
Hallo Meine Pernod Kumpane. Ich habe den Martini immer noch nicht angebrochen.
Ich werde mein Verpsprechen halten und ihn erst mit dir zusammen aufmachen.
\o/ Auch wenn das noch ein paar Jahre dauern sollte <_<
Mal schauen, was eher dran kommt:

Amaretto vs Martini, auf die Plätze, fertig, LOS! Es gibt viel zu tun, warten wir es ab :p ... das kommt in Jahren (seitdem das geplant ist) fast schon an unseren Rekord hin, Rickky :D.

Aber da wir/ich nicht über Rick reden, hab ich einfach mal ein Buchzitat ausgesucht, dass dir gefallen dürfte (und das wohl nur du verstehst) - ich glaube, dir würde Shatzy Shell total gut gefallen. Die hat übrigens dies hier zu Papier gebracht, um sich als Kindermädchen zu bewerben ...

Das wahre Leben spricht niemals. Es ist nichts als ein Geschicklichkeitsspiel, entweder man gewinnt oder man verliert, es lenkt einen ab, damit man nicht soviel nachdenkt. Diesen Trick wandte auch meine Mutter damals an. Da ich nicht aufhörte zu schluchzen, zog sie mich weiter, vor einen Automaten mit ganz vielen Lämpchen und Schriftzügen, ein schöner Automat, er sah aus wie eine slot machine oder so. Eine Margarinefirma hatte ihn aufgestellt. Er war gut gemacht, das muss man schon sagen. Das Spiel funtkionierte so, dass auf einem Teller sechs Plätzchen lagen, einige waren mit Butter und andere mit der Margarine zubereitet. Man musste sie nacheinander probieren und jedesmal bestimmen, ob sie mit Margarine oder Butter zubereitet waren. Damals war Margarine noch ein bißchen exotisch, man wusste noch nicht viel darüber, hatte nur die Vorstellung, dass sie gesünder wäre als Butter, vor allem aber ziemlich ekelhaft. Das war das Problem. Also erfanden sie diesen Automaten mit dem Spiel, bei dem man auf den roten Knopf drücken musste, wenn man glaubte, dass das Plätzchen mit Butter zubereitet war, und auf den blauen, wenn es nach Margarine schmeckte. Es war lustig. Und ich hörte auf zu weinen. Das steht fest. Ich weinte nicht mehr. Nicht dass sich in meinem Kopf irgendwas geändert hätte, ich verspürte immer noch dieses stechende, schmerzhafte Staunen, das mich im übrigen nie mehr verlassen sollte, denn wenn ein Kind entdeckt, dass es einen Ort gibt, der sein Ort ist, wenn man ihm für einen Augenblick sein Haus und die Bedeutung[/] eines Hauses aufblitzen lässt, und vor allem die Idee, dass so ein Haus [i]existiert, dann ist es ein für allemal angeschmiert, von da gibt's kein Zurück, dieses Kind wird immer jemand sein, der zufällig vorbeikommt, mit diesem stechenden, schmerzhaften Staunen auf dem Buckel, und deshalb immer fröhlicher und trauriger als die anderen, bei allem, was es auf seinem Weg zu lachen und zu weinen gibt. In diesem konkreten Fall hörte ich jedenfalls auf zu weinen. Es funktionierte. Ich aß Plätzchen, drückte Knöpfe, die Lämpchen leuchteten auf, und ich weinte nicht mehr. Meine Mutter war zufrieden, sie dachte, es wäre vorbei, sie konnte es ja nicht verstehen, aber ich schon, ich verstand es ganz genau, ich wusste, dass überhaupt nichts vorbei war, dass es nie vorbei sein würde, aber ich weinte nichtmehr und spielte mit dem Automaten. Wenn sie wüssten, wie oft ich dieses Gefühl noch verspürt habe... Es kommt mir so vor, als hätte ich seit damals nichts anderes getan. Mit dem Kopf ganz woanders, bei blauen oder roten Knöpfen, bei dem Versuch, richtig zu raten. Ein Geschicklichkeitsspiel. Als Ablenkung. Und warum auch nicht, schließlich funktioniert es ja. Als die Ausstellung vorbei war, teilte die Margarinefirma übrigens mit, dass hundertdreißigtausend das Spiel mitgemacht und nur acht Prozent der Teilnehmer alle sechs Plätzchen richtig zugeordnet hätten- Sie verkündeten das mit einem gewissen Stolz. Ich glaube, meine Erfolgsquote war ähnlich hoch. Ich will damit sagen, wenn ich mir überlege, wie oft ich die blauen und roten Knöpfe dieses Lebens gedrückt habe, in der Hoffnung, richtig zu raten, muß meine Trefferquote wohl so um die acht Prozent gelegen haben, diese Zahl scheint mir ganz realistisch.
aus "City" von Alessandro Baricco. Must-read ^^.

Anyway, hoffentlich hab ich jetzt nicht zuviel Zeit deines Geburtstages oder des Tages danach in Anspruch genommen, aber ich denke du hast den Part gefunden der wichtig ist :D. Ich hab sofort an dich denken müssen ... und das ist bei einem Buch, dass ziemlich wahrscheinlich das Lieblingsbuch ist, eine gute Leistung.

Wie die 23 :D - die Renn-nummer von Nissan (sofern sie die bekommen, hier leider vertauscht als #32, was das tolle Bild leider trübt) (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fb/Nissan_R390.JPG), da Ni und San (2 und 3) so gesprochen Nissan ergeben (... wobei die Straßenversion (http://www.diseno-art.com/images/nissan_r390_gt1.jpg) in blau deutlich hübscher rüberkommt, sei mal angemerkt). Folglich fahren die Nissans wenn irgendwie möglich mit der #23. Tja, da ham wir wieder mal einen Motorsport-Fakt gelernt und können damit angeben :p.

So, genug palavert hier ... feier schön deinen 23, genieß dein Jahr bei den Freimaurern, entführe fleißig Krähen, Kaugummiautomaten und Astronauten und zeig ihnen irre schlechte (http://www.youtube.com/watch?v=dDKeKzkM784) Musikvideos von Susumu Hirasawa (http://www.youtube.com/watch?v=qhTP8M__pn8) (natürlich behälst du die irre guten für dich (http://www.youtube.com/watch?v=k3ZD0zClECQ)) und nach dem Abspann ein Jarmusch hinterher ^^.

Also, einen total tollen Geburtstag wünscht dir die Krähe mit der Hacke im Keller deines Raumschiffes 20.000 Meilen unter dem Meer und irgendwann schick ich dir das Zeug mal, das sich langsam ansammelt ^^.

p.s. Die irre bunten Kartons haben übrigens jetzt einen tollen Platz gefunden und verwundern jeden Besucher in meinem Zimmer. Top! :D
p.p.s. und die Splitter bringen mir weiter glück, auch wenn ich sie bisher nicht einsetzen musste :D.

Trial
04.10.2007, 22:18
Auch dir natürlich alles gute! Mögen an diesem Tag Sambuca und anderer Alk in trömen fließen. :D

Viddy Classic
05.10.2007, 08:42
So, jetzt bin ich dran, auch wenn es nachträglich ist ;)

Schade, dass wir am Wochenende nicht die Gelegenheit hatten, miteinander zu plaudern, hatten uns ja lange nicht gesehen. Dafür bin ich aber deiner Anweisung gefolt und habe mir "Blankest Year" angehört. "Forget Myself" von Elbow habe ich auch noch drauf gelegt ;)

Ich hoffe dein Tag war gestern spektakulärer als meiner. Ich saß ja nur rum ^^. Und ich hoffe du wurdest immerhin reich beschenkt von deinem realen Umfeld ;)
Und ich hoffe, dass du selbst auch feierst und viel Spaß haben wirst. Alles Liebe und bis bald, Geburtstagszwilling :D

p.s. Nein, ich gucke Friends nicht, aber kenne Joey :D

July
05.10.2007, 10:50
Wenn auch einen Tag zu spät (aber gestern war ich einfach kaum am Rechner): Alles liebe und gute zum Geburtstag :)

Hoffe man sieht sich irgendwann doch nochmal und feier noch schön am Wochenende ^_^

23Kid
05.10.2007, 11:17
Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen Geburtstag^^

La Cipolla
06.10.2007, 13:46
Wenn auch einen Tag zu spät (aber gestern war ich einfach kaum am Rechner): Alles liebe und gute zum Geburtstag
Top! >_<

Alles Gute nachtraeglich aus asiatischen Gefielden! :)