Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Der S-Kläunorator feiert ausgelassen

zuffel
03.10.2007, 23:00
So, nachdem ich nun meine Zeit bis zur Geisterstunde verzockt und damit verbracht habe, dieses langweilige Kamelbuch für Englisch weiter zulesen (oh mann, das schaff’ ich nie bis morgen durch :D), darf ich nun endlich diesen Thread hier erstellen ^.^

Heute ist ja der 4. Oktober und heute hat auch ein ganz besonderer Mensch seinen Ehrentag. Naja, ich bin nicht sonderlich gut darin - wie andere, die Threads für jemanden erstellen - lustige Bildchen und Witze hier anzubringen und alles humoristisch aufzuarbeiten, deshalb gibt’s jetzt einen seriösen Thread-Anfang :D

Also… mein lieber Schatz: Ich habe dich zwar schon angerufen, aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen, diesen Thread für dich hier noch zusätzlich zu erstellen :) Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, du bist der wundervollste Mensch, den ich jemals kennen gelernt habe und der mir am Meisten etwas in meinem Leben bedeutet, aber das dürftest du ja eigentlich schon längst wissen ;)
Die Zeit mit dir ist unbezahlbar und es ist ein einfach unbeschreiblich schönes Gefühl, an deiner Seite sein zu dürfen :)

Ich liebe dich über alles <3

one-cool
03.10.2007, 23:10
gratz. du Wrestling Fanerator. Und ausserdem happy irgendwas. Alter wird ja bekanntlich ignoriert :D.

Ich schau ma, dass ich nochma gen Berlin düsen kann i-wann :D

Gibt viel zu wenig zu viel zu sagen. Du weißt wie ich es nicht meine. Und überhaupt.

Mwaha!

Und da du gut feiern wirst, lass dich von einer guten Band morgen wieder runterbringen... in den Alltag und so:
Tetris = Therapy (http://www.myspace.com/tetristherapy) ist dazu genau das Richtige.

that is some BIG Stereology.

Masgan
03.10.2007, 23:45
Gratz :)

Zabucracker
03.10.2007, 23:53
Ah! Da hat er ja Geburtstag! Und ich bin sogar einer der Ersten. Der Viddy, das der auch mal Geburtstag hat! :D

Ich wünsch dir auf jedenfall alles Gute zu deinem Geburtstag. Viele Gesche.... Ach scheiß drauf. Du brauchst keine Geschenke. Zuffel wird dich irgendwann besuchen kommen und dann brauchst du garkeine Geschenke. ^^

Aber trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen dir köstliche Marshmallow-Zabucräcker zu schenken.
Du bekommst sie im klassischen Z-Format, in Schneckenform und die neue Version!!

Lostprophets-Zabucräcker-4 A.M.- Forever-Cookies!!!

Weil der Geschäfstführer auf diese Band und dieses Lied steht! :D

Alles Gute!

T.U.F.K.A.S.
04.10.2007, 00:10
du schuldest mir noch ne runde posex ._.

alles herzlichste zum geburtstag - kannst mich auch anrufen wenn du knülletütendicht bist :D

Sammy
04.10.2007, 00:13
Herlichen Glückwunsch :)

Aya Etoshi
04.10.2007, 00:32
Heya :D Viddüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Allesch liebsche zum Geburtschtag \(@^-^@)/
Boah 23 Jahre... ein stattliches Alter.

⌐_⌐*Umschaut*

*Viddy heimlich Haarwuchsmittel schenkt*

^.^
Nochmals alles Liebe und feier schön. :3

Simon
04.10.2007, 04:36
Alles, alles Gute mein Bester :)
Ich hatte deinen GB noch irgendwo im Hinterkopf rumfliegen, war mir dann aber doch nicht mehr so sicher, wie das eben so ist mit dem Alter und dem Gedächnis ;)

Also feier schön mein Gutester und zieh' bald mal nach Hamburg ey! Dann gibt's öfter HH-CTs :o

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Simon

Lifthrasil
04.10.2007, 05:26
Alter (ja und das kann man jetzt bei Leuten in deinem Alter durchgehend sagen :D ) ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ich hoffe du lässt die Sau raus und feierst fleißig!

flow
04.10.2007, 06:02
Viddy, immer noch die geile (jetzt alte) Sau :O

Maaa, ich bin morgens so schlecht im Rechnen, biste denn jetzt 23 geworden, oder wie? ^^

Wie auch immer, alles Liebe, Bro ;)

Byder
04.10.2007, 06:13
Alles gute zum Geburtstag, Viddy.
Feier schön, du hasts verdient.

btw. du bist nicht alt. :o

ive beaten tetris
04.10.2007, 07:32
du hast am selben tag gburtstag wie meine schwestern... aber dir gönn ichs zumindest
gratz großer <3

Yuna
04.10.2007, 08:05
Vidddüüüüüüüüüüüüüüüü ^___^ *knuddel* ich wünsch dir alles gute alter Sack xD lass es krachen, hoffe du kannst mit deiner Freundin feiern und bekommst viele schöne Geschenke ^^

Happy Birthday ^.^

Kirika
04.10.2007, 11:36
Der Viddy hat ja heut seinen Ehrentag!
Alles alles gute bleib gesund, fröhlich und bleib so wie du bist! Lass dich reich beschenken und lass es ordentlich krachen!

Happy happy Birthday!

Die Pappnase und ich würden wahnsinnig gern kommen am Wochenende aber wie es ausschaut stehen die Sterne mal wieder nicht so gut. What ever lass es krachen auch ohne uns und die Flasche feinsten und edelsten Aldifusel die wir dir versprochen haben bekommst du natürlich wenn wir das nächste mal die Hauptstadt stürmen ;)

Lukas
04.10.2007, 13:26
Alles Gute :)

Trishna
04.10.2007, 13:30
Happy Birthday Dicker ;)
Auf ein weiteres Jahr voller Glück und Erfolg, das du sicherlich haben wirst ^_^
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Liebsten *gg*

Ich hoffe man sieht sich mal wieder auf einen CT :)

deserted-monkey
04.10.2007, 13:31
Damit auch mein Postingcounter schön in die Höhe geht,
jetzt hier einfach mal "herzliche Glückwünsche von deserted-monkey" steht.

Duke Earthrunner
04.10.2007, 13:32
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Geschenkt gibts eine Neuinterpretation des Marilyn Monroe Hits "happy birthday Mr. President", gesungen von dem Herrn:

http://img250.imageshack.us/img250/7895/lf31581076c69692da6a7f6bh7.jpg

Mit viel Fantasie kannst du die Noten tanzen sehen!

Aurae
04.10.2007, 13:39
Alles Liebe zum Geburtstag, Viddy! (http://www.sendspace.com/file/zho0rc)

Paramite
04.10.2007, 13:43
Häppi Börsdei!!!!!!!

Feier schön! (......so lange Du noch kannst, denn langsam wirst Du ALT }:))

:p

Trial
04.10.2007, 13:50
Also, da hast du deinen vermaledeiten GB-Thread du Allegratulierenmirblosiminternenmehmehmeh!-Muffel! Und deswegen einmal mehr herzlichen Glückwunsch. ^_^

Shadow Snake
04.10.2007, 14:05
Du hast dich noch nicht austragen lassen als GF! :O

...dennoch alles, alles Gute, Dicker. Auf dass noch viele WEs wie das Vorletzte folgen werden. ^_^

Mani
04.10.2007, 14:07
Alles gute! Und feier schön! =)

Nero
04.10.2007, 14:21
Gratz ;)

(PS. Soll ich dir mit dem ZA auch nochmal gratulieren :D)

Aldinsys
04.10.2007, 14:22
Alles liebe zum Geburtstag und ich hoffe der Threadtitel stimmt und du machst ihn wahr.^^

Miss Kaizer
04.10.2007, 14:24
Alter Mann O_O

xD nein...! Ich wuensch dir alles alles Liebe zum Wiegentach Viddy ^.^
Und vielleicht schaffen wir es ja doch mal dass ich auch zum Stammtisch kommen kann... sonst musst du / ihr halt mal nach Bremen zu dem kommen... den wir... gerade... planen xD

Alles Gute ^_^ Und noch viel viel Glueck, in jeder Hinsicht... ^_^

Gonzo
04.10.2007, 14:58
Alles gute. :)

Princess Aiu
04.10.2007, 15:06
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass es schön krachen. ;)

04.10.2007, 15:15
Alles Gute zum Geburtstag, Viddy. Bleib gesund & munter. :)
Danke nochmal, dass du mich zu meinen Anfängen hier so nett aufgenommen hast. ^_^

Lynch
04.10.2007, 15:21
Gratz, Alter.

Btw. kann ich dir an dieser Stelle endlich meinen herzlichen Dank für das tolle Tetris-Spiel geben, was ich leider knapp verloren habe. :(

Virginie
04.10.2007, 15:36
Ich hab Dich zwar schon angerufen und wir feiern ja auch noch zusammen, aber dennoch: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

HAPPY FUNNY BIRTHDAY, BRO!

Du Illuminat! :p

Wedan
04.10.2007, 15:56
Alles Gute zum Geburtstag Viddy, feier schön und genieß den Tag.

Rick Jones
04.10.2007, 19:24
Warum müssen nur so viele Liebschaften von mir immer in einem Engen Zeitraum
Geburtstag haben. Könnt ihr euc nicht alle Auf das Ganze Jahr verteilen.

Happy Birthday "heisser Feger" ^_-
Und noch viele Geile Jahre wünsch ich dir :)
Also Feier am WE schön und lass dich fein Beglücken und Beschenken :)

Sicher werden wir uns Bald mal wieder sehen :)
trink mfür mich einen mit

Olman
04.10.2007, 19:49
Viddy altert?!?!?! :eek: WTF?

Naja, wenigstens altert er mit Würde :D . Happy Birthday! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Artax
04.10.2007, 23:43
Etwas verspätet, trotzdem:

Alles Gute zum Burzeltag :)

Viddy Classic
05.10.2007, 08:40
@zuffel: Danke für den Thread, meine Süße :) Der komplette Text geht mit der Sternzahl an dich zurück, ich liebe dich über alles und du bedeutest mir mehr, als du dir vorstellen kannst. <3

@one-cool: Feier... muah. Ich saß hier rum, aber wenigstens hat mich Tetris = Therapy schön zum Schlafen gebracht ;)

@Masgan: orz

@Zaburaska: lostprophets sind toll, die Cookies müssen aber in der Post verloren gegangen sein :/

@Dimitrij: Ich war nie dicht :D Hab keinen Tropfen getrunken ;)

@Nerox: Jo

@Aya: *Fläschchen heimlich einsteckt* Öhöhöhö, ich hab ein Geschenk bekommen \o/ ;)

@Trigaram: Die könnt ihr auch ohne mich organisieren :D Mal schauen, wann wir Berliner wieder da sind ;)

@Lifthrasil: Also gestern war schon mal nichts mit feiern. Mal schauen, wie es morgen aussieht :D Danke auch für die PN :)

@flowster: Jop, 23. 23! Aahhhhhhhhhhh! Geil, alt und Scheintod... ._.

@Byder: Nee, sehr alt!

@Miku: Haben viele Leute an dem Tag Geburtstag, Nane. Meine Tante. Und öh... joa.

@Yuna: Joa, die kommt nachher her :D Dann gehts ab... also morgen so. Gnah. Auf Geschenke hoffe ich auch noch :D

@Kirika: Na ich hoffe doch, dass ich die Flasche noch kriege. Hab ich wenigstens etwas um mich sinnlos zu besaufen ;) Und nächstes Jahr kommt ihr dann :O

@mq: Wortkarger PC-Nerd :p

@Larentia: Muss nicht mal ein CT sein. Entweder müsst ihr mal nach Berlin kommen, oder ich komm rüber - sobald ich mal wieder Geld hab. Wir haben uns schon viel zu lange nicht gesehen.

@deserted-monkey: Netter Reim... @zuffel: Nächstes Mal im Sumpf :D

@Tay Earthrunner: Das Traurige is, ich zieh mir wirklich jedes Lied von ihm :D Aber an Choclit Reign kommt er nie wieder ran (Dieses The Only Way is T-T-Tay Z-Z-Z-Z-Zonday war aber nah dabei :D)

@Aurae: WHOAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab ein richtiges Geschenk!!!! DANKE! DANKE! DANKE! Ist seeeehr geil! Derbes Outro ;)

@Paramite: Langsam ist gut.... ._. Frag Aya, die weiß, was ich meine :D

@Trial: Attention Whore halt, du musst kurz drauf hinweisen und das Leben verläuft manchmal so, wie man es will :D

@Shadow Snake: Falsch, die Admins waren nur zu faul :D Und joa, solche WEs will ich ständig haben :D

@Sockenlord: Aber nur mit frischen Socken!

@Nero: Immer doch ;)

@Aldinsys: Ich arbeite dran, näheres am Sonntag :D

@Losti: Bremen... Erinnerungen ^^ - Joa, Hamburg hatte ja nicht geklappt, aber wir schaffen das schon irgendwann :)

@Gonzo: Yay

@Princess Aiu: Ich hab noch nie etwas anderes gemacht ;)

@Blank: Hah! Der Beweis! Ich kann nett sein :D

@FS: Owned by Modem

@Virginie: Du hast das überlebt, also überlebe ich das auch ;)

@Wedan: Habe ich. Mit Pizza und King of Queens :D

@Rick Jones: Entweder verteilen oder alle feiern zusammen. Wäre ja auch mal eine Idee ;) Mittrinken werde ich definitiv für dich :) Bis bald, hoffentlich!

@Olmankettslat: Würde und Alter - das passt nicht :p

@Artax: Immerhin gratulierst du mir hier ;) Die Geste zählt :D

@taraia: Ach, ich schreibs in deinen Thread :)

@Chocobo: Kriegst auch eine PN :D

@all: Vielen, vielen Dank für die Anteilnahme an meinem alternden Elend ;)
Schön zu sehen, wie sich einige ihr +1 abholen, noch schöner zu sehen, dass einige sich wirklich für mich interessieren. Ich hoffe, ich kann euch alle bald mal wiedersehen oder kennenlernen - und nachdem so viele "Dicker" gesagt haben, mach ich jetzt eine Radikaldiät :O

July
05.10.2007, 10:52
Da SMS scheinbar irgendwie nicht ankommen oder ich einfach keine aktuelle Handynummer mehr hab oder wie auch immer, wünsche ich dir eben hier alles gute (nachträglich).
*wieder rauswuselt, da sie eh noch nie ein Mensch der großen Worte war* ^^"

23Kid
05.10.2007, 11:15
Ja auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch ^_^

La Cipolla
06.10.2007, 13:49
Lol, die Nachzuegler kommen zusammen. :rolleyes:

Schön zu sehen, wie sich einige ihr +1 abholen, noch schöner zu sehen, dass einige sich wirklich für mich interessieren.
Ich! :eek: (Also +1 und so :o)

Alles Gute! ;)